StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Groove 20 - Seite 3

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren, trete unserer großen Community bei und werde Teil unserer zweijährigen Erfolgsgeschichte!

Die neuesten Themen
» Bar von Water Seven
Heute um 14:18 von Nicolas Hyde

» Nalas Kajüte
Heute um 12:32 von Nala Colimba

» Honoka
Heute um 12:03 von Honoka

» Straßen Arbanas
Heute um 11:54 von Luc

» Bleach Society
Heute um 02:25 von Rui

» Gas-Frucht Gasu Gasu no Mi
Heute um 01:06 von Boheme

» Hasu [Pirat]
Heute um 01:03 von Rui

» Schwarzmarkt
Heute um 00:52 von Mizu

» Henshu's Kajüte
Heute um 00:18 von Henshu

» Krankenstation
Gestern um 22:23 von Saiji

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drei-Macht

Austausch | 

Groove 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ruri
3. der Miss Blues Wahl
3. der Miss Blues Wahl

Piece Punkte: 533

Rollenspiel
Lebenskraft:
10000/10000  (10000/10000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-12, 13:53

Cf.: Schwarzmarkt

Mit schnellen Schritten - um ihren Mann noch einzuholen - war Ruri diesem von dem Groove, auf welchem sie gerade ein Treffen sondergleichen hinter sich gebracht hatte, gefolgt. Nun standen sie auf einem Groove Nahe des Marktes. Deutlich ließ sich aus Steros Stimme der Ärger über die aktuelle Situation heraushören. Es war schon etwas ungewohnt ihren Mann so ernst zu sehen, war er doch immer schon der nicht ganz so ernste gewesen und sah das meiste eigentlch noch recht locker, wo sie selbst eher ernster wurde und dazu neigen mochte zu viel drüber nach zu denken.
"Ich hätte ehrlich nicht erwartet, dass das Treffen so verläuft.", gestand die Piratin und stemmte eine der Hände in die Hüften. "Sicher.. es war zu erwarten, dass Nero nicht gleich freudensprünge macht.. aber das er sich so verändert hat.. Was mag damals mit Yuna nur geschehen sein..?"
Leicht seufzte sie, schüttelte den Kopf, wand sich dann aber wieder an ihren Mann.
"Wenn Nero weiter diese Schiene fährt, dann kann es gut sein, dass er dem Frieden im Weg stehen wird und das nächste Treffen vielleicht ein Schlachtfeld sein wird.."
Ein wenig machte der Dunkelhaarige diese SItuation Sorgen, hätte sie selbst auf einen friedlicheren Ausgang gehofft.
"Ich hätte es auch nicht gedacht.", erwiderte sie auf die Kampfansage. "Doch es war eine klare Ansage.. und bei seinen Worten durchaus verständlich."
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t828-ruri
Lola Ladoux

Piece Punkte: 87

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-12, 18:55

"Du bedankst dich bei mir?," sie schmunzelte und legte ihm ihre Hand auf die Wange. Sanft streichelte sie über sein Gesicht. Es war nur ein Kuss, dennoch schien er sich sehr darüber zu freuen. Lola genoss seine Streicheleinheiten, seine zärtlichen Berührungen auf ihrer Haut und seinen Herzschlag den Sie spürte als sie ihre Hand auf seine Brust legte. Es fühlte sich so richtig, aber dennoch falsch an. Lola schloss die Augen und streichelte sanft über seine Brust. "Der tag mit dir heute war schön," hauchte sie leise und schloss ihre Augen. Sie hörte ihn atmen und grinste wieder. Wie entspannend es doch wahr mit einem Mann im Bett zu liegen, dabei hatte sie noch nicht mal mit ihm Geschlafen. Sie lagen einfach da, aneinander geschmiegt und in aller ruhe. Selten hatte sie solche Momente erlebt. Sonst war es nur ein schnelles kennen lernen, mit einem genau so schnellen Ende. Meist hatte sie sich noch vor Sonnenaufgang auf den Weg gemacht, weg von dem geliebten. Hier wollte sie nicht weg. Zumindest nicht in aller eile.
"Ne..Akisame-kun..," begann sie leise und schaute ihn von unten her an. Klar, vielleicht war der Alkohol daran schuld das sie sich zu ihm hingezogen fühlte, das sie bei ihm bleiben wollte, bei jemanden der ihr gefiel und vor dem sie keine Angst hatte oder mit dem sie Konkurrieren musste oder vielleicht lag es auch daran das Sie dankbar für seine Unterstützung, während des kleinen Vorfalls in der Bar war, auf jedenfall wollte sie nicht so schnell wie bei den anderen seine Seite verlassen. "Hast du vielleicht Lust Morgen irgendetwas zu Unternehmen? falls du nichts vorhast und nicht irgendwo hin musst natürlich...," zaghaft fragte sie ihn und wartete abwartend auf eine Antwort. Vielleicht war es töricht so etwas zu fragen. Der Kampfsportler hatte sicher etwas besseres zu tun als mit ihr Abzuhängen. Einer Frau die er zufälligerweise kennen gelernt hatte und mit der Er nun das Bett teilte. "A-Ah..v-vergiss es..," nuschelte sie leicht gerötet und drehte sich von ihm weg. Sie schnappte sich die Bettdecke und krallte sich in diese hinein. Wieso musste sie das jetzt fragen? Es war ja schon ungewöhlich genug das sie einen Mann überhaupt so etwas fragte, aber danach auch noch etwas peinlich berührt von der Frage zu sein war auch wieder neu. Es war töricht und gegen ihrer Natur beschämt und wie ein junges Mädchen zu wirken, die ihren Jungen des Herzens nach einem Date fragt. Ein Date.. hatte sie ihn wirklich gefragt ob Er mit ihr weg gehen würde, was praktisch auch so etwas wie ein Date war? Lola biss sich auf die Unterlippe und wurde wieder Rot. JA! Das war so etwas von gegen ihrer Natur. Hastig drehte sie sich um, schaute ihm in die Augen und grinste. "Vergiss es..," säuselte sie bevor sie wieder die Augen schloss und ihm erneut einen Kuss auf die Lippen hauchte.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t2531-lola-ladoux#95050
Stero Cul
Pirat
Pirat

Piece Punkte: 335

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-13, 00:35

Stero sah sich nun um auf Ruris Worte , ja das waren klare Worte gewesen von beiden Seiten und so wollte der Schwertkämpfer es auch stehen lassen wobei ...
" Ruri , ich glaube ich habe den getroffen an dem ich mein Recht nutzen werden ..."
Erklärte Stero nun und meinte das so wie er es sagte, Stero hatte immernoch das Recht einen Freund oder ehemaligen Freund zu hintergehen , vernichten was auch immer, wer wollte den schon an Tradition fest halten.
" Diese Neue Welt wird wohl auf Leichen ihren Platz finden ..." Meinte Stero nun und seufzte.
" Es ätzt mich an , ich hatte gehofft in Nero jemanden zu finden der uns unterstützt oder eher jemanden den ich dann in dem Sinne vertrauen konnte das er aus dieser neuen Chance auch gleich etwas gutes machte ! Und nun muss ich realisieren das der Typ nur noch ein Häufchen Asche im Wind ist das vertrieben werden muss ..."
Stero war grade echt nicht gut gelaunt, es lag nicht mal dran das Nero ihn so angefahren hatte oder sonst etwas, doch er verstand nicht wie sein Ex-Kapitän so unfair sein konnte, immerhin gewann Stero seinen ersten Willen etwas zu ändern von dieser Person. Doch dann war funktstille zwischen den Beiden wirklich unterhalten hatten sie sich in der ganzen Zeit auf See niemals.
" Nun ... Wir haben einen Verbündeten verloren aber diese Schlacht ist noch lange nicht vorbei , ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben das uns irgendwann der alte Säufer mit dem guten Herz helfen könnte ... aber wer weiß notfalls muss ich eben das tun was getan werden muss auch wenn ich nicht Stolz drauf sein werde !"

