StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Alter Haifisch Hotel - Seite 2

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren, trete unserer großen Community bei und werde Teil unserer zweijährigen Erfolgsgeschichte!

Die neuesten Themen
» Bar von Water Seven
Heute um 14:18 von Nicolas Hyde

» Nalas Kajüte
Heute um 12:32 von Nala Colimba

» Honoka
Heute um 12:03 von Honoka

» Straßen Arbanas
Heute um 11:54 von Luc

» Bleach Society
Heute um 02:25 von Rui

» Gas-Frucht Gasu Gasu no Mi
Heute um 01:06 von Boheme

» Hasu [Pirat]
Heute um 01:03 von Rui

» Schwarzmarkt
Heute um 00:52 von Mizu

» Henshu's Kajüte
Heute um 00:18 von Henshu

» Krankenstation
Gestern um 22:23 von Saiji

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drei-Macht

Austausch | 

Alter Haifisch Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bakuryu

Piece Punkte: 7

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-08, 15:21

Cf: Grove 13

Langsam trotete Bakuryu in das Hotel durch nässt aber dennoch froh seine Frohsinn zeigte sich durch seine lächeln auf den Wangen, es war breit und etwas bösartiges stach heraus und zeigte jeden den er an sah das er etwas vorhatte auch wen er selbst nicht wusste was es war. Sein blick wanderte durch das Hotel und blieb bei den Kamin und den beiden Seseln hängen, das Feuer im Kamin knisterte und strahlte eine wohlige wärme aus so das sich Bakuryu direkt an das Feuer setzte um sich auf zu wärmen und seine Sachen zu trocknen. Das Feuer wärmte ihn schnell auf, damit das Feuer nicht erloch warf er noch einen weiteren Holzscheit ins das brennende Feuer. Wo ist er nur wo ist er nur?? Fragte sich Bakuryu als er ganz ruhig und wohlgesinnt im Sesel saß, sein Blick wanderte zu den Alten man hinter der Tressen. " Mein herr könnten sie mir etwas zu trinken geben etwas das mich daran errinert das ich lebe " fragte der junge Söldner. Der alte Mann nickte und reichte ihn kurz darauf ein Glas mit einer bräunlichen Flüssigkeit, doch bevor er trank würde er auf den älteren Söldner warten.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3193-bakuryu-diarama-2charr-von-tidus
Edward Wright

Piece Punkte: 40

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-11, 18:44

(CF: Piratenschiffswerft)

Gemessenen Schrittes betrat der Söldner erneut die schäbige Eingangshalle des Piratenhotels. Es mochten wohl einige Stunden vergangen sein, hing die Sonne in seinem Rücken doch nun weit über den Horizont, bereit allsbald herabzusteigen und ihre Reise fort zu setzen. Der ergraute Ladenbesitzer nickte beim Anblick des Gastes in Richtung der kleinen Schankstube am Ende des Raumes und Edward stellte zufrieden fest dass der junge Bakuryu scheinbar bereits wieder auf den Beinen war. Mit einem angedeuteten Griff an die Krempe seines imaginären Hutes gab Edward seinem Gastgeber stumm seinen Dank zu verstehen und schlenderte in Richtung seines jungen Begleiters.

Der Aufenthaltsraum war im Vergleich zum Rest des Hotels durchaus angenehm eingerichtet und schien den Gästen einen wohligen Abend zu versprechen. Leise knisterte das Kaminholz vor sich hin während der Schein der sich senkenden Sonne langsam an den Fenstern vorbei schlich, die aufgestellten Sessel einladende Angebote für jeden geschundenen Wanderer. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren genehmigte sich der Söldner einen Sitzplatz in der Nähe des Kamins, welcher ihn nahe genug an Bakuryu heran brachte um ein angemessenes Gespräch mit diesem führen zu können. Dem jungen Söldner ein freundliches Lächeln schenkend, die ewig anwesende Sonnenbrille das Licht des Kamins freudig empfangend, musterte er ihn etwas genauer. Etwas an ihm schien anders, doch ob dies ein Nachbeben der toxischen Behandlung seiner Sporen war oder ob sich etwas in seiner Abwesenheit zugetragen hatte von dem er nichts ahnte konnte er für den Moment nicht sagen. Nichts destotrotz war etwas in den Augen Bakuryus, ein Ausdruck der sich ihm zuvor nicht offenbart hatte und der auch dem jüngeren Söldner fremd zu sein schien.

