StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Athon

Das One Piece RPG ist das vermeintlich beste One Piece Rollenspiel Forum Deutschlands! Erlebe den Unterschied zu anderen Foren, trete unserer großen Community bei und werde Teil unserer zweijährigen Erfolgsgeschichte!

Die neuesten Themen
» Steiner
Heute um 3:20 pm von Rui

» Entscheidungsschlacht, das Schicksal einer Familie !
Heute um 3:14 pm von Kon

» Bar von Water Seven
Heute um 2:18 pm von Nicolas Hyde

» Nalas Kajüte
Heute um 12:32 pm von Nala Colimba

» Honoka
Heute um 12:03 pm von Honoka

» Straßen Arbanas
Heute um 11:54 am von Luc

» Bleach Society
Heute um 2:25 am von Rui

» Gas-Frucht Gasu Gasu no Mi
Heute um 1:06 am von Boheme

» Hasu [Pirat]
Heute um 1:03 am von Rui

» Schwarzmarkt
Heute um 12:52 am von Mizu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Drei-Macht

Austausch | 

Athon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Athon

Piece Punkte: 137

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Athon   Fr Feb 17, 2012 4:16 pm

Name: Kachirimoto
    Spitzname: Athon
    Geburtsdatum: 29.06
    Geburtsort: Loguetown
    Rasse: Mensch
    Körpergröße: 1,81 m

Aussehen:
    Athon ist ein normalgroß gewachsener Mensch mit schlanker, muskolöser Figur. Er hat langes schwarzes Haar, das ihm oft ins Gesicht fällt. Seine Augenfarbe ist ein tiefes Goldbraun, was ihm in Kombination mit seiner Kleidung ein etwas einschüchterndes Auftreten verleiht.

Besondere Merkmale:Schwarzer Umhang und die Farbe der Augen

Kleidung:
    Athons Lieblingsfarbe ist schwarz. Das spiegelt sich auch in seiner Kleiderwahl wider.
    Wenn er nicht gerade einen Umhang trägt, der schwarz ist, trifft man ihn in einem engen schwarzen T-Shirt an. Es kann natürlich auch mal variieren und er wechselt die Farbe in Türkis. Einen Pullover zieht er grundsätzlich nicht an, denn das findet Athon einfach zu unbequem. Auf seiner Brust findet sich immer das Kreuz wieder, welches ihm seine Mutter geschenkt hatte.
    Desweiteren trägt er sehr gerne kurze Hosen. Auch diese sind ebenfalls meistens schwarz, kann aber auch schonmal zu einer Jeans wechseln.
    An den Füßen trägt er Sandalen, denn das findet er bequemer, als Schuhe die die Füße einengen.
    Alles in Allem ist er also sehr sommerlich, aber dunkel gekleidet.
    Bild:
    Spoiler:

Charakter:
    Trotz seines düsteren Erscheinungsbildes ist Athon ein sehr freundlicher Mensch, allerdings Fremden im ersten Moment gegenüber abweisend und vorsichtig. Seine Entscheidungen sind von spontaner Natur und er kann schonmal ziemlich kindisch sein in Situationen, die einen kühlen Kopf erfordern. Die Personen, die seine Freunde sind, schätzt er und würde alles in seiner Macht stehende für sie tun, wenn sie seine Hilfe bräuchten.
    Wenn es mal brenzlig wird ,entgeht er dem Kampf nicht, sondern stellt sich der Herrausforderung.
    Er ist sonst ein angenehmer Typ mit dem man Spaß haben kann.

