| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Kasukaku Kechi

Piece Punkte: 60
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Di 21 Feb 2012 - 19:05 | |
| Kechi lachte als das Schiff sich langsam in Bewegung Setzte und er daran dachte was das Für einen Spaß geben wird. Er freute sich schon auf das Gefühl vom Boden abzuheben und dann für einen Moment zu Fliegen. Doch er Wollte das Ganze noch Spanender machen. „Keine Angst Tidus du Brauchst dich nicht mehr um die Maschinen zu Kümmern dafür haben wir jetzt Ryuk der wird sich ab jetzt um die Wartung Kümmern und die Werte der Maschine Überwachen. Also Tidus Bring unsere Mirage mal an Ihre Grenzen und Zeig Unserem Gast was das Kleine ding kann, ich Möchte eine Gefahren Tauch gang haben also versuch Möglichst schnell bis kurz Vorm Grund zu sinken, daraufhin Jagst du die Maschine An ihr Grenze damit wir Geschwindigkeit Drauf bekommen und Zu guter Letzt Lässt du sie aus dem Wasser schießen am besten kurz vor den See Zug Gleisen, ich will sehen ob wir es schaffen Drüber zu Springen.“ Sprach der Kapitän Laut und Deutlich so dass es alle anwesenden Unmissverständlich Verstanden. Der Weißhaarige hatte sich dazu entschlossen waren des ganzen Vorgangs stehen zu bleiben um jede Bewegung des Schiffs zu Spüren. Jetzt drehte er sich zu Jonah und Musterte ihn Genauer, dieser Schien richtig Heiß auf Training zu sein also Dachte er genau nach was seine Nächsten Schritte sein würden nach ein paar Minuten sah er kurz zu Sai rüber, doch dann dachte er Trotzdem noch eine weitere Minute nach. „ ok Jonah ich komme deinem Wunsch Nach ich werde dir deinen Trainingspartner nicht mitteilen aber so viel ist schon mal gesagt du solltest nicht mit dem Trinken übertreiben, wenn ich dir morgen nur Ansehe das du noch Besoffen bist oder einen Kater hast dann wirst du durch die Hölle gehen also Benimm dich. So Tidus und jetzt nochmal zu dir ich weiß zwar das du dich eigentlich schönen Solltest aber ich glaube ein bisschen Training schadet dir auch nicht also habe ich mir gedacht das wir beide Zusammen Trainieren und es für dich Locker angehen lassen bis du wieder Fit bist. Wenn du wieder Fit Bist Darfst du auch wieder Alleine Trainieren weil ich möchte nicht das du Ausfällst.“ Kechi lachte Laut als er denn Satz beendete und sah sich nochmal genau Tidus Auge an und er hatte Bedenken. „hoffentlich geht das gut, wenn Tidus ausfällt dann habe ich keinen Eigenen Arzt mehr und das würde mir nicht gefallen.“ Dachte er sich. |
|  | | Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Mi 22 Feb 2012 - 22:41 | |
| Man gab ihm freundlicherweise den Hinweis, das er sich doch setzen mögen und dem kam Sai natürlich nach. Ein Platz in der ersten Reihe mit sich auf die See hatte etwas und so eine nette kleine Tauchfahrt war sicher ebenfalls etwas, was man seinen Enkeln irgendwann einmal erzählen könnte. Doch mit diesem fröhlichen Gedanken war ganz schnell schluss, als Kichi etwas von rapiden tauchen mit anschließendem Kamikazeflug über irgendwelche Zuggleise erzählte. Allein seine Worte riefen in ihm schon das Verlangen hervor sich in die Lehnen des Stuhles zu vergreifen. Bei all seiner Gier nach Wissen war er dennoch nicht verrückt genug früh zu sterben und das bei einer solch dämlichen Idee. Schiffe waren nun einmal nicht zum fliegen gebaut und selbst das Tauchen war mehr als ungewöhnlich. "Ähmm... Keichi-san. Hällst du das für eine... gute Idee?", fragte der Schiffsarzt vorsichtig an. Er wollte hier sicher keinem auf den Schlips treten, aber auf solch eine Aktion konnte ergut und gerne verzichten. Ganz besonders, wenn einer aus der Mannschaft noch garnichts davon wusste und wahrscheinlich quer durch das Schiff fliegen würde. Da half nicht einmal die Aussicht auf einen angenehmen Trainingskampf mit einem der Mirage-Bande. So blieb sein Gesicht weiterhin freundlich, doch zeichneten sich von Sekunde zu Sekunde mehr Schweißperlen auf dem Gelbäugigen ab. |