"Bist du also doch endlich wieder auf den Beinen. Ich hoffe doch dein kleines Schläfchen hat dir gut getan, Kleiner"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spoiler:

I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list."
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t2919-edward-wright?highlight=Edward+Wright
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-12, 20:02

" Auf den Beinen schon seit mindestens 2 stunden, aber wie lange ich geschlafen habe kann ich dir nicht sagen." Das lächeln auf seinen Wangen verging dabei nicht, Edward sein anführer und Arbeitgeber zeigte auch ein lächeln doch seines war anders, es zeigte gier und angst in einem. Er blickte zu Edward und sagte flach und mit ruhiger stimme " Ich habe deine Geschichte ansatzweise verstanden. Einzelheiten sind mir noch unklar, aber diese werde ich irgendwann auch verstehe." Sein blick wanderte zurück zum Feuer und mit ihm wanderte auch seine Hand, sie ergriff einen Holzscheit und warf ihn in das Feuer, die Flammen zuckten und zeigten ihrer Freude. Danach griff der junge Söldner nach einen Glas, wo Wein darin war etwas Wein, er schwenkte das Glas und damit auch den Wein. Er nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder auf der Lehne des Sessels ab. Sein Kopf schaute das Feuer weiter an, und richtete die Worte an seinen Arbeitgeber " Als ich so durch die gegen ging um deine Worte zu verstehen kam ich an den Altenmarkt platz wo wir Kämpften." Bakuryu machte eine Pause um wieder einen Schluck aus seinen Glas zu genehmen " Dort fand ich meine Neue Kraft " Meinte Bakuryu weiter und blickte weiter in das Feuer.
Nach oben Nach unten
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-13, 01:09

War er wirklich so lange Zeit unterwegs gewesen? Edward musste sich eingestehen dass ihm seine Abwesenheit weit weniger umfangreich vorgekommen war, doch umschlungen von den allgegenwärtigen Armen seiner Vergangenheit schien der ewige Fluß der Zeit natürlich eine unbedeutende Nebensächlichkeit. Doch ein anderer Umstand war es nun der unweigerlich die Aufmerksamkeit des erfahrenen Söldners forderte. Schien es anfänglich noch wie eine simple Vermutung, eine Illusion welche mehr der Atmosphäre geschuldet schien denn einer eigentlichen Tatsache so wurde es nun nahezu erdrückend offensichtlich. Der Junge hatte sich verändert, wirkte weit ernster und auf eine Art und Weise kühl die der Söldner nur allzu oft bei jenen kaltblütigen Mördern erkennen durfte die sich anschickten den vermeintlichen Königsmörder seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Als die Parodie eines selbstgerechten Edelmannes, welche Edward für einen Moment in seinem Gegenüber zu erkennen glaubte, nun jedoch zu erläutern begann woher jene Zurschaustellung überheblichen Selbstvertrauens rührte weitete sich sein Lächeln. Weiß und geifernd traten die scharfen Zähne des Söldners hervor, das flackernde Licht des unsteten Kaminfeuers auf ihren Bühnen einher tänzeln lassend, als dieser sich drohend nach vorne beugte um den "neuen" Bakuryu genauer in Augenschein zu nehmen. "Eine neue Kraft nennst du nun also dein Eigen? Welch wundersame Zeiten es doch sind in denen wir zu leben vermögen" stellte Edward zufrieden fest. "Und sicherlich brennst du geradezu darauf dein neues Spielzeug auszuprobieren nicht wahr?"

Gelassen lehnte sich der Söldner erneut in seinem Sessel zurück, den durchdringenden Blick weiterhin auf den jüngeren Mitstreiter gerichtet während seine Hand in einer geradezu tadelnden Bewegung über das eigene Kinn glitt. Im Grunde scherte es ihn wenig welche "Kräfte" der Junge sich angeeignet zu haben glaubte, dennoch amüsierte Edward sein Verhalten nur allzu sehr.

Spoiler:

I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list."
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t2919-edward-wright?highlight=Edward+Wright
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-13, 21:18

Und wie Bakuryu darauf brannte es Edward zu erzählen erwusste nicht wirklich was für eine Kraft das wahr aber er wusste wo her sie kam, also richtete er sich auf und schaute Edward mit einen breiten lächeln an. "Ich werde dir Erzählen was ich fand..." Bakuryu leckte sich die lippen und sprach weiter " Bei dem Altenmarkt platz fand ich eine Schatulle, sie war fest verschlossen ich dachte darin wäre etwas Geld oder diamanten von einen Händler der sie dort liegen gelassen hatte doch darin war was völlig anderes " Bakuryus grinsen leuchtet genauso hell wie das Feuer im Kamin es zeigte seine volle breite wen er noch breiter lächeln würde würden seine Mundwinkel einreisen. " Es war eine Frucht eine Merkwürdige Frucht sie war Rot und schwarz gepunktet sie war Größer als normale Früchte, Sie war einzigartig und Merkwürdig zu gleich." Tidus nahm einen Schluck aus seinen Wein immer noch tanzten die Flammen im Kamin, ohne halt oder ruh, immer schneller und immer wilder bis das Holz zusammen brach. " Ich ass sie auf, und mit jeden bissen fühlte ich wie die bennante Kraft mehr wurde, ich konnte einen neuen Geruch wahr nehmen ich konnte diesen Geruch aufnehmen und in mir Bündeln ich spürte wie sich Adrenalin in meinen Adern festigte und mich Stärker machte" Bakuryu atmete etwas schwerer, er schnüffelte einmal in die luft und versuchte den Geruch zu finden dennoch blieb der Geruch aus.
Nach oben Nach unten
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-16, 19:59

