| | | Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Edward Wright

Piece Punkte: 40
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (200/200) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Fr Jan 20, 2012 2:47 pm | |
| Die junge Mika Kase, Tochter eines begabten Schwertmeisters, hatte ihre Heimat hinter sich gelassen. Natürlich vermisste sie an manchen Tagen ihre Familie doch die Welt bot Faszinationen und Geheimnisse weche sie auf ihrer kleinen Insel nie zu Gesicht bekommen hätte. So hatte sie sich auf den Weg gemacht um ihr Glück zu suchen, ihr treues Katana an der Seite, und bald würde sie in Loguetown eintreffen. Ihr erste Abenteuer sollte sie jedoch nicht an diesem schicksalsträchtigen Orte finden. Wie es auf solch langen Reisen häufiger vorkam sah sich der kleine Transporter gezwungen einen Zwischenstop einzulegen um Proviant einzuladen und um den Passagieren etwas Zeit zum Ausspannen zu gönnen. Wie es das Schicksal so wollte fiel die Wahl des Kapitäns auf einen Ort der selbst einiges an Geschichte vorzuweisen hatte, das schwimmende Restaurant welches im gesamten Blues als das Baratie bekannt war. Die letzte gute Mahlzeit bereits einige Zeit hinter sich freute sich Mika darauf den kulinarischen Köstlichkeiten dieses Ortes zu begegnen und sich ausreichend zu stärken bevor ihr Abenteuer los ging.
Auch Edward Wright, Söldner und ehemalige Palastwache des Königs von Alabasta, hatte sich an diesen Ort verirrt. Einst hatte er selbst das Schwert mit einigem Geschick geführt doch seit dem Zwischenfalle damals weigerte er sich eine derartige Waffe zu verwenden. Dennoch führte er seit einiger Zeit Fireseal, eines der legendären Drachenschwerter mit sich, ein Andenken eines verstorbenen Mannes und ein Preis welcher den aufmerksamen Augen Mikas nur unschwer entgehen mochte.
(So, damit hätten wir unseren Aufhänger. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist darfst du den ersten Post setzen, sonst kann ich gerne noch egtwas anpassen. Auf denn zum Gefecht :) ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Phantom Soul / Teufelskräfte + Körper & The Deserts Maw / Teufelskräfte Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Of Ages Past / Teufelskräfte & Five Berry Jackpot / Teufelskräfte Angriff Klasse 3 = 3 x Würfel x 20 Angriff - 20 Ausdauer |
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list." |
|  | | Mika

Piece Punkte: 49
Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (65/100) Verteidigung / AT Boost:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Fr Jan 20, 2012 7:48 pm | |
| Sie saß an einem Tisch in der nähe des Eingangs als die Tür aufging. Ein großer Mann mit braunen Haaren trat ein und das erste was ihr Auffiel, war das Schwert, das er trug. Ein Drachenschwert und noch dazu ein gutes. Er muss ein guter Kämpfer sein, wenn er damit umgehen kann. Im nächsten Moment war sie allerdings wieder abgelenkt, da ihr essen gekommen war. Ihr Magen knurrte und sie stürze sich förmlich darauf. Die Anwesenheit des drahtigen, großen Mannes war vergessen. Genauso wie der Rest ihrer Umgebung. Einzig und allein dem Essen galt ihre Aufmerksamkeit, es schmeckte einfach zu gut und da sie lange nichts gegessen hatte, genoss sie es. Nach ein paar bissen, verschluckte sie sich allerdings und musste stark und laut husten. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Di Jan 24, 2012 5:34 pm | |
| Eine lange Reise, gepaart mit einer ansehnlichen Jagd, lag hinter ihm und so war der vielgereiste Söldner durchaus angetan als er das verlockende Schild des Meeresrestaraunts erblickt hatte. Der Lohn seiner Tat, ein nicht zu unterschätzendes Bündel an Scheinen, war begierig ihm ein ordentliches Festmahl zu spendieren. Immerhin war die Belohnung reichhaltig gewesen und somit konnte sich Edward durchaus einmal wieder etwas luxuriöseres gönnen. Wie immer befand sich die Welt in ewigen Zwist und wenngleich die entspannende Idylle dieses Lokals durchaus davon ablenken mochte so wusste er doch nur zu gut dass schon am nächsten Tage sicherlich erneut jemand seine Dienste in Anspruch nehmen mochte. Es war eine glorreiche Zeit für einen Söldner, soviel stand fest.
Den Blick entspannt über das weite Feld der Tische und den Wald aus Gästen schweifen lassend, machte er sich auf die Suche nach einem angemessenen Sitzplatz. Doch anstelle eines Kellners oder aber des gesuchten Platzes war es ein lautes Röcheln welches ihn begrüßte. Nicht irgendein Röcheln, wie das nur allzu vertraute Aushauchen des letzten Atems doch nicht zu weit davon entfernt. Nur einige Meter von ihm entfernt schien sich ein junges Mädchen weit mehr aufgebürdet zu haben als sie vertragen konnte denn unter heftigen Husten schien sie langsam aber sicher zu ersticken. Die Brille mit einem Finger nach oben klappend sah sich Edward um ob sich nicht einer der Gäste oder aber zumindest einer der Kellner um die Arme kümmern mochte, doch wie es aussah beließen es diese bei schweigsamen Gaffen. Mit einem gekonnten Augenrollen, mit zugehörigen Kopfschütteln ließ er die Brille erneut auf ihren Platz fallen bevor er sich daran machte dem kleinen Geschöpf zu Hilfe zu eilen.
Gelassen schlenderte er zu ihr herüber, den abschätzigen Blick hie und da erneut über die "Zuschauer" schweifen lassend bevor er Mika, mit einem kräftigen Hieb gegen den Rücken etwas "Unterstützung" angedeihen ließ. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Phantom Soul / Teufelskräfte + Körper & The Deserts Maw / Teufelskräfte Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Of Ages Past / Teufelskräfte & Five Berry Jackpot / Teufelskräfte Angriff Klasse 3 = 3 x Würfel x 20 Angriff - 20 Ausdauer |
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list." |
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Jan 25, 2012 3:48 pm | |
| Einen heftigen Schlag auf den Rücken bekommend, entfernte sich das Stück Brot aus der Luftröhre von Mika und landete auf dem Teller. Nachdem sie noch etwas Wasser getrunken hatte, sah sie sich nach der helfenden Hand um. Hinter ihr stand der große Mann, den sie zuvor noch gemustert hatte. Aus der nähe sah er noch größer aus, obwohl sie auch nicht gerade klein für eine Frau, zumindest von ihrer Insel, war. Danke für ihre Hilfe, Sir. Ich glaube ich wäre sonst erstickt. Ich kann ihnen außer mit meinen Worten nicht danken, aber wenn Sie möchten, können Sie sich gerne mit an den Tisch setzten. Sie zeigte auf einen Stuhl, der ihr gegenüberstand, sah den Mann an und wartete auf seine Antwort. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Jan 25, 2012 5:55 pm | |
| Unter wenig damenhaften Röcheln entglitt der jungen Frau das atemraubende Stückchen Brot welches in diesem Falle ebenso gut eine Henkerskaputze hätte tragen können und einen lebensverlängernden Schluck kühlen Wassers schien Mika nun auch bereit ihrem Retter den nötigen Dank auszusprechen. Ein freundliches Lächeln auf den Lippen betrachtete Edward die kleinere Brünette vor sich. "Nicht der Rede wert meine Liebe, man hilft wo man kann" kam die zufriedene Antwort. Es mochte wohl der Wahrheit entsprechen denn im Vergleich zu den geradezu erbärmlioch untätigen Gästen war er doch der Einzige gewesen der auch nur den Versuch unternommen hatte ihr zu helfen. Dennoch schlug im Innern des Mannes ein Söldnerherz und es war ein seltsamer Tag wenn er etwas tat ohne früher oder später eine Belohnung einzufordern. Gelassen schritt er an die ihr gegenüber liegende Seite des Tisches und rückte einen Stuhl zurecht bevor er, den Blick der purpurnen Augen hinter verspiegelten Gläsern wachsam über die junge Frau schweifend, Platz nahm. "Ihre Gastfreundschaft nehme ich dennoch nur allzu gerne an, ich kann ja nicht zulassen dass ihnen erneut etwas zustößt. Bei den Anwesenden mag dies gut und gerne ihr Tod sein."
Erneut glitt der abschätzige Blick über de aufmerksamen Zuschauer, einer Warnung sowie einem Urteil zugleich gerecht werdend. Ein enttäuschendes Pack, welches neben der Fähigkeit zu gaffen und sich voll zu schaufeln kaum nennenswerte Züge bewies. Nur den Kellner bedachte er mit einem kurzen Nicken um diesem klar zu machen er wolle nun selbst etwas bestellen. "Wenn ich mich vorstellen darf? Edward Wright der Name, Söldner und Wanderer auf vielen Pfaden mein Beruf" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Jan 25, 2012 6:28 pm | |
| Ja, das kann gut sein. Auch sie sah sich um. Die Leute scheinen lieber zu schauen, als zu handeln., gab sie ihm recht. Auf ihrer Insel passierte so was nicht. Dort waren die Leute alle Hilfsbereit und nett. Ihr war es schon mehrmals passiert, das sie sich verschluckte und beinahe erstickt wäre. Sie war tollpatschig, dass gab sie zu, aber sie überspielte es auch prima, manchmal zumindest. Ein Söldner, aha. Sie glaubte den Namen schon mal gehört zu haben und bekam nicht mit, dass sie sich jetzt eigentlich auch hätte vorstellen müssen. Nach einer Minute kam sie allerdings wieder zu sich. Oh, Entschuldigung, wie unhöflich von mir. Mika Kase, angenehm. Momentan alleine Unterwegs und auf suche nach Abenteuern. Sie grinste. Ja es war langweilig auf ihrer Insel und jetzt allein im Boot, aber was sollte man machen. Mika biss nochmals von dem Brot ab, dass ihr vorhin fast zum Verhängnis geworden war, kaute aber diesmal. Ihre Augen funkelten, als sie an die bevorstehenden Abenteuer dachte. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Jan 25, 2012 6:46 pm | |
| "Sehr erfreut Mika" lächelte er der jungen Brünetten entgegen. Ihre Einstellung schien nicht verkehrt, auch um ihn hatten sich die Menschen meist als minderwertig erwiesen und alles andere getan als seinen Respekt verdient. Doch an manchen Tagen traf er doch auf die ein oder andere Gestalt die seiner Aufmerksamkeit wert war. Selten hielten solche Begegnungen lange an, die wechselhafte Natur des Söldners sorgte weit häufiger für einen unangenehmen Ausklang, vor allen Dingen wenn er sich mit Vertretern der Regierung oder aber Piraten auseinander setzte. Natürlich waren da auch noch jene die sich seiner Vergangenheit bewusst waren, einem Ereigniss welches nicht für wenig Aufruhr seiner Zeit gesorgt hatte. Sicherlich wäre es interessant zu erfahren zu welcher Sorte die junge Mika gehörte.
Endlich stand auch der Kellner an seiner Seite und wartete aufmerksam auf eine Bestellung. "Einen Umtrunk roten Weins für mich, ich denke etwas Genuß kann ich mir durchaus gönnen" und da Mika noch ausreichend mit ihrem Mahl beschäftigt schien verschwand der Mann so eiligst wie er gekommen war. "Abenteuer sind eine seltsame Angelegenheit meine Liebe" setzte er das Gespräch fort, kurz nachdem der Kellner ausser Hörweite geriet "an manchen Tagen sind sie es die uns finden. Seien sie also lieber vorsichtig welche Geschöpfe sie an ihre Tafel laden" sein namensgebendes Lächeln stetig in ihre Richtung gewandt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
 I want money...I want women...status...and power. I want everything this world's selling, and eternity's topping the list."
Zuletzt von Edward Wright am Fr Jan 27, 2012 3:32 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Fr Jan 27, 2012 2:17 pm | |
| Wie meinen Sie das? Sind sie so gefährlich? Sie grinste erneut und schlug die Beine übereinander. Ihr Kinn in ihre linke Hand gestützt sah sie ihn an. Jetzt wusste sie, woher sie ihn kannte, sein Lächeln hatte ihn verraten. Smiling Jackal, der Name passt zu ihm. Die Geschichte, die sich in Alubarna abgespielt hatte, war auch bis zu ihrer Insel vorgedrungen. Aber sie glaubte nicht daran, dass es sich so abgespielt hatte, wie es ihr erzählt wurde. Die Händler die damals auf der Insel halt gemacht hatten, übertrieben öfter. Ich glaube nicht, sie scheinen mir doch recht sympathisch. Sie sah ihn weiter an, gespannt auf die Antwort die er ihr geben würde, wie er sich selbst darstellen würde. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Di Jan 31, 2012 7:53 pm | |
| Gemächlich lehnte sich der Söldner in seinem Stuhk zurück, ein zufriedener Gesichtsausdruck der Seine als Mika, wie er befand leicht herausfordernd, seine Austrahlung herab spielte. "Oh, der Schein mag trügen meine junge Dame. Ich denke diese Lektion werden sie auf ihren Reisen noch früh genug lernen." began er, den Moment der Ruhe nutzend um sich die Gestalt des Mädchens etwas genauer einzuprägen. Nur ein Narr hätte übersehen können dass sein Gegenüber trotz ihrer ruhigen, manch ein Unaufmerksamer würde meinen naiver, Art die Zeichen regelmäßigen Trainings trug. Ob dies freiwillig geschah oder aber aufgrunde eines steten Kampf ums Überleben mochte nur eine Fortführung ihres kleinen Gesprächst zeigen und so fuhr Edward in seiner Ansprache ruhigen Gewissens fort "Oder habt ihr gar Andere bereits auf diese durchaus wertvolle Lektion verwiesen?"
Es blieb ihm keine Zeit die Antwort der jungen Frau abzuwarten denn schon erschien erneut der junge Kellner, ein filigranes Weinglas sowie eine gut gefüllte Flasche mit sich führend und began dem brünetten Gaste einzuschenken. Der Söldner, ewig die Ruhe selbst, wartete gemählich ab bis das Glas zu einem ansehnlichen Punkte gefüllt war und veranlasste den Dienstboten mit einer nebensächlichen Bewegung seiner Hand das Werk einzustellen. "Die Flasche lassen sie nur hier, ich denke wir werden gut und gerne Gebrauch von ihr machen". Ein höfliches Kopfnicken, Zeichen der geschulten Fertigkeiten des Mannes, folgte nach dem dieser sich gemessenen Schrittes erneut davon machte. Langsam hob der Söldner den feinen Trunk und ließ sich die dunkelrote Flüssigkeit die Kehle hinab gleiten. "Darf ich auch ihnen etwas anbieten meine Liebe? Ihr Glas scheint leer nach dem Kampfe gegen das fürchterliche Stück Backwerk und ich würde nur ungern sehen wie sich das Nächste als ihr Untergang erweisen möchte" schien er nun freundlich zu spötteln. Doch hinter dem freundlichen Lächeln war es nun an dem Schakal in ihm das junge Mädchen zu mustern, ein raubtierhaftes Glänzen in den Augen des Mannes welches seine höfliche Art Lügen zu strafen schien.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Feb 01, 2012 11:57 am | |
| Nach dem letzten Satz wanderte ihre rechte Augenbraue nach oben. Vielen dank für das Angebot aber ich trinke nicht. Zumindest nicht vor dem Abend. Sie winkte nach einem Kellner, der sich in der nähe befand und bestellte eine Cola. Um auf ihre Frage von vorhin zurück zu kommen, ja der ein oder andere hat mich schon ungemütlich erlebt. Aber das passiert nicht so oft. Ihr Getränk kam und der Kellner verschwand wieder. Ihre scharfen Augen bemerkten einen merkwürdigen Glanz in den ihres Gegenübers. Langsam wurde ihr Edward Wright unheimlich. Trotz seines freundlichen Lächelns und Auftretens, vernahm sie eine kühle hinter seiner Erscheinung. Es verursachte bei ihr eine Gänsehaut.
|
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Do Feb 02, 2012 2:46 pm | |
| Ein weiteres Mal genehmigte sich Edward einen langen Schluck des rötlichen Weines, das Glas in einem Zuge entleerend während Mika sein freundliches Angebot ablehnte. "Nun, wie sie meinen. Aber ihnen entgeht ein sanfter Geschmack meine Liebe" stichelte er noch etwas bevor er das Glas langsam abstellte. "Aber natürlich obliegt die Entscheidung hier ganz ihnen. Es kommt nicht oft vor dass man vor solch einer Freiheit steht." Aufmerksam lauschte der Söldner als das junge Mädchen seine Erwartungen bestätigte und er machte keinen Hehl aus seiner Belustigung, das scharfzahnige Lächeln nur weiter verbreiternd als er seine Brille nachdenklich herab klappte.
