|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (8/10)
 | Thema: Alter Haifisch Hotel 2011-11-01, 19:35 | |
| Ein kleines Hotel mit schlichter Ausstattung. Es ist gemütlich und ein perfekter platz um als Pirat nicht aufzufallen. Der Leiter ist ein alter knausrigen alten Piraten geführt der gerne von seinen alten Geschichten erzählt. Auf den ersten blick sieht das Hotel ziemlich veraltet und baufällig aus aber wen man genauer hinsieht sieht man viele liebevolle Einzelheiten. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-03, 20:11 | |
| Cf Grove 13
Tidus kam mit offenen Armen in das Hotel und sah die schlichte Einrichtung, er drehte sich um und sah Kechi an "hier sollen wir 2 Wochen leben ? " dan ging er vor zu den alten man hinter dem Tressen "Guten Abend mein Herr wir brauchen drei zimmer, eins von den Zimmern sollte ein Raucher zimmer sein. " sagte Tidus und lächelte danach vor sich weiter. "Drei zimmer macht 400 Berry pro Woche" sagte der alte man und grinste mit seinen löcherigen Gebiss. Tidus lächeln wurde schiefer als er dies hörte er, der Arzt dreht sich zu Kechi und Jonah um und sagt "wir können uns nur eine Woche leisten." aus dem Hintergrund erhebt sich eine kleine knittrige Hand und eine stimme erhebte sich leise " ich könnte euch die 2te Woche erlassen wen ihr mir hier im Hotel aushelft." Tidus blickte zu Jonah und dann zu kechi und ein Lächeln machte sich auf Tidus Gesicht breit.
Zuletzt von Tidus am 2011-11-03, 20:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-03, 20:18 | |
| Bb: Grove 13
Jonah sagte zu Tidus Bemerkung und dem Hotel nichts da er an Noch Kärgere Umgebungen Gewöhnt war doch als das Problem mit den Zimmern auf trat trat Jonah for und sagte Entschloßen Nun Tidus ich binn noch weitus kärgere Umgebungen Gewöhnt ambesten ich lager mich mit Einem Schlafsack for dem Hotel so bekommt ihr euhre Zimmer und ich werde nicht Weich. jonah sah Kechi und Tidus fragend an dann trank er abermals einen Schluck aus seinem Flachmann und holte einen schlafsak herfor ( der Enorm Unbekwehm aber warm ausah ) |
|
 | |
Kasukaku Kechi

Piece Punkte: 60
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-03, 20:28 | |
| Cf: Grove 13
Kechi Trat in das Hotel Hinein und Beachtete die bescheidene Ausstattung die ihn irgendwie Ansprach da das ganze recht unauffällig war das sie nicht allzu schnell auffallen werden. Kechi Hörte wie Jonah was davon erzählte dass er Draußen schlafen wollte doch das kam für Kechi Nicht in frage also fasste er Jonah am Kragen und schob ihn vorsichtig in den Raum hinein. „nicht da du wirst nicht draußen schlafen du schläfst in einem Zimmer wie wir beiden auch und wenn du das als Befehl sehen willst das sehe diese als Befehl.“ Sagte Kechi wären er Jonah gefühllos ansah, Währenddessen Hob Kechi denn Daumen Richtung Tidus um ihn zu signalisieren das sie das Angebot annehmen.
