| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ryuk

Piece Punkte: 91
Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (120/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-08, 23:54 | |
| Immer noch mit juckender Nase an der Reeling gefesselt beobachtete Ryuk den mysteriösen Ninja der auf einmal ein Grinsen zeigte es aber schnell wieder ablegte. Auf seine Anfrage hin ihm die Nase zu kratzen zückte Jonah blitzschnell eine Nadel so das Ryuk eine kleine Schreckreagion hatte. Dann kratze er ihm damit die Nase "Ja viel besser danke" Sagte Ryuk. Der Ninja fing wieder an über das kämpfen zu reden. "Doch ein Raub ist immer mit einem Kampf verbunden wenn kein Wiederstand stattfindet ist es Diebstahl desswegen muss man als Räuber auch kämpfen können." Er versuchte eine möglichst stolze Pose einzunehmen "Wüstenräuber sind stolze krieger" Versuchte er sich zu rechtfertigen. "Ein Trainingskampf? Na klar ich bin gespannt wie stark Kechis Mannschaft ist." Ryuk lies den Kopf leicht trübselig hängen "Ich hoffe nur das Kechi schnell kommt und ich hier nicht so pennen muss" |
|  | | Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 16:16 | |
| Jonah nikte Ryuk zu nach dem Kratzen und hörte Ryuks bericht zu. Als Ryuk behaubtette Wüstenräuber seiens tolze Krieger musste Jonah plötzlich traurig auflachen. Er sah Ryuk an und sagte langsahm: Wüstenräuber rauben und sind dammit schon wieder in Kampfhandlugen verwickelt wie kann man da Stolz haben ? Jonah sah aufeinmal ziemlich klein und niedergeschlagen aus als erw eiter sprach: Niemand der jeh gekämpft hat oder Tötet kann Stolz haben dammit ferbaut man sich jegliches Anrecht darauf. Jonah atmete tief ein und aus er war wieder normal. Ok einen Tranigskampf machen wir dann mal so weit Kechi kommt. Jonah schaute verträumt aufs Deck. |
|  | | Kasukaku Kechi

Piece Punkte: 60
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 16:39 | |
| Cf: Hafen Von Water Seven
Kechi Betrat das Deck und sah sich kurz um wären ihm der Wind durch die Haare zog und diese wild umher wirbelte und einen Kalten hauch auf seiner Haut hinterlässt. Kechi richtete seinen Blick auf Jonah der Ryuk immer noch mit der Nadel bedrohte. „ Jonah steck die Nadel weg und Lass Ryuk in Ruhe er gehört zu uns.“ Sagte Kechi mit einem Eisigen Blick und Kalter Stimme, Daraufhin zog Kechi sein schwer und Schnitt Ryuk mit einem schnellen Streich von der Reling los und Fixierte seinen Blick auf Ryuk. „und nun erklär mir mal bitte wieso du hier an der Reling gefesselt warst und wo deine Sachen sind … Außerdem wo zum Geier ist Tidus.“ Kechi ließ seinen Blick über das Deck wandern um nach Tidus zu suchen. Kechi wusste nicht warum aber irgendwas war ihm nicht geheuer er hatte das Gefühl das irgendwas passiert ist, deswegen Strahle er eine Gefährliche Aura aus die Jedes Tier in der Umgebung vertreiben würde.
