|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Angel Admin / Piratenkaiser

Piece Punkte: 180
Rollenspiel Lebenskraft:
   (9300/9300) Ausdauer:
   (1050/1050) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Hafen Water Seven 2010-11-17, 11:50 | |
| Der Hafen von Water Seven ist gigantisch. Er bietet Platz für mehrere hundert Schiffe. Außerdem hat man von hier aus, einen hervorragenden Blick auf die Stadt. Egal ob Pirat, Marine oder ganz normale Bürger, jeder kann hier, gegen eine kleine Gebühr sein Schiff anlegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Angels Angriffe: | | | Yasakatano Magatama / Teufelskraft & Klauen des schwarzen Dämons / Schwert Angriff Klasse 1 / Update 1 = 4 Würfel x 11 Angriff - 15 Ausdauer
Ma Kaze - Dämonen Sturm / Schwert Attacke & Me kara hi ga deru / Teufelskraft - Tritt Angriff Klasse 2 / Update 2 = 5 Würfel x 17 Angriff - 25 Ausdauer
Amanomurakumo / Teufelskraft Angriff Klasse 3 / Update 2 = 5 Würfel x 22 Angriff - 30 Ausdauer
Amanomurakumo nijū no / Teufelskraft & Shinyō kōsen – Lichtnadeln / Teufelskraft Angriff Klasse 4 / Update 3 = 6 Würfel x 28 Angriff - 40 Ausdauer
Hi no kami - Sonnengott / Teufelskraft & Hoshi no hikari – Sternenlicht / Teufelskraft Angriff Klasse 5 / Update 3 = 6 Würfel x 33 Angriff - 45 Ausdauer
Kyōen no Akki -Festmahl des Dämonenschwerts / Schwert & Kibō no shokō – Hoffnungsschimmer / Teufelskraft Angriff Klasse 6 / Update 2 = 5 x Würfeln x 37 Angriff - 45 Ausdauer
|
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-01-08, 11:28 | |
| cf:Deck
Black landete auf dem hafen in Waterseven und er grinste als er alle die Schiffe sah.-Er verwandelte sich in Staub und ging auf jedes Schiff das er sah in wenigen minuten hatte er schon 50.000.000berry zusammen er lief dann weiter in die stadt um nicht aufzufallen trug er das geld in einem sack und lief zu werft.
TBC:Die Werft von Water Seven |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-01-08, 12:07 | |
| cf:Die Werft von Water Seven
Black ginste als er sein Schiff sah und dachte Endlich habe ich richtige abenteuer aber erst mus ich meine Crew zusam stellen was nicht grade leicht wird also auf gehtsBlack ginste und ging auf sein Schiff und sah sich um. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-01-14, 17:53 | |
| BB Meer
Schwanzwedelnd verliess Liam das Handelsschiff. Endlich wieder fester Boden unter den Füssen.
Subtil suchte er sich ein kleines Wiesenstückchen, um das zu tun was er tun wollte seit er an Bord des Schiffes war. Sich herzhaft übergeben. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-01-14, 19:52 | |
| |
|
 | |
Crack D. Natsu

Piece Punkte: 1017
Rollenspiel Lebenskraft:
   (5000/5000) Ausdauer:
   (500/500) Verteidigung / AT Boost:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-27, 23:24 | |
| BB--Steuerbereich--Seeteufel
Sanft landete Natsu auf den Boden vom Hafen und bemerkte sofort das hier viele Menschen unterwegs sind, aber auch von hier hat man einen schönen Blick auf die Stadt von Water Seven. Natsu´s Magen fing an zu knurren und er bekam riesen hunger, aber ob er hier was gutes zu Essen findet? Das fragte er sich grade auch, daher machte er sich auf den weg zur Straße von Water Seven und ging an viele Menschen vorbei.
Tbc--Straße |
|
 | |
Monkey D Izaya

Piece Punkte: 3
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2900/2900) Ausdauer:
   (300/300) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-28, 17:44 | |
| cf:Deck
Izaya kamm vom Schiff und sah wie viele Leute hier herum liefen.Er musste grinsen da er lange nicht mehr unter sovielen leuten war.Er drängelte sich durch die leute und kamm auf die Haupstraße.
TBC:hauptstraße |
|
 | |
Samael B. Diablos

Piece Punkte: 327
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-28, 18:46 | |
| bb:Deck Samael kam in den großen Hafen von Water Seven und war immer noch beeindruckt von der schieren größe des Orts.Er ließ sich davon aber nicht lange Aufhalten und machte sich gleich daran in das nächste Einkaufsviertel zu kommen. Tbc:Einkaufsstraße |
|
 | |
Lanox

Piece Punkte: 396
Rollenspiel Lebenskraft:
   (3000/3000) Ausdauer:
   (400/400) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-28, 18:56 | |
| bb: Deck
Lanox sprang vom Deck aus in den Hafen. Als er sich dann umschaute konnte er seinen Augen kaum glauben. Water Seven war so riesig und schön das er hier nie wieder weg wollte. Wow das ist der schönste Ort den ich je gesehen habe.
Tbc: Die Hauptstraße |
|
 | |
Akizuki Yojiro

