StartseiteAnmeldenLogin
Aufbau der Revolution
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» Türchen Nummer 16
Heute um 18:13 von Kon

» Türchen Nummer 15
Gestern um 23:57 von Kon

» Anfrage - Future Hearts
Gestern um 13:06 von Gast

» Türchen Nummer 14
Do 14 Dez 2017 - 23:49 von Kon

» News und Updates
Do 14 Dez 2017 - 13:51 von Ruri

» Türchen Nummer 13
Mi 13 Dez 2017 - 23:54 von Kon

» Türchen Nummer 12
Di 12 Dez 2017 - 23:56 von Kon

» Türchen Nummer 11
Mo 11 Dez 2017 - 22:16 von Kon

» Türchen Nummer 10
So 10 Dez 2017 - 23:48 von Kon

» Orion Hunters
So 10 Dez 2017 - 20:20 von Phoebe

Zufallszitate

Teilen | 
 

 Aufbau der Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward Wright
Zivilist
avatar



Rollenspiel
Lebenskraft:
3000/3000  (3000/3000)
Ausdauer:
400/400  (400/400)
Verteidigung / Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Aufbau der Revolution   So 13 Jul 2014 - 17:33 #162378



Aufbau der Revolution




Woher kommt die Revolution?

- Folgt -


Was ist die Revolution?

Viele mögen vielleicht ein grobes Bild vor Augen haben, eine eher rudimentäre Ansammlung von Ideallen und Plänen, wenn sie von einer "Revolution" hören. Doch worum genau geht es diesen ach so stolzen Menschen, warum haben sie sich zusammen getan, und in was für einem Umfange sind sie fähig zu agieren?

Die Revolution. Jene Männer und Frauen welche es sich zur Aufgabe gemacht haben das Joch der Weltregierung abzuschütteln und den Rest der Welt aus ihren Klauen zu befreien. So, oder so auch ähnlich könnte man wohl eine ausgewachsene Revolte beschreiben. Doch die kleine Gruppierung welche ihr hier vor euch seht ist noch lange nicht soweit und wenngleich ihre Herzen auch überschäumen mögen so ist diese, von Rückschlägen und Enbehrungen gebeultete Organisation momentan doch weit entfernt davon ihrem anerkannten Feind auf dem Schlachtfeld entgegen zu treten. Einst noch unter der Leitung der eisigen Balailani hat es sich Michael Luminares nach ihrem plötzlichen Verschwinden zur Aufgabe gemacht die wenigen noch in der Organisation verbliebenden Überlebenden um sich zu scharen um das alte Werk erneut fort zu führen und wenn möglich auch zum Erfolg zu bringen.  Auf Humid Rain, wo der elegante Gentleman die Reste der alten Revolution wenig rühmlich vorzufinden vermochte, erneut zum Leben erwacht haben es sich die nun erstandenen Revolutzer zur Aufgabe gemacht das Feuer des Widerstands in den Herzen der Menschen, und auch anderer Spezies, zu sähen und ihre alte Stärke zurück zu erlangen. Erst wenn diese Aspekte erledigt wurden kann die Revolution hoffen der Regierung wirklich offen die Stirne zu bieten, doch ist dies kein Grund für ihre Mitglieder in Verzweiflung zu versinken und so arbeiten sie einen jeden Tag daran ihrem Ziele auch nur ein Stück näher zu rücken. Natürlich sind sie nicht die Einzigen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Regierung zu stürzen, doch während diese kleinen Widerstandsgruppen meist nur aus wenigen Personen bestehen, welche versuchen ihre Ideale über die Meere zu bringen, so können sie es doch nur schwerlich mit einer so lange bestehenden Organisation wie der Weltregierung aufnehmen. Jene, von der Marine meist schlicht als einfache  Widerständler bezeichnet, um sie von dem eigentlichene Feinde unter Grimoire abzugrenzen, verfügen meist nur über rudimentär gehaltene Ressourcen und haben in den seltensten Fällen einen wirklichen Einfluß auf die Geschicke der Welt, doch bedeutet dies keinesfalls das sie minderwertig in ihren Vorstellungen sein mögen. Aus diesem Grunde hat es sich Michael zur Aufgabe gemacht, jene Widerständler, welche die größere Vereinigung nicht von sich aus aufsuchen, zu finden und ihnen einen Platz in den Reihen der Revolution zu bieten, auf dass sie gemeinsam für ihre Sache kämpfen anstatt getrennt auf ein eigentlich doch geeintes Ziel zu zu marschieren.

Die Welt wird schon bald genug von der Revolution zu hören bekommen, die einzige Frage also, welche noch verweilt wäre: Wirst du an ihrer Seite stehen wenn sie erwacht oder lieber zu ihrem Feinde werden?

Wer ist die Revolution?

