|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vert

Piece Punkte: 17
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-28, 23:34 | |
| Als Vert endlich am Hafen angekommen war, war er verblüfft, kein Cyborg weit und breit "Hatten wir nicht vereinbart uns hier zu treffen? Wo ist dieser Roboter nur wieder?" dachte er sich. Allerdings sah Vert schon die S.M.B. das Schiff seiner Crew. "Naja ... wenn er noch nicht hier ist verstau Ich schonmal die Sachen" Vert nahm den Sack mit in die Küche und räumte die Getränke sorgfältig in das Regal. "Geputzt wurde hier ja auch schon.. Läuft ja alles wie am Schnürchen" sagte er zu sich selbst und setzte sich aufs Deck. "Jetzt ist Warten angesagt..." |
|
 | |
Robozz

Piece Punkte: 94
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-28, 23:47 | |
| cf: Einkaufsstraße
Mit einer Melodie im Kopf machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Schiff, der SMB. "Quak!" Robozz guckte auf den Boden. Genau vor ihm saß ein kleiner, blauer Frosch. "Quak!" Er fuhr seine Linke Hand aus so, dass sie auf dem Boden vor dem Frosch lag. Der Frosch hüpfte drauf. "Quak!" Robozz fuhr seine Hand soweit aus, dass der Frosch auf eine kleine Wiese springen konnte. Er blieb sitzen. "Okay, dann kommst du eben mit" und er zog die hand zurück und ließ den Frosch auf seiner Schulter sitzen. "Quak!" "Nun aber zurück zum Schiff!" Von weitem sah er schon seinen Navigator. "Ey, Kollege! Ich hab was tolles gefunden! Mein neues Haustier!" |
|
 | |
Vert

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-28, 23:57 | |
| "Wird ja auch mal Zeit, dass du endlich hier aufkreuzt, dachte schon du wärst eingerostet..." sagte Vert leicht genervt zu dem 3 Meter Riesen aus Metall der sich ihm Näherte. "Ich hab den ganzen Kram schonmal eingeräumt, wusste nicht so genau was du so trinkst. Hab mal Rum, Wein und Whisky gekauft. Außerdem finde Ich meinen Kompass nicht. Ohne ihn können wir nicht in Richtung der Blues fahren, wir wären sonst verloren. Aber das können wir ja später noch machen. Am Besten räumst du jetzt erstmal deinen ganzen Kram aufs Schiff und wir setzen die Segel... Wohin sollst denn überhaupt hingehen?" sagte er. |
|
 | |
Robozz

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-29, 00:29 | |
| "Unser Ziel ist Skypia !" sagte er und betrat das Schiff und rollte dass Fass gegen die Tür seiner Kajüte. Dann stellte er sich auf den Bug und blickte aufs mehr : "Schau auf deinen Karten nach was der kürzeste Weg nach Jaya ist. Wieso Jaya ? Südlich von Jaya soll der Knock-Up-Stream sein. WWas das ist brauch ich dir nicht zu erklären ! Ich werde derweil meine Werkstatt auf Vorderman bringen."
Er machte die Tür hinter sich zu und dachte an seine neuste Idee : Die Dial-Verbesserungen. Er hatte schon genau im Kopf was er alles kaufen wollte. Da ging ihm sein Herz auf ! Aber moment ! Er hatte doch garkeins. Robozz verfiel in Gelächter und träumte weiter von seinen Dial-Upgrades ... |
|
 | |
Vert

