StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Konomi-Kneipe

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren, trete unserer großen Community bei und werde Teil unserer zweijährigen Erfolgsgeschichte!

Die neuesten Themen
» Bar von Water Seven
Heute um 14:18 von Nicolas Hyde

» Nalas Kajüte
Heute um 12:32 von Nala Colimba

» Honoka
Heute um 12:03 von Honoka

» Straßen Arbanas
Heute um 11:54 von Luc

» Bleach Society
Heute um 2:25 von Rui

» Gas-Frucht Gasu Gasu no Mi
Heute um 1:06 von Boheme

» Hasu [Pirat]
Heute um 1:03 von Rui

» Schwarzmarkt
Heute um 0:52 von Mizu

» Henshu's Kajüte
Heute um 0:18 von Henshu

» Krankenstation
Gestern um 22:23 von Saiji

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drei-Macht

Austausch | 

Konomi-Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Konomi-Kneipe   Do 8 Apr - 16:41

Eine Kneipe, die sich auf der Konomi-Insel befindet. Hier kommen auch öfters Piraten her, die auf der Durchreise sind. Die Kneipe fast etwa Platz für 30 Leute. An der Bar befinden sich noch 7 Hocker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   Do 8 Apr - 17:22

bb. Orangenplantge

Jay Jay war noch einem kurzem Marsch, endlich an der Kneipe angekommen, wo er sich mit den anderen 3 Leuten aus seiner Bande treffen wollte. Mit seiner riesen Axt auf dem Rücken, war er ein Blickfang und erntet viele Blicke, vor allem in der Kneipe selbst. Seine Leute saßen an einem Tisch und spielten Karten. Hey Leute hier bin ich wieder wir können los, habt ihr das Schiff schon beladen? fragte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen seine Crew. Jawohl...wir können sofort in See stechen er nahm ein merkwürdige Pose ein und zeigte dann voller Elan in Richtung Küste Jahaaa auf gehts zur Grandline er freute sich sichtlich und stapfte voller Energie los Richtung Hafen, wo die Straightflush vor Anker lag.

bb. Hafen von Konomi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   Sa 2 Okt - 19:21

bb. Hafen von Konomi

Als die grünhaarige Frau die Tür zur Kneipe öffnete, schlug ihr der Geruch von, Schweiß, Rum und Bier entgegen. Sie musste einen kurzen aufsteigenden Würgereiz unterdrücken und ging zwischen den Tischen zur Theke hindurch. Dort angekommen, setzte sie sich an diese auf einen der Hocker. Der Wirt warf ihr einen schrägen Blick zu, während er ein Glas mit einem Tuch reinigte. Ich hätte gerne ein Glas Tomatensaft. Der Wirt zog eine Braue hoch, sagte jedoch nichts. Hab ich gerade richtig gehört, Tomatensaft? Das hier ist eine Kneipe Schätzchen und kein Saftladen. Komm ich geb dir sogar einen aus. Ohne den Mann, welcher sie dumm von der Seite ansprach beachtung zu schenken, nahm sie einen Schluck von ihrem Getränk. Antworte gefälligst, wenn ich mit dir spreche!, rief er und wollte sie am Hals packen. Sie wich jedoch geschickt auf und lies ihre Kugel, welche an einer Schnur hing, kurz durch die Luft wirbeln und lies diese auf den Kopf des Mannes landen. Pulver verstreute sich über den Kopf des Mannes, als er etwas sagen wollte, bekam er den Mund nicht auf und konnte sich auch nicht bewegen. Geschockt sah der Wirt seinen gelähmten Gast an. Was hast du mit ihm gemacht? Keine Sorge, dem gehts in einer halben Stunde wieder gut. Was wichtiger ist, ist das hier die gleiche Insel wie die auf meiner Karte? Ryukii hielt ihm die Karte vor die Nase verdeckte aber zu Sicherheit den Text, der sie zum Schatz führen würde. Genau das ist sie, die Konomi-Insel. Die Karte sieht sehr alt aus, woher hast du die denn? Danke das ist alles was ich wissen wollte. Sie tank ihren Saft mit einem Schluck leer und warf dem Wirt beim Gehen das Geld für das Getränk zu. Dann verließ sie die Kneipe und suchte einen Weg aus der Stadt.

tbc. Stadt auf Konomi
Nach oben Nach unten
Luc
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger

Piece Punkte: 37

Rollenspiel
Lebenskraft:
1050/1900  (1050/1900)
Ausdauer:
70/200  (70/200)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   Do 28 Jul - 22:26

