StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Vorzimmer zum Büro des Leiters

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren, trete unserer großen Community bei und werde Teil unserer zweijährigen Erfolgsgeschichte!

Die neuesten Themen
» Bar von Water Seven
Heute um 14:18 von Nicolas Hyde

» Nalas Kajüte
Heute um 12:32 von Nala Colimba

» Honoka
Heute um 12:03 von Honoka

» Straßen Arbanas
Heute um 11:54 von Luc

» Bleach Society
Heute um 2:25 von Rui

» Gas-Frucht Gasu Gasu no Mi
Heute um 1:06 von Boheme

» Hasu [Pirat]
Heute um 1:03 von Rui

» Schwarzmarkt
Heute um 0:52 von Mizu

» Henshu's Kajüte
Heute um 0:18 von Henshu

» Krankenstation
Gestern um 22:23 von Saiji

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drei-Macht

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 16:38

Ein kleiner Raum, der ähnlich wie ein Wartezimmer eingerichtet ist. Hier sitzt die Sekräterin von Ishiki und empfängt Gäste und kümmert sich um die Verwaltungssachen. In dem Raum gibt es ihren Schreibtisch, hinter dem ein paar Aktenschränke stehen.Links zu den Aktenschränken geht es in das Büro und rechts davon, ist ein Fenster mit Blick auf den Hafen. Gegenüber dem Schreibtisch waren ein paar Stühle aufgereit, wo die wartenden sich hinsetzen sollten...
Nach oben Nach unten
Shanija

Piece Punkte: 471

Rollenspiel
Lebenskraft:
220/1000  (220/1000)
Ausdauer:
15/100  (15/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 18:38

CF Wellnessbereich

Shanija kam vo Wellnessbereich, durch die Gänge und schließlich mit Riaan und Makoto zu dem Vorzimme zum Büro des Leiters. Sie setzte sich brav auf einen der Stühle und wackelte damit hin und her.

"Ich hasse Wartezimmer...da muss man immer Ewigkeiten warten und bekommt nur langweilige Steckbriefe zu lesen oder irgendwelche Berichte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 18:39

Riaan kam hinein und setzte sich mal wieder auf einen der Stühle. Er wartete auf die anderen beiden. Er nahm sich einen zweiten Stuhl und zog ihn sich gegenbüber und legte die Füße darauf. Die Dame an dem Schreibtisch lugte kurz aus ihren Unterlagen hervor und belegte ihn mit einem bösen Blick, war aber gleich darauf wieder in ihre Unterlagen vertieft. Mit einem Nicken, stimmte er Shanija zu...
Nach oben Nach unten
Makoto

Piece Punkte: 198

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1500  (1000/1500)
Ausdauer:
225/250  (225/250)
Verteidigung / AT Boost:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 18:47

bb: Wellnessbereich

Makoto folgte den Beiden zum Vorzimmer und rauchte seine Zigarette zu ende bevor er reinging. Riaan und Shanija setzten sich auf Stühle und warteten. Ich hoffe das wird hier schnell gehen, ich hasse es zu lange zu warten. Makoto sah einmal zu den Beiden und setzte sich auf einen freien Stuhl neben Ihnen. Um sich nicht zu langweilen nahm er sich eine Dynamitstange und warf sie immer wieder hoch und fing sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shanija

Rollenspiel
Lebenskraft:
220/1000  (220/1000)
Ausdauer:
15/100  (15/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 19:47

Shanija sah giftig zu der Sekretärin und sah dann zu den anderen.

"Man ich kann nicht hier sitzen und warten....hey gibt es nichts was man hier tun kann? Ich weiß zwar das man in nem Wartezimmer warten muss aber das ist ja schon Folter."

Sie wollte nur die Sekretärin ärgern und sah zu dem Dynamit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 20:39

Riaan guckte zu Shanija als sie etwas sagte. "Zum Glück ist er schon drin... Was meint ihr wie lange Sasuke udn ich warten mussten, bis überhaupt ich rein durfte" sagte er und zog dabei genervt die Augenbrauen hoch ... "Wir können leider nichts interessanteres tun als warten..:" dachte Riaan bei sich und guckte der Sekretärin dabei zu, wie sie 2 Zettel in einen großen Ordner heftete...
Nach oben Nach unten
Makoto

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1500  (1000/1500)
Ausdauer:
225/250  (225/250)
Verteidigung / AT Boost:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 22:12