Nachdenklich wanderten die tastenden Finger der Hand sich vor um in einer Geste gespielten Interesses einige Male gegen die Schläfe des Söldners zu tippen. Es überraschte ihn wenig dass der Junge sich nicht zurück zu halten wusste und begeistert von den jüngsten Ereignissen berichtete. Angeheitert rollte er mit den Augen, das abschätzige Manöver hinter den schwarzen Gläsern seiner Brille verborgen, als Bakuryu die Schatulle samt ihres vielsagenden Inhalts ansprach und sogleich wurde ihm auch klar welcher Fügung des Schicksals dieser seine angeblichen Kräfte verdanken dürfte. Er entsann sich seiner Zeit bei der Garde und dem Geschenk welches ihm in feierlicher Prozession überreicht wurde als ihm Einlaß in den inneren Kreis gewährt wurde. Die Beschreibung jener Frucht welche Bakuryu gefunden hatte mochte keinerlei Ähnlichkeit mit dem seltsamen Gewächs gehabt haben welches man Edward dereinst auf silbernem Tablette präsentiert hatte jedoch sagte man jenen teuflischen Wunderwerken auch eine Vielfalt nach welche ebenso weitreichend schien wie die Fertigkeiten die sie verliehen.

"Meinen Glückwunsch Kleiner. Wie es scheint hattest du die Ehre einer der seltenen Teufelsfrüchte habaft zu werden. Ich will hoffen dieser besondere Geruchssinn von dem du da sprichst war das Opfer wert" grinste Edward dem jungen Manne gönnerhaft entgegen. Er musste gestehen dass der Junge sich langsam aber sicher zu einem nicht zu unterschätzenden Gut entwickelte, ein Gut welches er in Zukunft noch recht effizient einzusetzen gedachte.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-16, 21:55

Bakuryu war leicht verwirrt wollte denoch nicht so wirken deshalb drehte er sich von Edward weg und schaute in das Feuer das langsam vor sich hin knissterte " ich finde das es das Opfer wert war" bakuryu schaute sich um und griff nach seinen Wein aus diesen trank er einen schluck und dachte darüber nach ob dies wirklich so eine Gute idee war die Teufelsfrucht zu essen aber denoch liebte er seine neue kraft. Er wollte sie um nichts in der Welt her geben er wollte sie bis zu seinen Tot behalten und deshalb hörte er jetz auch auf darüber nach zudenken. Er schluckte und schaute in sein Glas dieses Schwenkte er ein wening und nahm nun den letzten schluck aus dem Glas, das Gas stellte er weg und schaute zu Edward
" ich glaube das war eine Große berreicherung für unser zusamen Arbeit, und ich werde damit umgehen zu lernen " meinte Bakuryu und lachte ein wenig in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-17, 18:19

"Wollen wir es hoffen Kleiner" erklärte Edward, einen vielsagenden Blick auf Bakuryu gerichtet als dieser sich erneut von dem knisternden Kamin zu lösen vermochte. Er hatte keinen Grund den Jungen in Selbstzweifel zu stürzen, doch er wusste nur allzu gut wie verlockend jene unglaublichen Kräfte waren welche die Teufelsfrüchte zu verleihen vermochten und wenngleich er natürlich eine der wenigen Ausnahmen der Regel repräsentierte konnte so manch ein junger Anwender schnell den Fantasien von Unverwundbarkeit erliegen die solch eine Macht mit sich brachte. Zu seinem Glück hatte der junge Söldner jedoch einen Mentor an der Seite der ihn vor solch einem Schicksal zu bewahren vermochte, solange dieser nur willens war seinen Worten zu lauschen. Sollte er sich weigern, nun ja es gab immer noch genug Platz für eine weitere arme Seele auf dem Grund des Meeres.

