StartseiteAnmeldenLogin
Die Redline & die Neue Welt
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sonia Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» Symmetry - when it's too dark to see [Anfrage]
Gestern um 0:22 von Gast

» News und Updates
Fr 18 Aug 2017 - 22:13 von Ruri

» [Änderungen] We Rise As We Fall
Mi 16 Aug 2017 - 20:11 von Gast

» FSK-Regeln
Mi 2 Aug 2017 - 23:24 von Nathan Blackson

» Die Schatzjäger
So 16 Jul 2017 - 3:53 von Malek

» Die Grandline Post, Ausgabe 461
Sa 15 Jul 2017 - 21:46 von Ruri

» Ilvermorny - Schule für Hexerei und Zauberei
Sa 1 Jul 2017 - 13:55 von Gast

» [Anfrage] Peak of Shinobi
Sa 24 Jun 2017 - 4:11 von Gast

» Fairy Tail GenX 2.0
Di 20 Jun 2017 - 19:53 von Gast

» [Informationen] Gegenstände
Mi 7 Jun 2017 - 22:45 von Ruri

Zufallszitate


 

Die Redline & die Neue Welt

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Bofuu

Diese Insel besteht lediglich aus einem einzigen, Plateau, welches hundert Meter über dem Meeresspiegel liegt und von Steilküsten umrandet ist, die man erst einmal erklimmen muss, um überhaupt auf die Insel hinauf zu kommen. Auf der Plattform selbst herrschen heftige Winde, die so stark sind, dass ein normaler Mensch dort kaum stehen kann, ohne, dass er sofort vom Auslöser der Winde - einem gewaltigen Tornado in der Mitte der Plattform, erfasst wird. Im Windstillen Auge des Sturms jedoch soll es eine Treppe geben, welche hinab in die Felsen führt.
00
Keine neuen Beiträge

Die Fischmenscheninsel

Die Fischmenscheninsel ist die Heimat aller Fischmenschen und Meerjungfrauen. Sie befindet sich tausende Meter unter dem Meerespiegel. Wo man nun eigentlich absolute Dunkelheit erwarten würde, spendet der Sonnenbaum Eve bereits seit vielen Jahrhunderten Licht und Sauerstoff für die Bewohner der Tiefen. Diese Insel befindet sich unter der Red Line und stellt für viele das Tor zur Neuen Welt dar.
16829Unterwasserhöhle
Mo 27 Okt 2014 - 22:38
Ikaros Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Dressrosa

Dressrosa wird unter anderem auch als das Land der Liebe und der Leidenschaft bezeichnet. Heißblütige Frauen, ein warmes Klima und der wundersame Lockruf feiner Speisen haben vielen Besuchern bereits das Herz geraubt und so sieht sich diese Insel als beliebtes Reiseziel verschiedener Persönlichkeiten. Neben diesen Aspekten sollte wohl auch das gigantische Kolloseum genannt sein, in dem mutige Seelen ihre Kampfkraft auf die Probe stellen können während Besucher ihr hart verdientes Geld in mannigfaltigen Wetten verprassen.
(Diese Insel ist Teil der Weltregierung.)
00
Keine neuen Beiträge

Glacialis

Bei Glacialis handelt es sich um eine reine Winterinsel, auf welcher das ganze Jahr über Temperaturen tief im Minusbereich herrschen. Diese Insel wird auch als kälteste auf der ganzen Grand Line bezeichnet, was kein Wunder ist, wenn man merkt, dass alle Gebäude, die sich hier beifinden, aus purem Eis besteht und man selbst im Inneren der Häuser vergeblich nach Wärme sucht. Hinter dem kleinen Dorf Glace liegt ein dichter Tannenwald, in welchem sich ein Eiskristall befinden soll, welcher bereits seit fünf Millionen Jahren existiert. Er dient als heiliger Ort für die Bewohner der Insel.
00
Keine neuen Beiträge