Es wurde immer langweiliger und die Wartezeit schien nicht zu vergehen. Sasuke soll schneller kommen sonst raste ich aus! Makoto wurde langsam ungeduldig und sah das Shanija auf sein Dynamit starrte. Um sich zu beruhigen musste er erstmal eine Rauchen also nahm er eine Zigarette und nahm einen kräftigen Zug.
Nach oben Nach unten
Sasuke Akatsuki
Weltregierung
Weltregierung

Piece Punkte: 391

Rollenspiel
Lebenskraft:
2330/3000  (2330/3000)
Ausdauer:
355/400  (355/400)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Mi 4 Mai - 23:04

BB--Büro des Leiters der G3

Sein fieses grinsen blieb im Gesicht und er war wohl sehr schlecht gelaunt, aber das würden wohl seine Agenten abbekommen.
Sasuke schloss die Tür hinter sich und die Sonne schien in das Wartezimmer rein, aber Sasuke legte dann seine Sonnenbrille auf.
Nun kann er deutlich sehen was im Wartezimmer los ist und kurz traut er sein Augen nicht, aber da sitzen sie ganz brav, warten wohl schon auf Sasuke.
Sasuke´s grinsen wurde fieser, aber dann sah er eine Frau dabei und die war nicht unbedingt eingeplant.
Da Sasuke nicht wirklich wusste ob sie dazu gehört ging er zu ihr und sah sie an, aber sie könnten nicht sehen das Sasuke´s Augen unter der Sonnenbrille Rot funkelten.
Nun steht er vor den dreien und hat die arme vor seiner Brust verschränkt.
"Ihr wartet alle wohl auf mich richtig?! und wer bist du?,, Sasuke sah runter zu der Frau und knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
http://animebase.forumsfree.de
Shanija

Rollenspiel
Lebenskraft:
220/1000  (220/1000)
Ausdauer:
15/100  (15/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 11:01

Shanija wartete ungeduldig und war kurz davor der Sekretärin den Ordner in den Mund zu stopfen und lachend Sie zum kauen zu animieren, als plötzlich jemand ins Wartezimmer kam. Der Typ hatte ein komisches fieses grinsen aufgelegt, das einen eine Gänsehaut verpasste. Zuerst wusste Sie nicht recht wer der Typ sein sollte, doch dann verstand Sie es nach seinen Worten.

Das war also Sasuke, schlecht sah er ja nicht aus und eine süße Stimme hatte er auch, aber er war Ihr irgendwie unsympathisch und schien nicht gerade der netteste zu sein.

"Mein Name ist Shanija, ich gehöre anscheinend auch zu deiner Gruppe wie Riaan und Makoto.Wir haben schon ungeduldig auf dich gewartet Chef."
Nach oben Nach unten
Makoto

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1500  (1000/1500)
Ausdauer:
225/250  (225/250)
Verteidigung / AT Boost:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 14:29

Makoto war so langweilig geworden das er fast einschlief, also spielte er weiter mit seinem Dynamit rum. Mit seiner Zigarette qualmte er fast den ganzen Raum voll, als dann endlich Sasuke kam, der sich anscheinend aber nur für Shanija interessierte. Man hast du lange gebraucht, ich war kurz davor die Bude in die Luft zu jagen. Er schaute Sasuke mit einem ernsten Blick an und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 15:54

(schön dazwischen gepostet :P)

Riaan stand langsam auf, als Sasuke aus dem Büro kam."Hi" sagte er nur kurz. "Ich werde ihn bestimmt nicht Chef nennen" dachte er sich und verdrehte die Augen, als Shanija das Wort in den Mund nahm. Riaan ging schonmal zur Tür und öffnete sie wieder.Er ging schonmal hinaus und wartete auf die anderen...
Nach oben Nach unten
Sasuke Akatsuki
Weltregierung
Weltregierung

Rollenspiel
Lebenskraft:
2330/3000  (2330/3000)
Ausdauer:
355/400  (355/400)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 16:54