|  | | Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Do 23 Feb 2012 - 9:18 | |
| Tidus lachte laut hals und bekam sich nicht mehr ein er zog an einen Hebel und das schiff wurde schneller viel schneller. Tidus zog an seiner Zigarre, sagte dann an sai und Kechi gerichtet " Alles klar Captain aber das mit den Gleisen sollten wir noch mal über denken " Tidus grinste etwas zwielichtig den er würde es machen er wollte nur Sai in Sicherheit wiegen. Langsam aber sich er zog er einen anderen hebel der dafür sorgte das, das untertaucht, langsam sank das schiff in das Meer und vor ihnen lag die Tiefsee. Jedes mal wen Tidus dies machte war er von diesen Anblick überwältigt die ganzen Fische und korallen und es Leuchtete in allen erdenklichen Farben. Tidus zog an einen Hebel und drehte sich um " darf ich vorstellen das Meer eher gesagt die tiefen des Meeres geniest diesen Anblick das sieht man nicht alle Tage " meinte tidus lachend und schaute auch noch ein mal raus in das Schöne Meer. Der alte Arzt drückte langsam seine Zigarre aus und lies das schiff treiben dann richtete er sich an Kechi und fragte " Mein Freund ich habe da was was dich interessieren könnte..." meinte Tidus und wünschte sich das er seine Zigarre nicht ausgedrückt hätte "... Ich habe mir auf Waterseven ein Schwert gekauft es ist kein Normales schwert es ist anders. Wo ich eigentlich hinaus ist da in meiner Crew so viele sind die mit einen Schwert kämpfen habe ich mir gedacht wieso ich eigentlich nicht, ich werde Natürlich nicht meine Pistolen an die Wand hängen nein ich werde dies Kombinieren, Also wollte ich fragen ob einer von euch mich im Schwertkampf unterrichten könnte?" fragte Tidus gespannt auf die Antwort der anderen, dabei drehte er sich wieder um sah nun die Gleisen näher kommen mit einen Grinsen beschleunigte er das Schiff und drückte den hebel zum auftauchen nach oben, das Schiff tauchte langsam aber nicht sicher auf nein es schoss aus dem Wasser genauso schnell wie eine Kanonenkugel und flog nur sehr knapp über die Gleisen, das Schiff landete mit einen Knall auf den Wasser und Riesige wellen aus wasser schlugen neben dem Schiff hoch." das war doch was hee!!! " |
|  | | Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Do 23 Feb 2012 - 15:57 | |
| Jonah hörte gelassen allem zu und lies sich sämtliche Informationen durch den Kopf gehen. Die Idee mit dem Tauchen und dem Stunt begeisterte Jonah enlich wenig wie Sai und so pflichtette er dem Gast bei. Sir Kechi mit verlaub, aber ich glaube sai gier hat recht das das mit dem Sprung des Schiffes vieleicht ein wenig zu riskant ist?! Fragend und gleichzeitig eindringlich sah Jonah kurz zu seinem Kapitän dan schaute er wieder nach draußen. Auf Kechis hinweis mit dem traning nikte der Ninja kurz und fröhlich. ine Weile beobachtette er das wasser und erfreute sich darann befor er auch auf Tidus frage mit dem Schwert eingieng. Wenn du willst Tidus kann ich dich ein wenig im Schwertkampf unterrichten. Ich werde, aber nur halt ein wenig wie ein Ninja mit dier üben da ich nichts anderes behersche ne. Jonah lächelte dünn und zog seinen Flachmann heraus um mal wieder einen Schluck zu trinken. |
|  | | Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Do 23 Feb 2012 - 20:40 | |