|
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-03, 20:43 | |
| Tidu drehte sich zu den Alten man legte die 500 berry die sie hatten auf den Tressen und meinte " dies sind 500 Berry dafür arbeiten wir nur die 1 woche" der alte mann nahm den beutel und zählte die paar scheine und sagte dann " alles klar 1 Woche arbeit eure zimmer sind die Treppe rauf und die erstet drei zimmer und übrigens hier darf überall geraucht werden." sagte der alte man und zündete sich einen Pfeife an. Tidus seon Gesichts ausdruck wurde wieder fröhlich als er hörte er dürfe hier überall rauchen, also machte er sich sofort eine Zigarre an. Er zog ein wenig daran und blies den Rauch in den Raum und sagte dan zu Jonah "Wann rafst du es eigentlich hir in dieser Mannschaft werden alle gleich behandelt niemand wird hier ausgegrenzt." Tidus setzte sich auf einen alten Sesel und meinte zu Kechi " ich werde hier noch ein wenig sitzen bleiben und mich mit diesen nette man unterhalten." Der Arzt winkte mit der Hand ab als er dies sagte. |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-03, 20:48 | |
| Jonah wurde von Kechi wieder in das Hotel geschoben und sagte auf Kechis und dann auch Tidus Worten hin Jahwohl Kechi wenn du es so willst mir Egal dann wante er sich zu Tidus Ok danke nur binn ich Gleichbehandlung nicht sehr gwöhnt aber eventuel lerne ich das noch. Dann ging Jonah neben Tidus sessel und sagte Wenn ich nicht Störe würde ich gerne ein wenig an der Unterhaltung teil haben. Mit für Jonah recht freundlichem Gesicht setzte Jonah sich auf einen Hocker der neben dem sessel von Tidus stand. |
|
 | |
Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 11:36 | |
| Kechi sah sich kurz nochmal um, Doch Kechi entschloss sich nach oben zu gehen und sich hinzulegen. „Leute ich bin schlafen ich bin Kaputt also bis morgen dann.“ sagte Kechi zu den anderen und verschwand dann nach oben. Dort angekommen betrat er sein Zimmer dieses war recht schlicht eingerichtet. In der Ecke an einem Kleinen Fenster stand ein Bett mit Nachttisch und einem Stuhl daneben. Kechi Zog sich seine Sachen aus und Legte sie auf den Stuhl, daraufhin legte sich Kechi in das Bett und sah dann aus dem Fenster hinaus. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 13:32 | |
| Tidus zog an seiner Zigarre als er in das Feuer vom Kamin sah. Jonah fragte ob er ihm und den alten herren zu hören könnte, Tidus nahm das positiv auf und blickte ihn an. Der Arzt griff in die Innentasche seines Anzugs und holte eine weitere Zigarre heraus, er blies den rauch in das Feuer des Kamins und hielt Jonah die Zigarre hin. "Möchtest du eine?" fragte Tidus als er ihn anblickte. Der alte mann im hintergrund wanderte vor zum Kamin und setzte sich dann, dieser Nahm ein zug von seiner Pfeife "Na dann erzähl mal" Sagte der Alte man und blickte Tidus fragend an. Tidus erwiderte die frage und sagte dann " Ich dachte sie könnten uns was erzählen was waren sie den Früher?" Tidus zog erneut an der Zigarre als er zu Kechi schaute und ihm zu nickte. |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 18:52 | |
| Jonah hörte Intressiert zu und nikte dankbar als Tidus Jonah eine Zigarre anbot Oh Vielen dank Tidus opwohl Jonah eig. nicht anders ausah konnte mann an Jonah eine Kindliche freude sehen da Jonah fast noch NIE was angebotenbekommen hatte dann sah er gespannt zu dem Alten Mann. Der Alte zog an seiner Pfeife und sagte dann gemächlich Nun schon mein Vater hatt hier gearbeitet und ich binn ihm ins Unternehmen Gefolgt , der Alte nahm einen Greftigen zuhg, auch wenn es sich für euch EIntönig anhört auf die Jahre bekommt mann hier schon so einiges zu sehen. Jonah hörte recht gespannt zu und zohg forsichtig an der Zigarre. |
|
 | |
Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 19:23 | |
| Kechi lag oben in seinem Bett und Konnte einfach nicht einschlafen und schaute aus dem kleinen Fenster in den Sternenhimmel. „endlich hab ich eine Crew und werde in 14 Tagen auf der offenen See sein und Unsere eigenen Abendteuer erleben. Hoffentlich schaffen wir es die Welt zu verbessern und Trotzdem noch dabei reich Zu werden.“ Dachte sich Kechi und drehte sich im Bett rum und sah dann auf die kahle Holzverkleidung Des kleinen Hotels, diese war ihm zu nackt er fand es zwar gemütlich doch würde er es hier nicht Lange Aushalten. Kechi schlief nach einigen Minuten Ein. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 19:48 | |