|
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 17:19 | |
| Verwirrt betrachtete Ryuk Jonahs reaktion. Seine Vorstellung von Stolz war wohl eine völlig andere als Ryuks. "Aber wenn du mit mir kämpfen willst dann hast du nach deiner Aussage ja auch keinen Stolz." Antwortete er. Noch bevor er sich weiter damit ausseinandersetzten konnte kam Kechi auf einmal an Deck gesprungen. In einer coolen Pose vom Wind umspielt hatte er den selben Eiskalten Blick wie am Friedhof. Er war es wirklich "Meister Kasukaku" Freute Ryuk sich aufgebracht. Die Fesseln wurden von Kechis Klinge durchnitten und Ryuk hatte die Arme wieder frei "Danke das ist eine echte erleichterung" Sofort stand Ryuk auf und streckte sich erst einmal. "Nun es gab hier wohl ein klitze kleines Missverständniss" Versuchte er Kechi zu beschwichtigen und legte ein grinsen auf "Meine Sachen sind unter Deck genauso wie der Einäugige und der Gast" Man wollte sich Kechi im moment wirklich nicht zum Feind machen also ließ er das mit dem versuchten Raub lieber erstmal aus. |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 17:27 | |
| Jonah sah wie Kechi an Bord sprang und selbst der so unverwüstliche Ninja war erstaund. Für einen Augenblick stand Jonah überascht da, dann machte sich ein Kaltes Lächeln breit. Ahhh Kapitän sie sind zurück ich erwarte ihre Befehle Sir !! Die Nadel war schon weg und Jonah begann die Geschichte Ryuks zu erzählen: Also dieser Herr hier kam an Bord um uns aus zu Rauben wir haben ihn also natürlich fest gesetzt. Durch ein friedliches Gespräch kam dan raus das Sie ihn angeblich hier her schikten da wir jedoch nicht wussten ob er die Warheit sprach wollten wir auf sie warten. Jonah zoog nun plötzlich sein Hemd aus und zeigte die Riesige Wunde am Rücken. Dies hier hat mir ein Pirat von einer Bande namens Mithnight angetan auch Tidus hatte Ärger mit denen und ferlor ein Auge. Ausserdem haben wir einen gast an Bord namesn Sai er war früher bei den Mithnights hat jedoch die Seiten gewechselt. Wie erging es ihnen Kapitän ? Jonah zog wieder sein Hemd an und wartette. All dies hatte er klar und ohne Emotionen gesagt. |
|  | | Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 17:50 | |
| Kechi Hörte Ryuk aufmerksam zu als er sich weiterhin auf Deck umsah und ein bisschen um her wanderte. Doch als Jonah seinen Bericht los schmetterte Fing sein Herz an schneller zu schlagen und er Spürte wie das Adrenalin durch seine Adern schoss, Kechis Körper machte sich Kampf bereit und Kechi wurde sehr aufmerksam was seine Umgebung betraf, Kechis Blick fixierte einen Punkt in der Bucht wo in der selbe Sekunde ein kleiner Fisch aus dem Wasser Sprang. Der salzige Geschmack des Meeres war viel intensiver als zuvor und der wind auf seiner Haut war kein leichtes streicheln mehr sondern ein hartes Peitschen. Nun sah Kechi Kurz auf die Wunde auf Jonah Rücken und ihm wurde klar dass er Heftige Schmerzen gehabt haben musste, die bedrohliche Aura um Kechi herum wurde großer und sollte nun jeden deutlich machen das jetzt grade echt nicht mit ihm zu spaßen war. Kechis Hand legte sich schon Automatisch auf den schwertgriff seines Schwertes und er Fixierte Jonah nun mit seinem Eiskalten Blick. „Sag mir wo Tidus und dieser Gast ist. Ich will die beiden sehen am besten sofort.“ Kechis stimme Klag bedrohlich aber Trotzdem gefühllos und das obwohl er innerlich fast am Explodieren war. Ihm war Momentan Völlig egal was Ryuk getan hatte deswegen Schenkte er ihm grade null Beachtung. |
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 18:22 | |