Ein bischen gerechten Selbstbewusstsein jedoch, so empfand der Söldner, konnte nie schaden und so lächelte er zufrieden als Bakuryu ihm ein dumpfes Lacheln schenkte sowie das Versprechen mit seiner neuen Kraft umzugehen zu lernen. "Genau was ich hören wollte. Was hältst du davon wenn wir auf diesen Erfolg anstoßen?" Doch noch bevor Bakuryu zu antworten vermochte wandt sich Edward auf seinem Sessel um und rief dem Hausherren bereits zu er möge eine weitere Flasche samt Gläsern herbei schaffen. Unter normalen Umständen hätte sich der geizige Mann keineswegs dazu herabgelassen jemand anderen an seinem Luxus teilhaben zu lassen doch Edward genoß eine geradezu feierliche Stimmung welche ihn über die kleinere Verschwendung durchaus hinweg blicken ließ.

Spoiler:

Zuletzt von Edward Wright am 2012-02-17, 21:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-17, 19:08

Bakuryu lächelte als er hörte das Edward noch eine Flasche wein bestellte. Er freute sich das es noch leute gibt die sich mit einen Freuen wen man einen Erfolg hatte das einzige was ihn daran nicht gefiel war das Edward höchst wahrscheinlich einen eigen Nutzen aus dem neuen erfolg ziehen will. Aber dies vergiest er in diesen Moment da er schon lange nicht mehr gefeiert hatte, also grinste er und sprach " Auf eine Gute zusamen Arbeit und auf meinen Arbeitgeber, das wir zusammen noch sehr viel Geld verdienen werden" in diesen augenblick kamm auch schon der Alte herr und brachte die Flasche Bakuryu nahm diese und und schenkte sich und Edward einen Kräftigen schluck ein. Er hob das Glas und sagte " Auf unsere Zusammenarbeit " Bakuryu schaute dabei in Edward´s Augen und lachte.
Nach oben Nach unten
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-20, 18:11

Nur Momente später gesellste sich auch bereits der grimmige Ladenbesitzer zu ihnen, eine Flasche verstaubten Weines in der Hand und ein weiteres Glas für den lächelnden Kunden. Wenngleich weniger begeistert ob des Umstandes seine Gäste auch zu dieser Zeit noch bedienen zu müssen so ließ ihn doch das kleine Scheinbündel welches Edward ihm zukommen ließ die dreiste Störung akzeptieren. Dennoch ließ es sich der Alte nicht nehmen bei auf seinem Rückweg einige Silben über den vermeintlichen Geiz des Söldners zu vernehmen, da dieser wohl das Trinkgeld nicht allzu entgegenkommend hatte ausfallen lassen. Bakury gelassen das, ebenfalls leicht angestaubte. Glas entgegnend wartete er gedulig bis dieser ihnen jeweils voll eingeschenkt hatte und erhob das Gefäß zum gegenseitigen Gruße. Mit leisem Klirren trafen sie sich und zufrieden stimmte der erfahrene Söldner in den Tost des jungen Mannes ein. "Auf Reichtum, Macht und all jene Dinge welcher wir auf unseren Reisen noch habhaft werden mögen." Das Lächeln Edwards verriet eine gewisse Vorfreude auf die kommenden Tage, denn wenngleich er weiterhin damit rechnete das sein Partner ihm jederzeit in den Rücken fallen mochte so war er sich der Möglichkeiten ihrer gemeinsamen Reise doch mehr als bewusst.

Für einen kurzen Moment überlegte er noch ob er dem Jungen seine Pläne bezüglich einer etwas persönlicheren Reisemöglichkeit offenbaren sollte, doch verwarf er diesen Gedanken für den Moment. Noch wusste er nicht wie lange ihr Aufenthalt auf dem Archipel noch andauern mochte oder wie sehr die kommenden Tage an seiner Börse zehren mochten und bevor er sich zu einem derartigen Schritt entschied würde es einiger Überlegungen bedürfen. So entschied er sich das Thema zunächst für sich zu behalten und stattdessen den feinen Wein zu genießen, jene rote Kostbarkeit welche ihn bereits mehr gekostet hatte als ihm lieb war. In Gedanken hing er derweil den Aufträgen nach welche er in Zukunft noch an Land ziehen mochte und den wundersamen Orten an die ihn seine Jagd noch führen mochte. Natürlich war da immer noch die Nachricht für diesen Tarnatos, doch allzu bald wollte er es nicht wagen erneut Fuß auf das heimatliche Eiland Alabastas zu setzen. Der Kopfgeldjäger musste somit wohl noch etwas warten, doch erboten sich auf diesem Wege die Möglichkeit jene Lücke mit anderen lukrativen Unternehmungen zu füllen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Vert