Erklärte Stero nun lächelnd und lehnte sich an einen Baum an und verschränkte die Arme vor der Brust.
Verdammt noch mal ... er hatte gehofft das Nero zu seinen Worten stehen würde, dann hätte er einen mächtigen Verbündeten gefunden gehabt
für die Dawnstars, und für Ruri wäre es sicher auch besser gewesen also so wie es jetzt war ...
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t1155-stero-cul
Ruri
3. der Miss Blues Wahl
3. der Miss Blues Wahl

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-13, 21:03

Als ihr Mann meinte, das er nun die Person gefunden hatte,an welcher er wohl von seinem Recht gebrauch machen würde, überlegte Ruri einen Moment, was genau er damit meinte, ehe ihr wieder das einfiel, was Stero und Kaname vor einiger Zeit mal gesagt hatten. Das Recht einen guten Freund oder ehemaligen Freund zu verraten. Woher dieses Recht.. oder diese Tradition kommen mochte, konnte sich Ruri nicht vorstellen, doch irgendwann wollte sie es wissen. Damals wie heute.
"Ich hätte auch gehofft, dass Nero sich kooperativer zeigt..", murmelte die Piratin und fuhr sich durch die Haare. Noch schien ihr Mann allerdings die Flinte, was den Blonden anging, nicht ins Korn geworfen zu haben. Immernoch war da ein Fünkchen Hoffnung, dass er eines Tages doch noch helfen würde.
"Ich hoffe du behältst Recht, was Nero angeht. Im Moment mag es zwar nicht so aussehen, doch irgendwann wird er uns hoffentlich zur Seite stehen. Eure Ziele sind immerhin ähnlich.."
Ja, ihn als Verbündeten zu haben, wäre gut gewesen, doch ändern konnte man jetzt auch nicht mehr viel daran. "Wir sollten ihn auf jedenfall im Auge behalten.. vielleicht ergibt sich ja noch etwas."
Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Mann, welchem die SItuation deutlich missfiel und langsam stemmte Ruri eine Hand in die Hüfte, sah nachdenklich zu Boden, seufzte leise.
"Es bringt nichts sich weiter einen Kopf darüber zu machen im Augenblick, oder?"
Nach oben Nach unten
Stero Cul
Pirat
Pirat

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-14, 00:03

" Pf... Obs etwas bringt oder nicht ..." Meinte Stero nun mit dem Blick zum Boden gerichtet. " Gefühle lassen sich unschwer verbergen zumindenst fällt es mir nicht leicht !" Erklärte Stero nun und sah zu Ruri mit einem matten lächeln. " Aber gut , diese Welt wird sich aus ihrer eigenen Asche neu formen mit oder ohne dem Feuerteufel !"
Erklärte Stero nun und blickte in den Himmel , das war sein Ziel und das würde es nach wie vor sein ! Eines Tages würde die komplette 3 Macht in Trümmern liegen, die Macht die die Welt zurzeit im Gleichgewicht hielt und gleichermaßen Unterdrückte würde nicht mehr exestieren den erst dann würden sich die Menschen entwickeln können wie es ihnen beliebte.
" Regierung ... Kaiser ... Admiräle jeder wird zerstört wenn es sein muss, für die perfekte Welt ! "
Stero wollte das Thema mit diesem Satz beenden und lief los , in seinen Kopf hielt er ein noch veraltetes Bild von seinen Plänen fest, sein Bild lag dadrin das es sein Krieg sein würde, für die Befreiung der Welt, er wollte weder Ruri noch sonst wem gefährden und deswegen würde es sobald es zu gefährlich sein würde sein Krieg ganz alleine sein, doch das war nur eine Seite der Medaille, den genau so wusste er das Ruri , Taiki und alle die sich ihm anschließen würden , dem Piraten bis in die Härteste Schlacht folgen würden, Stero konnte sich noch nicht ganz entscheiden : Schutz oder Kooperation in der Stunde Null ... Nun irgendwann würde er sich entscheiden und er würde das tun das aus seiner Sicht am besten für alle wäre !
" Also Ruri ? Was wollen wir nun tun ?"
Fragte er nun zu seine Frau gerichtet schlug die Gedanken ab und lächelte diese an.
Nach oben Nach unten
Ruri
3. der Miss Blues Wahl
3. der Miss Blues Wahl

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-14, 00:49

Stero hatte Recht. Auch, wenn es ansich nichts brachte sich aufzuregen, war es schwer die Gefühle, die man aus dieser Situation mit sich brachte, abzustellen oder gar zu verbergen. Zu tragend war das ganze im Moment. Doch des Friedens willen, würde sie es versuchen, auch, wenn sie Nero nicht nachvollzehen konnte. In keinster Hinsicht.. Deswegen wollte sie auch unbedingt herausfinden, was genau geschehen war damals. Wie Yuna zu Tode gekommen war.. und wie es überhaupt dazu gekommen war. Und irgendwann - so wusste sie - würde sie das erfahren.
"Können wir irgendwann nach Lvneel reisen?"; fragte Ruri schließlich ihren Mann. "Ich würde gerne Yunas Grab besuchen."
Ein leichtes Schmunzeln schlich sich bei Steros Worten auf ihre Lippen. Sie war nicht wirklich für komplette Zerstörung, dennoch konnte sie seine Ziele nachvollziehen und würde ihn darin unterstützen, egal was auch kommen würde. Sie war da. Um zu Helfen und aufzufangen, wenn es nicht hinhauen würde.
"Wir bauen sie auf.", meinte die Frau nun unterstützend, trat neben ihrem Mann her. Ja, das würden sie. Selbst, wenn es noch viele Jahre dauern würde. Sie würden sie aufbauen.
Während sie so über das Groove traten, lag Ruris Blick auf den Seifenblasen. Immer mal wieder piekte sie eine im Vorbeigehen an, welche ja nicht zerplatzten, sondern einfach nur zu wabbeln begannen und dabei ein seltsames Geräusch von sich gaben.
"Was wir nun tun wollen...", wiederholte sie die Frage ihres Mannes. "Gute Frage."
Wieder pokte sie die Blase.
"Unsere beiden Shoppingtouren waren ja eine Kathastrophe.. mit der Regierung haben wir uns auch schon angelegt, haben schon gekämpft... Was mir spontan noch einfallen würde, wäre der Vergnügungspark. Was meinst du?"..
Nach oben Nach unten
Stero Cul
Pirat
Pirat