Bb: Stadt auf Konomi

Lucián Kaeldi betrat die Konomi-Kneipe, einen kleinen Schuppen, der nicht viele Gäste fassen konnte und schnappte sich einen der Barhocker. Gelangweilt ließ er den Blick schweifen. Auffallen würde er hier wohl trotz seiner weißen Haare und der roten Augen nicht ... die junge Frau hatte recht gehabt, denn hier blühte ein Leben, wie man es auf der Straße nicht vermutet hätte - vor allem ein vielfältiges! Neben den Anwohnern, die deutlich an ihrer Arbeitskleidung zu erkennen waren, befanden sich ein gutes dutzend Piraten in der Schenke. Bunt gekleidet wie Paradiesvögel, mit langen Mänteln, grimmigen Mienen und vor allem scharfen Waffen. Schmunzelnd bestellte Luc sich einen Krug Wein und legte im Gegenzug eine abgenutzte Silbermünze auf den Tresen. In dieser Gesellschaft werde ich sicher keinen Ärger machen. Kichernd nahm der Kopfgeldjäger einen tiefen Schluck und genoss den Geschmack der gegorenen Traube. Er hatte ja allgemein nichts gegen Piraten ... die gelegentlichen Konflikte waren rein geschäftlicher Natur, schließlich musste er sich sein Geld verdienen. Meine Jagd gilt nur einem ganz bestimmten Piraten. Lucs Stimmung verdüsterte sich. Seit Jahren fahndete er nun nach jenem Piraten, der seine Eltern auf dem Gewissen hatte.
Dessen Gesicht war ihm zwar nur verschwommen im Gedächtnis geblieben, doch unter diesen hier befand er sich nicht. Der Kopfgeldjäger zuckte seufzend die Schultern und widmete sich wieder dem Wein. Ich werde den Mann schon finden ... eines Tages.
Eine Weile saß er noch schweigend auf dem Barhocker und beobachtete die trinkenden und lachenden Piraten im Dunst der Pfeifen, bevor er sich erhob und dem Wirt für den Rest seines Geldes Proviant und Wasser für die nächsten Tage aus dem Kreuz leierte.
"Hier ist ja doch nichts los", murmelte er, während er die Kneipe verließ und auf die Straße hinaus trat. "Weiter gehts."

Tbc: Stadt auf Konomi
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t2771-lucian-kaeldi-zweitcharakter-von-nathan-b
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 18:44

Bb: Stadt von Konomi

Als Drake die Kneipe betrat war Momentan nur der Wirt und ein paar Angetrunkene Seeleute in der Gaststube. Drake machte ein böses Gesicht und ging langsam, fast schon bedrohlich auf den Wirt zu. Der Wirt fing an zu Schwitzen und fragte Drake was er denn wolle. Drake wartete kurz und schlug dann mit den Fäusten auf den Tisch das sogar das Holz splitterte und einige Flaschen aus dem Regal vielen. Der Wirt war zurück geschreckt und zitterte. Nun sah er dem verängtigten Wirt in die Augen. Auf der Stirn des Wirtes stand eindeutig das er Angst hatte. Danach sagte Drake mit dunkler Stimme: " 2 Bier sofort !!!" Der Wirt gehorchte und stellte blitzschnell 2 Bier auf die Theke. Danach beteuerte der Wirt das die Getränke auf Haus gingen. Drake machte ein fieses Grinsen nahm eins der Biere und setzte sich auf einen der Barhocker und wartete auf Jack.
Nach oben Nach unten
Jack Scythe

Piece Punkte: 33

Rollenspiel
Lebenskraft:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 19:15

bb:Stadt von Konomi

Jack kamm ein paar Momente später als Drake an der Kneipe an .Er hörte ein lautes Geräusch und wunderte sich was in der Kneipe vor sich ging.Er ging in die Kneipe und sah wie der Wirt voller Angst zwei Biere zu Drake bracht .Jack fand es sehr lustig und lief fröhlich grinsend zur Theke .-Nyahahahahahahahaha! Sieht so aus als hätte jemand ohne mich Spaß gehabt.- Er zog eine Pistole aus seinem Mantel und schoß drei mal in die Luft .-Zeit den Laden ein bisschen aufzumischen-
Als er merkt das sich gerade jemand auf den Platz setzen wollte ,den er sich ausgesucht hatte, ging er langsam auf den alten Mann zu und hielt ihm drohend eine scharfe Sense an den Hals.-Das ist mein Stammplatz,Opa -Der alte Mann rannte schreiend aus der Bar, während Jack sich auf den Platz des alten Mann setzte, mit dem guten Gefühl jemanden wieder Angst eingejagt zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 19:22