Hiyoke Turm

Turm ist hier der falsche Begriff. Eigentlich handelt es sich hierbei um eine riesige Ranke, welche direkt aus dem Meer in den Himmel hinein wächst. Die Spitze ist nicht vom Blaumeer aus zu sehen und übertrumpft sogar noch die Himmelsinseln in ihrer Höhe. Um an diese zu gelangen muss man hinauf "klettern". Die Spiralförmige Form der Ranke ermöglicht es normal zu Fuß hinauf zu gehen. In dem massiven Pflanzengewächs der Ranke befinden sich kleine Gebäude und Dörfer, die ihren Zugang von dem Weg der Ranke entlang selbst haben. An der Spitze der Pflanze selbst soll ein einzelnes kleines Haus stehen - niemand weiß, wem es gehört.
133Die Ranke
Mi 23 Nov 2011 - 18:11
Gast  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kap der Zwillinge

Das Kap der Zwillinge befindet sich am Fuße von Rivers Mountain und stellt damit den ersten wirklichen 'Ort' auf der Grand Line dar. Es hat seinen Namen von den beiden Leuchttürmen, die links und rechts des Kanals, welcher den Berg hinabführt, stehen. Um die Leuchttürme selbst hat sich über die Jahre hinweg ein kleines Dorf gebildet, welches Abenteurern und Reisenden Ausstattung verkauft um sich auf der Grand Line zurecht zu finden und ihnen dabei hilft Beschädigungen an ihren Schiffen zu reparieren.
144Kleine Insel
Sa 4 Feb 2017 - 13:45
Priscilla Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Mori Wood

Diese Insel besteht aus einem dichten Urwald - sie ist vollkommen von Bäumen und aller Art Gewächsen überwuchtert. Mitten im Wald lässt sich eine kleine Stadt finden, welche vor vielen Jahren von Menschen besiedelt wurde. Die komplette Stadt wurde in den Bäumen, viele Meter über der Erde erbaut. Die einzelnen Baumhäuser sind mit langen Hängebrücken verbunden. Abstiege, die nach unten auf den Boden führen, gibt es nur wenige. Mag die Insel bereits aufgrund ihrer Stadt etwas besonderes sein, so hat diese seltsame Bauweise doch einen Grund. Die Tiere, die hier leben sind durch eine spezielle Mutation wesentlich größer und aggressiver, als an anderen Orten. Nur auf den Bäumen sind die Menschen weitestgehend geschützt, doch sobald man einen Fuß auf den Boden setzt, wird eine Flucht fast unvermeidbar...
00
Keine neuen Beiträge

Mount Taiyo

Bei Mount Taiyo handelt es sich um einen einzigen riesigen Berg, welcher aus dem Ozean herausragt. Im inneren des, von schmalen Gewölben und Nischen durchzogene, Berges fließt überall glühendes Magma. Dieses sorgt dafür, dass es hier extrem heiß und stickig ist. Viele Piraten und Diebe haben hier über die Jahre hinweg ihre Schätze gehortet, doch in den letzten Jahren nahm die Aktivität des stillen Vulkans immer weiter zu, weswegen das Anreisen dieser Insel immer gefährlicher und riskanter wurde. Ob heutzutage noch jemand hier ist und ob es hier noch Schätze zu holen gibt, weiß niemand.
00
Keine neuen Beiträge

Palm End

Palm End ist das, was man sich unter einem Urlaubsparadies vorstellt: Sommer, Sonne, Strand. Hier ist es das ganze Jahr über heiß - lange, weiße Sandstrände, viele Strandbars und Hotels lassen das Urlaubsfeeling an der Palmenbewachsenen Insel erst so richtig aufkommen. Auch die belebte Stadt "Heaven" auf der Insel - trägt dieses Feeling weiter, indem es sich vollkommen auf den Tourismus spezialisiert hat und man versucht dieses überall aufrecht zu erhalten. Diese Insel liegt ziemlich am Anfang der Neuen Welt und lässt ihre Besucher oftmals die Gefahren der folgenden Inseln unterschätzen.
5250Hafen
Do 29 Dez 2011 - 20:25
Kruschnik D. Nerd Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Reine Kuchen-Insel

Bei der Reine Kuchen-Insel handelt es sich um eine Insel, welche optisch das Herz eines jeden Süßigkeitenliebhabers höher schlagen lässt und das eines Diabetikers verzweifeln. Diese Insel erweckt nämlich den Eindruck, als würde es sich hierbei um die Auslage eines Konditors handeln, welcher seine Waren anpreist - rosafarben, schokoladig und mit jeder Menge Zuckerguss, sind die Häuser und Berge dieser Insel glasiert. Sogar riesige Kerzen hat man auf den Gebäuden angebracht. Man murmelt, dass es hier die weltbesten Kuchen und Torten geben soll.
00
Keine neuen Beiträge