Piece Punkte: 883
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-29, 21:37 | |
| bb-->deck
ich kam an und merkte das alle schon weg waren. wo waren sie nur hingegangen? ich guckte mich um und schloss dann die augen. ich spürte ihre herzfrequenzen. ich guckte mich um und ging dann zu ihnen
tbc-->einkaufsstraße
|
|
 | |
Crack D. Natsu

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5000/5000) Ausdauer:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 06:16 | |
| BB--Einkaufsstraße
Natsu kam schon von der Einkaufsstraße hier hin und hatte die ganzen Sachen bei sich, aber den anderen Teil hat Lanox ja bei sich. Ohne groß zu warten schaute Natsu nach seinem Schiff und fand es auch nach kurzer Zeit. Lanox weiß ja bescheid das die Sachen auf dem Schiff sollen, deswegen ging Natsu schon mal aufs Deck, um da auf Lanox zu warten.
Tbc--Seeteufel--Deck |
|
 | |
Lanox

Rollenspiel Lebenskraft:
   (3000/3000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 07:37 | |
| bb: Einkaufsstraße
Lanox sah schon von weitem das Riesen Schiff und als er dann vor dem Schiff stand war Natsu bereits an Bord gegangen um die Sachen abzuladen. Lanox ging mit den zwei Riesen Fässern an Deck.
Tbc: Seeteufel Deck |
|
 | |
Crack D. Natsu

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5000/5000) Ausdauer:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 16:02 | |
| BB--Seeteufel--Deck
Ganz normal kam Natsu runter vom Schiff und schaute sich dabei den Hafen an, der Riesen groß ist. Hier sind auch echt viele Schiffe, aber auch darunter Liefer Schiffe. Natsu wollte hier lieber auf Lanox warten, als das er weiter geht und Lanox ihn dann die ganze Zeit suchen muss. Er suchte sich ein Platz wo er sich solange hinsetzten konnte und fand dann auch ein runden Stein wo er sich dann drauf setzte. |
|
 | |
Lanox

Rollenspiel Lebenskraft:
   (3000/3000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 16:48 | |
| bb: Seeteufel Deck
Inzwischen kam auch Lanox vom Deck runter und sah Natsu der auf einem Stein saß und wartete. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Er ging zu Natsu und streckte sich erstmal. Diese Verbände haben echt gestört. So meinetwegen können wir losgehen. |
|
 | |
Crack D. Natsu

Rollenspiel Lebenskraft:
   (5000/5000) Ausdauer:
   (7/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 17:12 | |
| Weiter hin saß Natsu auf den Stein und guckte sich die Stadt von da aus an, aber er wartete eigentlich auf Lanox der etwas brauchte. Aber dann kam er nun endlich und sie könnten weiter gehen. "Ach kein Problem wir haben Zeit.,, Meinte er zu Lanox und lächelte zu ihm, aber dann stand er auf. "Ja komm lass was trinken, ich gebe dir ein aus.,, Er grinste zu ihm und ging zu Hauptstraße vor raus.
Tbc--Hauptstraße |
|
 | |
Monkey D Izaya

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2900/2900) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 17:15 | |
| cf:Hauptstraße
Izaya kamm grade an denn hafen da sah er aus der ferne natsu und Lanox wie sieh auf ihn zu kammen warscheinlich wollten sie zur hauptstraße.Izaya sprintete zu ihnen hin und sagte ''Hey stört es euch wenn ich mit euch mitkomme ich habe mir einen kleinen blick über die Stadt verschaft und weiß jetzt wo es lang geht''Izaya lächelte natsu und Lanox an. |
|
 | |
Lanox

Rollenspiel Lebenskraft:
   (3000/3000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 17:20 | |
| Natsu grinste Lanox an und meinte das er ihm etwas zu Trinken ausgibt. Danke. sagte Lanox nur und lächelte Natsu an. Dann ging Natsu schon mal zur Hauptstraße. Dann kam plötzlich Izaya angelaufen und fragte ob er mitkommen könne. Klar komm ruhig mit ich habe nichts dagegen. Dann ging Lanox weiter zur Hauptstraße.
Tbc: Hauptstraße |
|
 | |
Monkey D Izaya

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2900/2900) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-03-30, 17:23 | |
| Izaya lächelte und folgte lanox zur Hauptstraßé.
TBC:Hauptstraße
Sry für denn kurzen post |
|
 | |
Akizuki Yojiro

Piece Punkte: 883
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-04-07, 06:53 | |
| bb-->einkaufsstraße.
Ich kam hier an und rief kurz zum schiff hoch um zu schauen ob jemand auf dem schiff war. Jedoch antwortete niemand. Weswegen ich die vermutung hatte das sie auf der INsel umher irrten. Ich hoffte nur das ich sie finden würde, denn die insel war nicht grade übersichtlich. Aber das würde sich noch zeigen. ich ging dann ihrgendwo hin, auf der suche nach ihrgendjemanden aus der crew, denn vieleicht brauchten sie meine hilfe
tbc-->schrottplatz
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-04-15, 22:49 | |
| Bb: Deck des Seeteufels
nach einiger Zeit war sie nun vom Schiff runter und konnte sich nur vorstellen wo sie alle waren, sie mussten wohl beim essen sein, also ging sie nun langsam zu einem Restaurant in Water Seven und hoffte das sie niemand ansprechen würde..
Tbc: Restaurant in Water Seven |
|
 | |
|