Sasuke sah noch immer runter zu dir Frau und dann stellte sie sich vor, aber meinte dann auch das sie zu seiner Einheit gehört.
Er musterte sie und sah sie vom Kopf bis Fuß an, aber sah dann mit seinem fiesen grinsen wieder zu ihr.
"Na dann willkommen in meine Einheit Shanjia und glaub nicht das es für dich extra leicht wird! Ach ja ich mag es gar nicht wenn man mich Chef nennt, ab sofort nennst du mich Sasuke und hoffentlich haben wir uns da verstanden?!,, Dann sah Sasuke zu denn anderen, aber einer davon kam ihm sehr bekannt vor und der hieß Makoto.
Sasuke sah zu Makoto und hob kurz die Brille hoch, dabei konnte man dann seine Augen Rot funkeln sehen.
"Ah Makoto wir kennen uns ja schon etwas, war aber etwas lange her und du gehörst jetzt wohl auch zu mir oder?! Für dich gilt das gleiche, du nennst mich Sasuke!,, Ja Sasuke ist wohl richtig angepisst und hat sehr schöne Laune, aber dann sah er zu Riaan rüber.
"So da bist du ja wieder Riaan und für dich gilt einfach das gleiche, aber schön das du dich amüsiert hast!,, Sasuke wartete noch auf eine Reaktion von den anderen und würde dann von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Shanija

Rollenspiel
Lebenskraft:
220/1000  (220/1000)
Ausdauer:
15/100  (15/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 17:06

Shanija konnte nicht fassen wie dieser Arsch mit Ihr redete. Sie hatte Ihn nur Chef aus Höfflichkeitsgründen genannt und nun reitete er darauf rum und machte Sie lächerlich. Ihre Augen flammten auf und Sie stand auf. Man konnte fast schon das wütende knistern in Ihrer Richtung hören.

"Hör mal zu Sa.su..ke...ich bin kein kleines dummes Mädchen das dauerhaft gerettet werden muss. Wenn dirs nicht passt das ich in deiner EInheit bin schön, aber wage es ja nie wieder mich so dumm anzumachen obwohl ich dir nichts getan habe!"

Ihr war es nun egal wer er war und wenn er der Chef des ganzen persönlich wäre.
Nach oben Nach unten
Makoto

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1500  (1000/1500)
Ausdauer:
225/250  (225/250)
Verteidigung / AT Boost:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 17:13

Makoto machte sich noch eine Zigarette an und wurde von Sasuke angesprochen. Ja wir kennen uns... und ich würde dich sowieso nie Chef nennen, ich mag es nämlich nicht Vorgesetzte zu haben. Makoto sah finster zu Sasuke, dennoch mochte er die Art von Sasuke da sie ähnlich war wie seine. Mir ist langweilig lasst uns was machen. Dann sah er zu Shanija die Sasuke anmeckerte und musste etwas lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 17:17

Riaan wartete ungeduldig vor der Tür. Er ging wieder einen Schritt hinein. "Wie wäre es wenn wir jetzt mal irgendetwas machen??" fragte er leicht genervt. "Ich finde wir haben schon genug Zeit in diesem Raum verbracht. Zumindest Sasuke und ich..." fügte er noch ein wenig genervter hinzu. Er ging wieder vor die Tür und lehnte sich daneben gegen die Wand. Er zog sich seine Kaputze über und guckte auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Sasuke Akatsuki
Weltregierung
Weltregierung

Rollenspiel
Lebenskraft:
2330/3000  (2330/3000)
Ausdauer:
355/400  (355/400)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 19:12

Es war wohl ein Fehler auf eine Reaktion zu warten, da sie alle echt dachten, das Sasuke sich dafür Interessierte, aber die Frau hat was..
Sasuke drehte langsam sein Kopf wieder zu der Frau und sein fieses grinsen wurde teuflischer, aber Shanjia gefiel ihm.
Er verschränkte wieder die arme vor seiner Brust und strich kurz mit sein Finger einmal über seine Nase.
"Ich glaub es ja nicht?!... Du musst echt Nägel zum Frühstück gegessen haben, oder warum sonst bist du so vorlaut?!,, Ja er wurde richtig stinksauer und ging ganz nah an Shanjia ran, ob dann seine Sonnenbrille hoch.
"Gut für dich habe ich ein extra Training, so wie du es willst! Du und die anderen unterstehen jetzt mein befehlen, die ihr so folgen habt!,, Die Sonnenbrille ging wieder runter und Sasuke drehte sich zu Makoto, aber hatte nicht vor viel zu ihm zu sagen.
"Ich will zwar nicht das du mich Chef nennst, aber mein befehlen hast du genau so folgen! Werden meine befehle missachtet kommst du in die Folterkammer und das gilt für jeden hier!,, Dann bemerkte er das Riaan schon draußen war und wohl unbedingt das Training anfangen wollte.
Genervt drehte Sasuke sich zu ihm und seine Laune wurde etwas schlimmerer, aber dann ging Riaan einfach wieder raus.
Sasuke ging in Richtung Tür und blieb nicht stehen.
"Folgt mir ihr Zwei!,, Dann öffnete er die Tür und ging ein schritt raus, drehte dann sein Kopf zu Riaan.
"Du hast also Langweile?! und willst unbedingt was machen?!... 500 Runden auf dem Übungsplatz! los!!,, Brüllte er zu ihm und Sasuke benutzte die Rasur, um ganz schnell auf dem Übungsplatz zu sein.