"Ah, wie gern ich dabei gewesen wäre. Sicherlich war es ein äußerst lehrreicher Anblick". Geschickt ließ er sich nach vorn kippen, das Gesicht mit einer Hand abstützend und sich weiter gen Mika lehnend. "Dennoch muss ich mich fragen ob solch eine zierliche junge Dame tatsächlich fähig sei sich den Unbieden der Meere auf Dauer zu widersetzen. Bist du sicher dass du den Schrecken dort draußen gewachsen bist?" spöttelte der Söldner erneut, ein breites Hohngrinsen auf den Lippen und neugierig wie die junge Frau wohl auf seine unausgesprochene Herausforderung reagieren mochte.
Natürlich spielte er nur mit ihr, war er sich doch nur allzu sehr bewusst dass sich in der Welt einige Kriegerinnen herum trieben die ihm durchaus das Wasser zu reichen vermochten und sein Geist trug noch immer die Erinnerungen an die ein oder andere denkwürdige Begegnung mit sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Sa Feb 04, 2012 7:18 pm | |
| Ein leises knurren schlich sich ihre Kehle hinauf. Sie mochte es gar nicht, wenn man sie unterschätzte. Mika bemerkte wie ihre Sicht noch schärfer wurde und musste feststellen, als sie in ihr Glas sah, das ihre Pupillen sich zu schlitzen verengten. Schnell schloss sie die Augen, damit ihr gegenüber nichts mitbekam und sie sich selbst wieder beruhigte. Das sie die Kontrolle verlor, sollte ihr hier besser nicht passieren. Wieso glaubt ihr, dass ich das nicht wäre? Fragte sie und lehnte sich nach hinten, ihr war die nähe nicht mehr so geheuer. Seine Erscheinung, sein Auftreten wurde ihr verdammt unangenehm. Die Katze in ihr sträubte das Fell, machte einen Buckel und ihr Instinkt riet ihr, zu verschwinden sonst würde noch etwas passieren. Ohne eine Antwort abzuwarten erhob sie sich. Ich glaube, ich sollte lieber gehen. Wenn sie mich entschuldigen?! Man sieht sich bestimmt noch einmal. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Feb 15, 2012 1:46 am | |
| Aufmerksam beobachtete er die Reaktion Mikas, lauschte dem stillen Knurren welches sich langsam seinen Weg bahnte und sich Wellen gleich an das erzürnte Gemüt des jungen Mädchens zu schmiegen schien. Manch einer mochte die plötzliche Zurschaustellung tierischer Züge wohl als durchaus bedrohlich erachten, die kurz aufblitzenden katzengleichen Smaragde in ihrem Schädel ein Omen für jeden welches zur Vorsicht gemahnte doch Edward schien durchaus angetan. Ein hämisches Grinsen auf den Lippen beobachtete er wie sich Mika langsam erhob und versuchte den Tisch mitsamt dem bedrohlichen Söldner hinter sich zu lassen, den Kopf noch immer gelassen in der angewinkelten Handfläche ruhend. Anfänglich noch mochte er nichts weiter als einen kleinen Scherz im Sinn gehabt haben, einen kurzen Test ihrer Person um sich ein genaueres Bild ob der jugendlichen Abenteurerin zu machen doch nun war ein weit diabolischerer Teil seiner Selbst geweckt und dieser würde nicht zulassen dass eine derartige Gelegenheit sich einfach davon machte.