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-29, 00:39 | |
| "Alles klar, Ich werde mal einen Blick auf meine Seekarten und markiere eine Route, Jaya ist soweit Ich weiß nicht gerade weit von hier, wir könnten den direkten Weg dorthin nehmen. Wenn unser Ziel allerdings Skypia sein soll, muss Ich mir die Gegend nochmal etwas genauer anschauen und unter die Lupe nehmen. Ich weiß nicht viel darüber... Wer weiß was uns dort oben begegnet." sagte Vert. Danach ging er in sein Zimmer und studierte einige Seekarten. "Mhh Skypia sieht sehr verblüffen aus... Wird bestimmt sehr interessant dort oben" Vert öffnete seine Schublade "Ah perfekt, Da ist ja auch mein Kompass. Den hab Ich schon vermisst." murmelte er.
Jetzt nahm Vert einige Karten der Grandline. Zum Glück war er ein guter Navigator und hatte den direkten Kurs relativ schnell rausgefunden. Vert ging raus und gab Robozz eine Karte mit einem rot markierten Weg. "Das ist unsere Route. Wie wir das genau in Skypia machen weiß Ich noch nicht, Aber Ich bin sicher wir werden eine Lösung finden." sagte er. |
|
 | |
Robozz

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2011-12-29, 00:59 | |
| Robozz sah auf das STück Papier, dass Vert ihm da hin hielt. "Was meinst du ? Wie lange brauchen wir nach Jaya ? Den Knock-Up-Stream zu finden wird nicht schwer. nur Die Reise nach oben wird heftig. und das Timing. Hoffentlich erwischen wir ihn rechtzeitig ! Okay also schau das wir auf dem richtigen Kurs bleiben !"
tbc: Jaya |
|
 | |
Edward Wright

Piece Punkte: 40
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-06, 19:05 | |
| (CF: Abgelegener Teil von Water Seven)
Den Schleier der recht ereignisreichen Nacht durchquerend schlenderte Edward, seinen Begleiter Bakuryu im Schlepptau, durch die dunklen Gassen der Stadt bis er erneut den vertrauten Hafen erkannte. Es schien als wären seine Stadtaufenthalte in letzter Zeit alles andere als von Dauer gewesen doch war er weit davon entfernt sich daran zu stören. Eine rastlose Existenz war sein Geburtsrecht, und es war eines welches er nur allzu gern umarmte. Wenn dies bedeutete dass er erst auf dem Sterbebett zur Ruhe kommen würde so sollte es so sein. Er konnte sich nicht erklären warum er die edle Klinge Fireseal mitgenommen hatte doch eines Tages würde sie ihm vielleicht noch dienlich sein, denn verkaufen würde er solch eine Waffe sicherlich nicht. So verblieb dieses Instrument der Flammen und des Mordens an seiner Seite, nichts als ein stummer Begleiter und eine Trophäe dieses Tages.
Erneut erklomm er die Stege der Daisy und ließ dem Kapitän mit einem nun nur allzu vertrauten Handzeichen wissen das ihre Fahrt weiter gehen sollte, an der Reling auf den jüngeren Söldner wartend dem er, wie ihm nun in den Sinn kam noch eine Antwort schuldete. "Nichts von Belang. Ein Ziel und eine Nachricht, nichts weiteres. Belaste dich nicht weiter mit diesem Wissen, es reicht wenn ich es trage. Und nun komm". ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Phantom Soul / Teufelskräfte + Körper & The Deserts Maw / Teufelskräfte Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Of Ages Past / Teufelskräfte & Five Berry Jackpot / Teufelskräfte Angriff Klasse 3 = 3 x Würfel x 20 Angriff - 20 Ausdauer |
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list." |
|
 | |
Bakuryu

Piece Punkte: 7
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1700/1700) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-06, 19:33 | |
| CF: Abgelegener Teil von Water Seven
Bakuryu blickte sich um die dunklen Gassen liesen sie leisen hinter sich, Edward anscheinend in Gedanken vertieft es muss viel passiert sein, doch dies kümmerte Bakuryu nicht. Eine Sache störte ihn, die frage die er gestellt hatte sie war wie verschwunden Edward hatte sie noch nicht er wähnnt gehabt aber dies lies ihn jetzt auch kalt er wollte nur wieder auf das Meer und mehr von der Welt sehen, und besonders mehr Geld zu verdienen. Die Nacht immer noch heller als der tag der Mond war schön an zu sehen und das Meer spiegelte ihn nur all zu gut wieder. Sie kamen an den Hafen und zu dem kleinen schiff namens Daisy. Sie liefen die Rampe hoch und edward lehnte sich an die Relling, und nun kam er zu der frage von Bakuryu und antwortete. Die Antwort war nicht viel sagend nur das darafu das nächste Ziel war, und ein neues Ziel heist neue Arbeit und neue Arbeit neues Geld. Dies lies Bakuryu sein störendes gefühl vergessen er setzte sich auf die Relling und schaute auf das Meer. "Alles klar Cheff" |
|
 | |
Edward Wright