| Nach dem der Alte mann begann zu erzählen zündete Tidus die Zigarre von jonah an, nach dem Tidus ihm zu hörte Zog er an seiner Zigarre und blies den rauch in den Raum." Mhh was sieht man den hier so?" fragte Tidus neugierig, er blickte in das Feuer und dachte über die letzten tage nach, Zwei neue freunde beide gefühlloser als der andere, der eine ein Ninja der andere ein Schwertkämpfer. Und in 2 Wochen bin ich mit denen auf dem offenen Meer das kann ja was werden. " mhh Piraten Kopfgeldjäger, Marine und einmal war sogar die Weltregierung hier" Tidus blickte verwundert und seine Zigarre fiel ihn fast aus dem Mund als er dies hörte. Der Arzt schloss den Mund und sein blick entspannte sich wieder."Na aber lass mich raten die Hälfte von den Leuten die hier waren wollten nicht hier schlafen" ein grinsen machte sich auf Tidus Gesicht breit. "Nein waren sie nicht." Der alte Man lachte und nach einiger zeit schlief der alte mann auch ein. Tidus blickte zu Jonah und drückte seine Zigarre aus "ich mach mich jetzt auch ins bett" meinte Tidus mit einen lächeln und stand auf. auf dem weg nach oben ging seine wuchelte seine Hand durch das Haar von Jonah, der Arzt lächelte Jonah an und sagte dann "mach nicht mehr so lange." Als Tidus sein Zimmer betrat legte er seinen Anzug und seine Pistolen in einer Truhe die Neben seinen Bett stand ab, der Arzt legte sich in sein Bett und schlief sofort ein. |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 19:55 | |
| Jonah hörte gespannt zu und sah kurz ferwundert aus als der Alte Mann das mit der WEltregierung erzählte. Schließlich schlief der Alte Mann ein und Tidus wollte auch zu Bett gehen worauf Jonah nikte doch als Tidus ihm durchs Haar Wuschelte sah Joanh Tidus ferwundert und ihrgendwie auch betroffen an. Jonah murmelte nur ein jawohl... und stand auf dann ging er nach oben in sein Zimmer und lies sich einfach auf das Bett fallen aber es dauerte noch lange bis Jonah schließlich begann zu Schlafen. |
|
 | |
Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 20:18 | |
| Kechi, Jonah und Tidus Verbrachten die 14 Tage in diesem kleinen Hotel wovon sie die erste Woche nichts machen mussten doch die zweite Woche Mussten die drei hart arbeiten. Mal mussten sie einkaufen gehen und mal mussten sie in Hotel arbeiten wobei Tidus Meistens an der Rezeption Stand da er am umfänglichsten war und Kechi in der Küche arbeitete. Und Jonah der Trug ab und zu die Koffer der Gäste auf ihr Zimmer. Und ohne sich zu versehen vergangen im nu 14 tage. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 20:40 | |
| Nun sind 2 Wochen vergangen und Tidus langweilte sich wieder an der Rezeption da ja schon in der letzten 2 Tagen niemand mehr eingecheckt hatte. Also zündete er sich eine Zigarre an und blickte auf die Uhr, er rief durch das halbe Hotel " Kechi wann haben wir Schluss und wann können wir unsere sachen in unser Schiff packen?" Tidus Blick wanderte von der Tür zur Uhr und von der Uhr zur Tür, ja er konnte es nicht mehr abwarten auf das schiff zu gehen er hoffte sein Raum ist schon eingerichtet. Tidus zog ungeduldig an seiner Zigarre und blies den Rauch wieder aus. Er griff sich mit beiden Händen an den Kopf und Sagte "Ich will auf dieses schiff." |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 21:00 | |
| Jonah kahm gerade die Treppe mit einem Kofer in der Hand herunter und hörte Tidus rufen ( wie auch nicht bei der Lautstärke ). nach dem Jonah den Koffer abgestellt hatte sagte er zu Tidus Du hast schon recht auch ich binn ein wenig auf das Schiff gespannt . Dann holte Jonah einen recht kleinen Seesack herfor und sagte NUn ich binn stehts aufbruchs bereit. |
|
 | |
Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 21:13 | |
| Kechi kam aus der Küche raus und hatte seinen Koffer schon in der Hand, heute trug Kechi ein Schlichten Weißen Mantel und ein Rotes Hemd, dazu noch eine weiße Hose. Kechi ging auf Tidus zu und sah ihn Gefühllos an. „jetzt haben wir Schluss als wenn ich noch warten würde wobei ich weiß das unser Schiff draußen Förmlich vor der Tür steht. Also Jungs wir sind hier jetzt weg.“ Kechi ging selbstbewusst auf die Tür des Hotel zu und Trat sie auf und ein grelles Licht Hüllte Kechi ein so das man Von hinten nur noch seine Silhouette sah und ein leichter Wind wehte in den Raum hinein sodass der Mantel im Wind wehte.