| Erschrocken mit geöffneter Kinnlade standt Ryuk da als Jonah ihn so kurzer Hand verpetzt hatte. Kurz zusammenzuckend da er nun fürchterlichen Zorn erwartet hatte wich diese Angst schnell als er die Narbe des Ninjas gesehen hatte. Es hatte also einen Kampf gegeben und Sai gehörte ursprünglich zu den Feinden. Die Ruhe die nun einkehrte war besorgnis erregend empfand Ryuk. Der zunehmende Wind und die einsüchternde Atmoshäre die Kechi umgab sorgten für weitere spannung. Doch schien er Ryuks versuchten Raub keine beachtung zu schenken seine Aufforderung wies auch auf desintresse seinerseits hin. Um aber nicht doch noch ins Schussfeld von Kechis Unheimlicher Stimmung zu geraten sagte Ryuk im moment lieber kein Wort und blieb schweigend stehen. Zumindest war er nicht mehr gefesselt was sehr viel angenehmer war. |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 18:29 | |
| Jonah beobachtette Kechi genau wie dieser sich zunemends anspannte. Er sah einige der Symptome die auch bei ihm vorherschten wen er sich auf etwas einstellte. Doch hätte der Ninja nicht dammit gerechnet das sein kapitän so dermaßen auf das Gesagte reagierte. Gerade die Tatsache das Kechi es tat rief Jonahs sechsten Sinn auf den Plan. Ihrgendwas ist passiert. Eußerlich blieb Jonah natürlich Cool wie er es eig. immer in solchen Situationen tat. Auch blieb ihm Kechis innerliche Aufgewüht heit nicht ganz verborgen. Da scheint was im Busch zu sein ich mus aufpassen. Den stummen ryuk behilt Jonah trotzdem im Auge und sagte zu Kechi nun: Die beiden sind noch unter Deck unser Gast kocht grad. Es kann natürlich sein das sie bald hoch kommen Chef. |
|  | | Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 18:47 | |
| cf: Tidus Kajüte
Inmitten der Gänge hatte es Sai schlussendlich wieder geschafft, an seiner Begleitperson vorbei zuschlendern, da er ungern im Nacken anderer Leute ging, die nicht zu seinem potenziellen Beuteschema gehörten. Wahrscheinlich war es schon eine leichte Marotte von ihm, da er immer wieder das Verlangen hatte als Erster an einem bestimmten Ort zu sein. Aber all das schob er wie immer seiner Teufelskraft zu. Herausgetrten in die Sonne, umrungen von einem lauen Lüftchen, erblickte er sogleich Jonah... Komischerweise auch einen nicht gefesselten Ryuk und einen weißhaarigen Mann, der eine unangenehme Art an sich hatte. Sein Instinkt sagte ihm er solle sich vorsehen, was aber noch lange kein Grund war schreckhaft zu werden. So ging er mit dem topf samt Zubehör in der Hand an einen der Masten, stellte das Essen ab und streckte sich kurz, ehe er sich leicht in Richtung der Drei drehte, die etwa fünf Meter von ihm entfernt standen. Seine gelben, durch die Sonne nun zu Schlitzen verformten Augen, fixierten die roten Keichis, ehe er mit einem gewohnten Lächeln und einer ruhigen Art zu sprechen begann. " Ahaio Mister. Gehe ich Recht in der Annahme, dass sie erwähnter Keichi-san sind, der Käpten dieses Schiffes?" Er ratete einfach mal ins Blaue, obwohl allein seine Art und die Haltung von Jonah und Ryuk Aufschluss genug gaben. Mit einem einfachen Mitglied dieser Crew hatte er es hier ganz sicher nicht zu tun. Einen Teller mit Suppe gefüllt, ein Stück Brot dazu gelegt und mit enem Löffel versehen, begab sich Sai in die Richtung von Jonah. Er wollte sicherlich etwas zu Essen. Doch in all der gespielten Freundlichkeit ließ er seinen anderen Arm immer noch frei hängen, immer griffbereit sein Schwert zu zücken. Er wollte auf alles vorbereitet sein, denn der Ausdruck dieses Mannes gefiel ihm bei näherer Betrachtung garnicht. Etwa einen Meter vor ihnen bleib er stehen, reichte Jonah den teller aber fixierte trotz alledem Keichi, die derzeit interessansteste Person an Deck. "Hier bitte Jonah-san... Mein Name ist übrigens Sai, sehr erfreut." |
|  | | Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 18:48 | |
