| | | Autor | Nachricht |
|---|
Ryoichi

Piece Punkte: 0
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Ryoichi Kishiyo 2012-02-22, 20:37 | |
|
 ✖Name: Ryoichi Kishiyo ✖Spitzname: Ryo ✖Alter: 25 Jahre ✖Geburtsdatum: 19. August ✖Geburtsort: Alabasta ✖Rasse: Mensch ✖Geschlecht: Männlich ✖Körpergröße: 1,85 m
 ✖Aussehen: Ryo’s besitzt eine ziemlich muskulöse, aber dennoch schlanke Statur, bei einem Gewicht von 80 Kg und einer Körpergröße von 1,85 m. Seine langen, violetten Haare gehen ihm bis zu den Kniekehlen und sind meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Als Kontrast zu seinen Haaren besitzt der junge Mann gelbe Augen, die bei Sonneneinstrahlung wie Gold funkeln. Ryoichi hat ein recht markantes und männliches Gesicht, sodass er oft älter eingeschätzt wird, als er in Wirklichkeit ist.
✖Besondere Merkmale: Ryo besitzt zwei Merkmale, die ihn besonders machen. Zum einem seine markante Augenfarbe, die goldgelb gefärbt sind und recht selten sind. Zum anderen klafft eine große Narbe auf seinem Rücken, die er von der Rettung eines Mädchens erhalten hatte.
✖Kleidung: Normalerweise trägt Ryo Kleidung, die in seiner Heimat Alabasta ziemlich gängig sind. Dazu gehören die traditionellen Kutten, die man trägt, um sich vor der Sonne in der Wüste zu schützen. Aber seit der junge Mann auf Reisen ist, hat er sich angewöhnt auch normale Kleidung, wie T-Shirts, Hemden, Pullover, Jacken und Hosen zu tragen. Diese besitzen meist einen dunklen Farbton, denn grellbunte Farben kann Ryo nicht ausstehen. Er zieht sich also den Wetterumständen entsprechend an, aber sein Geschmack ist sehr breit gefächert.
✖Bild:
| Spoiler: | | | 
 |
 ✖Charakter: Ryo wirkt auf den ersten Blick recht kühl und unnahbar, doch dieser Eindruck täuscht. Eigentlich ist er ein recht offener Mensch, der gern neue Leute kennen lernt und es nicht verabscheut in großen Menschenmengen zu sein. Der junge Mann ist wirklich herzlich und eigentlich kommt man wirklich gut mit ihm aus, weswegen er eigentlich keine Probleme hat Freunde zu finden. Wenn es allerdings um seine Freunde geht, kann Ryoichi aber auch mal ganz anders werden. Im Kampf zeigt er ein komplett anderes Gesicht. Dann ist der Violetthaarige konzentriert, skrupellos und scheut nicht den Gebrauch von Waffen und nimmt auch den Tod des Feindes in Kauf.
✖Vorlieben: -Sonne -Süßigkeiten -Navigieren -Zeichnen -Bücher lesen
✖Abneigungen: -Schlechtes Wetter -Alkohol -Die Marine -Angeber -Fisch
✖Stärken: -Gute Augen -Kampf mit dem Schwert -Guter Orientierungssinn -Intelligent -Bleibt stehts ruhig
✖Schwächen: -Wasser und Seesteine -Kochen -Milchallergie -Rohes Fleisch