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
5/10  (5/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-14, 22:23

" Vergnügungspark ?" Fragte Stero nun zu Ruri gerichtet und seufzte Leise. Ja das wäre eine Gute Idee gewesen nach der ganzen Aufregung obwohl er viele Attraktionen wie Achterbahnen und so nicht mochte ... Die waren ihn irgendwie nicht geheuer gewesen, doch Theoretisch müsste er ja abgehärtet seien , nachdem er von über 200 Metern aus der Luft im mehr oder weniger freien Fall gen Water 7 flog.
Das waren Zeiten , Stero fühlte sich damals fasst erstmalig unantastbar in seiner Haut... nichts und Niemand konnte ihn besiegen geschweige den Ankratzen ... und das war heute noch so ... naja außer seine Frau vielleicht aber das war eine komplett andere Geschichte gewesen.
" Klingt gut !"
Erklärte Stero nun noch lachend und lief weiter, dieses Groove war verdammt lang.

TBC : Sabaody Park
Nach oben Nach unten
Ruri
3. der Miss Blues Wahl
3. der Miss Blues Wahl

Rollenspiel
Lebenskraft:
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-14, 23:27

Das leise Seufzen ihres Mannes entging Ruri natürlich nicht und so fragte sie sich instinktiv, warum er seufzte. Mochte er etwa solche Parks etwa nicht? Das konnte sie sich eigentlich gar nicht vor stellen.. vor allem schnelle aufregende Sachen mussten ihm gefallen. Andererseits.. meinte er nicht mal, dass er Höhenangst habe? Vielleicht war das der Grund weswegen er es nicht mochte. Aber na ja.. sie würde es schon rausfinden.
Als Stero dann meinte, dass es gut klang, trat Ruri mit einem leichten Grinsen neben ihm her, piekste ihn spielerisch mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Mal schauen, ob wir was finden, das uns Spaß macht. Was hältst du von einer besonders schnellen Achterbahn? Oder dem Riesenrad? Ruhig und gemütlich nach oben fahren, die Aussicht genießen und dann vielleicht was essen oder so?"

Tbc.: Sabaody Park
Nach oben Nach unten
Akisame

Piece Punkte: 113

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-19, 13:23

Leicht lächelnd hörte Akisame ihren Worten zu, während er die Berührungen, welche sich regelrecht in seine Haut brannten, genoss. Jedes Mal spürte er ihre warmen Hände auf seiner Brust wie ein Tropfen heißes Wasser, welcher sanft diesen entlang glitt. Er liebte es, ihre Nähe zu spüren. Ihren wohligen Duft in seiner Nase aufzunehmen und ihren Geschmack für Ewig auf seiner Zunge zu behalten. In seinem Kopf hatte sich dieser schon regelrecht eingebrannt. Nie wollte er diesen wieder vergessen. Langsam glitten die Hände des jungen Kampfkünstlers wieder über die weiche Haut der schönen Frau. Von der Schulter über die Taile und wieder zurück. Er mochte es wirklich sehr Lola zu berühren. Der Teint, welcher durch die Dame verstrahlt wurde, gab dem ganzen ein weiteren Reiz. Immernoch konnte Akisame sein Glück nicht fassen. Sein Kopf bei dem Gedanken ganz Heiß geworden, dachte er dennoch an das Schauspiel, welches die Beiden wohl darboten. Mann und Frau lagen dicht beieinander mit nichts weiter an als ihre Unterwäsche. Und bei der Frau war es sogar nur die Hälfte. Schnell stieß Akisame die Gedanken beiseite um nicht noch mehr zu erröten.

Bei ihrem nächsten Satz wurde der Blondschopf kurz ruhig. Ein kleines sanftes und verführerisches Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Sie wollte wirklich am nächsten Tag noch etwas mit ihm unternehmen, schoss es ihm wie ein Pfeil durch den Kopf. Schnell schluckte er den Kloß, welcher sich in seinem Hals befand hinunter und versuchte eine schnelle Antwort hinaus in die Welt zu schicken. Sicher.. sicher.. fing er schnell haspelnd an und fragte sich, wieso er denn so aufgeregt war. Ihr "vergiss es" überhörte er dabei gekonnt. Seine Hände, welche wohl von selbst agierten, glitten dabei wieder sanft über die weiche Haut der Taile. Ich würde nichts lieber tun, als mit dir etwas zu unternehmen, schloss er seinen anfänglich stockenden Satz ab. Kurz drehte sich Lola weg und Akisame war schon dabei seinen Arm um sie zu legen, als es wieder in die Ausgangsposition ging. Ein Kuss folgte und ein weiteres "vergiss es". Der Kuss war wie der Erste wiedermals atemberaubend und wieder machte sich der wohlige und süße Geschmack der Frau auf seinen Lippen breit. Leicht leckte er diese ab um diesen weiter in sein Inneres zu befördern. Nein.. ich vergess es nicht.. sagte er sanft und umgarnte sie ein wenig, drückte sich noch näher an sie heran und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Ein kleiner Kuss am Hals folgte. Wieder fragte er sich, was er denn hier machte. Sein Körper bewegte sich wie von Selbst. Wieder spürte er ihren Oberkörper an dem Seinen. Wieder machte sich die Wärme auf seinem Körper breit. Seine rechte Hand fuhr ein weiteres Mal durch ihr rosa Haar. Der Blick, den er aufgelegt hatte, war verträumt und ein kleines glitzern schien in diesen zu funkeln. Als Akisame realisierte, wo er sie denn geküsst hatte, schnellte sein Kopf schnell wieder zurück auf das Bett. Tut mir Leid, sprach er leise und schämte sich ein wenig für seine Tat.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3192-akisame-zweitcharakter-von-derida
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-22, 22:41

Fröhlich nahm sie auf wie Er auf ihre Bitte zustimmte. Also wollte er auch noch etwas Zeit mit ihr verbringen. Sofort spürte sie wie sie sich auf den morgigen Tag freute. Lola malte sich schon aus wo sie hingehen könnten, ob sie vielleicht kurz zum Schiff konnten um ihr andere Klamotten zu holen. Kaum hatte sie angefangen zu denken - oder versuchte es zumindest, da ihre Gedanken durch den Alokohol sehr vernebelt waren- bemerkte sie kaum wie Akisame ihr näher kam. Sanft spürte sie dann seinen Kuss auf ihrer Haut und wieder huschte ihr ein Lächeln über die Lippen. "Hey..entschuldige dich doch nicht," meinte sie sanft lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Küsse sind nicht so schlimm." Tief blickte sie ihm in die verträumten Augen. Dann streichelte sie seine Schläfe und schloss leicht ihre eigenen Augen.. Langsam rutschte sie wieder an ihn heran und schlang ihre Arme um seine Schulter. Ihren Kopf bettete sie an seine Halsbeuge und gähnte. Sie war wirklich müde und es war anstrengend ihre Lieder auf zu halten, doch wollte sie auch noch nicht schlafen gehen. "Lass uns morgen schön essen gehen...," murmelte sie leise und schloss die Augen. "Schön essen ist immer gut..," gab sie weiter von sich. Sie liebte es zu Essen und natürlich würde sie Akisame dazu einladen. Schließlich hatte er ihr auch eine Unterkunft für die Nacht angeboten und den vielen Alkohol nicht vergessen. Lola wusste schon wie sie an genug Geld heran kam, so das sie Morgen einen schönen Tag verbringen konnten.