Vorlieben:Aufregende Dinge, irgendwo in einer Ecke liegen und eine Siesta halten, deftiges Essen, Aufrichtigkeit, Entscheidungen spontan treffen

Abneigungen:
    Absolutes Chaos, Respektlosigkeit, mangelnder Schlaf, Verleumdung ihm und seinen Freunden gegenüber, Streit

Stärken:
    Gutes Sehvermögen, verfügt über eine sehr gute Schnelligkeit und eine hart trainierte Körperkraft. Imun gegen Elektrizität und Pistolen- und Kugelschüsse.
    Sehr Lernfähig was handwerkliche Arbeiten angeht und versucht solche auch zu hundert Prozent auszuführen

Schwächen:
    Schonmal Tollpatschig, Attacken mit einer scharfen Klinge, Seestein, steht schonmal auf der "leitung". Mit anderen Worten, er erkennt langsamer irgendwelche Zusammenhänge als andere. Trotz Vorsicht vor Fremden, ist er schnell für sich zugewinnen und damit unter Umständen leicht zu beeinflussen

Teufelskraft (Wenn ja, welche?):
    Gum Gum Frucht (Paramecia)
    Der Körper besteht aus Gummi und ist enorm dehnbar .Man kann sie sowohl für den Fern- als auch für den Nahkampf einsetzen. Ist ein Glied allerdings bis zum Ende gestreckt, entsteht hier ein Nachteil für den Nutzer, denn da ist er anfällig für Angriffe mit Klingen. Die Gum Gum Frucht wirkt permanent.

Waffen:Als Waffe dient sein Körper.

Kampfstil:Da Athon eher der spontane Typ ist, geht er sehr offensiv vor.Seine Angriffe sind nicht sehr überlegt, eher instinktiv. Er versucht im allgemeinen erst die Stärken und Schwächen des Gegners herraus zufinden und darauf dann eine Antwort zufinden. Das versucht er alles sehr schnell zu erledigen, denn ein Freund von langen Kämpfen ist er nicht.

Kampfsystem Info:
    Angriffstufe 1:
    Gum-Gum Pistole (Bei einem Schlag mit einem Arm wird dieser enorm gedehnt und mit voller Wucht auf seinen Gegner gerichtet)
    Gum-Gum Peitsche (Arm wird gedehnt und als Peitsche benutzt)

Angriffstufe 2:
    Gum-Gum Gattling (Beide Arme schlagen schnell auf den Gegner ein)

Gruppen: Pirat
    Rang / Klasse: Kapitän / Schiffsarzt
    Mannschaft / Einheit: Schattenpiraten
    Schiff:

Athon wurde in Loguetown geboren und lebte mit seinen Eltern etwas abseits am Stadtrand. Aufgewachsen ist er wie ein ganz normaler kleiner Junge. Er hatte Freunde und verbrachte viel Zeit mit ihnen. SIe machten die Stadt unsicher und lauschten gerne den Geschichten der Reisenden, die Loguetown besuchten. Sie träumten danach oft davon auf das große Meer hinaus zufahren und die Freiheit zu genießen.
    Als er etwas älter wurde, verließ sein Vater ihre Familie und wurde Pirat. Athons Mutter war sehr traurig darüber, denn er war Hals über Kopf verschwunden. Hinzu kam, das seine Mutter kurz danach schwer Krank wurde. Er musste sie pflegen und sich im jungen Alter von 14 Jahren ein hohes Maß an Verantwortung aneignen. Er selbst wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Man merkte hier und da schonmal dass sein Vater absolut unzufrieden war mit seinem Leben. Doch das er fortgehen würde hatte er nicht gedacht. Durch diesen Umstand zog er sich zurück von seinen Freunden, die es nicht verstehen konnten. Athon konnte es doch selbst kaum verstehen. Mit der Zeit hegte er einen immer größer werdenten Groll gegen seinen Vater. Er hatte sie im Stich gelassen und das konnte er ihm nicht verzeihen.
    Als er 16 war, verstarb sie letztendlich an ihrer Krankheit und Athon stand alleine dar.Das Haus konnte er natürlich nicht halten und landete zwangsweise auf der Straße.
    Nach ein paar Tagen traf er zufällig auf den Arzt, der seine Mutter behandelt hatte. Dieser wusste natürlich um seine Umstände, dass er alleine war und seine Eltern nicht mehr für ihn da sein konnten. hatte der Arzt beschlossen Athon mit zu sich nach Hause zu nehmen.
    Eri, so hieß der Arzt, hatte Athon das Leben gerettet. Eri selbst war alleinstehend und war ein brillianter Arzt.
    Athon wusste einiges nach der Pflege seiner Mutter in sachen Medizin. Daher hatte er beschlossen Eri etwas zurückzugeben und ihm seine Dankbarkeit zuzeigen, indem er sein Lehrling wurde.
    Und so kam es, das Athon nach drei Jahren ein gut ausgebildeter Arzt war. Leider war Eri nun so alt, dass dieser sich zu Ruhe setzen wollte. Das war ein Grund für Athon, dem Mann der ihn von der Straße geholt hatte, seine letzten Tage genießen zu lassen. Deshalb zog er aus und wollte fortgehen.
    Doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht und er landete im Endeffekt doch wieder auf der Straße.
    Loguetown, als Letzte Station vor der Grandline, ließ Athon überleben. Er schlug sich als Dieb durch und verbrachte die Abende in verschienden Bars. Selbstverständlich trieben sich auch dort öfters Piraten rum denen er zuhörte und versuchte wissenswerte Dinge herrauszufinden.
    So kam es , das er eines Abends hörte, wie eine Piratenbande damit prahlte eine Teufelsfrucht gefunden zu haben. Das weckte ihn Athon größtes Interesse. Er hatte schon viel davon gehört und wollte einmal unbedingt eine sehen. Hinzu kam, das sie sehr wertvoll waren.Und nun sah er die Möglichkeit schon vor sich, diese Teufelsfrucht von ihrem Schiff zustehlen und zu verkaufen.
    Er wartete auch garnicht lange und fand sich hinterher auf dem Schiff der Piratenbande wieder.Die zwei Mann die das Schiff bewachen sollten, schliefen in einer Ecke, scheinbar betrunken.Es war ein leichtes sie zustehlen.
    Als er vom Schiff schlich, traf er auf die gesamte Crew die gerade aus der Bar zurückkehrte. Ertappt mit der Beute in der Hand und umzingelt von den Piraten sah er nur noch den Ausweg darin ,die Frucht einfach zu essen.Der Captain schrie wütend durch die gegend, als Athon die Frucht schnell verdürckt hatte.SIe schmeckte einfach nur eklig.
    Schnell zeigten sich seine neuen Fähigkeiten und er musste sie auch direkt gegen die Piraten testen, sonst hätten sie ihn wahrscheinlich getötet.

Danach zog er sich aus Loguetown zurück und trainierte seine Fähigkeiten, mit dem Ziel, einmal ein großer Pirat zuwerden und seinen Vater wieder zufinden und sich an ihm zu Rächen.
    Weit entfert ausserhalb der Stadt verbrachte er die meiste Zeit mit trainieren. Zu seinen täglichen Übungen zählte das Laufen, um seine Schnelligkeit zu trainieren, verschiedenste Kraftübungen, um seine Stärke zu trainieren, und zum anderen Meditation, um seinen Körper seelisch zu stärken. Das zog er knallhart drei Jahre lang durch und war danach ein anderer Mensch. Er war erwachsen geworden und war sehr stark geworden.
    Die Zeit war reif dafür, dass er endlich aus dieser Stadt verschwand und hinaus auf das Meer zog.
    Er wollte seinen Vater suchen und endlich etwas anderes sehen, als diese Stadt.

Zuletzt von Athon am So März 18, 2012 5:31 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t3416-athon
Nora
Piratenkaiserin / 2. der Miss Blues Wahl

Piece Punkte: 306

Rollenspiel
Lebenskraft:
9000/9000  (9000/9000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Sa Feb 18, 2012 9:15 am

Willkommen im Forum. :D

So dann fängt die Mama an, deine Bewerbung zu bewerten.

Zu erst einmal, würde ich mir mehr bei Kleidung wünschen. Da steht mir etwas zu wenig.

2. Bei Vorlieben/Abneigungen hätte ich bei beiden Punkten noch mindestens 2 bis 3 Punkte. Dort steht mir einfach zu wenig.