Piece Punkte: 17

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-21, 12:40

cf: Pirate's Bar

Die nette Dame wirft Vert vor dem Hotel ab und lässt ihn auf sich allein gestellt. Nachdem er 3 mal aufgrund seiner Trunkenheit gestürzt war, betrat der sternhagelvolle Vert nun das Hotel, sah tausende verschwommene Menschen, obwohl nur wenige answesend waren. Vert torkelte in Richtung Mitte des Raumes, rammte dabei 2 Söldner seitlich und fiel erneut zu Grunde. Der alte Mann hinter der Theke kam ihm zu Hilfe und gab ihm die Hand "Danke Opi" sagte Vert leise. Der alte Mann entschuldigte sich bei den beiden Geschädigten für Verts Verhalten. Danach verschwand er mit Vert im oberen Stockwerk. Die vielen Bilder, die an der Wand hingen erinnterten den Sandigen an das Meer und an Alabasta, der Ort an dem er seinen Fluch und seinem Segen begegnete. Nach gefühlten hundert Stufen kam Vert endlich oben an und erblickte eine Tür, die der Inhaber öffnete. Vert schaute in ein altes aber schönes Zimmer mit kleinem Fenster und einem kleinen Tisch. Die Größe störte den Betrunkenen nur wenig, da es ihm ohnehin 100 mal größer vorkam. Der alte half dem jungen Pirat auf sein liebevoll gemachtes Bett und ließ ihn seinen Rausch ausschlafen. Vert aber konnte nicht schlafen. Ihm war schlecht und er probierte aufzustehen, scheiterte allerdings kläglich und fiel zum fünften Mal am heutigen Tage zu Boden.
Dabei entdeckte er unter seinem Bett ein altes Buch über Alabasta. Lesen konnte er in seinem Zustande zwar nicht mehr, die Zeichnungen erkannte er allerdings trotzdem. Besonders stach Vert die Oase ins Auge, durch die er überhaupt an seine Kräfte gekommen war. Nachdem er sich alle Zeichnungen angeschaut und das Buch gehörig vollgesabbert hatte schlief Vert auf dem Boden ein.

Nach oben Nach unten
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-21, 21:46

Bakuryu nickt noch mal und hörte dem Klieren der Gläser hinter her er setzte das Glas an seinen Lippen an. Der Wein, der langsam seinen rachen herunterglitt war sehr genusvoll und streichelte seine Geschmackssinne. Ein lächeln das seine Vorfreude auf die künftige Zusmammenreise zeigte. Endlich ist es so weit ich werde ein reicher Mann, ich werde reisen ich werde Kämpfen ich werde Geld haben ich werde nie mehr hungern. Dachte Bakuryu und freute sich immer noch, nach einiger zeit kamm eine Person in das Hotel, sie war sturz betrunken und torkelte durch das Hotel. Sie lief gerade wegs auf die beiden los und remmpelte in seinen voll suf die beiden an, kurz darauf stürtzte er zu boden und Bakuryu musste lachen den so was lustiges hatte er noch nicht gesehen, als der alte man ihn auf half und in ein Zimmer brachte. Bakuryu nahm erneut einen Schluck aus seinen glas und grinste.
Nach oben Nach unten
Athon

Piece Punkte: 137

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-22, 23:17

cf: Loguetown

Endlich war er auf dem Archipel. Seine Reise war lang gewesen und er hatte glück gehabt, ein Handelsschiff zufinden das ihn mitgenommen hat. Sie hatten ihn nahe dem Sabaody Park abgesetzt und Athon informierte sich danach hier und da. Es war klar das er als Pirat keine andere Wahl hatte als sich irgendwo aufzuhalten wo er sich vor der Marine nicht zu fürchten brauchte. Nicht das er Angst hätte, nur war es noch nicht an der Zeit Aufsehen zu erregen. Somit befand er sich vor diesem Hotel wieder. Es sah etwas heruntergekommen aus, aber das war egal. Er zog seinen Umhang etwas fester zu und warf sich seine Kapuze über. Dann trat er ein.
Es war ziemlich düster im Innenraum und an der Rezeption war niemand. Athon wollte auch noch garkein Zimmer. Er setzte sich erst einmal in den Eingangsbereich und nahm auf einem Sessel platz.
Die Tür fiel ins Schloss. Athon warf vorsichtig ein Auge auf die Rezeption doch es tat sich immer noch nichts.
~Nun ist es soweit. Ich habe mich so durch die Grandline geschmuggelt und bin immer gut davon gekommen ohne Aufsehen zuerregen. Doch jetzt wird es Zeit.~
Dachte er sich und fing an in sich hineinzugrübeln.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3416-athon
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-23, 16:14

