|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tidus

Piece Punkte: 5
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (8/10)
 | Thema: Tidus Kajüte Do 10 Nov 2011 - 17:55 | |
| Dies ist Tidus Kajüte mit einen Bett einen großen Arzneischrank mehren Regalen und ein weiterer Schrank wo die Klamotten verstaut sind. Außerdem steht an einer Seite ein Großer schreib tisch wo einige Skalpelle und Spritzen drin sind, neben dem Bett war ein Kleiner Nachttisch auf diesen war einen kleine Schachtel mit Teuren Zigarren und daneber eine Flache des Schnapses aus Sharky´s Bar.
Zuletzt von Tidus am Do 10 Nov 2011 - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 10 Nov 2011 - 18:16 | |
| Cf: Deck
Tidus kam langsam durch den Flur geschlendert und suchte nach seiner Kajüte er fand sie Schlussendlich und ging hinein. er sah den Großen Schrank und sein Bett, er nahm seinen Koffer und begann ihn aus zu packen. Er holte den Schnaps raus den er aus den Kisten geklaut hat und legt ihn zu erst in den Schrank doch eine Flasche stellte er sich auf sein Nachttisch, da er schon dort war holte er die teuren Zigarren die er gekauft hatte und legte sie auch auf den Nachttisch. Er ging wieder zurück zum schrank und legte dort seine ganzen Anzüge hinein, dann holt er einen schwarzen Kimono heraus, " ach das alte ding" Er zog sich aus und legte den weisen Anzug fein säuberlich auf sein Batt und legte den Kimono um. Dann wannte er sich um und sah dort einen Schreibtisch wo schon ein Glas und ein paar Blätter lagen. Wieder drehte sich Tidus um und ging auf einen weiteren Schrank zu dieser hatte Glas türen und ein Großes Kreutz an der Tür, er öffnete ihn und kramte in seinen Koffer herum Er holte die Schmerz mittel und Verbände heraus und legte dies hinein. "So dies müsste alles sein " meinte Tidus und zündet sich eine Neue Zigarre an. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Fr 11 Nov 2011 - 19:32 | |
| Tidsu schaute sich eine wenig weiter um und öffnete sich dann eine Flasche des Guten schnapses und schenkte sich etwas in sein Glas ein das auf dem Schreibtisch stand. Er stellte die Flasche bei Seite und holte sich einen Aschenbecher, nun setzte er sich an seinen Schreibtisch dort nahm er eine Feder und ein Blatt in die Hand und beginnt zu schreiben. Es waren einige Gedanken zu der heutigen Behandlungs weise von Schnittwunden. Dazu nahm er sich eine Buch das frühere Behandlungs weisen zeigte, er verglich sie und machte sich Notizen. Er zog an seiner Zigarre und legte sie dann in den Aschenbecher, er blies den Rauch seelen ruhig in den raum danach trank er einen schluck von seinen Schnaps. nach dem er fertig studieren war lehnte er sich in seinen Sessel und schaute an die Decke seiner Kajüte. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Sa 12 Nov 2011 - 9:50 | |
| Tidus nahm sich den letzten schluck aus seinem Glas und stellte es beiseite, danach ging er zu einen regal und legte dort den Dicken Welzer darauf. Er blickte noch mal in seinen koffer und holte noch ein paar dicke Medizinbücher heraus, diese legte er auch auf das Regal. Die Notizen die er sich gemacht hatte legter fein säuberlich in die oberste Schublade des Schreibtisches. Nun dachte er sich ich sollte auch mal der Sonne hallo sagen. Tidus schaute fröhlich un ging nun rauf auf das deck .
Tbc: Deck |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Mi 23 Nov 2011 - 16:16 | |
| Cf: Aufenthaltsraum der Mirage
Tidus kam pap satt in seine Kajüte. Er lies sich langsam auf das bett fallen und schaute an die Decke seine gedanken übernahmen ihn und all die Schönen Bilder mit seiner Familie gingen ihn durch den kopf, er stand auf und ging zum Schreibtisch erstzte sich hin und holte aus der untersten Schublade ein bild seiner Frau und seiner Tochter heraus. Seine finger gingen den das Bild entlang und eine Träne lief die wange hinab. Nun kamen Gedanken und Erinnerungen hoch die er eigentlich nie wieder fühlen wollte, Erinnerungen die die nicht sehr lange her waren nämlich den Tag als er seiner Frau und seine Tochter tot auffand, diese Erinnerungen machten den Arzt wütend er ging den Schreibtisch lang un schmiss alles zu Boden was darauf war man hörte einen lauten Wutschrei der durch das ganze Schiff halte. Sein Zorn erfühltes Gesicht entspannte sich nun leicht da er versuchte runter zu kommen. Er hatte schon Rache an den geübt der den Mord begangen hatte, aber er war immer noch wütend. "Wieso bin ich so sauer, wieso mussten sie Sterben, Wieso ?!?!?!" Fragte sich Tidus als er vor lauter Wut gegen die Wand schlug |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Mi 23 Nov 2011 - 20:20 | |
| Er er zog langsam die Faust von der Wand zurück, sie war etwas rot und einige schrammen zeigten sich. er ging zum Arzneischrank und holt einen verband heraus. Diesen öffnete er und wickelte er sich um die Hand. Damit er wieder runter kommt ging er zu der Flasche Schnaps und er nahm einen großen Schluck heraus. Die Gegenstände wo auf dem Schreibtisch waren lagen noch immer auf dem Boden auch einige Glasscherben zierten den Boden den er hatte den Aschenbecher auch zu Boden Geworfen. "Ach verdammt ich muss mich einkriegen!" Er nahm noch einmal einen großen schluck und stellte dann die Flasche beiseite er ging zu den Nachttisch und holt eine Zigarre heraus, diese zündete er sich an und zog daran. Nun begann er den Boden von den Scherben zu befreien. Beim aufräumen sah er wieder das Bild seiner Familie, erblickte noch einmal traurig und schon wurde er wieder Wütend er nahm das bild und ging zum Schreibtisch. Er öffnete eine Schublade und schmiss es dort hinein. "Ich Liebe euch immer noch" Sagte er wieder ganz ruhig. |
|
 | |
Jonah

Piece Punkte: 77
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (250/250) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 8:14 | |
| Bb: Deck
Jonah stürzte in Tidus Zimmer mit dem Schwert in der Einen und 3 Wurfnadel in der anderen Hand. WAS ist los hä...hä...oh Jonah sah das ausser Tidus und ihm nichts verdächtiges imm Zimmer war Ähm ja Ist was passiert Tidus ?? Jonah steckte die waffen wieder weck und sah noch immer ein wenig Mistrauisch, Aufgereckt und Ferdutzt aus. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 13:24 | |
| Tidus war etwas überrascht als er sah das jonah in seiner Kajüte gesprungen kam. " Ganz ruhig kleiner mir geht es gut" Sagte Tidus und winkte mit der verbundenen Hand ab. Tidus Zog an der Zigarre und hob weiter einige Blätter auf, er blies den rauch aus und legte die Blätter auf den Schreibtisch. Dan schaute er zu Jonha und einige Gedanken gingen durch den Kopf des Arztes. soll ich es ihm sagen, ja ich muss es ihm sagen er ist ein freund. Tidus zog noch mal an seiner Zigarre und schaute zu Jonah. Er schaute sehr traurig und sagte dann " Jonah ich erzähl dir jetzt was aber nur da wir in einer Crew sind..." Tidus atmete noch einmal tief ein und dann wieder aus. |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 17:02 | |
| Jonah hörte erstmal erleichtert das es Tidus gut ging dacht schon es gäp Schwirichkeiten. Doch dann sah Tidus plötzlich so beunruhigt ja Traurig aus und wolte Jonah wohl etwas sagen. Jonah hockte sich hin und sagte gelassen Ok Tidus dann las mal hören ferzei wenn ich nicht die erwartete Emonialität Zeige aber ich binn halt etwas abegstumpft. .. also Jonah sah Tidus mit zwar immernoch gleichgültigem Gesicht an aber seine Augen wirkten etws Menschlicher. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 17:15 | |
| "... Nun ja du willst bestimmt wissen wieso ich geschrieen habe oder? naja ich sag es so ich hab mich an meine Familie erinnern ja ich hatte eine Familie eine wunderschöne Frau und einen mindestens genau so schöne Tochter, kurz und einfach sie sind tot ..." Der gesicht ausdruck des Arztes wirkte leer fast schon Traurig aber er gab sich mühe das Jonah nicht sah das er Traurig sei. Er zog an seiner Zigarre und begann zu reden bei jedem Wort kamm etwas rauch heraus "Sie wurden von einen Mörder getötet ob Psyshopat oder Auftrags killer. Ich habe ihn gesucht und gefunden, ich habe ihn nicht mal gefragt wieso er das getan hat ich habe in nicht mal in die Augen geschaut ich habe ihn einfach so getötet. Aber ich bin immer noch nicht zu frieden ich will immer noch Rache ich habe immer noch diese Wut im Bauch" Tidus blick wurde nun etwas dunkler, er stand auf und ging an die Flasche Schnaps, einen schluck nahm er sich, als er zu Jonah sah. " verstehst du nun wieso ich geschrieen habe, es kam alles wieder hoch und um dem freien lauf zu lassen habe ich geschrien." |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 17:28 | |
| Jonah hörte Tidus aufmerksahm zu und nikte kurz und kalt. und opwohl Jonah merkte das Tidus versuchte es zu verbergen sah er das Tidus traurig war. dann Zeigte jonah zum erstenmal eine Menschliche Regeung. er stand auf und seufzte kurz und klopfte Tidus auf die schulter befor er zwar mit kalter aber recht Zitriger Stimme sagte Nun tidus opwohl es für mich keine Gefühle mehr im Leben giebt kann ich nachvoll ziehen wie es geht den... jonah Seufzte nochmal Auch ich hab etwas Ferlohren. Als ich klein wAr hatt die Marine, bei dem wort marine zigte sich ganz plötzlich auf dem eig. immernoch kalten gesicht jonahs eine enorme Wut und Has doch danach wurde er wieder kalt wie Stein, Meine Pflege Eltern Getötet Seit dem Ist es mein einziger Lebens Grund diese Ferdammte , dabei sah jonah zwar immernoch kalt aus aber seine Augen branten, MArine zu fernichten. Jonah sah Tidus nun an Also teilen wir beide einen Verlust, gehts dier jetzt besser ? |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 17:35 | |
| " Danke das du mich verstehst und das du mir zu gehört hast" Tidus zog noch mal an der Zigarre und blies den Rauch heraus. Dan drehte er sich rumm Drückte die Zigarre im Aschenbecher aus, er sah noch mal zu Jonah und nickte ihm zu dabei sagte er " ich werde jetzt etwas schlafen gehen das solltest du auch machen, und ich sags dir wir werden der Marine es schon zeigen" Tidus ging nun auf sein bett zu. |
|
 | |
Jonah

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1500/1500) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 17:39 | |
| Jonah nickte Tidus zu Ok hast recht dann gute Nacht! Langsahm verlies Jonah Tidus Kajüte und ging anstat in seine Kajüte wieder aufs Deck. Heute schlaf ich mal wieder drausen und kann so auch gleich die Wache übernehmen! So lief Jonah noch einen Schluck nehmend aufs Deck.
Tbc: Deck |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Do 24 Nov 2011 - 21:32 | |
| Tidus legte sich in sein Bett und machte die Kerze aus die nur noch licht spendete, er schloss die Augen. er schlief schnell ein aber dafür hatte er Träume, oder auch einen Alptraum. Der Alptraum spielte auf Waterseven kechi und Jonah waren auch dabei und man sah einen Riesigen Drachen, der erst kechi und dann auch Jonah weg fegte. Nun stand nur noch Tidus vor dem großen Drachen er ging naher zu Tidus, Tidus wollte weg rennen aber er konnte nicht nun schlug der Drache zu. Doch als der Drach zu schlug wachte Tidus auf Schweis gebadet schaut er die wand an als ob sie etwas dafür könnte das er schlecht geträumt hätte er nahm einen schluck aus einer Wasserflasche die an seinen Bett stand und legte sich dann wieder hin und schlief weiter |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte So 27 Nov 2011 - 15:06 | |
| Tidus wachte auf und setzte sich auf er ging mit einer Hand über das Gesicht. Er schaute kurz nach links und genauso kurz nach rechts. Er hebte sich nun ganz aus seinen Bett und ging langsam zu seinen Bullauge, und blickte hinaus. Sein blick war noch etwas unruhig weil er immer noch an diesen absurden Alptraum dachte, nun ging er zu seinen schrank und holte einen Schönen schwarzen Anzug heraus dazu holter noch ein Rotes Hemd und eine Schwarze Krawatte heraus. Dies zog er schnell an, " Man ich kann auch nur so einen scheiß Träumen " sein blick war bei diesen Worten immer noch sehr unruhig. Er ging an seinen Nachttisch un holte eine Zigarre heraus, diese Zündete er sich an, mit den Gedanken mal auf das Deck zu gehen um zu sehen wo sie den Jetzt über haupt sind und so vielleicht diesen Dummen Alptraum zu vergessen.
Tbc Deck |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Sa 24 Dez 2011 - 12:14 | |
| Cf: Hafen von Waterseven
tidus kam in seine Kajüte gestürmt, zielstrebig auf den Schrank mit den Verbänden und Schmerzmitteln. " da ist es was ich suche.....", er holte sich eine Schachtel mit Tabletten heraus und nahm eine. "die wird erst in einer halben stunde wirken" sagte Tidus zu sich selbst er holte auserdem Desinfektionsmittel heraus, er setzte sich hin und schaute in einen spiegel er nahm sich seinen Verband ab und holte einen Tupfer und einen holzstäbchen damit tupfte er vorsichtig an seinen Auge "ahrg dieser hundesohn das werde ich ihm heimzahlen arrrgh !" Er holte sich eine kleine Tasche und packte alles ein was er für die wunden von Jonah gebrauchen könnte nadel und faden Desinfektionsmittel und natürlich ein starkes schmerz Mittel mit den letzten eingepackten Gegenstand rannte er schon wieder zu Jonah
Tbc Hafen von Waterseven |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Fr 13 Jan 2012 - 9:09 | |
| Cf: Deck
Tidus schritt langsam aber sich in seine Kajüte und ging direkt auf den Schrank zu wo alles wichtige für eine Behandlung dieser art nötig war. Er holte alles wichtige heraus und stellte es auf den großen Schreibtisch. doch bevor er mit der Behandlung begann, ging er zu seiner Nachttisch und holte eine Flasche Schnaps und zwei Gläser heraus die stellte er auch auf den großen Schreibtisch. Ich werde ihm vertrauen aber nur bei der Behandlung meines Auges dachte sich Tidus und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. "dan fangen wir mal an." sagte Tidus in einer normalen Stimmlage, seine Stimmung war recht neutral den er darf nicht in Misstrauen ausbrechen. Sonst würde er sich niemals behandeln lassen. "wen du noch etwas brauchst schau in den Schrank da da dürfte alles drin sein was du brauchst." meinte Tidus und wies auf den Großen Arzneischrank hin |
|
 | |
Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Fr 13 Jan 2012 - 17:13 | |
| cf: Deck
Dicht hinter Tidus, begab sich auch Sai in das Zimmer von Tidus, dass offensichtlich auch als Arztzimmer fungierte. Eine nette Überraschung, dass der Verletzte gleichzeitig auch Arzt war. Nur zu dumm, dass er mit zukünftigen Operationen seine Problee haben dürfte, da ihm nun die räumliche Wahrnehmung fehlte. Doch das war Tidus Problem und Sai schaute sich zunächst die Gegenstände an, die Tidus vor ihm auf dem Schreibtisch positionierte, zusammen mit einer Flasche Schnaps und zwei Gläsern. Doch Sai würde bereits jetzt eine klare Ansage starten, obwohl er davon ausging, dass es Tidus ohnehin wusste. "Ich ziehe es vor meine Arbeit im nüchternen Zustand zu machen. Trotzdem danke." Wahrscheinlich war das Gesöff für die Zeit nach dem Eingriff, aber man onnte ja nie wissen. Der Großteil der gebrauchten Utensilien war bereits auf dem Schreibtisch, den kleinen Rest nahm er aus seinem Seesack, zusammen mit einem Buch. Es war sein erstandenes Buch aus Loguetown über fortgeschrittene Medizin. In dem Kapitel stand ausführlich, was er zu beachten hatte und soagr in einer Randnotiz war etwas von Karakuri. "Ich lese hier etwas, was dich unter Umständen interessieren könnte. Der Vorbesitzer dieses Buches schrieb, das es auf einer bestimmten Insel auf der Grand Line die Möglichkeit gibt, deine Sehkraft mittels cybertechnischen Augen wieder zuerlangen. Wahrscheinlich die gleichen Augen, mit denen Cyborgs die Welt sehen. Jedoch müsste ich deine Augenhöhle dementsprechend präparieren, damit diese Methode überhaupt möglich ist." Auch wenn Sai kleinere Details verschwieg, nämlich die Tatsche der Beschaffung des künstlichen Auges, so wollte er Tidus selbst die Entscheidung geben. Ein Leben mit einem Glasauge, was die jetzige Behandlung natürlich schnell beenden würde oder die Möglichkeit sich dieses technische Ding einsetzen zu lassen, was aber ein recht aufwendige Operation zur Folge haben würde. Beides hatte Vor- und Nachteile und aus beidem würde er selbstverständlich seinen persönlichen Nutzen ziehen. |
|
 | |
Tidus

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1600/1600) Ausdauer:
   (8/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte Sa 14 Jan 2012 - 10:05 | |
| Mhhh ein Cyborgauge darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht. Dachte sich Tidus und rieb sich den Bart der Gedanke an einen Auge war verlockend und so würde er auch seine Schusskünste verbessern können "Ich habe davon auch schon gehört das es Personen gibt die Gänzlich Cyborgs sind, gesehen habe ich aber noch keine." Tidus dachte nochmals darüber nach ob er dieses Auge auch wirklich haben wollte, doch dann nach 5 Minuten hatte er sich entschieden. "Ich möchte das du meine Augenhöle so zu recht machst das ich dann dort ein Cyborgauge einbauen kann." Tidus wusste das dieser eingriff um einiges länger sein wird als einfach nur die Wunde zu behandeln aber dies würde ihn nicht aufhalten dies zu tun. Tidus lehnte sich zurück und schaute an die decke, Abwartend auf die Operation und das was ihn erwartet. |
|
 | |
Sai Sentoki

Piece Punkte: 442
Rollenspiel Lebenskraft:
   (2000/2000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Tidus Kajüte So 15 Jan 2012 - 23:35 | |
| Auch wenn es einige Minuten gedauert hatte, bis Tidus zu einer endgültigen Entscheidung kam, so war diese doch so wie es sich Sai vorgestellt hatte.Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck begann er nun in seinem Seesack herum zukramen und zog dabei eine verpackte Spritze heraus, zusammen mit einem passenden Paar Handschuhen. Es sah wohl so aus, als ob er nun doch die Möglichkeit bekommen würde, diese sonderbare Waffe zu erlangen, die sich 'Michael' nannte. Wenn sie nämlich das einhielt was sie auf der Blaupause versprach, wäre Sai ein etwas glücklicherer Mann. Doch nun galt es erst einmal eine nicht ganz ungefährlice Operation zu absolvieren, weshalb er die Spritze mit einem Nakotikum aufzog und sich auch sonst alle Materialien zurecht legte und sie neben Tidus postierte. "Ich werde etwa eine Stunde brauchen. Zu diesem Zweck werde ich dich wohl ins Land der Träume schicken müssen. Bereit?" Nach seiner kurzen Frage senkte er seinen Kopf wieder, um das Buch noch einmal zu studieren. Er würde es so oder so mitbekommen, wenn ihm Tidus seine Antwort mitteilt. |
|
 | |
|