3. Bei Kampfstil sollen mindestens 4 Sätze stehen, deswegen müsstest du dort noch etwas ausführlicher werden. Ich weiß es fällt schwer, aber trotzdem, da steht mir zu wenig.

4. Wenn dein Charakter ein Kapitän ist, solltest du schon eine Mannschaft einfügen so wie ein Schiff. Außerdem wird dann von dir eine Crewbewerbung erwartet, welche in dem entsprechendem Topic gepostet werden musst.

5. Ich bin etwas verwirrt durch deine Story. So weit ich weiß ist Lougetown eine Stadt und keine Insel? Oder liege ich da falsch, denn wenn ich richtig liege verwirrt mich dieser Teil:
Zitat:
Athon wurde auf Loguetown geboren und lebte mit seinen Eltern etwas abseits in einem kleinen Dorf.

Irgendwie fehlt mir auch ein Teil in der Story. Zum Beispiel könntest du noch einfügen wie er seine Frucht trainiert hat, nachdem er sie verzerrt hatte und was er in seiner Kindheit so erlebt hat. Es wirkt halt so wie einfach nur hingeschrieben. Es fehlen halt ein paar Details.

6. Im Allgemeinem würde ich dich bitten, nach jedem Satz ein Leerzeichen einzufügen. Es ist einfach viel schöner anzusehen und es gehört sich irgendwo, nach jedem Satz ein Leerzeichen einzufügen.
Außerdem würde ich dich bitten, etwas auf die Rechtschreibung zu achten. Mir sind ein Paar aufgefallen und es ist nicht schlimm, wenn hier und da einer rein rutscht, aber etwas darauf achten.

So, dass war es was mir so aufgefallen ist und ich hoffe es schreckt nicht ab. Viel Spaß beim verbessern. :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Attacken~:

Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t437-nora-habiki http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/
Athon

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Mo Feb 20, 2012 11:19 pm

Bewerbung überarbeitet
Nach oben Nach unten
Nora

Rollenspiel
Lebenskraft:
9000/9000  (9000/9000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Di Feb 21, 2012 11:47 am

Okay danke für die Verbesserungen.
Ich habe nur noch eine kleine Frage. Du hast bei Abneigungen Verleumdung geschrieben. Wie meinst du das? Wenn er verleumdet wird oder wenn andere in seiner Umgebung verleumdet werden? Das ist das was mir aufgefallen ist.
Dann noch eine Kleinigkeit. Was ist dein Charakter vom Beruf her? Koch, Navigator, Schütze, etc.? Da solltest du dir noch Gedanken machen, denn wenn er keine Crew selber hat solltest du so etwas einfügen, damit die Interessierten wissen was du bist.

Attacken~:

Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t437-nora-habiki http://stargate-new-beginni.forumfrei.com/
Athon

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Di Feb 21, 2012 3:39 pm

sooo
hoffe die Frage ist beantwortet und Beruf hab ich total vergessen..:D
aber bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nora

Rollenspiel
Lebenskraft:
9000/9000  (9000/9000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Di Feb 21, 2012 5:01 pm

Okay Dankeschön.
Damit gebe ich das erste Angenommen.
Warte bitte noch auf ein zweites und die Attackencodes.

Attacken~:

Nach oben Nach unten
Athon

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Di Feb 21, 2012 5:31 pm

:-)
super...dankeschön:-)
Nach oben Nach unten
Angel
Admin / Piratenkaiser
Admin / Piratenkaiser

Piece Punkte: 180

Rollenspiel
Lebenskraft:
9300/9300  (9300/9300)
Ausdauer:
1050/1050  (1050/1050)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Athon   Mi Feb 22, 2012 11:14 am

Zitat:
Gum-Gum Pistole / Teufelskraft & Gum-Gum Peitsche / Teufelskraft
Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer

Gum-Gum Gattling / Teufelskraft
Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer

Angenommen!

Angels Angriffe:

Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rollenspiel.com/t5-j-silber-der-engel http://www.one-piece-rollenspiel.com

Athon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Bewerbungen :: Piraten u. Revolutionäre-