| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen 2010-11-09, 22:00 | |
| Verdammt... sie kniff die Augen zusammen. Ich weine weil du mir fehlst... das stimmte. Sie sah Marcia in die Augen, lächelte sie an , fasste einen Entschluss und sagte dann: Leb wohl, Taishi. Ich liebe dich, aber ich glaube, wir werden uns nicht wiedersehen. Sie hatte keine Lust mehr nach Marcias Regeln zu spielen. Zumindest denke ich im Moment, dass Marcia mich nicht mehr lebendig ausliefern wird, jetzt wo ich dir das gesagt habe... Und ich soll dich von einer gemeinsamen Bekannten grüßen. Vielleicht erinnerst du dich, ihr Name ist Marcia. |
|  | | Yuri

Piece Punkte: 10
Rollenspiel Lebenskraft:
   (0/9000) Ausdauer:
   (975/1200) Verteidigung / AT Boost:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen 2010-11-09, 22:09 | |
| Sie hatte es ihr gesagt. Sie hatte Rommie gesagt, dass sie so tun sollte als sei alles in Ordnung. Und bis zu dem Punkt, als sie sich verabschiedete und leb wohl sagte - gut, das war auch noch okay. Marcia wusste ja eh nicht, was Ramira auf Heat Enten gewollt hatte, geschweige denn, warum sie nicht bei der Crew war. Aber dass Ramira dann ihren Namen erwähnte, war so ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack. Also nahm Marcia Rommie die Teleschnecke weg. "Verabschiede dich von deiner kleinen Freundin, denn das war wohl das letzte, was du von ihr gehört hast." Es war ein finsteres Lächeln, dass die Kopfgeldjägerin bei diesem Satz aufgelegt hatte. Sie ließ die Teleschnecke fallen, ließ sie aber angeschaltet, bevor sie sich wieder an Rommie wandte. "Du weißt, was dir nun blüht." Sie würde sie nicht umbringen, keinesfalls. Egal ob sie lebendig oder tot war, es würde die Marine zwar nicht stören, aber das geheime Marinelabor zu dem sie beschlossen hatte die Piratin zu bringen, würde Forschungen wohl lieber an lebenden Objekten durchführen. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen 2010-11-09, 22:26 | |
| Sie lächelte. Ich wusste, dass du soetwas sagen würdest. Langsam richtete sie sich trotz der Handschellen auf und sah Marcia grimmig an. Töte mich doch, es ist mir egal. Denn er wird dich töten, egal wo du dich versteckst. Sie grinste boshaft, dann verpasste sie mit letzter Kraft Marcia einen Tritt in die Magengegend. Sie versuchte gar nicht erst wegzulaufen, es würde eh nichts bringen. Sie hatte sich in ihr Schicksal ergeben. |
|  | | Yuri

Piece Punkte: 10
Rollenspiel Lebenskraft:
   (0/9000) Ausdauer:
   (975/1200) Verteidigung / AT Boost:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen 2010-11-09, 22:50 | |
| Als Rommie ihr einen Tritt in den Magen verpasste, taumelte Marcia zurück, fasste sich aber schnell wieder. "Ich habe dich gewarnt, meine Liebe.", sagte sie dann nur noch, und trat langsam auf Rami zu. Dass diese noch groß was machen würde glaubte sie nicht, doch verpasste sie ihr zur Sicherheit einen Schlag in den Nacken, so dass sie für einige Zeit erstmal tief und fest schlafen würde. Da die Teleschnecke noch angeschaltet war, hörte sie mit, was Taishi am andreen Ende zu Barry und den anderen sagte. "Glaubt mir, ihr werdet sie so schnell nicht wiederfinden.", sagte sie mit einem boshaften Lächeln, bevor sie die Schnecke ins Wasser kickte. Die Kopfgeldjägerin schulterte Rommie und ging mit dieser durch den Hafen, bis sie auf ein U-Boot stieß, welches die Flagge der Nightfall Piraten zierte. Da sie vermutete, dass Ramira alleine hier war, stieg sie dort mit ihr kurzerhand ein. Es dauerte eine Weile, bis sie schaffte das Ding zu bedienen, doch als es ihr gelang schipperte sie gemütlich nach Nejoha.
Tbc.: Hafen der Marine
|
|  | | Kruschnik D. Nerd

Piece Punkte: 391
Rollenspiel Lebenskraft:
   (5600/5600) Ausdauer:
   (600/600) Verteidigung / AT Boost:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen 2011-11-25, 11:38 | |
| Am Hafen angekommen machte Kruschnik das Boot fest und sah schon was für ein Paradies Heat Enten eigendlich ist. zuerst einmal muss ich was essen und trinken. Duschen und brauche eine schlaf möglichkeit. Kruschnik wollte nicht die ganze Zeit in Boot schlafen da es bei schlechtem Wetter sehr sehr unangenehm werden könnte aber was solls er ist ja schließlich hart im nehmen. |
|  | | Kruschnik D. Nerd

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5600/5600) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen 2011-12-09, 10:19 | |
| Kruschnik Lief am Hafen entlang: Er bemerkte wie die Leute ihn anstarrten. Hmm anscheinend bin ich schon erkannt worden, was ja nicht schwer ist da ich ja gesucht werde. Aber egal. Kruschnik lief einfach weiter als würde ihn das nichts angehn. Kruschnik möchte ihr eigendlich auch keinen ärger.Da das hier nur eine zwischen station ist auf dem Weg zurück zur Grandline. Bin ja mal gespannt wann der erste sich traut mich anzusprechen. |
|  | | Kruschnik D. Nerd

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5600/5600) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen 2011-12-26, 17:47 | |
| Die Wochen vergingen nur so . Und Kruschnik verbrachtete die ganze Zeit nur am Hafen oder auf seinem kleinen Boot. Er versuchtete seinen konzentrationskraft zu stärken indem er nur Meditierte. Die Leute am Hafen schaute alle komisch drein wenn sie ihn anstarrten. Was Kruschnik aber wunderte ist das er in der ganzen Zeit die er jetzt schon hier war weder einen Piraten noch die Marine gesehn hatte. Vll ist das ja wirklich der ruhigste Ort der Welt.Mal sehn was die Zeit so mit sich bringt. Aber irgendwie musste er auch ab und zu an seine Freunde denken. |
|  | | Kruschnik D. Nerd

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5600/5600) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen 2011-12-29, 20:25 | |
| Es war an der Zeit das Kruschnik endlich wieder das tat was er am besten konnte. Er wollte endlich weiter kommen so das sein leben auch einen Sinn gibt. Es ist an der Zeit das Kruschnik seine Schwesterwieder zu sehn. Er musste einfach wissen wie es ihr so ergangen ist. Aber zuesrt musste er daten sammeln . Und das tut man am besten aufm Sabaody Archipel. Mal sehn was mich dort so erwartete es ne Weile her das Kruschnik dort war.
Tbc : Meer |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|