| Cf: Tidus Kajüte
Tidus schritt langsam mit einer Zigarre und einen Teller auf das deck sein Blick wahr unerschütterlich denoch voller Freude den er erblickte seinen Captain und Freund. Der ein Äugige stellte den Teller beiseite und öffnete seine Arme zur Begrüßung " Mein Captain sie sind wieder da.. Ich dachte schon wir müssten ohne sie weiter fahren" bei diesen Worten lächelte Tidus breit, sein zusammen genähtes Augenlid rührte sich nicht. Dann blickte er auf Ryuk der los gebunden wurde, und Jonah der wie immer ganz ruhig blickte und alles beobachtete. "Nah da hattest du wohl die wahrheit gesagt ich dachte schon wir müssen dich auf den Grund des Meeres schmeißen Ryuk" meinte Tidus lachend und wannte sich wieder seinen Freund zu. er ging immer weiter auf Kechi zu bis er vor ihm stand er überragte ihn aber dennoch wahren sie Gleichgestellt, erst jetzt sah Tidus das Kechi aufgewühlt wahr die sonne schien dem Arzt in den rücken, ein Schatten warf sich über das Deck. |
|  | | Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 19:29 | |
| Kechi Hörte auf jedes einzelne Geräusch was die Umgebung von sich gab um immer auf eine Überraschung vorbereitet zu sein, das Rauschen der wellen Dröhnte in seinen Ohren, doch hörte er jedes einzelne Wort von Jonah Laut und deutlich. Mit der Info das Tidus wahrscheinlich schon auf dem weg aufs deck war entschied sich Kechi dazu hier zu warten. Kechi war Weniger auf Tidus gespannt da es ihm anscheinend gut ging, er wollte dieses gast sehen um einschätzen zu können wie die Leute waren die seine Crew so zugerichtet haben. Schon bei dem Gedanken daran das ein ehemaliger diese Crew sich hier auf dem Schiff befand stieg Kechis Aufmerksamkeit ins unermessliche wodurch sich sein Plus noch mal erhöhte. Da Kechi Grade nicht viel zu tun hatte als auf Tidus zu warten viel ihm ein das Jonah eben was von einem Überfall von Ryuk erwähnt hatte, Also Nach Kechi Ryuk ins Visier und sein Blick sprach Bände er hatte grade echt nicht die Lust dazu lange rum zu reden er wollte einfach nur die Wahrheit. „ Also Ryuk da wir grade Zeit haben kannst du mir mal erklären was das mit diesem Überfall auf sich hat, aber mach es bitte Ausführlich und Wahrheitsgemäß.“ Doch Kechis Interesse an der Geschichte verschwand als er Tidus und diesen Gewissen Gast erblickte, und dieser Total Lässig mit ihm redete Raste sein Herz vor Wut und er wurde mit Adrenalin überschüttet, er hatte das verlangen diesen Sai durch den Fleischwolf zu drehen, dennoch hatte sich Kechi dazu entschieden es erst mal vorsichtig angehen zu lassen. Kechi Hörte Tidus aufmerksam zu und Starrte förmlich auf das Zu genähte Auge. „ Hey Tidus ich bin froh das es dir gewissermaßen gut geht aber wir sollten das Fröhliche wieder sehen auf Später verschieben. Also wenn du mich entschuldigen würdest.“ Mit diesen Worten ging Kechi an Tidus vorbei auf Sai zu, mit jedem Schritt auf Sai zu Spannten sich seine Muskeln mehr und mehr an und als er Schließlich vor ihm Stand war das verlangen ihm direkt eine zu verpassen so groß das er es nur mit großer Mühe unterdrücken konnte. „so Sai wie ich von Jonah gehört haben warst du Früher ein Mitglied der Crew die meiner Crew diesen Schaden zugefügt hat, und um nicht um den heißen Brei zu reden will ich dir jetzt sagen das ich dich wegen deine Vergangenheit am Liebsten töten würde. aber du hast Glück so ein Mensch bin ich nicht ich will einfach nur über den Verbleib deiner Alten Crew wissen und am besten so viel wie du weist.“ Kechis blick Sprach mal wieder Bände und seine Körper Spannung Bereitete ihn auf alles vor was kommen mag |
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 19:47 | |