"Sie enttäuschen mich meine Liebe. Ich muss gestehen mehr von ihnen erwartet zu haben, doch wie es scheint gehören auch sie zu jenen Emporkömmlingen die das Leben auf See so unerträglich eintönig gestalten." Kaum waren diese Worte gesprochen ergriff der Söldner auch bereits eine der Pistolen die er, stets griffbereit, mit sich führte und richtete diese entschlossen auf die junge Mika "Ich denke es wird für alle das Beste sein wenn deine Reise hier und heute ihr Ende findet Kleines" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Feb 15, 2012 3:21 pm | |
| Der letzte Satz ließ sie stocken. Ihre Wut war noch nicht ganz verraucht, ihre Eckzähne waren noch länger und sie fuhr mit der Zunge darüber. Den Kopf leicht zur Schulter wendend sah sie darüber und bemerkte die Pistole. Wie hypnotisiert starrte sie auf den Lauf der Waffe und stellte sich so hin, dass sie, falls er schießen würde, schnell ausweichen konnte. Ihre Lauerhaltung blieb auch den Gästen im Umkreis nicht verborgen und es wurde unruhig um sie herum. Durch die drohende Gefahr, die von ihrem Gegenüber ausging, traten ihre Instinkte stärker hervor. Ihr Blick und ihr Gehör schärfte sich. Ihre Pupillen zogen sich wieder zusammen. Ihr wollt mich hier angreifen? Hier unter den Gästen des Restaurants? Ich habe euch für klüger gehalten. Sie wurde übermütig, dass merkte sie selbst. Ihr grinsen zeigte ihre scharfen Zähne, die Gäste die sie genauer beobachteten zuckten zurück, als sie erneut knurrte. Diesmal versuchte sie nicht es zu unterdrücken. |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mo Feb 20, 2012 5:39 pm | |
| Geradezu amüsiert beobachtete Edward die Veränderung welche der zierliche Leib Mikas durchzog. Vor allen Dingen die leicht lauernde Haltung und die langen Eckzähne, welche sie für einen kurzen Moment entblößte schienen es ihm angetan zu haben und so begutachtete er den langsamen Wandel in einer Mischung aus Faszination und Vorfreude. Dies war längst nicht mehr das Erscheinungsbild einer normalen Person, nein vor seinen Augen offenbarte sich nichts anderes als das Antlitz einer wilden Bestie und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein bis die Kreatur ihre schalen Bande zerriß und seine wahre Gestalt offenbaren mochte. Langsam drang der leichte Tumult, welcher von den sie umgebenden Tischen kam, auch an sein Ohr doch weckte diese Zurschaustellung offenkundiger Feigheit nichts weiter in dem Söldner als ein tiefes Gefühl der Abneigung, eine selbstgefällige Ablehnung dieses geradezu erbärmlichen Verhaltens.
Tadelnd richtete er das Wort an die katzengleiche Abenteurerin, den Kopf in einer abfälligen Bewegung in Richtung der Gäste wippen lassend. "Leider muss ich dich enttäuschen Kleines. Diese Narren haben nicht den Schneid sich einzumischen, geschweige denn die Zeit oder den Willen aufzubringen etwas anderes zu versuchen als ihre eigene Haut zu retten während sie sich unter ihren Tischen verkriechen. Nein, ich denke tatsächlich sind wir hier ganz unter uns." Trotz der lächelnden Visage, welche er so kunstfertig bereitstellte, war es doch nur allzu offenkundig wie wenig Wert Edward denn anderen Menschen in seiner Umgebung zugedachte. Sollte tatsächlich einer von ihnen den Mut aufbringen sich zwischen ihn und seine erwählte Beute zu stellen oder gar die Marine alarmieren so zweifelte er nicht daran ein derartiges Hindernis eiligst beiseite gefegt zu haben. Seine Entscheidung stand fest, der Wille einer blutigen Auseinandersetzung in sein Hirn gebrannt und er würde sich den Spaß einer derartigen Konfrontation nicht nehmen lassen.
"Also" fuhr er gehässig fort, den Schädel aus der sanften Ruhestätte seiner Hand erhebend und Mika über den Lauf seiner Waffe hinweg anstarrend "sorge dich nicht um diese armen Schafe und beweise mir dass du für die Welt dort draußen tatsächlich geschaffen bist." Ein lauter Knall, gepaart mit dem beißenden Geruch des Schwarzpulvers folgte dem Klang der Worte auf dem Fuße als Edward den Abzug seiner Waffe betätigte und auf diesem Wege jede Hoffnung einer friedlichen Auseinandersetzung zunichte machte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
|  | | Kon Admin Charakter

Piece Punkte: 3469
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mo Feb 20, 2012 5:39 pm | |
| ' Edward Wright' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel'Angriff 1' : Ergebnisse :  |
|  | | Mika

Rollenspiel Lebenskraft:
   (670/1000) Ausdauer:
   (9/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Feb 22, 2012 3:10 pm | |
| Mit einem lauten Fauchen sprang sie einen Schritt zur Seite. Allerdings nicht schnell genug und die Kugel erwischte ihren rechten Oberarm. Habt ihr noch nie etwas von 'Ladys First' gehört? Ich hatte gedacht ihr seit ein anständiger Mann. Nach einem schnellten Blick auf ihren Arm zog sie ihr Schwert. Mika setzte bedächtig einen Fuß vor den anderen und beobachtete Edward genau. Nach einem Check ihrer Position und der Entfernung stieß sie sich kräftig in die Luft ab und landete auf einem Balken. Danach schwang sie ihr Schwert und ein Sichelförmiger Bogen rauschte auf den Söldner zu. Sie verharrte auf dem Balken und wartete auf die Reaktion. Ihre Sinne zum reißen angespannt. Dabei dachte ich, er wäre ein netter Kerl. So kann man sich täuschen. Ihre Augen fixierten den braunhaarigen Mann wieder. |

| Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mi Feb 22, 2012 3:10 pm | |
| ' Mika' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel'Angriff 1' : Ergebnisse :  |
|  | | Edward Wright

Rollenspiel Lebenskraft:
   (1200/1200) Ausdauer:
   (10/10)
 | Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mo Feb 27, 2012 7:27 pm | |
| Selbst auf die vergleichsweise geringfügige Entfernung gelang es der jungen Mika dennoch der heran schnellenden Kugel größtenteils zu entgehen und somit nichts weiter als einen kleineren Streifschuß von ihrer kurzen Begegnung davon zu tragen. Ein, wie der arrogante Söldner empfand, wohl durchaus gutes Zeichen galt es ihm doch vor allen Dingen die Fertigkeiten seiner jungen Gegnerin etwas genauer in Augenschein zu nehmen statt ihr ernsthaften Schaden zuzufügen. Lächelnd empfing er die kritischen Worte der grünäugigen Frau welche für ihn einen weit neckischeren Klang inne hatten als das sie tatsächlich einer Beleidung gleich zu kommen vermochten. "Aber natürlich Madame, jedoch erschien mir ein kleinerer Stoß in die rechte Richtung durchaus angemessen." erwiederte der Söldner hinter der selbstgerecht lächelnden Schakalsfratze. Die verbrauchte Schußwaffe erneut seelenruhig an ihrem angestammten Platz verstauend betrachtete Edward wie Mika, die erlittene Verletzung weiter herab spielend, in elegantem Sprunge auf einem nahen Balken landete und ihr Schwert in einer schnellen Bewegung durch die Luft schneiden ließ. Schon oft hatte der Söldner ein derartiges Manöver beobachten dürfen, war er doch zu Gardezeiten selbst nicht darum verlegen einen derartigen Angriff anzuwenden, und so überraschte es ihn wenig als sich eine scharfe Schnittwelle von der Klinge löste welche gierig auf ihn zu schoß.
Endlich erhob auch Edward sich von der hölzernen Sitzgelegenheit, welche mit ihren gewölbten Verzierung den Luxus des Lokales unterstreichen sollte, den vorfreudigen Blick weiterhin auf die herannahende Schnittwelle fixiert, angespannt den rechten Moment zum Agieren abwägend. Erst als sich der sichelgleiche Angriff knapp vor ihm befand sprang der hochgewachsene Söldner in einem gezielten Ausfallschritt zur Seite um den schneidenden Winden zu entgehen. Nicht weiter darauf achtend ob er auf diesem Wege Mikas Angriff gänzlich entkommen war nutzte der Söldner den Schwung der Bewegung um allsgleich auf seine Angreiferin zuzuhechten. Die junge Schwertkämpferin mochte sich in ihrer durchaus vorteilhaft gewählten Postion möglicherweise sicher wähnen doch Edward verfügte ebenfalls über einige spezielle Talente welche ihm in dieser Situation hilfreich sein mochten. Eine dichte Wolke Sporen unter seinen Beinen sammelnd katapultierte sich der braunhaarige Mann der jungen Kriegern entgegen, einen purpurnen Schwall atemraubenden Giftes hinter sich her ziehend.
Weitere Sporen entstiegen dem Körper des heran eilenden Mannes, sich in undurchsichtigen Schwaden um seine Gliedmaßen sammelnd, als dieser zu einem brutalen Hieb gegen Mika ansetzte. Schnell gesellten sich die unzähligen Partikel der Attacke hinzu, die voran schnellende Faust des Söldners in größerer Gestalt nachahmend und mit eherner Gewalt auf die junge Frau zu stob. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Spoiler: | | | Stairway to Heaven / Teufelskräfte + Pistolen & The Scorpions Sting / Teufelskräfte + Fäuste Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer

| Thema: Re: Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright Mo Feb 27, 2012 7:27 pm | |
| ' Edward Wright' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Verteidigung' : #1 Ergebnisse :  -------------------------------- #2 'Angriff 2' : #2 Ergebnisse :  |
|  | | | | Nach dem Schwerte leben / Probekampf Mika Kase vs. Edward Wright | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|