|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ishiki Admin Charakter

Piece Punkte: 21
Rollenspiel Lebenskraft:
   (6300/6300) Ausdauer:
   (750/750) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 11:58 | |
| Das ist das Büro des Leiters der G3. Es ist ein großer aber schlichter Raum mit vielen Regalen und einen großen Schreibtisch. Überall lagen Einsatzberichte, Steckbriefe und andere Dokumente herum.
|
|
 | |
Ishiki Admin Charakter

Rollenspiel Lebenskraft:
   (6300/6300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 11:58 | |
| Ishiki saß auf den bequemen Stuhl, hinter seinen Schreibtisch. Schweigend rauchte er seine Zigarette und durchblätterte einige Einsatzberichte. Etwas genervt, klopfte der junge Kapitän etwas Asche in den Aschenbecher. Das Einzige was ihn den Tag versüßt hatte, war das insgesamt zwei Piraten Banden hochgenommen wurden. Dieser Abschaum gehörte hinter Gittern, gut dass es jetzt ein paar weniger von ihnen gab. Sie wurden gleich nach Impel Down gebrachte. Impel Down… Ishiki ballte seine Faust als er an J. Silber dachte und wie dieser dort ausgebrochen war. Doch dann schob den Gedanken bei Seite. Den Piraten Kaiser zu fassen war so gut wie unmöglich, dass wusste er. So kehrte er mit einem Seufzer an die Arbeit zurück…
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 12:55 | |
| Bb: Hafen der G3 Basis
Als Kanda mit der Wache ins Büro geschickt wurde, stand er nun vor jemanden der wohl gerne Rauchte. Ihm war es egal. Aber so wie es aussah war er der Leiter. Sonst würden die Wachen ihn wohl nicht hierher geschickt haben. So dachte es sich zumindest Kanda. "Sir. Kanda Yuu, möchte gerne mit ihnen Reden." meinte die Wache nur und Salutierte. Nun wartete er bis Ishiki was sagte, und was passieren sollte. |
|
 | |
Misaki Asou Moderator / 7 Samurai

Piece Punkte: 1264
Rollenspiel Lebenskraft:
   (7700/7700) Ausdauer:
   (1000/1000) Verteidigung / AT Boost:
   (5/5)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 13:01 | |
| Bb: Hafen der G3 Basis
Die Wache klopfte an der Tür und lies Misa durch. Miss Asou wollte zu ihren Mann. sagte dieser und ging auch wieder. Sie stellte sich neben Yuu und sah ihn kurz finster an bevor sie den rauchenden Mann anlächelte. |
|
 | |
Ishiki Admin Charakter

Rollenspiel Lebenskraft:
   (6300/6300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 13:10 | |
| Ishiki rauchte schweigend seine Zigarette. Dass er Besuch bekommen hatte, störte ihn gewaltig. Sollten sie doch warten, bis er mit dem Gespräch anfing. Schließlich hatte er sie nicht herbeigerufen. Außerdem hatte er mit Abschaum wie die beiden, nicht viel zu besprechen. Wenn sie ein Anliegen hatten, sollten sie gefälligst ihre Seite mit dem Gespräch beginnen. Der Sonderbeauftragte klopfte die Asche der Zigarette in den Aschenbecher und lehnte sich im Sessel zurück. Mit einen leicht hämischen Grinsen schaute er die beiden an. Im Grunde wusste er schon was sie wollten. Das war nicht schwer zu erraten, sonst wären sie nicht einfach ohne Gegenwähr bis hierhergekommen.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 13:23 | |
| So wie es aussah war Ishiki nicht derjenige der das erse Wort ergreifen wollte. Aber er wollte alleine mit ihm Reden ohne irgendwelchen Wachen. Weshalb er zu diesen böse zurückschaute. "Ich würde gerne alleine mit ihm Reden." meinte er nur. Er war gefesselt noch weshalb er wohl nichtsanstellen konnte. Und die Wachen verschwanden dann auch. Dann suchte sich Kanda ein Stuhl und saß sich hin. "So wie es aussieht wissen Sie schon was ich will oder? Ich weiss das ich der Marine nicht gerade gute Zeiten beschert habe. Jedoch habe ich eingesehen das ich bei den Piraten nicht viel anstellen kann. Ich will gerechtigkeit in der Welt haben. Ich habe schon vieles gesehen, und finde das die Welt so wie sie jetzt ist nicht gerade wirklich eine gute Welt ist. Weshalb ich mich der Marine anschließen will. Ich weiss das kommt etwas komisch rüber, aber vielleicht gibt man mir ja nochmal die Chance dafür." meinte er nur. Mal schauen was nun passiert. Kanda konnte sich nicht wirklich wehren aber es war ihm auch egal, sollte Ishiki ihn einsperren so sei es, aber wer würde eigentlich schon jemanden der viel erfahrung hat, und auf ihrer Seite will, nicht zu sich nehmen. |
|
 | |
Ishiki Admin Charakter