Doch langsam spürte sie wie ihr Körper ruhe haben wollte. Ja die Müdigkeit überrannte sie, so sehr sie auch versuchte wach zu bleiben, es brachte nichts. An seiner Brust war es viel zu gemütlich. Sie spürte seine wärme, seine schützenden Arme um ihren Körper und den wohligen Duft den er ausströmte und sie beruhigte. So war es angenehm bei ihm zu sein und so gab sie dann auch dem Schlaf nach. "Gu...te..nacht..," wisperte sie leise. Der Tag war anstrengende gewesen. Die Jagd nach dem Hund, die Schmerzen nachdem sie die Frucht gegessen hatte, dann die kleine rauferrei in der Bar mit dem plötzlichen auftreten ihrer Teufelskräfte. Kurz schoss ihr das noch alles durch den Kopf. Was hielt Akisame von ihr? Von einer Frau die er spontan getroffen hatte und nun mit ihm halbnackt im Bett lag? Dachte er sie wäre etwas billig? Vielleicht wirkte sie ja so... Lola versuchte sich nicht weiter solche Gedanken zu machen, da diese Sie selber nervten und weil sie nun zugeben musste, unbedingt schlafen wollte. Ihr Kopf konnte in solchen Momenten einfach nicht aufhören Mist zu reden. Sie wollte ausgeschlafen sein um den Tag noch überstehen zu können.
Im Schlaf biss sich Lola auf die Unterlippe und gab ein wimmern von sich. Sie hatte es geschafft. Irgendwie, verlor sie sich in ihrer Traumwelt. Nun verschwanden auch die restlichen Gedanken in ihrem Kopf und wurden von dem großen nichts abgelöst. Sie schlief einfach, ohne zu träumen, aber im Wissen in der schützenden nähe von Akisame zu sein.
Nach oben Nach unten
Akisame

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-23, 19:06

Kurz nickte der junge Kampfkünstler der hübschen Frau zu. Er sollte sich nicht mehr entschuldigen, für die Dinge die er tat. Doch war es ihm ein wenig peinlich, dass er ihren Hals geküsst hatte. Auch die Röte, welche sein Gesicht zierte, wich nicht bei ihren Worten. Als sich die Augen der Beiden trafen, durchschoss Akisame ein Gefühl der Zuneigung. Sein Bauch fühlte sich flau an, als die goldenen Augen ihn fixierten und seine strahlten wieder verträumt in den Raum hinein. Kurz setzte wieder eine tiefe Lust in ihm ein, doch konnte er sich zurückhalten. Die Berührungen, welchen er ausgesetzt war, genoss er dennoch und schloss kurz die Augen um die Hand an seiner Stirn intensiver zu spüren. Seine eigene machte wiedermals streichelnde Bewegung in der Gegend der Taile. Nicht fassend, dass er sie berühren durfte, seufzte er kaum hörbar und fühlte, wie ihre weiche Haut warm und sanft unter seinen Fingern zitterte. Als sich Lola an ihn drückte, lächelte er sanft und schloss auch sie fester in die Arme. Ihren Körper an seinem spürend, gab ihm das Gefühl der Nähe wieder, welches er bevor sie sich kennenlernten, schon komplett vergessen hatte. Es war atemberaubend, wie der Blondschopf fand. Ja.. lass uns gleich morgen früh etwas feines Essen.. ich lad dich ein, hauchte Akisame die Worte sanft und leicht in das Ohr Lola´s. Als die Worte verklungen waren, erhob sich eine Stille im Raum. Nur das Atmen Lola´s hörte er in diesem Zeitpunkt. Jenes Geräusch ließ auch ihn Müde werden. Kurz fielen ihm die Augen zu, doch konnte er sich beherrschen und schaute auf den Schopf der jungen Frau hinunter. Sanft ließ er die andere Hand über diesen gleiten. Ihr schönes, rosafarbenes Haar glitt wie ein seidenes Tuch unter seinen Fingern hinweg.

Die nächsten Worte, welche Akisame vernahm war ein leises und stotterndes "Gute Nacht" der reizvollen Dame, welche an ihm gepresst lag. Auch er sprach leise die Worte aus und im nächsten Moment hörte er, wie Lola eingeschlafen war. Sie hatte scheinbar viel vertrauen in den jungen Kampfkünstler, denn er selbst könnte in ihrer Situation nicht einfach einschlafen. Doch gab es ihm ein gewisses Maß an Freude. Mit einem Lächeln hörte er weiter ihrer Atemfrequenz zu. Gleichmäßig und Sanft. Ein letztes Mal strich er über ihren Rücken, ihre Taile und durch ihr Haar. Ein Kuss auf die Stirn folgte und dann fielen auch ihm die Augen zu. Der Tag, welcher hinter ihm lag, ging nochmal durch seine Gedanken. Vom aufstehen, bis zum treffen der Frau. Über die Sätze, welche ausgesprochen wurden. Über die Zärtlichkeiten welche verteilt wurden. Bis hin zu dem Kuss, welcher ihm selbst im Schlaf eine kleine wohlige Gänsehaut bereitete. Scheinbar drückte er sich in diesem Moment noch Näher an sie heran. Im Raum war es kalt geworden. Die Decke lag hinter Lola, doch störte es den Schlafenden nicht. Er hatte eine andere Wärme, welche ihn durch die Nacht begleitete. Und so von guten Träumen und jener genannten Wärme, schlief er Seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-23, 19:45