| Leider blieb Ryuk nicht lange verschont so forderte Kechi ihn schon auf die Gesichte zu erklären "Nun ich wollte noch etwas wertvolles mitbringen bevor ich deiner Truppe beitrette und ich hab wohl schlicht und einfach das falsche Schiff gewählt" Rechtfertigte sich Ryuk und versuchte möglichst unschuldig zu wirken. Dann kamen auch schon Sai und Tidus an Deck und die beiden begrüßten Kechi. Wobei Ryuks Interesse mehr dem Essen galt das die beiden mit rauf brachten. Das Wasser lief ihm bereits im Mund zusammen und er folgte mit gierigen Blicken den Speisen und atmete den Duft der Suppe ein. "Ja das wäre nicht so toll gewesen" Konnte er noch auf Tidus kommentar antworten. Kechi sah derweil immer wütender aus und schien verständlicher weise nicht begeistert von Sais anwesenheit zu sein. Ryuk fragte sich auch was einer der Feinde von Kechis Männern hier zu Gast machte. Nachdem Kechi Sai klargemacht hatte wie es um ihn steht war die anspannung immmer noch deutlich spürbar. Doch Ryuk konnte sich einfach nicht länger zurückhalten und tauchte hinter Sai auf. Den Blick auf den Teller gerichtet den Jonah von Sai erhalten hatte. Nun sah er erwartungsvoll Sai an " Was ist mit mir?" |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 19:57 | |
| Jonah merkte schnell wie die spannung stieg und er war bereit alles zu tun um es nicht eskalieren zu lassen. Da kam nämlich auch schon Tidus und Sai aufs Deck. Jonah nam das Essen von sai stellte es aber sofort auf den Boden und sagte nur: Danke, doch jetzt ist nicht zeit zum Essen. Genau dies bestätigte sich auch schon als Kechi nun Wütend pulsierend auf Sai zu schritt. Dezent schob sich jonah zwüschen die beiden und sagte mit einer alles erfrierenden Kälte: Kapitän, Sai hat Drake den Anführer der Bande abgemukst er sit ziemlich devenitiv sauber. Zwar ist er ne Schlange und selbst ich trau ihm nicht ganz, aber er will ja so wie so nur mit reisen. Ich möchte mich auch garnicht ihrer Befehlsgewallt wiedersetzen Kechi, aber es wäre nur reine Sinnlosigkeit hier einen Gewalt ausbruch zu provozieren. Jonah war sich bewusst was für ein Risiko er eingegangen war jedoch war es für alle das beste. Angespannt wartette der ansonsten so coole Ninja nun auf die reagtion der anderen und for allem Sais und Kechis. |
|  | | Sai Sentoki

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 20:18 | |
| Ach, wie war das alles wieder erheiternt. Nicht nur, dass dieser ominöse Mann wirklich der Käpten war, Nein! Nun schien er ihn wohl auch noch zur Rede stellen zu wollen. Seinetwegen war es ihm egal, aber sollte er seine Wut etwas zügeln. Einen Schlag würde sich der Arzt sicher gefallen lassen, auch wenn es nur dazu dienen sollte Wut bei Kechi abzubauen. Dennoch... würde er sich den Launen des Mannes nicht unterwürfig beugen. Töten konnte er zwar keinen der Crew, da es ein mündliches Versprechen an Tidus war, aber notfalls würde er Kechi einfach bewegungsunfähig machen bis er sich klimatisiert hatte. Zu seiner Erleichterung gesellten sich aber sogleich einige Personen hinter beziehungsweise vor ihn, auch wenn einer der Beiden nur etwas zu Essen wollte. In der Zeit, in der Jonah die Sachverhalte etwas offen legte, wandte er seine gedämpfte Stimme kurz zu Ryuk. "Was soll mit dir sein Ryuk-san? Deal ist Deal." Alles andere wäre eine Verschwendug an Worten gewesen. Sollte sich Tidus jetzt nicht vor Ryuk stellen, so könnte er wohl gleich eine frisch gemachte Suppe essen. Nun galt seine Aufmerksamkeit aber wieder dem Mann mit den roten Augen. "Wie sie bereits sagten, meine Gesellschaft in mitten der Midnights gehört der Vergangenheit an. Drake Slayer kam leider nicht seiner Verantwortung nach, aber man soll ja nicht schlecht über die Toten reden, nicht wahr? Über die aktuellen Midnights kann ich ihnen aber weniger berichten. Zumindest nicht mehr als jeder Steckbrief dieser Welt es vermag, denn seit meiner Loslösung gibt es nur noch Derida F. Horigome und Lanox, beides ehr talentierte Kämpfer. Ihr nächstes Reieziel ist mir aber nicht bekannt, falls sie auf Rache aus sind." Er bezweifelte ohnehin, dass es derzeit schlau wäre die zwei zu suchen, da sie einen nicht ganz unbegründeten Groll gegen ihn hegten. Und Sai selbst hatte keinerlei Interesse daran gegen die Beiden zu kämpfen, da er sie doch ganz gut leiden konnte. Doch bei all seinen Worten verließ ihn zu keiner Zeit sein freundliches Lächeln, dass sogar in dieser Situation eine Aura ausstrahlte, als könne ihn kein Wässerchen trüben. |
|  | | Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 21:08 | |
| Tidus war sauer ja er war wirklich sauer zueinem das er Kaum beachtet wurde und zum anderen da seine Begrüßung einfach nieder geschmettert wurde. Er drehte sich rum und erblickte das Geschehen Kechi versuchte Sai zur rede zustellen doch Jonah warf sich dazwichen und versuchte zu erklären, Ryuk dachte nur ans essen, Sai erklärte sich kurz darauf. Dennoch war Tidus sauer er ging auf Kechi zu und zeigte ihm sein neues ich " Also gut Kechi ich habe es eben gut gemeint und habe es Freundlich versucht, doch deine einfache ignorantz gegen über mir und meinen Gast ist nicht gut!!" Tidus wies dabei auf Sai und schaute echt Sauer rein. " Dieser man ,ja er war bei der Bande und ja einer dieser Bande hat mein Auge genommen, aber denoch war er es der mein Auge wieder behandelt hat und er wird es sein der Mir ein Neues Auge gibt dafür bringen wir ihn hin wo er will und mir ist egal was du Sagen wirst Kechi Du wirst diesen man mit nehmen ob du willst oder nicht" befahl Tidus und schrie förmlich über das Deck, so das alle Vögel vor schreck weg flogen. "Und denk jetzt gar nicht ich bin Fertig...." Tidus sah zu Ryuk und wante sich kurz im zu " ....Lass den teller liegen wir essen Später, und jetzt wieder zu dir Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wir haben überlebt und ja ich will Rache aber erst mal werden wir das Auge holen " mit diesen Worten bendete Tidus seine Ansprache und schaut zornig die die Crew an. |
|  | | Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 21:54 | |
| Kechi war sehr überrascht von Tidus, es musste noch irgendwas anderes mit ihm Passiert sein, er war es überhaupt nicht von Tidus gewohnt das er sich so laut stark einmischte. Das ganze ließ ihm fast seine Wut vergessen doch gefiel ihm auch nicht das ihm fast jeder auf diesem Schiff ins Wort gefallen war, doch wollte er jetzt keinen Streit mit Tidus eingehen da er sein Älterester Freund in der Bande war. Aber da war noch diese Verdammte Wut die sein Herz zum Rassen Brachte, ihn mit Adrenalin überschütte und seine Muskeln Spannte. Er wusste es gab nur einen weg aus dieser Rage zu entkommen, er musste sich abreagieren aber er wollte grade echt niemanden auf diesem Schiff niederschlagen auch wenn er vor ein paar Minuten noch dran gedacht hatte Sai nieder zu schlagen. Das konnte er aber nun knicken da er es sich dann mit Tidus verscherzen würde. Er musste sich was anderes einfallen lassen, also sah er sich um ohne wirklich zu bemerken dass er Jonah und Ryuk total ignorierte. Kechi erblickte auf dem Deck irgendein Fass was so dort rum stand, so was hatte er gesucht also wandte er sich Tidus zu. „würdest du mich Kurz entschuldigen ich muss mich abreagieren um einen klaren Kopf zu bekommen.