| Kechi spürte wie die Kräfte auf ihn Wirkten als das Schiff aus dem Wasser Schoss und ganz knapp über die Gleise flog, es war ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Erleichterung als er scheinbar in der Luft schwebte und dabei fast schon anmutig mit verschränkten Armen da in der Luft hang. Der Weißhaarige wollte am liebsten nicht mehr runter und den ganzen Tag da hängen bleiben da er sich da oben so frei fühlte, frei von allen sorgen der Welt und vor allem frei von Jeglichen Schuldgefühlen. Als aber Tidus dann seine Frage in den Raumstellte und das Schiff hart auf dem Wasser aufsetzte. Der Junge Kapitän überlegte eine Zeit lang und dachte ein wenig an die Zeit mit seinem Vater. „ ob ich das Zeug dazu hab ein Guter Lehrer zu werden so wie es mein Vater damals war, nur das ich nicht mit dieser Verkackten Marine Zusammen arbeite wie er es früher gemacht hat.“ Der Junge lachte leise in sich hinein, dann hörte er wie Jonah Tidus sein Angebot unterbreitete doch das konnte er nicht durch gehen lassen, er wollte nicht das Tidus auch so Unkoordiniert mit seinem Schwert um geht wie es Jonah machte. Das Ganze war wohl recht Nützlich für seinen Ninja Kampf Stil doch Schwert Kampf könnte man das wohl nicht nennen also musste Kechi eingreifen. „nein Ich werde Tidus Trainieren nach dem Stil Meinens Vaters. Tut mir leid ich hab nichts gegen deinen Kampf Stil aber für Tidus ist der wohl ziemlich Nutzlos durch das ganze rum gehüpfe das du da immer betreibst Tidus muss einen er Traditionell gehaltenen Schwert Kampf Stil und aus dem Grund wird er von mir Lernen.“ Sagte er mit ruhiger Stimme zu Jonah dabei achtete er auf seine Reaktion.im Hintergrund hörte er jemanden die Treppe hoch kommen, er konnte sich schon denken wer das war. |
|  | | Sai Sentoki

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Fr 24 Feb 2012 - 19:39 | |
| Sai hatte sich wirklich kurz in Sicherheit gewogen, als auch Tidus den Einwand mit den Gleisen brachte, doch als sich seine Aussage als eiskalte Finte herausstelte und sie nach dem grauenvollen Flug auch noch unsanft landeten, krallte er sich nur noch fester in die Lehnen hinein. "Pfffff~", entwich es ihm mit einem merklich erleichterten Ausatmer und seine angespannte Haltung lockerte sich wieder. Erst nach dieser Aktion war ihm wirklich bewusst geworden, dass er den Himmel nicht wirklich mochte. Auch wenn er schön anzuschauen war, sich in ihm zu befinden war schlimmer als der Nabel des Ozeans. Sai zeigte sich nun in einer eher selten anzutreffenden Stimmung, es war Frust. Emotionen, die er normalerweise sehr gut überspielen konnte. Dieser endlud sich mehr oder weniger an Tidus, als er diesen etwas stärker an die Schulter griff und mit einer tiefen Atmung zu sprechen begann. "Mach... das bitte nie wieder..." Bei all dem Unwohlsein konnte er sich nicht einmal auf das neben ihm statt findene Gespräch konzentrieren. Da Tidus nun einen neuen Lehrer in Buzug auf den Schwertkampf suchte und Kechi sich so wunderar anbot, witterte Sai endlich die Chance den Kampftil des Käptens zu begutachten. Obwohl Jonah's angebeliches 'rumetänzel' sicherlich ebenfalls lustig gewesen wäre. |
|  | | Ryuk

Piece Punkte: 91
Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (120/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Sa 25 Feb 2012 - 0:23 | |
| Cf: Maschinenraum
Ryuk hatte während des Tauchganges einen exellenten Ausblick mitten ins Meer während er wieder hoch zum Steuerraum ging da überall im Schiff kleine Fenster waren. Doch als Tidus dann sein waghalsiges Manöver durchführte wurde der frisch gebackene Pirat erst einmal kräftig durch das Schiff geschleudert da er auf sowas überhaupt nicht gefasst war. Immer noch mit einem leichten schwindel gefühl und sich am Kopf haltend betrat er dann aber endlich das Steuerraum und schlenderte langsam herein. "Kapitän Kechi befehl ausgeführt" Meldete Ryuk knapp und setzte sich dann in einen der Sitzte. Mit so einem turbolenten Start hatte er nicht gerechnet. "Hunger" Stöhnte er laut "Alkohol" gleich hinterher. "Und hinterher ne kleine Rauferei!" Teilte Ryuk allen in kurzfassung seine bedürfnisse mit um anschließend nur noch schweigend den Raum zu füllen und die anderen anzustarren. |