Rollenspiel Lebenskraft:
   (6300/6300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 13:43 | |
| Angel schaute die beide schweigend an. Nach einer Weile blickte er zu den Wachen und diese verschwanden durch die Tür. Dann erhob er zum ersten Mal die Stimme. "Warum…?" Angel legte die Zigarette zur Seite. „Warum sollte mich das Interessieren?“ Der Sonderbeauftragte setzte ein Breites und doch verachtungsvolles Grinsen auf. „Und die Frau, soll ich sie abführen lassen?“ Ishiki beobachtete die Beiden. Er war gespannt wie sie Reagieren würden.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 13:57 | |
| Kanda musste anfangen zu lachen. Aber hörte kurze Zeit wieder auf. Warum lahcte er eigentlich? Irgendwie kahm es einfach nur so. "Warum sollte es dich interessieren, fragst du? Du gehörst zur Marine. Also sollte dich Frieden interessieren, regulär. Mir war klar das ihr eine andere Sicht habt als ich. Aber im endeffekt haben wir doch das gleiche Ziel. Und so wie die Marine bisher ist, glaubst du wirklich das die Piraten Angst vor der Marine haben? Ich will euch helfen. Und du weisst bestimmt das ich kein Anfänger oder ähnliches bin. Weshalb ich doch eine gute verstärkung wäre." meinte er nur was wollte er eigentlich erreichen? Als er irgendwas mit Misaki meinte wurde er etwas sauer. "Sie bleibt schön bei mir." meinte er nur kurz und knapp. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 18:21 | |
| bb. Speisesaal
Valeria kam an einer Tür vorbei, wo ein Schild: Ishiki, Leiter der G3 aufgehängt war. Sie war kurz versucht anzuklopfen, hörte jedoch Stimmen und lies ihre Hand wieder sinken, sie wollte keines Falls stören, also entschied sie sich, später noch einmal herzukommen und sich bis dahin noch etwas umzusehen.
tbc. Krankenstation |
|
 | |
Gogo Knochensammler

Piece Punkte: 1076
Rollenspiel Lebenskraft:
   (4000/4000) Ausdauer:
   (550/550) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 21:14 | |
| BB: Großer Übungsplatz
Gogo kam in den Vorraum des Büros, wo eine Sekräterin an einem Schreibtisch saß und sie fragte, ob sie ihr helfen könne. Gogo nickte. Ich möchte mit dem Sonderbeauftragten sprechen Natürlich, haben sie einen Termin? Einen Termin? Na wunderbar. Nein, habe ich nicht Hm, im Augenblick befindet sich mein Chef in einer Besprechung. Sie haben die Möglichkeit zu warten, oder ich gebe ihnen einen Termin und sie kommen wieder. Gogo überlegte einen Moment, eigentlich wollte ich sie die Informationen sofort. Sie saß schon zu lange hier fest. Sagen sie ihrem Boss bitte bescheid, dass ich hier bin. Ich werde warten. |
|
 | |
Itami Knochensammler / 2. der Miss Blues Wahl

Piece Punkte: 1147
Rollenspiel Lebenskraft:
   (3010/5000) Ausdauer:
   (520/700) Verteidigung / AT Boost:
   (9/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 21:45 | |
| Bb: Großer Übungsplatz
Itami folgte Gogo, hörte der vor dem Büro sitzenden Sekräterin zu und nickte nur knapp. Warten. Zu gerne hätte sie ihre nächsten Aufgaben schon jetzt und sofort erfahren, doch was nicht ging ging eben nicht. Sicher war der Leiter dieser Basis vielbeschäftigt und hätte keine Zeit für Abschaum wie sie es eines war. |
|
 | |
Tai Darkon