“ Ohne auf die Antwort von Tidus zu warten drehte er sich von der Gruppe weg und Ging langsam zu dem fass. Dort angekommen Hob er es Hoch und warf es im hohen Bogen in die Luft, dann zog er sein Schwer um eine Salve von 30 Shishi no sekushon auf das Fass zu feuern, wovon mindestens 15 daneben gingen, aber dies war egal Kechi war nun verausgabt, Sein Atem war schwer und sein Herz schlug wie wild aber nicht mehr vor Wut sondern vor Anstrengung. Diese Aktion hatte Kechi sehr Geholfen Also Steckte er sein schwer weg und Drehte sich zu den anderen um, als er auf die kleine Gruppe zu ging realisiert Kechi erst was in den letzten Minuten geschehen war, er hatte sich vollkommen vergessen und seinen Besten Freund einfach links liegen gelassen obwohl dieser eine schwere Verletzung hatte und das nur um Jemanden in die Mangel zu nehmen. „fuck was ist aus mir in so kurzer Zeit geworden ich bin ein gefühlloses Monster das sich mehr für das Kämpf als für seine Freunde Interessiert.“ Kechi Sprach Leise aber doch Hörbar und ging dann wie ein nasser Sack in die Knie, sein Blick war geprägt von entsetzten und Abscheu gegen über sich selbst. Kechi fing an Laut zu lachen und Fasste sich an den Kopf und murmelte was vor sich hin. „ich bin an allen schuld ich war nicht da als ihr mich gebraucht habt und das nur weil ich meinen eigenen Interessen nachgehen wollte. Man muss ich ein scheiß Kapitän sein.“ Kechi Lehnte seinen Körper Rückartig nach hinten und lachte mit weit aufgerissenen Augen in die Nacht hinein. |
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-09, 22:27 | |
| Die nächsten momente wurden ziemlich Nerven aufreibend. Erst stellte sich Jonah Kechi in den Weg und erklärte das Sai den Anführer seiner eigenen Mannschaft umgebracht hatte was Ryuk natürlich zu denken gab. Dem Ninja war seine Spannung deutlich anzusehen als er sich dem Kapitän in den Weg stellte. Sai sagte kurz einige Worte zu Ryuk die ihn beschwichtigen sollten doch er hatte Hunger. Desshalb wollte er sich auch direkt über den Teller von Jonah hermachen den dieser gerade weggestellt hatte. Sai erklärte in der Zeit noch etwas von seiner Vergangenheit. Als Tidus aber in deutlich schlechtgelaunten Ton Kechi anraunte ihm Befehle gab und auf dem Deck herumschrie galt ihm aber Ryuks ganze aufmerksamkeit. Es wunderte ihn stark wie Tidus mit Meister Kasukukau umging und es flösste ihn einigen Respekt vor ihm ein nachdem er schon gegen Kechi so kläglich versagte. Die Aufforderung den Teller liegen zu lassen und das Sie später essen würden kam Ryuk wiederwillig nach.
Nun wurde es aber wirklich eigenartig Kechis unheimliche Aura war keinesfalls verschwunden sie wurde eher stärker und ihm war die Rage deutlich anzusehen. Als er sagte er müsse sich abreagieren musste Ryuk schlucken da er immer noch befürchtete wegen der Raub Sache einen dran zu kriegen. Jedoch nahm dieser sich nur ein Fass warf es in die Luft und attackierte es mit einigen Schnittwellen die er durch sein Schwert auslöste "Beeindruckend" Murmelte Ryuk leise. Dann aber machte sich Kechi Vorwüfe das er Schuld an den Verletztungen seiner Männer hätte und fing im nachhinein an verrückt zu lachen. Damit kam Ryuk dann nicht mehr klar. Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete er Kechi der nicht mehr ganz bei Sinnen schien. "Alles in Ordnung Meister Kasukaku" Fragte Ryuk und sah dann hielfesuchend abwechselnd zu Tidus und zu Jonah |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-10, 14:47 | |