Drake der gerade einen Schluck seines Bier genommen hatte beobachtete wie Jack den alten Mann aus der Bar vertrieb und nachdem er sein Bier abgestellt hatte, grinste er Jack an und sagte lachend: " Das muss man dir lassen, du bist Gewissenlos....So wie ich" Nachdem Drake das gesagt hatte schob er Jack das andere Bier rüber und gab ihm mit einem Wink zu verstehen das es für Jack bestimmt war. Drake sah sich in der Bar um, sie war recht herunter gekommen. Und das Drake gerade die Theke zertrümmert hatte machte sie nicht gerade einladener.
Nach oben Nach unten
Jack Scythe

Rollenspiel
Lebenskraft:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 19:39

Jack nahmm einen Schluck von seinem Bier und grinste danach .-Was soll ich sagen ,ich bin eben der Schrecken der Stadt. Hihihihihi-Nach diesen Worten trank er sein Bier auf ex und warf das Glass in die nächste Ecke. Er ging wütend zum Wirt und packte ihn mit einer hand am Kragen ,während er in der anderen Hand eine Pistole hält ,mit der er auf den Kopf des Wirtes ziehlte .-Ich habe noch Durst ! Holl mir deinen besten Wein - Während der Wirt panisch in den Keller rannte ging Jack böse grinsend zu seinem neuen Partner und setzte sich neben ihn .- Oh Entschuldigung, wolltest du auch noch was. Und nebenbei, schönes Loch -Er steckte seine Pistole wieder weg und wartete auf den Wirt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 19:47

Drake sah belustig zu wie Jack den Wirt bedrohte und trank noch einen Schluck seines Biers. Als sich Jack, nun wieder Drake zuwandte antwortete Drake grinsend: " Nein, nein ich bruach momentan noch nichts....und ach, ja vielen Dank für das Kompliment, Doc." Grinsend wante sich Drake um, weil er Geräusche hinter sich vernahm. Die anderen Besucher aus der Kneipe verdrücken sich, langsam. Anscheinend waren DRake und Jack ihnen wohl unangenehm. Drake drehte sich wieder zu seinem Bekannten und fragte: " Also, Vogelschäuche.....anscheinend bist du hier nicht sonderlich beliebt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Jack Scythe

Rollenspiel
Lebenskraft:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 20:03

Während er mit Freuden beobachtete wie die Leute aus der Kneipe rannten ,antwortete er :-Naja ich hab mir hier einen kleinen Namen als Mörder ,Irrer und Sardist gemacht. Die Leute verstehen eben nicht das ich ihnen ein Geschenk mache-Er lehnte sich zurück als der Wirt mit seinem Wein anrannte .Jack riss ihm das Glass aus der Hand und schaute ihn böse an .-Das hat aber gedauert ,ich hoffe das sich das warten gelohnt hat ....um deinet Willen.Und nun solltest du es den anderen gleich tun und verschwinden.-Der Wirt rannte lat schreiend weg und Jack trank einen Schluck Wein, er war nicht besonders gut ,aber was besseres hatten sie wahrscheinlich eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 20:09

Als Jack auch nun den Wirt verscheut hatte, waren außer Drake und Jack keine Personen mehr in der Gaststube. Drake grinste kurz und dann trank er sein Bier auf Ex aus und fragte Jack anstachelnt: " Schmeckts.....und überhaupt bist du bald fertig?"

Drake stand nach kurzer Bedenktzeit auf und zeigte mit einem Winken, das er nun gehen wolle. "Kommst du oder willst du warten bis die Theke nachwächst?" brummte Drake und fing dann an zu Lachen.
Nach oben Nach unten
Jack Scythe

Rollenspiel
Lebenskraft:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 20:18

Jack stand auf und ging zu Drake,während er weiter an seinem Glass Wein trank .-Wein muss man genießen ,auch wenn er so schlecht ist wie dieser-Er lief langsam zur Tür und warf sein Glass weg nachdem er es ausgetrunken hatte. Danach trat er die ohnehin schon lose tür auf und hollte draußen einmal tief Luft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 20:24

Als Jack die Tür eintrat musste Drake wieder schmunzeln und trat hinter Jack hervor und Streckte sich. Denn in der Kneipe war die Decke zu niedrig gewesen um sich richtig zu strecken. Danach drehte er sich um und sah das zielich Rampunierte Haus an. Danach widmete er sich Jack und sagte mit seinem typschen fiesen Grinsen: "Also, Doc dann hauen wir mal von diesem Nest ab, das hat 2 Gründe. 1. Ich ertrage den Mief nicht länger und 2. ich würde sagen wir haben genug Zeit hier verbracht. " Danach wandte er sich um und sagte Spaßeshalber: " Folgt mir Männer!" Als er das gesagt hatte lacht er kurz und ging los Richtung Hafen.

Tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
Jack Scythe

Rollenspiel
Lebenskraft:
1500/1500  (1500/1500)
Ausdauer:
150/150  (150/150)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 7 Aug - 20:41

Jack ,der genauso wie Drake keine lust mehr auf diesen Ort hatte, stimmte ihm mit einem Kopfnicken und einem bösen Grinsen zu.Er knackte kurz mit Fingern und Nacken , gähnte einmal laut aus Langeweile und schnallte seine Sense auf seinen Rücken .-Mal sehen was für Angsthasen es noch so auf dem Meer gibt.Hihihihihihihi-Er lief grinsend neben seinem Partner her, voller Freude noch mehr Angst zu verbreiten.

tbc:Hafen
Nach oben Nach unten
Mika

Piece Punkte: 49

Rollenspiel
Lebenskraft:
670/1000  (670/1000)
Ausdauer:
65/100  (65/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   Di 17 Jan - 17:59

Cf Stadt auf Konomi

Sie drückte die Tür auf und sah sich im Raum um. An den Tischen saßen ein paar Männer und eine Bedienung lief zwischen diesen herum. Sie steuerte auf einen Hocker am Tresen zu und setzte sich. Außer einem waren alle unbesetzt. Da die Person aber einen Umhang mit Kaputze trug, konnte sie nicht erkennen wer dort saß, trotz ihrer guten Augen. Mika wand sich dem Baarkeper zu. Ich hätte gern ein Wasser und etwas zu essen. Hähnchen mit Reis wäre gut, wenn das geht. Der Mann nickte und gab die Bestellung in die Küche weiter. Während sie auf dass essen wartete, fing sie an zu summen und zeichnete gedankenverloren Muster auf den Tresen. Als das essen kam, fing sie auch gleich an zu futtern.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3317-mika-kase
Mika

Rollenspiel
Lebenskraft:
670/1000  (670/1000)
Ausdauer:
65/100  (65/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   Di 14 Feb - 15:15

Gesättigt und zufrieden schob sie ihren Teller von sich. Wirt, hab ihr noch ein Zimmer frei? Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn an. Dieser nickte, warf ihr den Schlüssel rüber und nannte die Summe die er für das Zimmer haben wollte. Mit einem leisen zischen kramte sie das Geld heraus und legte es auf den Tresen. Der Wirt zählte das Geld und sah sie an. Fehlt was? Nein nein, ihr habt zu viel bezahlt. Oh, na dann vielen dank. Sie bekam das Geld zurück, nickte ihm zu und verschwand auf ihr Zimmer.

Als sie durch die Tür trat blieb sie erst mal stehen. Das Zimmer war klein, aber nicht schäbig, nur hatte sie sich bei dem Preis etwas mehr drunter vorgestellt. Man sollte keine schlafenden Hunde wecken, er hätte mein Geld ja auch einfach behalten können. Sie drückte die Tür ins Schloss und drehte den Schlüssel herum. Danach setzte sie sich auf das Bett, öffnete die kleine Tasche und zog sich um. Nach fünf Minuten schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Mika

Rollenspiel
Lebenskraft:
670/1000  (670/1000)
Ausdauer:
65/100  (65/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Konomi-Kneipe   So 11 März - 14:33

Völlig Ausgeruht wachte Mika auf. Sie glaubte gar nicht, wie gut man in einem weichen Bett nach einer Bootsreise, auch wenn sie nicht lang war, schlief. Mika reckte sich, stand auf, zog sich an und ging ins Bad um sich zu waschen. Danach packte sie ihre Sachen zusammen und lief die Treppe herunter. „Morgen.“ grüßte sie freundlich und bekam auch gleich eine Antwort. „Was darfs denn sein?“ „Zwei belegte Brötchen sollten reichen und ein Glas Wasser, bitte.“ Ihre Bestellung kam schnell und
sie aß sie auch recht schnell auf. Danach zahlte sie auch diese kleine Rechnung und machte sich auf den weg Proviant zu kaufen und zum Hafen zu laufen.

Tbc. Stadt auf Konomi
Nach oben Nach unten

Konomi-Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Bereich Blues :: Konomi Insel-