|  | | Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Sa 25 Feb 2012 - 11:39 | |
| Tidus nickte und hört Jonah zu der Tidus Training an bot, doch Kechi entgegnete dessen mit einer guten Erklärung. Nämlich Tidus wolle oder eher konnte nicht mit seiner Verletzung und seines alters wegen so rum hüpfen wie ein Ninja eben, deshalb nahm er dankend das Angebot von Kechi entgegen. " Danke Kechi ich werde dein Angebot gerne annehmen aber vor her solltest du das Schwert sehen was ich mir gekauft habe, es ist anders, als ein übliches Katana aber naja du wirst es ja sehen" meinte Tidus und wannte sich an Sai der während des Fluges noch sehr angespannt war und sich langsam zu entspannen versuchte, dieser wies ihn noch ein mal auf den Flug hin und meinte dann das Tidus das nie mehr machen sollte. " Sai ich werde mir deine meinung zu herzen nehmen und du hast recht so was werde ich nicht mehr tun da dies unsern Schiff wirklich nicht gut bekommen würde." Der junge Arzt wollte nun Tranieren da sie sich jetzt auf dem Offenen Meer befinden " So ich werde mich in den Trainingsraum begeben, aber zu vor werde ich mein Schwert holen Kechi wir treffen uns dort. " sagte Tidus mit einen leichten funkeln in den Augen, bevor er ging drückte er einen Knopf der das Steuerrad fest hielt, so schnell wie er den Knopf gedrückt hatte genauso schnell verschwand er aus den Steuerraum in seine Kajüte.
Tbc: Tidus Kajüte |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Sa 25 Feb 2012 - 11:58 | |
| Jonah hörte Kechi zu und nikte verständniss voll. Auch als Tidus dann zustimmte das Kechi ihn tranierte sagte Jonah. Mir ist das egal wers macht und wenn sie kapitän, Jonah verbeugte sich kurz vor Kechi, es so wollen dan kann euch und besonders dir Tidus, nun lächelte Jonah zu Tidus, nur viel Erfolg wünschen. Jonah hatte wirklich nichts dagegen. Er verstand sogar durchaus Kechis Argumentation und vieleicht war se ja besser so. Als ryuk herein kam und sogleich seine Bedürfnisse eußerte drehte sich Jonah zu ihm um und sagte mit Kalten Augen. Hier trink was wenn du willst, aber bedenke man sollte seine Begirden zügeln können. Nur das macht jemanden Stark. Mit diesen Worten reichte Jonah Ryuks einen Flachmann. Tidus wollte schon Tranieren gehen und auch Jonah juckte es in den Fingern. Der junge Ninja wollte wieder mal tranieren doch hielt er sich zurück und ferbag seine Ungedult hinter der allseits Ausdruckslosen Miene und den kalten Augen. |
|  | | Kasukaku Kechi

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Sa 25 Feb 2012 - 20:19 | |
| Der Kapitän schaute sich Sai genau an und bemerkte das dieser Sichtlich angespannt war, ihm ist wohl unser kleines Manöver nicht gut bekommen und nun Zog er auch noch die Lehnen des Sitzes in Mitleidenschaft dies fand der Weißhaarige zwar nicht so schön doch trotzdem Amüsierte er sich sichtlich darüber das er einem so Rätselhaften Kerl trotzdem nervös machen konnte, Letzt endlich hatte er auch Genügend Gründe dazu nervös zu sein wer denkt den bitte daran mit einem Schiff aus dem Wasser zu Springen und dann auch noch über See Zug gleise damit würde noch nicht mal der Bekloppteste Typ rechnen. In diesem Moment schlenderte Ryuk in den Raum dieser schien auch von dem Manöver überrascht worden zu sein, er sah Nämlich nicht grade gut aus außerdem stöhnte er sein verlangen nach Essen und Alkohol aus das machte Ihn ein Wenig Nachdenklich. „mal überlegen ich glaub es wäre besser wenn ich die Leute schone die von dem Manöver überrascht wurden so wie die aussehen sollten die sich lieber was zu essen Gönnen und dann noch eine Mütze voll schlaf oder sich Wenigstens ein wenig ausruhen ich bin ja immerhin kein Monster.