| Jonah hörte angespannt zu was auf Deck passierte. Besonders Tidus Reagtion gab Jonah zu Denken er war nu buchstäplich angespannt wie eine Bogen Sehne. Jonah rechnette sogar jeden Augenblick mit einem Ausbruch Kechis und machte sich auf alles gefasst. Doch Kechi bekam sich tazächlich in den Griff er sagte er müsse sich abreagieren und tat dies in Beeidruckender weise dann auch an einem Fass. Gute selbstbeherschung. Staunte Jonah kurz. Langahm lief er wieder so ausbalanciert und Cool wie eh und je zu dem zusammengesunkenen Kechi. Er holte seinen Flachmann heraus und trank einen Schluk bevor er ernst Kechi anredette.Ein trauriges kichern erscholl von Jonah. Hihi Kechi du nennst dich Monster, aber denk mal nach du Rstest noch aus du KANNST es noch bereuen. Sei froh über deine mögliche Einsichtigkeit und bleib weiter ein Ambitionierter Kapitän. Haubtsache du siehst was du bist und achtest darauf nicht so wie ich zu werden. Lieber ein Monster das noch menschlich ist als eine Liche die Lebt. Jonah sah kalt und dessinteressiert drein nur seine Augen schienen Traurig zu funkeln. Dann nahm er einen Schluck aus seinem lachmann und lief wieder zur Reling wo er sich langsahm hinsetzte. |
|  | | Sai Sentoki

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-10, 16:22 | |
| Es waren wirklich einige sehr angespannte Sekunden, die Sai da miterleben durfte. Nicht nur, dass sich der alte Mann gegen den Käpten stellte, der Chef höchst persönlich lief zu einer Höchstleistung in Sachen Emotionsausbruch auf. Nachdem sich die Einzelteile des eben zerstörten Fasses geräuschvoll in das Meer verabschiedeten keimte in ihm der Gedanke, dass er wohl doch ein kleiner Glückspilz war. Hätte er in Keichis verärgerten zustand eine gelangt bekommen, wäre unter Umständen etwas schlimmeres passiert, als vielleicht eine kleine Schramme. Doch da dieser sich nun abreagiert hatte, schien alles im Lot zu sein. Viel besser noch, der Käpten dieser Crew zeigte teils solch irritierenden Gefühle, dass er sich doch etwas fehl am Platze vorkam. Er hatte es noch nie erlebt, dass sich der Käpten eines Piratenschiffes so derart seinen Emotionen hingab und sich doch wirklich bei seiner Crew entschuldigte. Schwer zu sagen, ob dies nun ein Akt der Reife oder des völligen Unvermögens war, eine Crew zu führen. Aber so gefiel es Sai bei weitem besser. Man konnte Menschen so schlecht lesen, wenn diese so abgestumpft waren und noch viel schwerer war es, sie von Sais Wünschen zu überzeugen. Doch in Kechi schien er genau so eine Person gefunden zu haben. Ihm würde es die nächsten tage sichtlich auf dem Schiff gefallen, bis sie Karakuri erreicht hatten, nun da Tidus seine Meinung geäußert hatte. Er fragte sich sogar ein bisschen, ob er Kechi um ein Sparing bitten solltem denn dann könnte er auch sicherlich diese Person wie ein offenes Buch lesen. Doch nun galt es die Situation zu überwachen, denn jegliche Worte seinerseits waren hier fehl am Platze. |
|  | | Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Deck 2012-02-10, 20:58 | |
| tidus verfolgte alles aufmerksam wie das Fass hoch geworfen und zerstückelt wurde, wie Kechi seine emotionen raus lief und wie Jonah wahrscheinlich zum ersten mal, in der nähe von Tidus lachte. Alles lies Tidus relativ kalt, sein blick lockerte ich und seine mine wurde leichte was sogar traurig, doch dann faste er sich wieder und ging auf Kechi zu. Tidus hockte sich hin sein blick wurde wieder ernster, er holte mit der rechten hand aus und Wichte Kechi eine das es sich gewaschen hatte. " Grig dich mal wieder ein...." Schrie Tidus, als sich auf ein mal sein blick lockerte und seine Stimme wieder ruhig wird "... Grig dich wieder ein, du bist einer der besten Captains die ich kenne, du hast nichts falsches gemacht also komm auf den Boden, wir werden Die Mitnight dafür bluten lassen aber erstmal müssen wir weiter, Also komm steh auf " Tidus blick war locker und freundlich er drehte sich zu Ryuk und nickte ihm zu was ihn signalisieren sollte das er was essen darf. |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|