Tbc--Der große Übungsplatz

Zuletzt von Sasuke Akatsuki am Do 5 Mai - 20:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shanija

Rollenspiel
Lebenskraft:
220/1000  (220/1000)
Ausdauer:
15/100  (15/100)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 20:34

Shanija sah Sasuke giftig an und wartete nur darauf das er was sagte. Sie war wirklich kurz davor Ihm eine zu langen, als er auf Sie zukam und wirklich nah war. Sie hatte keine Angst vor Ihm, doch seine blutroten Augen die Sie wild anfunkelten, hinterliesen ein mumliges Gefühl in Ihrer Magengruppe, auch wenn Ihre Augen weiterhin starr auf seine blickten. Er drohte mit der Folterkammer und das fand Sie mehr als übertrieben. In welchen Verein hatte Sie sich da angemeldet? SM Fanatiker?

Beleidigt blieb Sie stehen und hatte Ihre Fäuste geballt, aber sagte nichts mehr und horchte, auch wenn Sie am liebsten Ihn nackt herumrennen lassen würde, um Ihm es heimzuzahle aber in einen Punkt hatte er Recht....er war Ihr Boss. Unfreiwillig ging Sie hinter den anderen her.

TBC der große Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Makoto

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1500  (1000/1500)
Ausdauer:
225/250  (225/250)
Verteidigung / AT Boost:
8/10  (8/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 20:42

Langsam wurde Makoto von Sasuke genervt, weil er sie die ganze Zeit rumkommandierte. Makoto wurde langsam Sauer und schaute mit fiesem Blick zu Sasuke. Wenn du meinst. entgegnete er Sasuke und nahm sich eine neue Zigarette. Makoto sah das die andern losgingen um zu Trainieren und folgte ihnen unauffällig.

Tbc: Der große Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 5 Mai - 21:07

Riaan gefiel der Ton ganz und gar nicht. Aber da Sasuke nunmal wirklich sein Vorgesetzter war, nutzte er ebenfalls die Rasur um möglichst schnell beim Übungsplatz zu sein. Vorher jedoch sah er sich nochmal nach den anderen beiden um. "Denen scheint der Ton ja auch nicht sonderlich zu gefallen" dachte er sich und verschwand genau in dem Moment...

Tbc ~ Der große Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Ishiki
Admin Charakter

Piece Punkte: 21

Rollenspiel
Lebenskraft:
6300/6300  (6300/6300)
Ausdauer:
750/750  (750/750)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Vorzimmer zum Büro des Leiters   Do 8 Sep - 7:48

bb. Hafen von G3

Als Ishiki das Vorzimmer seines Büros betrat, hatte sich seine gute Laune nahezu wieder verflüchtigt. Zurück auf G3 gab es wichtige Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen die empfindlich ins Machtgefüge der Welt eingreifen würden. Irgendwelche Gefühle mit einzubringen wäre töricht und dumm. Ein Fehler den er den Marine Admirälen zuschreiben würde, aber nicht sich selbst. Yumi und Zane waren Patriotische Narren die glaubten die Welt würde sich auch morgen von alleine Weiter drehen, doch Ishiki wusste es besser. Wenn man ihr nicht jeden Tag einen neuen Schups gab, tat sich überhaupt nichts. „Es warten neue Berichte, Rekruten Einweisungen und Empfindliche Dokumente auf sie…“ Ishiki war seiner Vorzimmer Dame einen finsteren Blick zu, der sie zum Schweigen brachte. Anschließend betrat er sein Büro…

Tbc. Büro des Leiters von G3
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t166-ishiki http://www.one-piece-rollenspiel.com/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Sonderbereich :: Marine Basis G3-