“ Kechi Kratze sich kurz am Kopf um das ganze dabei nochmal zu überschlagen und sein Blick ruhte dabei auf Tidus der ihm das Größte Kopfzerbrechen Bereitete. „Eigentlich sollte ich Tidus Schonen um ihn nicht Unnötig in Gefahr zu bringen aber Mein Training mit ihm wird nicht Grade Schonend das weiß ich jetzt schon. Ich muss echt aufpassen das wir es nicht übertreiben ich muss das ganze so hinkriegen das wir hart an der Grenze Trainieren.“ Der Weißhaarige hatte nun seinen Entschluss gefasst aus einem bestimmten Grund, Er wusste Genau wie sehr sich Tidus auf die neue Situation einstellen musste auch wenn es nur für kurze Zeit war er musste Ihn darauf einstellen mit nur einem Auge zu Kämpfen, Außerdem wurde sein Entschluss noch von Tidus Eifer unterstützt der ihn begeisterte. „nun dann ich habe eine Entschluss gefasst, Ich will das sich Ryuk Jonah und Sai sich Ausruhen mal was essen und sich eine Mütze voll Schlaf hohlen oder sich zumindest Ausruhen ihr seht nämlich alle nicht so gut aus Euer Training wird es im Morgengrauen beginnen und auch erst dann werde ich euch erklären wie der Erste Teil euer Training aussieht. Ich und Tidus müssen Jedoch jetzt schon mit dem Training Beginnen da ich Tidus einen ganz neuen Kampfstil Beibringen muss und die Zeit dafür so schon nicht Ausreicht um ein Akzeptables Ergebnis zu liefern also Versucht gar nicht euch jetzt zu Beschweren. So und Sai ich erwarte von dir das du mir morgen Früh mitteilst wie es Tidus geht und wie weit ich mit ihm im Training gehen kann, und für die Leute die es nicht wahr haben wollen das war ein Befehl keine Bitte.“ Sprach er mit Ruhiger doch bestimmender Stimme und Verließ daraufhin denn Raum.
Tbc: Trainingsraum der Mirage
|
|  | | Sai Sentoki

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Mo 27 Feb 2012 - 17:03 | |
| Mehr und mehr zerstreute sich die kleine Gruppe um Sai. Das Duo, bestehend aus Kechi und Tidus, machten sich auf ihre Fähigkeiten im Schwertkampf zu schulen. Die anderen Beiden fröhnten hingegen ganz den Begierden des Piratenseins. Aber auch Sai hatte nun wieder eine Aufgabe, die er nachkommen musste. Doch bis dahin war noch eine Menge Zeit. Er konnte ja ein wenig davon opfern, um die Beiden Herren vor ihm etwas besser kennen zu lernen, schließlich waren sie noch mindestens zwei Wochen aneinander gekettet, metaphorisch gesehen. "Nun ja Ryuk, wenn es dir nach Essen giert, ist immer noch die Suppe vorhanden, die bisher kaum angerührt wurde. Und bevor wir uns eventuell bettfertig machen... wie wäre es mit einem kleinen Kartenspiel?" Es war schon eine ganze Weile her, seitdem er ein vernünftiges Spiel getätigt hatte und vielleicht wäre einer der Beiden sogar bereit einen kleinen Einsatz zu machen. Sai war nun zumindest ein wenig auf die Antwort von Ryuk und Jonah gespannt, während er nebenher aus dem Fenster hinaus schaute. |
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Mo 27 Feb 2012 - 23:08 | |
| Still beobachtete Ryuk wie Tidus den Raum verließ bevor er ankündigte in den Trainingsraum nachdem . Auf einen guten Kampf hätte er eigentlich schon auch noch lust, aber wäre eine gute Mahlzeit und ne Mütze Schlaf dazwischen wohl ganz hielfreich. Auch Der Flachmann der ihm von Jonah entgegengehalten wurde kam ihm sehr gelegen "Danke mein Freund man sollte der Begierde aber auch hin und wieder nachkommen sonst wird man verrückt" Wiedersprach er teilweise und nahm dann einen kräftigen Schluck bevor er Jonah den Flachmann wieder zurückgab. Nun ruhte sein Blick auf Kapitän Kechi der erst sehr nachdenklich dreinblickte und anschließend neue Befehle austeile. Tidus und Kechi würden in den Trainingsraum gehen um den Einäugigen im Schwertkampf zu schulen. Die anderen Ryuk eingeschlossen sollten essen sich und sich ausruhen um sich morgen aufs Training vorzubereiten. Das klang für Ryuk nach einem guten Plan.
