Noob Saibot

Piece Punkte: 85
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Teer-Teufelsfrucht. 2012-02-22, 22:00 | |
| Name: Teer-Teer-Frucht Gruppe: Paramecia Fähigkeit: Der Besitzer dieser Teufelskraft hatt die Fähgkeit,Teer aus seinen Körper ausscheiden, ähnlich wie bei der Wachs-Frucht. Dieser Teer kann nach beliebigen kotrolliert werden, solange der Anwender der Kraft sein Teer im Blickfeld hatt. Der Teer kann verformt werden und die Zähigkeit und Klebrigkeit kann verändern werden. Der Teufelsfruchtanwender kann auf oder durch denn Teer gleiten, wie bei der Gift-Frucht, was ihn beweglicher macht. Wenn ein Gegener in kontakt mit dem Teer kommt, so hatt er schwierigkeiten diesen zu entfernen und der Teer behindert die Bewegungsfreiheit, in denn Augen kann der Teer zu kurzzeitiger Bildheit führen . Schwächen: Normalerweise ist Teer nicht wasserlöslich, doch bei Meerwasser oder dank eines Seesteins löst es sich leicht auf, da der Teer dank Teufelskraft entsprang. Durch Feuer oder große Hitze härtet der Teer aus und der Teufelskraft anwänder verliert über sein Teer die Kontrolle, da er denn Teer nur in flüssigen zustand konrolliren kann. Sand und Materialen ähnlier beschafenheit lassen denn Teer verklumpen und der Teufelskraft besitzter verliert die konrolle über seinen Teer. Ander als bei der Gift-Frucht kann der Anwender der Teer-Frucht nur eine geringe menge Teer aufeinmal kontrollieren, maximal die masse seines eigens Körpers.
Zuletzt von Noob Saibot am 2012-02-23, 21:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Angel Admin / Piratenkaiser

Piece Punkte: 180
Rollenspiel Lebenskraft:
   (9300/9300) Ausdauer:
   (1050/1050) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Teer-Teufelsfrucht. 2012-02-23, 10:42 | |
| An sich in Ordnung...Angenommen… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Angels Angriffe: | | | Yasakatano Magatama / Teufelskraft & Klauen des schwarzen Dämons / Schwert Angriff Klasse 1 / Update 1 = 4 Würfel x 11 Angriff - 15 Ausdauer
Ma Kaze - Dämonen Sturm / Schwert Attacke & Me kara hi ga deru / Teufelskraft - Tritt Angriff Klasse 2 / Update 2 = 5 Würfel x 17 Angriff - 25 Ausdauer
Amanomurakumo / Teufelskraft Angriff Klasse 3 / Update 2 = 5 Würfel x 22 Angriff - 30 Ausdauer
Amanomurakumo nijū no / Teufelskraft & Shinyō kōsen – Lichtnadeln / Teufelskraft Angriff Klasse 4 / Update 3 = 6 Würfel x 28 Angriff - 40 Ausdauer
Hi no kami - Sonnengott / Teufelskraft & Hoshi no hikari – Sternenlicht / Teufelskraft Angriff Klasse 5 / Update 3 = 6 Würfel x 33 Angriff - 45 Ausdauer
Kyōen no Akki -Festmahl des Dämonenschwerts / Schwert & Kibō no shokō – Hoffnungsschimmer / Teufelskraft Angriff Klasse 6 / Update 2 = 5 x Würfeln x 37 Angriff - 45 Ausdauer
|
|
|
Nora Piratenkaiserin / 2. der Miss Blues Wahl

Piece Punkte: 306
Rollenspiel Lebenskraft:
   (9000/9000) Ausdauer:
   (1000/1000) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Teer-Teufelsfrucht. 2012-02-23, 10:56 | |
| Ich gebe mein Angenommen noch nicht.
Wasser und Seestein zählt als eine Schwäche. Außerdem ist Teer nicht Wasserlöslich, also müsstest du da eine andere einfügen. Außerdem finde ich es unnötig die Erklärungen in den Klammern, in die Klammern zu setzen. Die kannst du so einfügen als Erklärung. Hoffe du weißt was ich meine. Also formuliere mir die Frucht nochmal ohne Klammern und mit zwei Schwächen, da ich wasserlöslich nicht als Schwäche werte und Wasser und Seestein als eine gewertet wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Attacken~: | | | Kugelblitz / Pistole Angriff Klasse 1 = 3 x Würfeln x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Sturmkick / Füße/Beine Angriff Klasse 2 / Update 1 = 4 x Würfeln x 16 Angriff - 20 Ausdauer
Coup de feu a la Destruction / Pistole Angriff Klasse 3 / Update 1 = 4 x Würfel x 21 Angriff - 25 Ausdauer
Devastación la Estrella Fugaz / Pistole Angriff Klasse 4 / Update 1 = 4 x Würfel x 26 Angriff - 30 Ausdauer
Granizo de Bola / Pistole Angriff Klasse 5 / Update 2 = 5 x Würfeln x 32 Angriff - 40 Ausdauer
Haki-Aura / Haki Angriff Klasse 6 / Update 2 = 5 Würfel x 37 Angriff - 45 Ausdauer
|
|
|
Noob Saibot

Piece Punkte: 85
Rollenspiel Lebenskraft:
   (1000/1000) Ausdauer:
   (100/100) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Teer-Teufelsfrucht. 2012-02-23, 18:23 | |
| so habe es verändert und es genauer beschrieben. |
|
Nora Piratenkaiserin / 2. der Miss Blues Wahl

Piece Punkte: 306
Rollenspiel Lebenskraft:
   (9000/9000) Ausdauer:
   (1000/1000) Verteidigung / AT Boost:
   (10/10)
 | Thema: Re: Teer-Teufelsfrucht. 2012-02-28, 19:33 | |
| Okay dann sage ich mal Angenommen
Aber ein was muss ich noch sagen, was aber nichts an meinem Angenommen ändert. Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung, in der Beschreibung sind einige Fehler. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~| Attacken~: | | | Kugelblitz / Pistole Angriff Klasse 1 = 3 x Würfeln x 10 Angriff - 10 Ausdauer
Sturmkick / Füße/Beine Angriff Klasse 2 / Update 1 = 4 x Würfeln x 16 Angriff - 20 Ausdauer
Coup de feu a la Destruction / Pistole Angriff Klasse 3 / Update 1 = 4 x Würfel x 21 Angriff - 25 Ausdauer
Devastación la Estrella Fugaz / Pistole Angriff Klasse 4 / Update 1 = 4 x Würfel x 26 Angriff - 30 Ausdauer
Granizo de Bola / Pistole Angriff Klasse 5 / Update 2 = 5 x Würfeln x 32 Angriff - 40 Ausdauer
Haki-Aura / Haki Angriff Klasse 6 / Update 2 = 5 Würfel x 37 Angriff - 45 Ausdauer
|
|
|