Piece Punkte: 40
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-06, 20:33 | |
| Ein breites Lächeln trieb sich erneut seinen Weg in das Gesicht des Söldners, der nun für eine uncharakteristisch lange Zeit eine eher ernste Miene aufgesetzt hatte. Bakuryu zustimmend auf die Schulter klopfend sah er hinaus über die Wellen als die Daisy langsam aus dem Hafen austrat. Erneut schien Edwards Aufenthalt nur Leid und Trauer zurück gelassen zu haben, einem fürchterlichen Sturm gleich der so schnell vorüber geht wie er erscheint. Und schon hatte er ein neues Ziel. Ob das Archipel ebenso unter seinen Schritten leiden würde wie Water Seven und Alabasta so viele Male vorher? Er war nur allzu begierig es herauszufinden. "Also Bakuryu. Ich denke es ist Zeit das du mir etwas mehr über dich verrätst wo du dich nun entschloßen hast länger an meiner Seite zu reisen." Mit dieser Aufforderung verschwand der ferne Hafen des großen Water Sevens langsam aus seinem Blick während sein durchdringender Blick nun gänzlich dem jüngeren Söldner gebührte.
(Tbc: Das offene Meer) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Phantom Soul / Teufelskräfte + Körper & The Deserts Maw / Teufelskräfte Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Of Ages Past / Teufelskräfte & Five Berry Jackpot / Teufelskräfte Angriff Klasse 3 = 3 x Würfel x 20 Angriff - 20 Ausdauer |
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list." |
|
 | |
Bakuryu