Anstatt ihren sonst unruhigen Nächten, schlief Lola recht ruhig heute. Sie schlug weder im Schlaf um sich, noch gab sie grunzende Geräusche von sich. Sie war wohl einfach zu erschöpft von dem Tag gewesen. Aufjedenfall schlief sie die Nacht durch eng an Akisame gekuschelt ab und zu drehte sie sich zur Seite, war aber immer noch Eng an ihn gepresst. Am nächsten Morgen wurde sie von den Sonnenstrahlen im Gesicht und dem Zwitschern der Vögel draußen geweckt. Langsam regte sich der rosa Schopf und blinzelnd öffnete sie die Augen. Sie gab ein leises stöhnen von sich, als der Lichtstrahl ihre Augen traf. Die Nacht kommt mir so verdammt kurz vor..., dachte sie sich und in ihrem Kopf begann es zu rattern. Wo war sie gleich nochmal? Ohne sich zu regen lies sie die noch verschlafenen Augen durch das Zimmer wandern. Ah ja, sie war bei Akisame daheim. Sofort schossen ihr die gestrigen Ereignisse durch den Kopf. Die Ärztin musste sofort lächeln und drehte sich vorsichtig um. Akisame hatte seinen Arm immer noch um sie umschlungen und schlief noch. Neugierig schaute sie in das schlafende Gesicht des Mannes. Ihre Augen wanderten über seine Lippen und die geschlossenen Augen. Friedlich schlief er an ihrer Seite.
Lola strich ihm leicht über die Lippen und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. So vorsichtig wie möglich versuchte sie dann aus dem Bett zu kommen ohne den Blonden aufzuwecken. Lola hatte sich vorgenommen Frühstück zu machen. Naja das was sie mit ihren wenigen Kochkünsten nun eben so hin bekam. Irgendwie hatte sie es aus dem Bett geschafft und aufmerksam beobachtete sie Akisame noch einige Sekunden, bevor sie die Decke nahm und sie vorsichtig über ihn drüber streifte und ihn somit zu deckte.

Mit einem Lächeln und auf Zehenspitzen versuchte sie dann zur Küche zu gehen. Dabei sammelte sie noch das Short von gestern auf und streifte es sich über den Körper. Ihre Augen vielen auf den Tisch, der voller Chipstüten und Flaschen war. "Wir hatten gestern wirklich viel Spaß...," murmelte sie leise und kicherte hinter hervor gehaltener Hand. Kurz schaute Lola über ihre Schulter und prüfte ob Akisame noch schlief, dann schlich sie weiter in der Küche. Dort inspizierte sie erstmal die Schränke und den Kühlschrank. Alles war etwas dürftig ausgestattet, aber Lola fand zumindest Eier und etwas Brot, Butter, Käse und etwas das nach einem Schinken aussah. Sie schnüffelte an ein paar Sachen und probierte auch etwas. Ja die Sachen konnte man noch sehr gut Essen. Also suchte sie nun eine Pfanne. Die Ärztin hatte vor Rührei zu machen. Sogar sie konnte dieses leichte Mahl kochen. Solange die Pfanne auf dem Herd stand und warm wurde, suchte sie ein Paar Teller, verteilte auf einem das Brot das sie in scheiben geschnitten hatte, sowie den Käse und Schinken.
in einen Krug füllte sie etwas Wasser und stellte ihn ebenfalls auf dem Tisch. Falls Akisame aufwachte, konnte sie ihn ja noch fragen ob er noch ein paar andere Dinge zum Frühstücken hatte. Vorerst wollte sie ihm etwas gutes tun und ihm das Frühstück servieren. Als kleiner gegendienst, dafür das Er sie aufgenommen hatte. Sie schlug die Eier in die Pfanne und beobachtete wie sie sich brutzelnd verfestigten. Höchst konzentriert fügte sie noch ein wenig Salz und Pfeffer hinzu und passte auf dass das Ei nicht anbrannte. Dabei summte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen ein Piraten Lied. Der tag wird sicher lustig... wieder wurde Sie etwas rot auf den Wangen, bemerkte es aber nicht, da sie das Rührei munter in der Pfanne herum schob.
Nach oben Nach unten
Akisame

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-24, 18:39

Der Schlaf, in welchen der junge Kampfkünstler verfallen war, war ruhig und ohne Komplikationen. Immer nur träumte er vom gestrigen Tage. Zwischendurch legte sich eine kleine Gänsehaut auf seine Haut, als er schlief. Als Lola ihm die Decke überwarf, so merkte er dies garnicht, so Stark war der Schlaf, in welchen er sich befand. Weiter gingen die Träume. Von dem Kuss zur Umgarnung. Von der Teufelskraft zum Kampf. Vom Treffen zum Einschlafen. Alles durchlebte er ein zweites Mal in seiner Traumwelt. Selbst die Tatsache, dass sie eine Teufelskraft benutzt hatte, schien ihn in keinster Weise mehr zu stören. Und ehe er sich versah, blinzelte er in die Sonnenstrahlen hinein, welche vom Fenster aus direkt auf sein Gesicht schienen. Schnell begann sein Herz zu schlagen, als er sich um drehte und Lola nicht sah. Doch ein wohliger Geruch machte sich in seiner Nase breit. Der Geruch von Rührei. War Lola wirklich so Nett und machte grad frühstück, dachte er sich und strecke sich. Eigendlich hatte er Selbst vor der schönen Frau ein leckeres Frühstück zu kredenzen. Doch sie war dem Blondschopf scheinbar zuvor gekommen. Ein Grinsen konnte er sich dennoch nicht verkneifen, als er die Decke wegschob und aufstand. Er selbst war immernoch in Unterwäsche bekleidet und suchte zunächst ein Shirt nach seinem Geschmack heraus. Schnell hatte er es Übergezogen und die gewisse morgendliche Kälte, welche im Raum zu sein schien, prallte Leblos an diesem hinab.

Auf Zehenspitzen ging er nun in Richtung der Küche. Akisame vernahm bei genaueren hinhören die Stimme der schönen Frau. Scheinbar summte sie ein altes Piratenlied. Auch der junge Kampfkünstler hatte es oft genug in seinem Leben gehört. In fast jeder Bar grölten die besoffenen Piraten dieses. Eigendlich mochte er es nicht sonderlich. Dennoch aus dem Mund Lola´s hörte es sich wunderschön an. Immernoch leise und bedacht darauf nicht bemerkt zu werden, schlich er sich an sie heran. Langsam legte er seine Arme von Hinten um ihren Körper und umarmte sie ein weiteres Mal, wie er es letzte Nacht schon getan hatte. Ein Kuss wollte er lieber wagen. Der Alkohol war aus dem Blut der Beiden verschwunden und kurz hatte sich der Blondschopf schon gewundert, dass die Dame noch anwesend war. Guten Morgen Lola, fing er mit seiner verführerischen, sanften Stimme an und schaute von Hinten auf das Werk, welches Lola zu kreieren versuchte. Es sah wirklich Lecker aus und ein wenig lief dem jungen Kampfkünstler schon das Wasser im Munde zusammen. Sein Magen machte kurz passende Geräusche zu dem Effekt. Hast du gut geschlafen? Beendete er seinen Satz und lächelte abermals, wie schon im Bett zuvor. Er hoffte, dass sie nicht nur Frühstück machen wollte um ihn ein wenig zu besänftigen und dann zu verschwinden. Eigendlich wollten sie heute noch etwas unternehmen und Akisame würde sich alle Zeit der Welt für die Frau nehmen. So hatte er es auf jeden Fall bereits entschieden. Das er eigendlich schnell weg wollte von dem Saobody Archipel, war ihm schon lange entfallen. Lieber stand er nun hier, mit Lola in dem Armen. Ihren Geruch wiedermals tief mit der Nase einsogend und spürend, dass sie noch da war.
Nach oben Nach unten
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-24, 19:15