Auch Edward ließ den herben Geschmack des rötlichen Saftes langsam auf seiner Zunge zergehen, das feine und wenngleich nun entleerte Glas zwischen geschickten Fingern einher schwenkend während er die luxuriöse Flüssigkeit ihre Wirkung entfalten ließ. Ein kurzes Nicken verriet die Zustimmung des Söldners gegenüber des verstaubten Getränks und so zögerte er nicht erneut nach der alten Flasche zu greifen um erneut sein Glas zu füllen. Da er nun ohnehin den horrenden Preis, so zumindest seine Meinung, entrichtet hatte mochte er auch genauso gut das Beste aus der Situation machen und den Wein somit ausführlich zu genießen. Doch ein kurzer Blick auf Bakuryu, eigentlich gedacht um diesem ebenfalls einen Nachschlag anzubieten, verriet ihm das irgend etwas nicht zu stimmen schien. Dem Blick des Jungen aufmerksam folgend war es schon beinahe zu spät und nur durch pures Glück, wenngleich er dies nach einer Befragung natürlich als einen simplen Akt der Geschicklichkeit bezeichnen mochte, wusste Edward zu verhindern das der kostbare Wein eine unerfreuliche Reise durch den weiten Raum antrat als eine schwarzgewandete Gestalt gegen ihn stieß.

Für einen kurzen Momen war Edward verlockt dem Störenfried eine wohl verdiente Lektion zu erteilen doch als er erkannte wie der junge Mann hilflos durch den Raum torkelte ließ er den Gedanken enttäuscht verrauchen. Selbst wenn er sich mit diesem anlegte so wäre die Begegnung alles andere als ansprechend für ihn und nichts lag ihm ferner als die gute Stimmung an einen hilflosen Trunkenbold zu verschwenden. Unwillkürlich musste er an seinen kurzen Aufenthalt in Rainbase zurück denken und an den erbärmlichen Manne dem er letztendlich Fireseal entwendet hatte. Dieser hier schien zwar in ähnlicher Verfassung doch verfügte er über keine ersichtlichen Kostbarkeiten die den Söldner dazu hätten bewegen können seine Entscheidung zu ändern. So machte er denn auch keine Anstalten sich einzumischen als der alte Hotelbesitzer dem Schwarzgewandeten auf die Beine half und den Trunkenbold davon trug, nichts als ein abschätziges Kopfschütteln als Hinweis auf die Meinung des Söldners ob der alles andere denn erbaulichen Darbietung.

Dennoch ließ Edward einen kurzen Moment verstreichen bevor er sich erneut seinem eigentlichen Plan widmete, einen kurzen Blick auf die Flasche richtend um sich zu vergewissern das diese bei dem Manöver nicht zu schaden gekommen sein mochte bevor ein kleinerer Schwall des betörenden Inhalts seinen Weg in das Glas des Mannes fand. Auch Bakuryu entbot er einen erneuten Trunk, wenngleich er selbst etwas überrascht war ob der Begeisterung welche der Junge beim Anblick der erbärmlichen Kreatur zur Schau gestellt hatte doch schob er dies auf die euphorische Stimmung in welche sich dieser wohl momentan befinden mochte.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-24, 19:08

Bakuryu saß nun da mit Edward in dem alten Seseln des Hotels, das Feuer brannte ruhig vor sich hin das Licht wo es warf spiegelte sich leicht rot durch die Weingläsern der beiden Söldner. Bakuryu nahm sich erneut einen schluck und schaute sich wieder um, wieder Betrat eine Person das Hotel sie war anders viel Mysteriöser als die betrunkene zuvor, sie machte Bakuryu neugierig er wollte das Gesicht sehen er wollte etwas mehr von dieser Person sehen. Dennoch blieb ihm dieser Wunsch verwährt, Edward schien den neuen gast nicht bemerkt zu haben also wies ihn Bakuryu auf diesen hin " Schau an wer hier herein kommt der sieht ziemlich verdächtig aus oder ?" fragte Bakuryu mit ruhiger un gelassener stimme sein Blick wanderte weiter durch den Raum und wies niemanden anderen auf. Seine glas das zwichen seinen Fingern hing drehte sich leicht im Kreis und darin der Wein, es war beruhigent für ihn, doch eines beunruhigte ihn er wolle Geld haben.
Nach oben Nach unten
Vert

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-24, 19:51

Vert, der bisher im 1. Stock lag, kam wieder zu sich. Sein Kopf drehte sich und er wusste nicht wo er sich befand oder was passierte. Ihm fiel das Buch auf, welches auf seinem Schoß lag. Nachdem er sich die Texte und Zeichnungen erneut anschaute, erkannte er einiges wieder. Aber damit wollte er nicht seine Zeit verschwenden, also stand er auf und schaute sich im Raum um. Durch das bescheidene Fenster erkannte er das Archipel "Wenigstens nicht überrumpelt und verschleppt" sagte er leise zu sich. Nachdem er sich ausgiebig streckte und sich mehrere Minuten die Bilder an der Wand ansah beschloss er den Raum zu verlassen. Vert öffnete die Tür und begab sich langsam und leise die Treppe hinunter, unwissend was ihn wohl erwarten würde. Für einen Kampf war er noch zu benommen. Unten angekommen blendete ihn ein Licht und er sah mehrere Gestalten
2 tranken Alkohol und unterhielten sich. Vert als höflicher Mensch wollte sie nicht weiter stören. Er sah sich weiter im Raum um und bemerkte eine seltsame schwarzgekleidete Person mit Kapuze auf, die allein im Raum stand.

