StartseiteAnmeldenLogin
Die 135. Einheit
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister

Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sonia Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» Symmetry - when it's too dark to see [Anfrage]
Gestern um 0:22 von Gast

» News und Updates
Fr 18 Aug 2017 - 22:13 von Ruri

» [Änderungen] We Rise As We Fall
Mi 16 Aug 2017 - 20:11 von Gast

» FSK-Regeln
Mi 2 Aug 2017 - 23:24 von Nathan Blackson

» Die Schatzjäger
So 16 Jul 2017 - 3:53 von Malek

» Die Grandline Post, Ausgabe 461
Sa 15 Jul 2017 - 21:46 von Ruri

» Ilvermorny - Schule für Hexerei und Zauberei
Sa 1 Jul 2017 - 13:55 von Gast

» [Anfrage] Peak of Shinobi
Sa 24 Jun 2017 - 4:11 von Gast

» Fairy Tail GenX 2.0
Di 20 Jun 2017 - 19:53 von Gast

» [Informationen] Gegenstände
Mi 7 Jun 2017 - 22:45 von Ruri

Zufallszitate

Austausch | 

Die 135. Einheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faye
Marine - Offizier

Rollenspiel
Lebenskraft:
7000/7000  (7000/7000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Die 135. Einheit   Do 18 Dez 2014 - 0:13 #168729

Die 135. Einheit

"While we breathe, we shall defend."

Bei der 135. Einheit der Marine handelt es sich um eine eher kleine unscheinbare Einheit der Marine. Sieht man es der Einheit auf den ersten Blick nicht an, so besteht sie eigentlich vollkommen aus Chaoten, die allesamt das Herz am rechten Fleck haben und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Marine gestellt haben. Viele der Mitglieder landeten in dieser Einheit, weil sie es nie so genau mit den Regeln nahmen und diese auch gerne einmal beugten oder anderweitig aus der Reihe tanzten, indem sie sich auflehnten und nicht alles so hinnahmen, wie man es von ihnen erwartete.
Obwohl die Crew eher chaotisch erscheinen mag, haben alle Mitglieder eines gemeinsam: eine hohe Zivilcourage. Anders als bei anderen Einheiten, in denen es darum geht Piraten möglichst schnell und effektiv auszuschalten, ohne dabei Rücksicht auf eventuelle Verluste zu nehmen, kümmert sich die 135. Einheit hauptsächlich darum bei Einsätzen Zivilisten um jeden Preis zu schützen und sei es, dass man bei Konflikten ganz selbstverständlich dazwischen geht. Erst, wenn sicher gestellt ist, dass der zivilen Bevölkerung nichts geschehen wird, wird sich um die Verbrecher gekümmert. Wahlweise auch Beides gleichzeitig! Die Methoden dieser Einheit sind, wenn es um den Schutz der Menschen geht, nicht immer ganz regelkonform, denn so manches Mal stehen einem gewisse Paragraphen im Weg - einen Piraten kümmert dies allerdings weniger, als so manch einen Soldaten.
Ehemals unter der Leitung eines eher unbekannten Kommodore, steht die Einheit nun unter der Leitung der Leutnant Faye Scargos.

Die Mannschaft

Faye Scargo
Leutnant zur See | Schützin  
23 Jahre  
Busoushoku
Ayumi Sota
Hauptgefreite | Schwertkämpferin
20 Jahre  
Teufelskräfte | Formel 6
Matthew Whiteson
Obergefreiter
21 Jahre  
-
Claire Redfield
Obergefreite | Schützin
22 Jahre
Teufelskräfte | Haki
Drake Silvers
Gefreiter
25 Jahre  
Teufelskräfte | Formel 6
Ailyn Rayne Valentine
Hauptgefreiter | Schiffsärztin
21 Jahre  
Teufelskräfte | Haki
Gabriel Whitlock
Hauptgefreiter | Koch
41 Jahre
-

- kein freier Platz -

Da sich ein Schiff wie unseres allerdings nicht von alleine fahren kann, haben wir natürlich auch noch tatkräftige NoName-NPC-Unterstützung! :)

Name Eliza "Ellie" Summer
Fähnrich zur See | 38 Jahre | 186 cm
Marterial Arts | Boxkämpferin | Sonnenschein | stets gut gelaunt | aufbrausend und temperamentvoll | lacht viel und gerne | laute Stimme | Fischallergiikerin | beste Freundin von Lorrie | immer für jeden ein offenes Ohr | intelligent
Schriftfarbe #ff6600

Name Shin "Shinra" Hoshino
Seekadett | 27 Jahre | Brillenträger | 173 cm
zerstreut | tollpatschig | intelligent | vergesslich | unfreiwilliger Comedian | zurückhaltend | hat eine Schwäche für Bonbons | ließt viel und gerne | oft die halbe Nacht wach | vorsichtig | kompromisslos, wenn es um das Wohl eines Patienten geht | harmoniebedürftig

Name Genji Williams
Obermaat | 25 Jahre | 193 cm
heißblütig | gerecht | furchtlos | charismatisch | aufbrausend | Langschläfer | mutig | Nahkämpfer | stammt aus Alabasta - Rainbase | liebt Kartenspiele | vor der ersten Tasse Kaffee nicht zu gebrauchen | neigt dazu schnell handgreiflich zu werden |