Die sogenannten Schweife der Revolution, stellen sich aus den tatkräftigen Männern und Frauen zusammen, welche sich für die Ziele des Widerstandes einsetzen und in aller Welt agieren sollen. Eine jede dieser Einheiten wird von einem persönlichen Rädelsführer angeführt, welcher von Michael Luminares selbst ernannt wurde und dem somit die Sicherheit eines jeden unter unter seinem Banner segelnden Mitglieder anvertraut wurde. Die einzelnen Schweife handeln in den meisten Fällen unabhängig voneinander, unterstehen jedoch schlußendlich immer noch dem Kommando des revolutionären Anführers, welcher ihre Aufgaben organisiert und die einzelnen Rädelsführer bei Bedarf bezüglich ihrer nächsten Mission unterrichtet. Natürlich stehen jedem so agierenden Trupp eine gewisse Autonomität zu, was die jeweilig notwendige Methodik zur Erfüllung eines Auftrages anbelangt, weshalb Luminares meist ein besonderes Augenmerk darauf legt wen er für welche Aufgabenbereiche zu teilt. Zu Teilen agieren die Schweife, meist unter besonderen Bedinungen, auch geeint oder aber teilen Mitglieder untereinander aus, so dies denn als erforderlich erachtet werden sollte, aber ähnlich der feindlichen Agenteneinheiten, bevorzugt die Revolution eher handliche und leichter zu verbergende Einheiten, für den Fall dass eine Mission sich als problematischer als erwartet heraus stellen sollte.

Aufgrunde des noch sehr frischen Standes dieser neuen, jungen Revolution, besitzt diese noch kein stehendes Heer auf welches sie zurück greifen könnte, und auch mögliche Unterschlupfe auf verschiedenen Inseln sind ebenso rar gesät wie auch schlecht ausgestatt. Dies jedoch soll sich schon bald ändern, sobald erst einmal die ersten Erfolge zu verzeichnen sein werden.

Bei den aktuell aktiven Schweife und Rädelsführern handelt es sich um

Der neunte Schweif -  The destined Winds - Michael Luminares (Anführer der Revolution)


Der achte Schweif - The Stormbornes - Meilin Feng (Rädelsführerin)


Reserviert / Noch nicht offiziell existent:
 

Seid ihr die Revolution?

Hat diese kleine Ausführung euer Interesse geweckt und euch wünschen lassen, die Weltregierung und alles wofür sie steht zu stürzen? Wollt ihr zeigen wozu eine größere Gruppe idealistisch aufgeladener Individuen fähig ist oder habt ihr einfach nur eine persönliche Agenda gegen die Krieger der Gerechtigkeit? Dann könnte die Revolution genau das sein, wonach ihr sucht. Diese beständig wachsende Fraktion hat immer noch Platz für weitere Interessenten, als auch die Crews um euch in ein passendes Umfeld zu integrieren, falls ihr nicht beizeiten sogar eine eigene leiten werdet. Vielleicht gehört euer Charakter ja auch einer der zuvor genannten Widerstandsgruppen an, musste jedoch leider heraus finden dass er in diesen Kreisen keinen Erfolg haben wird oder aber den Versuch startet, seine kleine Truppe davon zu überzeugen sich dem eigentlichen Kampf unter dem Banner der Revolution anzuschließen, oder wohmöglich gehörtet ihr einst dieser Fraktion an und habt euch entschlossen nun doch das Ende der Regierung herbei zu führen? Welchen es Grund auch immer geben mag, wir sind stets erpicht darauf, euch diesen Wunsch zu erfüllen, und solltet ihr Fragen zu den Geschicken oder Pläne für einen Charakter haben, den ihr umsetzen wollt, meldet euch einfach direkt bei Michael (alternativ Edward, da es der selbe User ist), und dieser wird sich mit entsprechendem Elan darum kümmern jene zu beantworten und euch weiter zu helfen.

(Anmerkung des Teams: Es gilt zu beachten dass "Revolutionär" oder "Die Revolution" in unserem Forum nicht einfach nur eine Einstellung oder ein Ziel beschreibt, welche ein Charakter haben mag, sondern wirklich die Zugehörigkeit zu dieser Fraktion unter dem Kommando von Michael Luminares, so wie die Marine zb. ebenfalls eine singuläre Organisation mit einzelnen Unterteilen ist. Eine kleinere Widerstandsgruppe, welche ausserhalb dieser existieren will, wäre also, rein von den Begrifflichkeiten her, keine "Revolutionscrew" und wird von uns auch in entsprechend kleinerem Maße gehandhabt, was ihren im RPG möglichen Einfluß und ihre Errungenschaften betrifft. Nur ein kleiner Zusatz um eventuelle Missverständnisse bezüglich dieser Fraktion zu vermeiden :) )


Nach oben Nach unten
 
Aufbau der Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Schwarzes Brett :: Guides & Wissenswertes-
Gehe zu: