| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Caim Enjeru

Piece Punkte: 229
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (150/150) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Fr Feb 03, 2012 8:40 pm | |
| "In der Tat, ich bin der Koch. Du warst gerade so schön bei dem Gemüse dabei. Nimm dir bitte einen Topf und pack das Gemüse dort hinein." Er selbst griff sich ein stück Putenfleisch und begann es zu würfeln, sodass er nach kurzer Zeit eine Pfanne damit füllen konnte, doch bevor er dies tat griff er nach dem Fleisch und begann es leicht zu würzen. |
|  | | Yunesca E. Honshi

Piece Punkte: 336
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Fr Feb 03, 2012 8:54 pm | |
| Auf seiner Bitte hin, nickte Yunesca und nahm sich einen Topf um das ganze frisch gewaschene Gemüse hineinzulegen. Anschließend stellte sie den Topf mit dem darin vorhandenen Gemüse auf die Arbeitsfläche neben Caim, schaute kurz über seine Schulter wie er das Fleisch gut zubereitete. Mit einem lächeln nahm sie Naturjoghurt, kippte diesen in eine Schüssel. Der Naturjoghurt konnte allerdings nicht so bleiben. Nicht viele mochten ihn ungezuckert, Yunesca hätte damit zwar keine Probleme gehabt wenn er nicht gezuckert gewesen wäre, nichts desto trotz zuckerte sie den frischen Joghurt. Um zu kosten ob es auch ausreichend war, nahm sie sich einen kleinen Löffel und tunkte diesen hinein. Kurz schmeckte sie den Joghurt ab und grinste zufrieden. Perfekt.. Nun folgten die Erdbeeren, die sie in kleine Stück zu recht schnitt und diese anschließend in die Schüssel gab und alles vermengte. Es war zwar nichts besonderes, aber schmecken tat es trotzdem. „ Dessert ist fertig.“ |
|  | | Caim Enjeru

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Fr Feb 03, 2012 9:00 pm | |
| Caim lächelte und nahm nun eine Pfanne und begann dort das Fleisch anzubraten. Ein paar Zwiebeln durften nicht fehlen und so schnitt er eine halbe Zwiebel in Scheiben und lies auch diese für den Geschmack anbraten. Als er mit der Färbung von Fleisch und Zwiebeln einverstanden war nahm er Milch und goss diese in die Pfanne. Danach tat er ein wenig Soßenbinder in die Pfanne und lies die Soße samt Fleisch cremig werden. Zeitgleich ließ er in den Topf heißes Wasser laufen und stellte es auf den Herd, sodass das Gemüse zu kochen begann. |
|  | | Yunesca E. Honshi

Piece Punkte: 336
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Mo Feb 06, 2012 3:27 pm | |
| Da es eh anscheinend noch ein wenig mit dem Essen dauerte, schließlich musste es vorerst einmal gekocht werden, und dies dauerte eine kleine Weile, stellte Yunesca schon einmal Gesteck auf den Tisch, und das Dessert. „ Ich werde ein wenig frische Luft schnappen gehen.“, noch einmal warf die Piratin Caim einen Blick zu, der jedoch gerade in seine Kochkünste vertieft war. Somit trat sie Schultern zuckend aus der Kombüse, um auf das Außendeck zu gelangen.
Tbc: Außendeck |
|  | | Caim Enjeru

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Do Feb 09, 2012 12:04 pm | |
| Caim nickte nur abwesend, als Yunesca meinte, dass sie etwas frische Luft schnappen würde. Er selbst konzentrierte sich darauf, dass er das Essen fertig bekam. Es dauerte nur noch Augenblicke. Außerde schien es so, als wäre schon eine Menge an Zeit verstrichen. Wieso hatte sich eigentlich Nash noch nicht gemeldet. Er konnte sich vorstellen, dass der Geruch des Essens ihn in die Küche locken würde. "Hoffentlich schmeckt es gleich Allen... Wie lange es wohl dauern wird, bis wir nach Alabasta gekommen sind?", fragte er sich selbst und sah verträumt zu der Treppe. Er konnte es noch nicht glauben, das er sich Yunesca wirklich geöffnet hatte. |
|  | | Nash Fisher

Piece Punkte: 123
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Sa Feb 11, 2012 3:49 pm | |
| CF: Außendeck
Als Nash übers Innendeck ging konnte er es schon riechen. Caim war wohl bereits am Kochen und es duftete herrlich. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen, als er die kleine Treppe hinunter in die Kombüse trat. Ihm war zweifelhaft, ob er seinen Hunger noch im Zaum halten konnte, bis das Essen fertig war, aber er wollte es versuchen. "Das riecht ja göttlich... Was gibt es denn? Achja und könntest du vielleicht mal morgen ein paar Donuts backen?" Dann setzte er sich an den bereits gedeckten Tisch und sah Caim beim kochen zu. Nash war wirklich froh einen so fähigen Koch in seiner Crew zu haben, da waren diese Suppenpanscher bei der Marine ein Witz gegen gewesen. Im Steuerraum hatte er genug Ruhe für den Tag gehabt und ihm war nach Konservation, außerdem wollte er mehr über seine Crew erfahren, also sprach er weiter: "Sag mal Caim, was hast du eigentlich vor der Zeit bei der Marine gemacht?" |
|  | | Caim Enjeru

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1300/1300) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke Mo Feb 13, 2012 6:06 pm | |
| "Was es gibt? Abendessen!", sagte Caim und grinste. Dann setzte er sich auf die Bank und sah zu Nash. Ja, was hatte Caim bei der Marine gemacht."Was ich vor der Zeit in der Marine gemacht habe? Da war ich noch sehr jung, nichts erzählenswertes! Die Zeit in der Marine war da schon besser! Ich war eigentlich die meiste Zeit in Loguetown und dort stationiert. Ab und an wurde ich mit genommen, wenn irgendwelche Piraten 'ne große Lippe riskiert haben, um sie fort zujagen." Ein Hauch der alten Mentalität schwang in seiner Stimme mit, in welcher er noch die Piraten verabscheut hatte. Doch dann ging er näher auf seine Aufgaben ein, die er dort verüben musste. Nicht nur der Dienst im Kampf wurde von ihm gefordert, nein er musste eben so sehr in der Küche mithelfen. Wer dort nicht handelte, wie Caim Enjeru es wollte, durfte das Messerset der Küche spüren. "Ich war lange Zeit im Kampfeinsatz, doch immer wieder abkommandiert, weil ich mich recht gut in der Küche mache... wie man unschwer erkennen kann!" Caim lachte bei diesen Worten und lehnte sich zurück. Nach ein paar weiteren Minuten, wäre das Essen fertig. |
|  | | Nash Fisher

Piece Punkte: 123
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Kombüse und Essecke So Feb 19, 2012 9:04 pm | |
| Nash hörte Caim aufmersam zu, doch sein Blick wanderte immer wieder zu dem Essen. Am liebsten würde er sich sofort darüber her machen, aber das wäre wohl keine gute Idee schließlich war das Essen noch in den Töpfen und kochend heiß. "Hmmm... Verstehe also nicht wirklich ereignissreich." Dann holte er seine Pistole heraus und baute sie auseinander und wieder zusammen um sich vom Hunger abzulenken. "Sag mal Caim, hast du noch Familie? Ich für meinen Teil nicht, oder besser gesagt, nicht das ich von ihr wüsste." Er starrte ins Leere und dachte an seine Freunde von früher in Water 7. Was die wohl heute machen? Ein paar von ihnen sitzen bestimmt im Knast weil sie sich haben erwischen lassen. Naja selber schuld. |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|