St. Taki

Von außen sehen die riesigen Felsen, welche die Insel umzingeln wie Mauern aus. Wenn man näher kommt, bemerkt man, dass es sich dabei um riesige Wasserfälle handelt, welche von beiden Seiten - sowohl vom Meer, als auch von der Insel aus - zu sehen sind. Hinter den Wasserfällen liegt ein dichter Urwald. Um zu diesem zu gelangen muss man zuerst das riesige Wasserfallgebirge, welches die komplette Insel umzingelt, überqueren. Angeblich sollen riesige Schätze dort zu finden sein.
470Dorf auf St Taki
Mi 2 Okt 2013 - 22:05
Mantake Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Trembling Earth

Ein Aufenthalt auf Trembling Earth endet sowohl für die Einwohner dieser Insel, als auch für jeden Besucher in einer wahren Zitterpartie. Fast im Minutentakt gibt es hier Erdbeben, welche sich mal stärker und mal schwächer zeigen, jedoch steht die Erde so gut wie niemals still, ist immer im Bewegung. Gerüchte zufolge soll ein riesiges Seeungeheuer unter der Insel hausen und für die Erschütterungen verantwortlich sein - ob dies wahr ist, kann jedoch niemand sagen. Fest steht jedoch, dass die Insel durch die vielen Erdbeben von Besuch zu Besuch anders aussieht.
00
Keine neuen Beiträge

Wano Kuni

Wano Kuni oder auch Wa No Kuni wird auch als das Land der Harmonie bezeichnet. Bei dieser Insel handelt es sich um ein sehr friedliches und traditionelles Land, welches sich stets aus den Kriegen zwischen den anderen Ländern heraushält, aber dennoch für seine hervorragenden Schwertkämpfer und seine Kultur bekannt ist.
00
Aktive Themen des TagesDie 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 206401 Beiträge geschrieben
Wir haben 770 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sakura.
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Di 24 Feb 2015 - 15:54

Angemeldete Benutzer: Keine
Mitglieder, die innerhalb der letzten 72 Stunden online waren: Akasto, Alrinea, Amber Voorhees, Anny, Ari, Ashura Ootsutsuki, Asmodeus, Ayumi, Caius van Doe, Charlotte, Debitto, Doc Mercy, Doña Lumière de Naerys, Dr. Holloway, Eagle D. René, Edward Wright, Elliot, Emile Scyllion, Faust, Fenja, Fiuge, Florence, Gabriel Whitlock, Gwangjong, Harleen Quinzel, Hiruko, Irving Verran, Isabella De Reaser, Jack Okosuma, Jess, Joh, Juvia, Kaizu Calcifer, Kari, Kisho, Kitar, Kuro, Lennard Crowford, Lucillus, Lyn, Lyrielle, Lysette, Mac, Malek, Mantis, Martin Nolan, Mattäus Artemis, Matthew Whiteson, Max, Michael, Mika, Mona, Naoki, Nathan Blackson, Near, Niako, Nya, Nyr, Okazuma, Ori, Pearl, Phoebe, Priscilla, Red, Remi, Ria, Richard Morgan, Riley, Roland Eastwood, Rose, Roxy Foxx, Roy Snyder, Ruri, Ryuga, Sakura, Serizawa, Shalyan, Shinya Hiragi, Shu, Sinned Snake, Sir James Urfington, Sira, Suki, Sumotori, Terry, Thalak, Tiara, Toki, Undyne, Vargas, Vesko, Viking, Vivaldi, Water D. Lasto, Xenia, Yeshi, Yuudái, Yuuka, Zanto, Zara
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Mitglieder, die in den nächsten 3 Tagen Geburtstag haben: Aiden (28), Black Mamba (28), Leo Novares (28), Loki (28), Loki2 (28), Misaki-Chan (18), Red (28), Sting Eucliffe (28)
Legende :  [ Piratenkaiser ] [ Supernovae ] [ Pirat ] [ Marine ] [ Weltregierung ] [ Revolutionäre ] [ Sieben Samurai ] [ Zivilisten ] [ Kopfgeldjäger ] [ NPC ]