Piece Punkte: 7
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1700/1700) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-07, 11:11 | |
| Bakuryu schaute auf den Hafen der immer kleriner in der ferne wurde, dies war also das leben auf Waterseven interessant. dachte sich bakuryu als er mit der rechten Hand sich am Hinter Kopf kratzte. Auf einmal landete eine Hand auf seiner Schulter, Bakuryu drehte sich um und schaute Edward in die Augen der nun etwas fröhlicher als zuvor gestimmt war dies sah Bakuryu daran das er lächelte. Bakuryu lies die beine schauckeln als er so auf der relling saß, als er eine frage oder eher eine Aufforderung hörte. Er sollte von sich erzählen, Bakuryu dachte kurz nach und sagte dann " also ich mag den Mond schein lange Strand Spaziergenge und ach ja den Sonnenuntergang....." Bakuryu verknief sich das lachen als er dan sagte " Nein jetzt mal im ernst ich bin freundlich zu denen die es zu mir sind ich habe so was wie Ehre die ich auch sehr stark vertrette ich würde niemals Personen Angreiffen, die sich nicht wehren können, ich würde niemals einen Töten außer das Geld stimmt." Bakuryu grinste und schaute Edward an. er fragte freundlich "soll ich auch noch was über meine Vergangenheit erzählen oder reicht das ?" Das Bott war schon so weit raus geschwommen das man Waterseven nicht mehr sah, sie waren auf dem Offenen Meer.
Tbc: das offene Meer |
|
 | |
Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-07, 11:25 | |
| Cf : Die Einkaufsstraße
Tidus kam von der Einkaufstraße sein Schwert am Gürtel fest gemacht und Sai und Jonah im schleptau. Der Tag war schon lange hinein gebrochen, und die Wunden, nicht die Körperlichen sondern die Seellichen wunden begannen zu Heilen. Es begann sich alles wieder zu normalisieren aber dies war nur der Anfang Tidus großer Reise, nur ein kleiner vorgeschmack was ihn erwartet und nur eine kleine Narbe die die ihn zu gefügt wurde was ihn jetzt noch erwartet konnte nur Gott oder was auch immer über ihn richtet wissen. Tidus ging den Steg des Hafens entlang und schaute auf den Boden, er erblickte die Blutflecken wo er und Jonah erst mals lagen, sie waren recht groß dies war ihm erst jetzt aufgefallen, aber dies war nicht genung Blut um die Beiden um zubringen. Er blickte zu Jonah und sagte mit einen lächeln " Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker oder ? " Tidus zog an seiner Zigarre und blies den rauch in den Himmel. danach richtete er sich an Sai und blickte genauso freundlich " Sai du wirst im Lagerraum schlaffen, nimms nicht Persönlich aber du warst bei den mitnihts und deshalb kann ich dir nicht wirklich vertrauen also wirst du erst mal da nächtigen." Tidus ging weiter und stand nun vor dem Schiff er atmete kurz aus und wieder ein und sagte dan " Das wen ich vorstellen darf ist die Mirage" Tidus lachen wurde breiter. |
|
 | |
Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-08, 19:10 | |
| cf: Die Einkaufsstraße
Der Tag dämmerte bereits seit einer längeren Zeit und Sai folgte dem einäugigen Pirat vor sich brav bis zu dem Punkt, an dem er ihm ihr Schiff vorstellte. ~Mirage nennen sie es also~ Doch auch wenn er das vor ihnen liegende Schiff etwas interessant fand, so missfiel ihm doch die Aussage von Tidus. Er hätte sich wirklich einen besseren Ort als den Lagerraum zum nächtigen gewünscht, aber er hätte wohl damit rechnen können. Man konnte ihm schlecht vertrauen, da er einen Piraten getötet hatte, obwohl dieser der Feind der vor ihm stehehenden Crew war. Aber wie sagte man so schön - der Feind meines Feindes ist mein Freund- Deshalb nahm es Sai auch so hin, obwohl er sich auf dem Schiff sicher noch nach einer Decke erkundigen würde. "Dann soll es so sein Tidus-san. Immerhin besser als diverse Zellen oder dergleichen.", witzelte der gelbäugige Pirat immer noch mit dem Blick auf das Schiff gerichtet. Er war sehr gespannt, wer der Käpten dieser Bande war, da er seit einiger Zeit keine Steckbriefe mehr durchgeschaut hatte. So gesehen hatte man es als Kopfgeldjäger im Eastblue wirklich leichter gehabt als jetzt, bald schlafend zwischen Mehlsäcken und Obst. |
|
 | |
Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-08, 20:07 | |
| Bb: Einkaufstraßen
Jonah kam zum Hafen und hörte Tidus und Sai gelangweilt zu. Als Tidus dann von den Käpfen sprach nikte Jonah entschlossen: Stimmt was man überlebt überwindet man auch. Da hast du recht Tidus. Schließlich sagte Tidus dann noch Sai sollte im Laderaum schlafen. Da mussste Jonah grinsen und erwiederte: Tidus dieser Mann hat drake Slayer getötet wenn er will kann er uns auch vom laderaum aus in unseren Kajüten die Kehle durchschneiden. Da ist das egal. Also entweder wir gehen das Risiko ein nicht mehr auf zu Wachen oder wir lassen es ,aber solche Vorsichtsmaßnamen die nichts bringen sind sinnlos. Auch wenn es mir Egal ist wo herr Sai nächtigen soll. |
|
 | |
Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-08, 21:07 | |
| Tidus lachte und schaute nach Jonahs aussage Jonah an "mag sein aber ich möcht trozdem das er im Lagerraum schläfft. Aber wer das wirklich nur entscheiden wird ist Kechi " Tidus schaute nachdenklich wo blieb eigentlich ihr Captain, er sollte schon längst wieder da sein aber das ist jetzt erst mal egal sie gehen auf das Schiff und Tidus wird sich erst mal wahrscheinlich mit Saisein auge ansehen. "aufgehts wir gehen auf das Schiff dort wirst du erst mal mit mir kommen Sai in meinen zimmer sind mehr arzeneien dort werden wir meine Auge weiter behandeln" Tidus ging zum schiff und machte einen satzt wo er auf das schiff sprang.
tbc: Mirage |
|
 | |
Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-09, 00:26 | |
| Sehr schlau dieser Jonah. Er schien wohl die nötige Neutralität an den Tag zu legen, die bei Fremden von Nöten war. Schließlich wussten sie nichts über ihn und er konnte ja sonst was planen. Sai hätte wohl in dieser Situation nicht anders reagiert, doch er versuchte Jonah zumindest mit ein paar netten Worten Entwarnung zu geben. "Keinste Sorge Jonah-san. Wenn ich ein versprechen gebe, halte es ich es für gewöhnlich. Solange sich mein Gegenüber an die Abmachung hält werde ich mich auch die mir gegebenen Versprechen halten." Dies meinte er sogar ernst, denn wenn Drake nicht so ein Sturkopf und Lügner gewesen wäre, hätten sie wohl immer noch unter der gleichen Flagge gesegelt. So aber musste er sich wohl eine gänzlich neue Crew suchen oder aber ... er würde es mal auf der 'guten' Seite versuchen. Die Frage war nur, ob er durch die immer wieder gegebenen Befehle dazu in der Lage sein würde, an sein ziel zu kommen oder er bis zu seinem Tode mehr oder weniger unnütze Dinge machen würde. Da dies jetzt aber nicht zur Debatte stand, sondern die Versorgung des Einäugigen, würde er sich jetzt erst einmal auf ihn konzentrieren.
tbc: Mirage |
|
 | |
Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-09, 17:50 | |
| Jonah nikte Tidus gelassen zu und sah Sai nur an mit einem Kalten Blick der so viel sagte wie : Wir werden ja sehen. Dann lief er langsahm und tief in Gedanken los ,den beiden hinterher aufs Schiff : Wo ist wohl Kechi ? Wie wird es mit unserer Bande weiter gehen ? Jonah betrat langsahm das Deck. Sogar aus seinem Flachmann zu trinken fergaß er.
TbC: Mirage |
|
 | |
Ryuk