Nachdem der Kapitän verschwunden war meldete sich Sai nach einiger Zeit zu Wort und schlug vor das man doch noch ein Kartenspiel spielen könnte "Warum nicht ich bin dabei" Stimmte Ryuk ein. Sofort schlafen zu gehen kam ihm auch überhaubt noch nicht in den Sinn. "Tolle Idee ich schlage vor du holst die Suppe." Er sah immer noch Sai an"Jonah besorgt das Kartenspiel und ich durchstöber das Schiff nach ein wenig Rum oder sowas den das darf bei einem guten Spielchen nicht fehlen. Und dann treffen wir uns im Aufenthalstraum" |
|  | | Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Di 28 Feb 2012 - 9:26 | |
| Jonah sah innerlich lächelnd zu wie Ryuk, anscheinend durchaus erfreut, den Flachmann nahm und einen Kräftien Schluck nahm. So gefiel es Jonah auch. Zwar war der junge Ninja hartes Leben und anstrengendes Traning gewöhnt doch war trotz oder gerade desshalb das gemütliche herumsitzen und nichts tun ausser ein wenig zu plaudern, sich das Schöne Meer an zu schauen und ein wenig dem Alkohol zu frönen so schön. Ach es ist Sau lange her das ich so was mal machen konnte. Mit zufriedenm lächeln, und soetwas war bei jonah bestimmt genau so lange her wie das ausspannen, hörte jonah föllig gelassens einem Kapitän zu. Um so besser fand er Kechis Entscheidung da sie ihm das Ausruhen geradezu befahl. Jonah nikte zufrieden und sagte zu seinem Kapitän: jawohl Sir wird gemacht! Zwar schimmerte in Jonah noch kurz das Verlangen zu Tranieren doch die so lange entbeerte entspannung überwog diese alsbald. So legte der junge Ninja nur zwei Finger an die Stirn als sein kapitän los ging um Tidus zu Traniren. Viel Glück. Dachte Jonah. er war gespannt wie gut Kechi Tidus unterichten würde besonders da dieser ein so merkwürdiges Schwert besaß. Auch schien es dem Ninaj besonders Interessant da Tidus ja eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Was da noch so alles draus werden könnte. Mit dem Potential und genügend Übung könnte aus dem Tidus ein neuartiger Schwert, Asche Meister werden. Ich muss umbedingt so viel von den Vortschritten des tranigs mitbekommen wie nur möglich. So etwas erlebt man ja nicht jedes Wochenende. Da sprach Sai in die gedanken jonahs hinein und der ninja schreckte innerlich auf. Aufpassen Jonah nicht unaufmerksam werden. Der Gast schien Ryuk die Suppe ans Herz zu legen. Etwas was in Anbetracht von ryuks Hunger garnicht mal so ferkehrt zu sein schien. So weit so gut doch Sais zweiter Vorschlag interessierte jonah weitaus mehr. Karten spielen?! Hm dieses Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt. Desshalb würde ich sagen wir machen erstmal 2 oder 3 Einstiegsrunden danach können wir auch mit einsetzen spielen. Jonah schaute sai an und ihm war klar das der schlange gerade das mit den einsetzen besonders am Herzen liegen würde. Du darfst nicht zu unaufmerksam werden jonah dieser Mann ist gefärlich in allem was er tun kann und wird, aber einem kleinen karten Spiel ist eigentlich nichts entgegen zu setzen. Ryuk schien aufjeden Fall begeistert von Sais Vorschlag zu sein. Das war ja zu erwarten. Dachte Jonah sich. Voll Elan verteilte Ryuk