Piece Punkte: 504
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2500/2500) Ausdauer:
   (300/300) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 21:48 | |
| Bb: Übungsplatz
Tai kam den beiden mädchen hinterher und sah wie sie vor der tür des leiters warteten und nicht sehr erfreut aussahen. Grinsend kam er zu ihnen und drehte dabei seinen lollo im mund herum. In gebückter haltung schlich er zu ihnen, würde das ganze jedoch noch treffender beschreiben. "Na das ist ja mal langweilig. Und ihr wollt da nun nicht einfach reingehen?" |
|
 | |
Gogo Knochensammler

Rollenspiel Lebenskraft:
   (4000/4000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 21:53 | |
| Gogo sah D. kopfschüttelnd an. Du hast vor nichts Respekt oder? Der Admiral wird sich für uns Zeit nehmen, wenn er welche hat. Bis dahin haben wir zu warten. Menschen! Nicht mal in der Lage die einfachsten Regeln zu befolgen. |
|
 | |
Tai Darkon

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2500/2500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:10 | |
| Tai verbeugte sich ironischer weise und grinste dann gogo an. "Meint ihr wirklich das es die aufgabe eins admirals ist euch befehlen zu erteilen? Wenn er das bei jedem marinemännchen machen müsste, hätte er nichts anderes zu tun. Ihr wurdet doch geschaffen um piraten zu jagen und zu töten, oder? Dann sehe ich das doch als eure aufgabe an. Dann kommt doch einfach mit mir mit, denn genau das ist auch das was ich tue." |
|
 | |
Gogo Knochensammler

Rollenspiel Lebenskraft:
   (4000/4000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:16 | |
| Gogo zog spöttisch eine Augenbraue hoch. Und wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du in der Position bist um uns so etwas anzubieten? |
|
 | |
Tai Darkon

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2500/2500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:19 | |
| Tai stellte sich in gebückter haltung vor beiden frauen auf und machte die arme weit auf. Den lolli dabei weiter im mund haltend. "Weil ich einer der Samurai bin und weil ich spaß und action will, genau wie ihr." |
|
 | |

Rollenspiel Lebenskraft:
   (3010/5000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:21 | |
| Itami konnte es nicht verstehen. Nein, dieser Vollidiot konnte es nicht verstehen. "Das Büro eines Admirals einfach so zu betreten zeugt von Disrespekt und Ungehorsam." War es denn so schwer sich an eine Regel zu halten? Itamis Blick verdüsterte sich. "Stell uns nicht auf die gleiche Stufe mit dir. Wir wurden hier geschaffen, wir gehören der Weltregierung. Es ist unsere Aufgabe von den Admirälen Befehle zu empfangen, sowie von den Weisen und den Vize Admirälen. Wir sind keinesfalls einfache 'Marinemännchen'. Und wenn ich nicht den ausdrücklichen Befehl bekomme mit dir zu gehen und zu töten, dann ist es gleich ob du ein Samurai der Meere bist und die selben Ziele hast wie ich." |
|
 | |
Tai Darkon

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2500/2500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:24 | |
| Tai kratze sich am hinterkopf. "Haijaijai, da hat die weltregierung ja hinrlose wesen erschaffen. Glaub mir so bringst du es nicht weit. Du musst auch logische, eigenständige entscheidungen treffen. Denn was würdest du tun wenn ein vize admiral durchdrehen würde und dich angreifen würde?" |
|
 | |
Gogo Knochensammler

Rollenspiel Lebenskraft:
   (4000/4000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:34 | |
| Gogo betrachtete D. mit schief gelegtem Kopf. Ein Samurai, der ganz offensichtlich schon lange nicht mehr trainiert hatte...
Wenn mich ein Admiral angreift hat er einen Grund. Wenn er es mir befielt werde ich mich wehren, wenn er mich töten will braucht er das nur zu sagen. Der Unterschied zwischen uns ist, das wir Befehle auch dann ausführen, wenn sie für uns unangenehm sind. Das unterscheidet einen richtigen Soldaten von einer Witzfigur. |
|
 | |

Rollenspiel Lebenskraft:
   (3010/5000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Büro des Leiters der G3 2010-10-10, 22:37 | |
| Itami nickte Gogo zustimmend zu. "Dann sollte es wohl so sein. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich das ein Vize Admiral durchdrehen würde, wenn doch würde ich den Befehl bekommen ihn zu töten oder zu sterben. Wir führen alle Befehle aus. Ganz einfach." Itami machte die Bezeichnung als hirnloses Wesen nichts aus. Denn sie war es ja. Einen eigenen Willen kannte sie bis jetzt noch nicht. |
|
 | |
|