✖Teufelskraft (Wenn ja, welche?): Neko Neko no Mi: Modell Tiger (Zoan)
Kann sich in einen Mensch, Tiger sowie eine Zwischenform davon verwandeln. So besitzt der Anwender scharfe Krallen und ein starkes Gebiss, die schwere Wunden zufügen können. Allerdings kann der gute Hörsinn und Geruchssinn hier zum Nachteil werden, wenn der Gegner um diese Schwäche weiß und gezielt hohe Pfeiftöne oder stinkende Sachen gegen den Anwender einsetzt.
✖Waffen:Seine Klauen und sein Gebiss, sowie als Mensch sein Schwert und Fäuste (Haki)
✖Kampfstil: Ryo bevorzugt einen recht offensiven und schnellen Angriffsstil, da seine Teufelskraft und sein Haki darauf ausgelegt ist. Allerdings ist er kein ungestümer Junge, der einfach in den Kampf stürmt, sondern versucht schon etwas strategisch an die Sache heranzugehen und lässt sich auch zu nichts unüberlegten hinreißen.
✖Kampfsystem Info: Angriffsstufe 1: Tigercrawl: Eine Attacke, die mit den Krallen ausgeführt wird und nur in der Halbtier-Form oder der vollen Tier-Form ausgeführt werden kann.
Tigerbite: Eine Attacke, die mit den scharfen Zähnen ausgeführt wird und nur in der Halbtier-Form oder der vollen Tier-Form ausgeführt werden kann.
Angriffsstufe 2: Tigerstorm: Bei dieser Attacke ist Ryo in der Halbtier-Form und führt nach einem kleinen Sprint einen kräftigen Schwerthieb aus.
Tigerspeed: Diese Attacke ist nur als ganzer Tiger anwendbar. Dabei rennt Ryo ziemlich schnell, um den Gegner herum und greift ihn dann unvermittelt an. Es ist schwer vorauszusehen, aus welcher Richtung der Angriff dann kommt.
 ✖Gruppen: Pirat ✖Rang / Klasse: Kapitän und Navigator ✖Mannschaft / Einheit: Taigakuro Piratenbande ✖Schiff: Blackstorm
 Vor 25 Jahren und zwar am 19.August erblickte Ryoichi in Arbana das Licht der Welt. Als Sohn eine armen Bauerns war das Leben des Kleinen recht anstrengend und mit vielen Einschränkungen verbunden. Die Familie kam gerade so über die Runden, weshalb er schon mit 9 Jahren anfing auf dem Markt Obst zu stehlen, weswegen die Wachen nicht gut auf den Violetthaarigen zu sprechen waren. Besonders weil sie ihn nie erwischten, da er jede kleine Ecke kannte und so schnell verschwinden konnte. Sein Vater war nicht gerade begeistert davon, was sein Sprössling tat, aber beschwerte sich nicht über das frische Obst, dass den Hunger der Familie stillte. Lange Zeit passierte nichts und als Dieb wurde Ryo immer besser, aber irgendwann musste etwas passieren. Bei einem seiner täglichen Streifzüge durch den Markt von Arbana, entdeckte der damals 16-Jährige Junge ein kleines weinendes Mädchen. Obwohl er ein Dieb war, so hatte er aber sein Herz auf dem rechten Fleck und schenkte der Kleinen einen Apfel, den er gerade gestohlen hatte. Das Lächeln des Mädchens freute Ryo und er ging weiter, doch die Soldaten umstellten die Kleine und beschuldigten sie des Diebstahls. Das konnte Ryoichi nicht zulassen und so rannte auf die Soldaten zu, stieß sie zur Seite und schnappte sich die Kleine. Der Anführer der Soldaten schlug mit seinem Säbel zu, doch der Violetthaarige schützte die Kleine. Seit diesem Tag trägt er die Narbe auf dem Rücken. Nach einigen Minuten konnte er aber die Soldaten abhängen und riet dem Mädchen nach Hause zu gehen. Schwer verletzt kam er zu Hause an und lag erst mal einige Tage im Bett. Doch durch diese Verletzung ließ sich Ryo nicht abschrecken und ging wieder auf Diebestour. Auf einem dieser ergatterte er eine komische Frucht, die er noch nie gesehen hatte und da der Junge neugierig auf den Geschmack war, probierte er ein Stück. Dies war allerdings keine normale Frucht, sondern die Tiger-Frucht und von dem Tag an, konnte er sich in einen Tiger und einen Tiger-Menschen verwandeln. Diese nutzte er auch für seine Diebstähle, aber ihm wurde das Ganze nach einigen Jahren allerdings zu langweilig und er wollte weg hier. So entschied er sich auf das weite Meer hinaus zu segeln, Pirat zu werden und mit Schätzen wieder her zu kommen, um seiner Familie mit Geld zu helfen und ihnen den Lebensstandard zu bieten, den sie verdient. Also verabschiedete sich der Junge mit 23 Jahren von seinen Eltern und machte sich auf nach Nanohara, um dort mit einem Schiff weg zu segeln. Nach einigen Tagen erreichte der Violetthaarige den großen Hafen und war bereit zur Abreise. Er fand recht schnell ein kleines Boot, dass er mit seinem letzten Geld bezahlen konnte, aber nicht grade sehr groß war. Aber für den Anfang würde es reichen. Doch es kam noch etwas dazwischen oder eher gesagt jemand. Den als er gerade vor seinem Schiff stand und es betrachtete, wurde er von hinten angesprungen. Das Mädchen, das sich ihm so um den Hals geschmissen hatte, war das kleine Mädchen von damals. Naoru, so hieß sie, wollte unbedingt mit ihm mit und hatte sogar nach ihm gesucht. Nach einer kleinen Diskussion ließ sich Ryo breitschlagen und nahm sie mit auf sein Schiff. 2 Jahre später gründete er schließlich die Taigakuro Piratenbande, nachdem sie trainiert hatten und sogar Beide das Busoushoku erlernten. Ab dem Zeitpunkt war er sich sicher, dass sie stark genug waren, um gegen andere Piraten zu bestehen und nun begann seine richtige Karriere als Pirat.
|
Zuletzt von Ryoichi am 2012-02-22, 22:52 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|  | | Alice McNerd Hilfsmod / Miss Sakura

Piece Punkte: 58
Rollenspiel Lebenskraft:
   (6100/6100) Ausdauer:
   (800/800) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Ryoichi Kishiyo 2012-02-22, 21:23 | |
| Sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen xDD Alabastia ist meiner meinung nach Pokemon.. Kennst du Ash und welches Anfangspokemon hast du genommen? Hoffentlich shiggy xDD
Ich meine mein Kommentar weder böse noch erniedrigend |
|  | | Ryoichi

Piece Punkte: 0
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Ryoichi Kishiyo 2012-02-22, 21:44 | |
| sry, ist im Eifer des Gefechtes passiert XD Aber ist doch ein lustiger Fehler^^' |
|  | | Rui Co-Admina

Piece Punkte: 373
Rollenspiel Lebenskraft:
   (6000/6000) Ausdauer:
   (600/600) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Ryoichi Kishiyo 2012-02-23, 23:18 | |
| Also dann führe ich die Bewertung nach Alice weiter... xD 1. Bei Aussehen hätte ich gerne 2-3 Sätze mehr. :3 2. Ich würde dich bitten bei Kleidung etwas ausführlicher zu werden, zum Beispiel bei der Kleidung aus Alabasta. Gibt ja einiges was man dazu schreiben könnte. Der ganze Schmuck den er zum Beispiel auf den Bildern hat, ob er das mag und das auch bei "normaler" Kleidung mit einfließen lässt. Etc. Dort kann man sogar das Aussehen in der TF Form erwähnen.. ;) (Was mich dazu bringt dir zu sagen, dass du eine Halbmensch und Volltierform noch als Bild aufführen musst.) 3. Auch der Charakter ließe sich noch um einige Sätze ergänzen. 4. Bei Schwächen hätte ich gerne noch 2 die sich auf den Kampf beziehen, da sich die Stärken meist auf diesen beziehen können und die Schwächen so nicht ausgeglichen sind. 5. Ich würde dich bitten, dass du die TF Bewerbung übernimmst, wie sie damals angenommen wurde. Diese hier nämlich: http://www.one-piece-rollenspiel.com/t2670-neko-neko-no-mi-modell-tiger6. Bei Haki musst du hinschreiben welches und wie gut er es beherrscht. Das bitte bei Waffen aufführen. 7. Bei den Angriffen, so einleuchtend es eigentlich auch sein mag, würde ich gerne lesen, was genau er mit seinen Krallen macht, oder seinen Zähnen. Kreuzhieb oder einfache Abfolge an Kratzern etc etc. Auch bei Tigerspeen steht nicht, wie genau er ihn angreift. (Beißen? Kratzen? Schweif? Bodyslam? etc.) Kommen wir zur Geschichte. 1. Der Sprung von der Geburt bis zu 9 Jahren ist schon etwas groß. Diesen könntest du wenigstens mit 2-3 Sätzen füllen. 2. Dass von 9 bis 16 nichts passiert ist, kann so ja nicht sein. Beschreibe doch, wie er lebte, ging er zur Schule? Hatte er Freunde? Etc. 3. Wie kann man mit einer großen Narbe mehreren Soldaten davon rennen und dann einfach zu Hause rumliegen um später nach ein paar Tagen wieder als Dieb tätig zu sein. Ist für mich nicht so ganz schlüssig und sollte daher angepasst werden. 4. Ich bezweifle außerdem, dass man seine Teufelskräfte auf Anhieb super beherrschen kann. Deswegen könnte man da die Schwierigkeiten bei der Benutzung und so weiter ebenfalls in die Geschichte einbauen. 5. Dies bringt mich zu meinem nächsten Punkt. Du machst von 16 auf 23 einen ziemlich großen Sprung, den ich eben gefüllt haben möchte mit ein Bisschen mehr Inhalt, als der Tatsache, dass er weiterhin Diebstähle verübte. 6. Es heißt Nanohana, nicht Nanohara. 7. Es wird nicht erwähnt, woher er das Schwert hat. 8. Mich würde auch interessieren, wie er genau das Haki erlernte, so einfach ist das nämlich ja nicht. Ne? :D Ist nun recht viel...aber ich bin bekannt für meine Pingeligkeit. Gomen. :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Angriffe: | | | Shippuu (Hurricane) / Teufelskraft Angriff Klasse 1 = 3 x Würfel x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Arashi Tou (Storm Sickle) / Teufelskraft + Schwert/Bein/Arm Angriff Klasse 2 = 3 x Würfel x 15 Angriff - 15 Ausdauer
Hou Matsu (Gun Powder) / Pistolen + Teufelskraft Angriff Klasse 3 / Update 2 = 5 Würfel x 22 Angriff - 30 Ausdauer
Shippuu Yari (Hurricane Spears) / Teufelskraft Angriff Klasse 4 = 3 Würfel x 25 Angriff - 25 Ausdauer
Tatsumaki Hoshi (Tornado Star) / Teufelskraft Angriff Klasse 5 = 3 Würfel x 30 Angriff - 30 Ausdauer
|

| Spoiler: | | | Weil wir einfach epic sind, awesome und als Powerpuffboys eure ~Zensiert~ klauen!

|
|
|  | | Rui Co-Admina

Piece Punkte: 373
Rollenspiel Lebenskraft:
   (6000/6000) Ausdauer:
   (600/600) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | |  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
Schau hin, was deine Kinder machen! ©Kick hierInformationen für Eltern zu unserem Forum!
|
|