Piece Punkte: 91
Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (120/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-19, 14:28 | |
| Cf: Einkaufsstraßen
Ryuk kam wieder am Hafen an. Hier sollte er Kechis und dessen Crew bei seinem Schiff treffen. Er stopfte sich gerade ein Brot in den Mund und hielt ausschau nach den vielen vielen Schiffen die hier vor Anker liegen. Dabei fiel ihm aber auch ein das er absolut keine Ahnung hatte welches davon den Kasukaku gehört. Das galt es nun herauszufinden doch wie stellt man das an. Ryuk grübelte. Ihm fiel beim besten Willen keine möglichkeit ein das herauszufinden außer wenn er Kechi wiedertraf. Aber es half ja nichts und so lief er alle möglichen Piere ab. Dabei sah er Interessant anzusehende Schiffe. Eines war ganz besonders es war mit roten Fenstern ausgestattet und das Heck sah schon fast wie eine Muschel aus. Es war zwar keinesfalls ein besonders Großes oder langes Schiff aber dennoch faszinierte es Ryuk irgendwie. Aber bei so einem gutaussehenden Schiff gibt es doch sicher ein paar Schätze zu holen. Er könnte in Kechis Bande sicherlich punkten wenn er in das Schiff einbricht und eine wertvolle Sachen mitbringt. Das klang für Ryuk nach einer guten Idee nach Schätzen Ruhm und vielleicht noch ne Flasche Rum. So kletterte er über die Reeling um auf Deck des Schiffes zu kommen und es zu plündern.
Tbc: Mirage |
|
 | |
Lycer

Piece Punkte: 67
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-01-21, 09:20 | |
| Bb. Das Meer
Nach Wochen der Reise kamen sie endlich an Water Seven an. Endlich konnte er das Schiff verlassen. Nachdem er sich noch etwas an der Beute seiner Mitnehmer ``bedient`` hatte sprang er auf die Insel über. Water Seven war wirklich schön. Lycer hatte schon von der Aqua Laguna gehört, weswegen es ihn etwas verwunderte das alles so unversehrt aussah. Mit einem großen Sack Gold auf dem Rücken machte er sch jetzt auf die suche nach dem nächsten Goldhändler.
TBC. Die Einkaufsstraßen
|
|
 | |
Kasukaku Kechi

Piece Punkte: 60
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-02-09, 14:59 | |
| Cf: Hauptstraße Von Water Seven
Kechi Lief Die Straße Herunter in Richtung Hafen und Spielte Immer noch mit dem Gedanken was er tun soll wenn sie schon ohne ihn los gesegelt sind. Kechis Sicht wurde von einigen Leuten Blockiert so dass er sein Schiff nicht sehen konnte, sein Herz raste vor Aufregung und sein Körper drang ihn Förmlich dazu, durch die Menschen Menge zu Brechen und endlich zu erkennen was ihm nun Blühte. Kechi quetschte sich zwischen einigen Menschen durch und sein blick fing die Mirage ein. „ was ein Glück sie sind noch da.“ Kechis Herzschlag beruhigte sich Langsam genauso wie seine hasst verflog und er nun Ganz gelassen zu seinem Schiff ging. Nach einigen Metern konnte er was auf den deck erkennen doch es gefiel im nicht besonderes, es war Ryuk der Gefesselt an der Reling saß und von Jonah. „mit einer Nadel.“ Bedroht wurde oder Ähnliches, das konnte Kechi nicht fassen war Jonah wirklich so leichtsinnig das er Ryuk mit einer Nadel bedroht. „… Also ehrlich da bin ich Besseres von ihm gewöhnt, ich würde noch nicht mal ein Kind mit einer Nadel bedrohen.“ Dachte er sich und musste innerlich lautstark lachen. Nun war Kechi endlich am Schiff angekommen und betrat es mit Selbstbewussten schritten und einer Gefühllosen Mine.
Tbc: Deck
|
|
 | |
Abigail Hunter Chatbox Moderator

Piece Punkte: 15
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (300/300) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Hafen Water Seven 2012-03-18, 21:18 | |
| Bb Friedhof von Water Seven
Abigail kam vom Friedhof die Straße entlang Richtung Hafen geschlendert. Immernoch hatte sie kein Ziel vor Augen. Sie wusste nicht, was sie nun ohne Geld und ohne Schiff tun sollte. Ihre Sorgen wieder im Alkohol ertränken brachte nicht, denn diese ~Zensiert~ können Schwimmen. Weiter schlurfend lief zu zum Ufer des Wasser uns schaute sich um. Sich auf den Stab gestützt schaute sie erst nach Links und dann nach Rechts. Etwas weiter abseits sah sie viele Schiffe.. Es schien ein Bootsverleih zu sein. Nachts würde da sicherlich keiner sein und auf die Schiffe aufpassen. Unauffällig schlich Abi sich die 200 Meter an die Schiffe heran. Mit ihrer Vermutung hatte sie recht, es war ein Bootsverleih. Nochmals blickte sie über ihre Schultern. Niemand sah sie. Abi warf ihren Rucksack an Bord und löste das Seil des Schiffes. Blitzschnell sprang Abigail an Bord der Schiffes und lächelte verschmitzt. Sie wollte Water Seven den Rücken kehren und erst einmal nicht mehr hier her zurück kehren. Noch einmal blickte sie zurück, lächelte und sprach. Auf Wiedersehen ihr Idioten. Sie wollte gerade auslaufen, als ein ihr Fremder den Steg entlang rannte und etwas brüllte.
Tbc Das Meer Grandline
Zuletzt von Abigail Hunter am 2012-04-08, 22:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|