"H.. Hallo" sagte er zu der Mysteriösen Person, vermutlich ein Pirat "Wo bin ich hier?" Danach bemerkte er eine Art Rezeption, die an ein Hotel erinnern lässt und langsam bekam Vert eine Ahnung was passiert war. Die Dame an die er sich noch erinnerte muss ihn hierher gebracht gemietet haben. Danach schaute er in die Augen des Piraten und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Athon

Piece Punkte: 137

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-25, 12:10

Athon saß nun schon eine weile in dem Sessel und war in gedanken versunken. Da sah er etwas weiter zwei Männer zusammen sitzen die Wein tranken. Zumindest schien es so. Komisch das er sie noch nicht früher bemerkt hatte. Er sah das einer kurz zu ihm hinüber sah. Athon kümmerte sich nicht weiter drum.
Etwas später kam jemand in den Raum von oben herunter. Sein Blick folgte ihm und musterte ihn. Scheinbar waren ihr Kleidergeschmack gleich, denn auch er war dunkel gekleidet. Das belustigte Athon und er schmunzelte. Seltsamerweise kam der Fremde auch direkt auf ihn zu. Er stellte das Schmunzeln ein und setzte wieder seine harte Miene auf. Der Fremde blieb bei ihm stehen und fragte ihn ganz banal wo er denn hier sei. Athon ging schnell verschiedene Möglichkeiten durch und überlegte warum er nicht weiß wo er ist. Aber Athon wollte einfach nciht weiter rumraten und war etwas neugierig geworden. Ließ aber eine Begrüßung weg, weil er doch trotz Neugier misstrauisch war und sagte mit kühler Stimme:"Du bist in einem Hotel, das Alter Haifisch heist, auf dem Sabaody Archipel. Und das hier ist die Rezeption". Er nickte in richtung Rezeption."Warum fragst du?".
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3416-athon
Edward Wright

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-25, 16:54

Das frisch entleerte Glas frischen Weines noch immer an den Lippen ließ Edward einen nebensächlichen Blick über die Schulter gleiten als ihn Bakuryu auf einen Neuankömmling hinwies. Die Gesalt wirkte, wenngleich auf eine gewisse Weise durchaus mysteriös im Großen und Ganzen doch eher unbedeutend auf ihn. Die schwarzen Roben welche den Körper des vermeintlichen Piraten, denn wer sonst würde in diesem Aufzug durch das gesetzlose Viertel pilgern, verbargen ließen nur geringfügge Schlüße auf seine Statur zu doch erachtete der Söldner das Verhalten der Gestalt als ausreichend um ihr einen ungefähren Wert zuzuschreiben. Ein Aufschneider, im besten Falle ein einigermaßen fähiger Verbrecher der seine Aura durch alberne Spielereien zu verstärken suchte doch im Endeffekt sicherlich nicht der Aufmerksamkeit einer Person wie Edward wert sein dürfte. "Ich denke kaum Kleiner. Nur ein simpler Emporkömmling der versucht etwas Aufmerksamkeit für sich einzuheimsen. Ein echter Pirat wäre stolz genug um auf diesen Firlefanz zu verzichten und die Marine ist nicht so verblendet eine solch auffällige Verkleidung zu verwenden dessen kannst du dir sicher sein. Aber wenn du dein Glück versuchen willst kannst du diesen Narren natürlich gerne etwas genauer unter die Lupe nehmen, er soll ganz dir gehören" erklärte Edward seinem Gegenüber inmitten einer kurzen Trinkpause, ein abfälliges Lächeln auf den Lippen und den Blick erneut von der vermummten Gestalt abwendend.