selbstsicher die Rollen. Sai sollte Suppe holen Jonah Karten besorgen. Jonah lächelte und zog aus einem der vielen taschen seines Ninja Outfits ein Altes, aber hochqualitatives Kartenspiel hervor. Hm ok Ryuk hier sind schonmal die Karten. Ninja musst du wissen tragen so etwas öfters bei sich. wenn auch meist nicht um damit zu spielen. Sagte Jonah zu Ryuk. Hier nim die karten und geh in den Aufenthalts Raum ich kann den Rum besorgen zufälliger weise weiß ich wo man hier genügend davon Finden kann. Nun sah der Ninja zu Sai. Du kannst uns wirklich was zu Essen bringen langsahm bekomme sogar ich Hunger. Mit diesen Worten stand Jonah auf und machte sich langsahm und ganz ohne Eile auf den Weg zus einer Kajüte wo er noch so einige flaschen Alkohols wusste.
Tbc: Jonahs Kajüte |
|  | | Sai Sentoki

Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Di 28 Feb 2012 - 16:37 | |
| Beide schien sein Vorschlag bezüglich einer Runde Karten spielen auf etwas Gegenliebe gestoßen zu sein und so schweifte er innerlich schon etwas ab. Auch wenn es ihm nicht primär um den Einsatz ging, so wre er dennoch nicht abgeneigt. Auf Geld konnte er ohnehin verzichten, aber gerade Jonah sah er an der Nasenspitze an, dass er ihm sicherlich helfen konnte. Doch bis dahin verteilte Ryuk zunächst die Rollen in der Zeit bis zu ihrem erneuten Zusammentreffen. Der etwas aktive junge Mann würde sich mit den Karten Richtung Aufenthaltsraum begeben, Jonah würde die nötige alkoholische Note hinzufügen und Sai selbst musste von Deck den immer noch herumstehenden Kochtopf samt Geschirr holen. Hoffentlich war dieser noch warm, denn in die Küche wollte er nun wirklich nicht noch einmal laufen. Da er sich aber erst darüber freuen oder ärgern konnte, wenn er an Deck war, entchloss er sich nach Jonah, nun auch den Raum zu verlassen, um sich die kühle Nachtluft um die Ohren schlagen zu lassen. "Man sieht sich gleich, Ryuk-kun...", begann er seine abschließenden Worte zu formulieren, ehe er wie von der Tarantel gestochen loslief. Ihm ist nämlich just in diesem Augenblick ein gar schauerlicher Gedanke bekomm, der unerwartete Folgen haben könnte.
tbc: Deck |
|  | | Ryuk

Rollenspiel Lebenskraft:
   (404/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Steuerraum der Mirage Do 1 März 2012 - 0:25 | |
| Gut gelaunt sah Ryuk in die Runde. Die Rollen die Ryuk verteilte wurden größtenteils angenommen so sagte Sai zu sich um das Essen zu kümmern. Lediglich das Ryuk den Alkohol besorgt wurde geändert da Jonah ihm schnell ein Kartenspiel aushändigen konnte und das gute Argument vorbrachte das er auch weiß wo der Alkohol zu finden war. Somit war eigentlich alles abgeklärt was für einen gemütlichen Kartenspieler Abend notwendig war "Na Fein dann auf auf" Posaunte der ehemalige Wüstenräuber im Steuerraum herum kurz bevor die beiden anderen auch schon verschwanden. Auch er würde nun in den Aufenthaltsraum gehen um dort auf die anderen zu warten. Zum Glück war dieser Raum leicht zu finden auch für Leute die sich an Bord noch nicht so gut auskannten.
Tbc: Aufenthaltsraum |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|