Tbc: Grove 13
|
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 21:26 | |
| Tidus sprang vom Tressen auf und rannte hoch in sein Zimmer Er legte schnell seinen Schwarzen Anzug ab und Zieht einen weißen Anzug mit einer roten Krawatte an, er er kramte ein wenig in seiner Truhe und holte dann ein Paar weise Lederschuhe heraus. Diese Zog er sofort an. Er packte alles in einen Schwarzen Koffer , und ging nun runter. Er glänzte förmlich in seinen weißen Anzug, Als er so dir Treppe runter ging Nickte er zu Jonah und sagte " Wir gehen." Tidus blickte noch ein letzes mal zu dem alten man der ihnen die Zimmer gab und nickte ihm auch zu. Nun stand er an der Tür und folgte Kechi raus auf die Straße.
Tbc Grove 13 |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2011-11-05, 21:34 | |
| Jonah nikte Tidus und Kechi zu als diese aus dem hotel gingen doch befor Jonah auch hinaus gin wante Jonah nochmal an den Alten Hotel Mann Ähm auf wiedersehen mein Herr sie haben ein Interessantes Leben noch fiele Gute Jahre. Mit diesen Worten ferlies auch Jonah das Hotel und ihrgendwie war er in seinem Inerstem ein wenig Traurig da er den Alten Mann und sein Leben auf eine KIndische weise beneidete aber nach aussen lies er sich nichts anmerken und hatte seine Normale mine aufgesetzt.
Tbc: Grove 13 |
|
 | |
Edward Wright

Piece Punkte: 40
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2012-01-31, 18:05 | |
| (CF: Grove 13)
Es hatte nicht lang gedauert das baufällige Gebälk eines möglichen Unterschlupfes ausfindig zu machen, was unter anderem auch dem Umstand geschuldet werden durfte dass sich Edward zwar nach einer Bleibe umsah in dem er sein "Gepäck" unbeaufsichtig zurück lassen konnte ohne erwarten zu müssen dass dieses bei seiner Rückkehr über mehr Körperöffnungen verfügte als es bei seinem Abschied der Fall gewesen jedoch andererseits nicht gedachte dem Jungen mehr als das notwendigste zur Verfügung zu stellen während dieser sich auskurierte. So schien denn das heruntergekommene Geschäft, welches sich selbst unter dem Namen des "Alten Haifisch" anpries, wie der perfekte Anlaufpunkt. Ein Ort wie dieser versprach Diskretion für jene die sie sich zu leisten vermochten jedoch zugleich jene Skrupel vermissen ließen welche es einem Gastwirt schmackhaft gemacht hätten seine Gäste allsbald den Behörden zu übergeben.
Ebenjener Gastwirt war es auch der den Söldner mitsamt Gepäck nun, unter leichtem Husten empfing als er sich den Weg durch das alte Tor bahnte. Mit routinierten Lächeln neigte Edward ihm den Kopf entgegen, sein Bündel leicht verlagernd um zu verhindern dass ihm dieses von der Schulter rutschen mochte "Ein Zimmer für mich und den Kleinen hier mein Freund. Und natürlich mit dem üblichen Zuschlag zur Wahrung der Privatssphäre". Dem prüfenden Blick des Alten, gepaart mit einem kurzen mentalen Überschlag der den geschulten Wirt nur Sekunden zu brauchen schien folgte ein zustimmendes, wortloses Nicken. Mit langen Fingern ergirff der Mann einen kleinen, silbernen Schlüssel und überreichte ihn dem Söldner während dieser ein kleines Scheinbündel auf dessen Tresen zurück ließ. Nach dieser kurzen bilderbuchtransaktion ließ Edward den Gastwirt zurück, Bakuryu mühsam die Treppen empor schleppend, das erworbene Zimmer sein Ziel um dem Jungen die Ruhe zu gönnen nach der sich sein Körper sicherlich bereits sehnte.
Einige Minuten später erschien erneut die Silhouette des Söldners auf der Treppe, die Last des jüngeren Söldners von seinen Schultern und sich zielstrebig dem Ausgang nähernd. Seine Anwesenheit an diesem Ort war nicht weiter vonnöten und sollte der Junge vor seiner Rückkehr erwachen so würde er ihn sicherlich zu finden wissen.......
(Tbc: Piratenschiffswerft) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Phantom Soul / Teufelskräfte + Körper & The Deserts Maw / Teufelskräfte Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Of Ages Past / Teufelskräfte & Five Berry Jackpot / Teufelskräfte Angriff Klasse 3 = 3 x Würfel x 20 Angriff - 20 Ausdauer |
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list." |
|
 | |
Bakuryu

Piece Punkte: 7
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1700/1700) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Alter Haifisch Hotel 2012-01-31, 18:49 | |
| Cf: Grove 13
Bakuryu spürte wie er langsam die Treppe des Alten Haifischs hoch getragen wurde Die Stimmen zu vor verstand Bakuryu nur undeutlich und leis, immer noch im unklaren trug ihn Edward die Treppe rauf und legte ihn in das Bett des gemieteten alten Zimmers, das Bett Knarte als der Junge Söldner dort seine Ruhe fand den Blick an die Decke Gerichtet wusste er nicht wo er war. Doch eines wusste er, er war in sicherheit und konnte sagen das ihm hier nichts passieren würde wen er jetzt ein schlaffen würde. Also schloss er die Augen und schlief ein.
Der junge Söldner öffnete langsam und total langsam die Augen als hätte er einige Nächte zu viel getrunken und zu wenig geschlafen, dennoch versuchte er sich langsam auf zu richten, die Fenster sind Geschlossen und ein Vorhang verdeckte sie so das kein Licht in das Zimmer kam. Bakuryu stand auf und ging zu diesen sein gang war schwer und wackelig aber er schaffte es zu den Fenstern und riss den Vorhang weg, das licht was seine Augen traf blenndete ihn so sehr das er einige Schritte zurück fiel und dann auf dem Bett landete dies unter dem Sturz ziemlich litt den es knarte und knackte sehr laut " Ohh scheiße" hörte man von Bakuryu sehr laut rufen. Nach dem der junge Söldner sich gefangen hatte und langsam einen Festen stand entwickelte, entschied er sich raus zu gehen den die Worte von Edward kreisten immer noch in seinen Kopf. Als er daran dachte fiel ihn eigentlich auf das Edward gar nicht mehr da war, doch noch viel mehr beschäftigten ihn die Worte deshalb machte er sich auf den Weg.
Langsam aber immer noch elegant schritt Bakuryu die Treppe hinunter, dabei würdigte er den alten Wirt nur einen flüchtigen blick doch dann als er an ihn vorbei lief fragte er ihn " hat mich ein Großer mann im alter ich schätze so zwischen 20 und 25 Jahren hier her gebracht? " Der alte Wirt nickte und Bakuryu machte sich auf den Weg seine Gedanken zu ordnen.
Tbc Grove 13 |
|
 | |
|