------------------------------------------------

Einige Zeit verging während die Söldner ihren Einstieg genoßen und sich der teure Umtrunk langsam aber sicher dem Ende zuneigte als plötzlich das Knarren morscher Dielen das Erscheinen, oder in diesem Falle eher die Rückkehr, einer weiteren Person in der kleinen Schankhalle ankündigte. Noch immer leicht schwerfällig wankte der junge Mann, welcher zuvor noch der Hilfe des alten Mannes bedurfte, die alte Treppe des Hotels herunter und gesellte sich schlußendlich zu den Gestalten innerhalb des wohl möblierten Raumes. Doch war es nicht die kleine Söldnergruppe welcher er sich zuwandte sondern vielmehr die vermummte Gestalt welche etwas abseits von ihnen Platz genommen hatte, eine Entscheidung die Edwards Meinung ob des vermeintlichen Trunkenboldes nicht zu verbessern wusste. Vorsichtig glitt auch der letze Rest des Weines aus der Flasche als der Söldner diese endgültig in die Gläser der beiden Trinkenden entleerte, einen Umstand welchen dieser als geeigneten Zeitpunkt betrachtete um ein Thema anzusprechen welches schon längst überfällig zu sein schien.

"Genieß es Kleiner, der letzte Schluck des Abends wenn nicht gar dieses Jahres. Es wird langsam Zeit unsere Jagd fort zu setzen wenn du tatsächlich gedenkst diesen Schwur wahr werden zu lassen und wer weiß schon wann dir das nächste Mal solch ein Luxus vergönnt sein mag."

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Bakuryu

Rollenspiel
Lebenskraft:
1700/1700  (1700/1700)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-26, 20:36

Bakuryu bekamm einfach nicht die augen von den Mysteryösen man Er wollte mehr über ihn wiessen er nahm einen schluck aus seinen Glas und blickte ständig zwichen Edward und Dem man hin und her. Als Edward meinte er könne mal mit ihm reden um mehr heraus zu finden wusste der junge Söldner nicht was er machen sollte zum einen saß da hinten auf einen Sesel ein MAn den er nicht kannt und gerne näher kennen lernen oder besser gesagt herausfinden möchte wer es ist und zum anderen sitzt hier sein Freund der ihm eine Flasche wein hatte und es wichtig währe mit ihm über die Nächsten ziele zu reden. " bist du sciher das ich mal hingehen soll? " fragte Bakuryu ganz verwundert und nahm wieder einen Schluck aus seine Flasche doch dann als Edward ihm die frage Stellte ob er seinen Schwur tatsächlich ein halten wolle, und die Nächsten schritte geplannt werden mussten blieb Bakuryu sitzen und hörte Edward gespannt zu er wolle jetzt doch noch nicht zu diesen Man und er wird ihn schon nicht davon laufen. " Edward ich werde erst mal hier bleiben und mit dir die Nächsten schritte mit dir planen " sagte Bakuryu mit einen lächeln " und ich werde meinen Schwur einhalten da kanst du gift drauf nehmen und was hast du jetzt eigentlich geplant "
Nach oben Nach unten
Vert

Rollenspiel
Lebenskraft:
1200/1200  (1200/1200)
Ausdauer:
200/200  (200/200)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Alter Haifisch Hotel   2012-02-27, 15:54

Vert, noch immer ganz benebelt vom abbauenden Alkohol, fasst sich am Kopf um seine Kopfschmerzen zu lindern. Als der gegenübrige Pirat antwortete, bestätigte sich Verts Vermutung, die nette Frau hatte ihn hier abgeladen, schade dass Vert sie wahrscheinlich nie mehr wiedersehen wird. Athon verwies ihn auf die Rezeption, auf die sein Blick dann schweifte. Er erinnerte sich langsam aber sicher wieder, Er ist gestürzt und hat dabei 2 sich unterhaltende Personen angestupst, danach half ihm irgendein Mann auf. Vert schaute sich den Raum nochmal genau an. Kopfdrehend erkannte er die beiden Personen wieder die er eben auf unsanfte Art und weise kennenlernen musste. Was sie von ihm denken war ihm ziemlich egal, obwohl es wahrscheinlich nichts Gutes sein würde. Danach fragte den bis eben noch fremde Athon was Vert denn hier mache. "Naja, Ich kam mit einem Freund, naja wohl eher mit einem Verrückten Fremden, auf diese Insel, dieser verschwand danach allerdings auf mysteriöse Art und Weise" sagte Vert und musste an die Kreuzfahrt denken und an seine Vergangenheit mit Robozz. In Gedanken völlig versunken weckte ihn ein knarrendes Geräusch, "wahrscheinlich der Holzboden" dachte Vert sich. Danach wurde allerdings auch der Sandige etwas neugierig und bemusterte den Piraten vor sich erneut, der genau wie Vert, schwarz trug. "Und was führt dich hierher?" fragte Vert. Danach wartete er nurnoch gespannt auf die Antwort seines Gegenübers...
Nach oben Nach unten

Alter Haifisch Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Bereich Grandline :: Sabaody Archipel :: Groves 1 bis 29-