Lola war so sehr in ihr Summen vertieft, das sie nicht bemerkte wie Akisame die Küche betrat. Erst nachdem Er sie berührt hatte und sie in die Arme schloss, stoppte sie ihr Summen und schaute lächelnd hoch zu dem größeren. "Oh Guten Morgen," begann sie und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Kurz schweig sie, bevor sie realisierte was sie gerade getan hatte. Sie hatte keinen Alkohol Intus, und hatte das auch nur aus Reflex getan. Unscheinbar zuckte sie mit den Schultern und lächelte ihn an. "Ich habe perfekt geschlafen und du?" recht aufgeweckt schaute sie ihm in die Augen, bevor sie sich wieder dem Essen zu wand und die Pfanne vom Herd nahm. Das Rührei tat sie dann in einen anderen Teller. Vorsichtig stellte sie die Pfanne weg und drehte sich dann in die Hände klatschend zu Akisame. "Ich habe nicht die besten Kochkünste, aber ich hoffe doch das es dir schmecken wird." Leicht verlegen kratzte sie sich dann am Hinterkopf und stellte den Teller mit dem Rührei zu den anderen auf den Tisch. Sie hatte noch nie großartig gekocht, sie hatte das lieber andere machen lassen und dann das ganze Essen selber verspeist. Heute hatte sie es mal nach langer Zeit wieder versucht, und dafür war es ja recht gut gelungen.

So da alles nun fertig war fuhr sie sich durch die wilde Mähne und stemmte dann die Hände breit grinsend in die Hüfte. "Also willst du essen?," sie ging einen Schritt auf ihn zu und streichelte leicht seine Brust. Mild lächelnd schaute sie dann zu ihm hoch. "Ich schwöre ich habe es auch nicht vergiftet," grinsend nahm sie seine Hand und schob ihn dann leicht zum Tisch und einem Stuhl. Sie setzte sich gleich daneben und schnappte sich ein Brot das sie dann auch schon mit Käse belegte. Sie überlegte kurz ob wohin sie heute wohl gehen würden.Ein Restaurant? In den Shabaody Park? Oder sollten sie vielleicht nochmal auf das Schiff ihr neue Klamotten holen? Meine Klamotten sollten bereits trocken sein..., dachte die Rosahaarige und suchte mit ihren Augen wieder den Blick des Blonden. "Ne Akisame-kun wo sollen wir heute hin gehen?," fragte sie dann neugierig blinzelnd und biss in ihr Käsebrot.
Nach oben Nach unten
Akisame

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-02-27, 15:18

Die wohlige Geruchsmischung von dem Rührei und Lola in der Nase, schaute Akisame ein wenig verlegen drein, als ihre Lippen seine Wangen berührten. Kurz war eine Rotfärbung in seinem Gesicht zu erkennen, ehe er den Worten der Frau lauschte. Wie er geschlafen hatte, war die Frage, welche sie dem Blondschopf stellte. Ebenso perfekt wie du Lola, fing er an und löste die Umarmung, welche er im Unterbewustsein vollführt hatte. Wirklich schöne Träume und in Gewissenheit, dass du neben mir liegst, kann ich nur gut schlafen oder? Ein lächeln zierte sein Gesicht, als die Worte ausgesprochen waren. Auch wenn er selbst kein Alkohol mehr im Blut hatte, so würde er nach der gestrigen Nacht nicht mit den Komplimenten aufhören. In einem gewissen Maße fühlte er sich zu der Frau hingezogen, ja schon fast verbunden. Ich denke schon, dass es schmecken wird. Gut riechen tut es alle mal, antwortete der junge Kampfkünstler auf die Verlegenheit Lolas und ging mit ihr zu dem Tisch. Kurz rückte er sein Shirt zurecht, welches ein wenig nach Oben gerutscht war und setzte sich auf den Platz gegenüber von Lola, damit er ihr weiterhin in die strahlenden, wunderschönen Augen blicken konnte.

Mit einer schnellen Bewegung, welche einer seiner Kampftechniken gleich kam, schnappte er sich hungrig ein Brot und etwas Aufschnitt. Dicht gefolgt von einen Griff zu dem Rührei. Als alles auf dem Teller verstaut war, schaute er lieblich auf diesen und sein Magen machte abermals knurrende Geräusche. Kurz verlegen biss er schnell in das Brot hinein um diesen zu beruhigen. Sein Blick wanderte verträumt zu der schönen Frau zu seiner Gegenüber, als sie die Frage stellte, welche er erhofft hatte zu hören. Nunja Lola-chan das Archipel hat viel zu bieten. So könnten wir uns doch in dem Vergnügungspark amüsieren. Oder einfach durch die Stadt gehen und dort etwas unternehmen. Der Tag ist Lang. Also such dir ruhig was aus. Mit dir würde ich überall hingehen. Bei dem letzten Satz begann wieder die Rötung in seinem Gesicht zuzunehmen und schnell nahm er ein Mund voll mit dem Rührei. Es schmeckte fantastisch, wie er fand und ein anerkennendes Geräusch hallte durch den Raum. Wirklich lecker, fügte er noch hinzu und war in Gedanken schon bei den späteren Stunden und was die Beiden noch alles unternehmen könnten. Wieder ging der verträumte Blick in Richtung der Person, mit welcher er sein Bett geteilt hatte für die Nacht. Als er bemerkte, dass er sie fast schon anstarrte, schnellte sein Kopf in eine andere Richtung und betrachtete jene Schlafstätte. Wieso war er so verlegen, schoss es ihm durch den Kopf. Wieso konnte er sie nicht direkt anschauen? Was war das für ein Gefühl, wenn er ihre Stimme hörte? Was denkt Lola von mir? All diese Fragen gingen ihm in diesen Moment im Kopf umher. Für Akisame war die Situation gerade sehr peinlich. Er konnte kein klaren Gedanken fassen. Schnell widmete er sich wieder das Mahl und aß die Portion Rührei auf, welche noch auf seinem Teller trohnte. Ein Brot folgte und sein Magen schien sich wieder zu beruhigen. Nur die Gedanken flogen weiterhin in nicht erahnende Gebiete.
Nach oben Nach unten
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-03-08, 19:34

[Tut mir leid das der Post erst jetzt kommt q.q
Hab in letzter Zeit viel Stress und komm daher mit dem Posten nicht zurecht.
Sorry nochmal ><]

Lola schmatzte leicht beim Essen, da sie grinste als Akisame ihr das Angebot machte in den Sabaody Park zu gehen. "Au ja lass uns da hingehen," kam aus ihrem Mund nachdem sie das Käsebrot verzehrt hatte. Sie griff nach der Kanne Wasser un deinem Glas und trank ein wenig. Sie stellte das Glas wieder ab und stocherte dann mit der Gabel im Rührei herum. Fragend schauend hob sie dann den Kopf. "Wäre es in Ordnung wenn wir davor noch bei meinem Schiff vorbei schauen? Ich würde mir gerne meine Klamotten wechseln und dann vielleicht noch ein Auge auf meine Wunde werfen," Lola hob ihren verbundenen Arm und grinste leicht obwohl sie im inneren bei dem Gedanken über ihre Fähigkeiten richtig ins Grübeln kam.

Sie lies das glas wieder sinken und schaute wieder in die Augen des Blonden. "Ich werde auch schnell machen, so das wir nicht den ganzen Tag auf dem Schiff verbringen..sofern wir da hin finden...," die Ärztin räusperte sich und schaute aus dem Fenster. Sie hatte überhaupt keine Ahnung wo Ihr Schiff lag. War es auf Groove 13 gewesen?
Sie seufzte und träumte von einer schönen Dusche und frischen Klamotten, natürlich musste sie auch noch ihre Zähne putzen. Komisch das sie sich nach so einfachen Dingen sehnte, obwohl es doch wichtiger war in ihr Labor zu kommen und die neuen Sachen auszutesten, die sie erkauft/geklaut hatte. Sie wären sicher nützlich für das hier..., Lola schielte mit ihren Goldenen Augen zu ihrem Arm. Leise seufzend stützte sie den Kopf dann auf der Hand ab und grinste zu Akisame. "Dannach können wir sofort in den Park..," unter dem Tisch stuppste sie ihn leicht mit dem Fuß an und fuhr dann mit diesem sein Bein hoch.
Nach oben Nach unten
Akisame

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-03-12, 12:12

Leicht kauend hörte Akisame den Worten Lolas aufmerksam zu. Sie wollte wirklich mit ihm in den Vergnügungspark gehen. Die Tatsache erfreute den jungen Kampfkünstler. Obwohl er selbst schon längel auf dem Archipel unterwegs war, so hatte ihn sein Job nie in den Park gelockt. Eine neue Erfahrung würde es für ihn werden. Und das beste daran war einfach, dass er nicht alleine dort hin gehen würde. Sein verführerisches Lächeln fand wieder Platz in seinem Gesicht. Bei den nächsten Worten von seiner Gegenüber nickte er kurz und lehnte sich ein wenig auf dem Stuhl zurück. Sicher können wir ein paar Klamotten holen. Es wird ja nicht allzu lange dauern, sprach er aus und nahm sich noch ein wenig Rührei, in welchen er ein wenig herumzustochern begann. Immernoch war er verlegen und leicht errötet bei der Anwesenheit der hübschen Dame. Die Sache mit der Wunder ignorierte er gekonnt. Er wollte von der Teufelskraft, welche die Frau besaß zu Erst nichts wissen. Alleine die Begebenheit, dass der Blondschopf noch mit ihr hier saß, obwohl sie eine solche Kraft besaß, fand er ein wenig verwirrend. So war er es doch, der diese Nutzer abgrundtief hasste, weil einer dieser Teufel seine Eltern ermordet hatten. Doch schien es auch ausnahmen unter den Nutzern zu geben. Leicht schüttelte er bei seinen Gedanken den Kopf. Lola ist bestimmt nicht solch ein Gefühlskaltes Monster, dachte er und legte den Zweifel wieder ab. Als sie das Gespräch wieder aufnahm, nickte er abermals kurz und aß den Rest des Rühreies auf. Ein Schluck aus seinem noch fast vollen Glas folgte. Doch was danach passierte, ließ ihn eine kleine Gänsehaut auf sein Körper legen und er spürte abermals, wie sein Blut ins Gesicht schoss. Akisame spürte, wo die Beine Lolas auf einmal waren. War es Absicht? schoss es ihm durch den Kopf und schnell wusste er, dass es welche war. Ähm..äh.. ja.. fing er an zu stottern, da ihm die Situation und die Berührungen in einem gewissen Maße peinlich waren. Zwar genoss er diese, dennoch konnte er nichts machen um seine Röte zu verbergen. I..ich.. d..denke.. i..i..ich werde mal d..duschen gehen, brachte er heraus und stand schnell auf. Was war bloß mit ihm los? Normalerweise würde er eine solche Situation gekonnt umspielen um vielleicht noch mehr heraus zu holen. Doch bei Lola konnte er seiner neutralen und verführerischen Art einfach nicht Treu bleiben. Sie machte den Blondschopf verlegen. Lag es an ihrem wunderschönen Aussehen oder an ihre reizende Art? Genau wusste der junge Kampfkünstler es nicht. Schnell ging er in Richtung des Bades. I..ich bin g..gleich wieder da, sagte er und schloss die Tür von diesem hinter sich. Ein Spalt war dennoch noch offen. Doch er bemerkte es nicht. Im Raum nun alleine, seufzte er recht laut und ließ sich an der Wand heruntergleiten. Was ist bloß los mit mir, flüsterte er leise zu sich und richtete sich schwer wieder auf. Sein Hemd und auch seine Hose flogen schnell zur Seite und er stieg unter die Dusche. Vielleicht würde ein kleiner Schauer ja helfen, dachte er sich und stellte jene an.
Nach oben Nach unten
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-03-12, 14:45

Lola verlangsamte ihr kauen und beobachtete mit großen Augen wie Akisame vor sich hin stotterte. Das Lächeln auf ihrem Gesicht wurde breiter. Mit etwas Alkohol intus ist er gleich nicht mehr so schüchtern... "Ach bist du süß!" rief sie ihm noch lachend hinterher. Ja sie waren beide mit Alkohol sehr offen, sie wahrscheinlich mehr als der Junge Kampfsportler, der selbst im betrunkenen Zustand versuchte Höflich zu bleiben. Ganz im Gegensatz zu ihr, die dann entweder zu anhänglich oder zu aggressiv wird. Sie schaute immer noch mit einem Grinsen in die Richtung in die der charmante Blonde eilig verschwunden war. Lola musste zugeben das sie selten die Anwesenheit eines Mannes genoss. Bis jetzt gab es nur wenige Ausnahmen.

Schnell aß sie ihr Brot und das restliche Rührei fertig, bevor sie aufstand und schnell das Geschirr in das Spülbecken legte. Das wenige Geschirr hatte sie schnell abgewaschen, lies lies es dann zum trocknen stehen. Sich durch die Haare fahrend und etwas gähnend lief sie dann wieder in das Zimmer. Sie schaute zu ihrer Wäsche die an der Decke hing und stellte sich auf die Zehenspitzen um diese zu befassen. Sie war trocken. Summend nahm sie die Klamotten von der leine und schaute dann aus den Augenwinkel, in Richtung Badezimmer. Die Tür war etwas geöffnet und durch den Spalt konnte sie -wenn sie sich etwas nach hinten lehnte - Akisame beim duschen beobachten. Natürlich spannte Sie, das war ihre normale Reaktion bei solchen Anblicken. Aber nicht all zu lang, denn bald konzentrierte sie sich wieder darauf sich selber an zu kleiden. Sie zog sich das T-shirt über den Kopf und zog sich ihre Bluse wieder an, danach ihren Rock. nachdem sie den Reisverschluss zugezogen hatte, setzte sie sich wieder an den Tisch, kramte einen Kamm aus ihrer Tasche und kämmte sich die wilde Mähne.

Die Ärztin lies ihre Augen zum Fenster schweifen und beobachtete die Seifenblasen außerhalb des Gebäudes. Wie viele Tage war sie nun auf dem Archipel? Sie sollte wirklich anfangen Barry zu suchen, langsam kam ihr das Ungute Gefühl auf, das ihm doch vielleicht etwas passiert sein mag. Lola schüttelte kurz den Kopf. Das sollte eigentlich kaum möglich sein, schließlich war Barry ja Piratenkaiser.
Um Ihn sollte man sich nicht sorgen machen.. Die Rosahaarige lies den Kamm sinken und seufzte. Sie hatte ihre sachen gepackt und lief jetzt wieder mit einem leichten lächeln zum Bad. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Türlehne und starrte hoch zur Decke.
"Na bist du fertig mein lieber?," sie fuhr sich mit der Hand durch die frisch gekämmten Haare und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Akisame

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-03-15, 18:46

Als Akisame die Dusche anstellte, spürte er den warmen Wasserstrahl auf seiner Haut. Es war wirklich angenehm den Schweiß des letzten Tages abzuduschen und so gesehen mit einem neuen Gefühl aus dieser zu steigen. Schnell schnappte er sich die Seife und bearbeitete damit seinen gesamten Körper. Das Lola zwischendurch spannte und ihn somit komplett Nackt sah, bekam der junge Kampfkünstler garnicht mit. Er war zu sehr in Gedanken und damit beschäftigt, was die Beiden heute wohl noch machen würden. Vielleicht wäre das der letzte Tag, an welchen sie sich sahen und daher wollte Akisame diesen genießen. Fertig mit der Dusche, schnappte er sich ein nahegelegenes Handtuch und rieb die Nässe und Feuchtigkeit von seiner Haut. Kurz vernahm er die Stimme der schönen Frau, welche ganz Nah schien. Scheinbar stand sie direkt vor der Tür und erst jetzt bemerkte er, dass diese ein wenig Offen war. Blut schoss ihm ins Gesicht, bei dem Gedanken, dass sie hineingeschaut haben könnte. Schnell warf er das Handtuch in eine Ecke und schnappte sich seine Hose, welche er sofort überzog. Ein Shirt wollte er sich neu besorgen und langsam öffnete er die Türe. Lola stand direkt vor dieser, jedoch mit dem Gesicht in die andere Richtung schauend und ein innerliches seufzen entwich seinen Lippen. Zwar hatte er nichts zu verbergen, jedoch war der Gedanke alleine schon unangenehm genug und auch ein wenig peinlich. Ich hoffe nicht, dass du gespannt hast, sagte er neckisch und ging mit freien Oberkörper an ihr vorbei direkt auf den Schrank zu, in welchen sich die Kleidungsstücke des Blondschopfes befanden. Ein wenig nach vorne beugend, holte Akisame sich ein neues Shirt heraus und zog es in Eile an. Es war wieder ein recht Enges und er beschloss sich später auf jeden Fall mal neue Klamotten zuzulegen. Auf eine neue Hose verzichtete er, da Lola immernoch anwesend war und er nicht wieder ins Bad wollte. Vielleicht würde sie ja einfach reinkommen, schoss es ihm durch den Kopf und schnell verwarf er diesen anzüglichen Gedanken wieder. Hätte sie es gewollt, dann wäre sie wohl direkt beim duschen hereinspaziert, beschloss er und legte, als er sich umdrehte, wieder sein verführerisches Lächeln auf. Langsamen Schrittes ging er zu der Dame mit den goldenen Augen hin. Kurz vor ihr angekommen blieb er stehen und erhob abermals seine Stimme. Gut, wollen wir los Lola-chan? Ich bin soweit fertig, sprach er in den Raum hinein und schaute ihr dabei direkt in die Augen. Was sie wohl bei seiner Nähe denken würde, ging es ihm noch durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lola Ladoux

Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
500/500  (500/500)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Groove 20    2012-03-15, 20:06

Konzentriert begutachtete Lola ihre Fingernägel, als sie auch schon hörte wie das Wasser in der Dusche aufhörte zu fließen. Nun sollte er fertig sein. Schon kurz darauf stieg Akisame aus dem Bad, gefolgt von etwas warmen Dampf. Auf seine Frage hin musste sie ein wenig schmunzeln. "Ich? Was denkst du denn von mir?," sie lachte. Mit der Zeit sollte er mich eigentlich einschätzen können, die Rosahaarige schaute ihm nach und betrachtete seinen muskulösen Rücken, der dann von einem T-shirt bedeckt wurde. Gut, da ihre Augen nun nichts mehr zum anstarren hatten, konzentrierte sie sich wieder auf andere Dinge. Sie lief wieder zu dem Tisch und packte ihre Tasche, schnell hatte sie diese geschultert und beugte sich dann zu ihren Schuhen hinunter. Bei dem anblick des Zerbissenen Absatz des eines Schuhes, gab sie ein genervtes knurren von sich. Hunde liebe hin und her, mein armer Schuh musste leiden! So konnte sie nicht noch einen weiteren Tag rumlaufen, das war noch ein Grund warum sie ihre Klamotten wechseln sollte. Schnell schlüpfte sie in ihre Blauen Heels rein, und schaute dann zu Akisame, der plötzlich ganz nahe bei ihr stand.

Sie hatte nichts gegen seine nahe Anwesenheit und schaute daher lächelnd zu ihm hoch. "Hai~ ich bin auch bereit," sie klopfte auf ihre Tasche und grinste ihn an. Lola lief dann Richtung Tür, durch ihre Schuhe bekam sie wieder den Raubtier artigen aber auch geschmeidigen Gang, der oft dafür sorgte das Männer Köpfe sich nach ihr Umdrehten.
Während des laufens schmiss sie sich noch die Haare über die Schulter und hielt dann an. "Du kannst mich auch nur zur hälfte auf den Weg zu dem Schiff begleiten, ich zieh mich kurz um und dann treffen wir uns im Park,"nuschelte sie leise und drehte mit dem Fuß kleine Kreise. "U-und ich wette das ich nachdem du mir ein wenig den Weg begleitet hast, den restlichen Weg zum Schiff wieder finde," Lola lächelte ihn sanft und ein wenig verlegen an. Ja ihr Orientierungssinn war einer ihrer Schwächen, gern zugeben tat sie es nicht, aber was sollte es. Abwartend schaute sie den Blonden an, während sie ihre Haare um den Finger wickelte.
Nach oben Nach unten

Groove 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Bereich Grandline :: Sabaody Archipel :: Groves 1 bis 29-