Name Luca Ramirez
Obermaat | 21 Jahre | 186 cm
selbsternannter Frauenheld | südländischer Akzent  | höflich und nett zu jedem | scheut keinen Köprerkontakt und gibt Frauen gerne Handküsse | rauere Stimme | liebt die Sonne | fasst schnell vertrauen | strebt nach Perfektion | morgens meistens der Erste im Training |

Schriftfarbe #ff3300

Name Annika "Annie" Lewis
Hauptgefreite | 24 Jahre | 174 cm
wild | meist gut gelaunt | lässt sich von niemandem etwas sagen | Wirbelwind | schnell und flink | so anmutig wie ein Sack Reis | laut | energisch | leicht reizbar | kinderlieb | beste Freundin von Archie | würde für Mangoeis sterben | Technikerin | baut gerne Sprengstoff und Kanonenkugeln

Schriftfarbe #cc0000

Name Archibald "Archie" Johnson
Maat | 23 Jahre | 180 cm
Techniker | für die Wartung der Kanonen zuständig | höflich | besonnen | Kartenspieler | kommt aus einer Technikerfamilie | geübt im Umgang mit Schusswaffen | liebt Tee | spielt gerne den Helden und bezeichnet sich selbst als Helden seiner Geschichte | bis auf diese Tatsache allerdings eher bodenständig | vernünftig | Kleidung oft mit Öl verschmiert

Name Loreley "Lorrie" Mason
Fähnrich zur See | 32 Jahre | 183 cm
ausgeglichen | für jeden Spaß zu haben | ernst, wenn es ums Kochen geht | offen | tolerant | gibt oft Ratschläge | offenes Ohr | elegant | ist der Meinung, dass man aus allem etwas schmackhaftes Kochen kann | beste Freundin von Ellie |
Mutter einer kleinen Tochter (Kanna (5)) | Vater d. Kindes kümmert sich um das Kind | leben auf Azuria

Name Samuel "Sam" Guardian
Maat | 24 Jahre | 188 cm
achtet auf sein Aussehen | Frauenheld, der im ständigen Wettkampf mit Luca steht | ernst | entschlossen | tapfer | kultiviert | hochmütig | hält sich gern für den besten Koch auf Erden | ausgezeichnter Schwertkämpfer | hört schlecht | kein guter Teamplayer | Nichtschwimmer

Name Silas Cleardream
Matrose | Silas Cleardream | 16 Jahre | 165 cm
schüchtern | ängstlich | naiv | Angst vor Frauen | feige | kreativ | zeichnerisch begabt | Träumer | sensibel | treu | adrett
Neuling in der Marine und frisch aus der Ausbildung raus | stammt aus einer wohlhabenden Handels-Familie | sein Vater schickte ihn gegen seinen Willen zur Marine um ihn zum Mann zu machen

Schriftfarbe #ff3399

Name Laura Woods
Gefreite | 17 Jahre | 168 cm
frech | spielt gerne Streiche | Schalk im Nacken | ärgert gerne andere | quirlig | flink und schnell | gelenkig | immer in Begleitung von Lilly | Vielfraß | sportlich sehr aktiv | Wasserratte

Name Lilly Tribal
Matrose | 19 Jahre | 170 cm
höflich | chaotisch | hasst Ordnung | Kleptomanin | kräftige Stimme | summt ständig vor sich hin | aufrichtig | vorsichtig | lacht viel und gerne | geboren auf Water Seven | kämpft ungern | hilft gerne anderen | kann ihre Finger nicht bei sich behalten

Schriftfarbe #6600ff

Name Dan Raiden
Obergefreiter | 19 Jahre | 178 cm
kühl | ernst | abweisend | absolut tierlieb | kümmert sich mit Hingabe um die Teleschnecken der Einheit | Waisenkind | trat der Marine mit 15 bei | bunkert Schokolade in seiner Truhe | intelligent | taktisch versiert | neigt zur Befehlsverweigerung | kämpft mit einer Gleve

Schriftfarbe #000066

- Sollten sich beim Play noch Charaktereigenschaften ergeben, könnt ihr mir die gerne nennen, damit ich die hier noch ergänzen kann ;) Feel free tu use them, guys! -

Die Athena

Die Athena ist ein kleiner flinker Zweimaster im Besitzer der 135. Einheit der Marine. Äußerlich unterscheidet sich das Schiff kaum von den normalen, kleineren Varianten der Marineschiffe, lediglich das Holz welches bei herkömmlichen Standardschiffen eher in einer türkisen Farbe gehalten ist, erstrahlt bei der Athena in einem schönen Blau. Auf dem Deck des Schiffes befindet sich ein kleiner Raum, in welchem alles wichtige zur Kommunikation und Navigation untergebracht sind. Das Dach diesen Raumes beherbergt das Steuerrad der Athena. Sowohl durch eine kleine Treppe im Steuerraum, als auch durch einen Eingang am Bug kann man die beiden Unterdecks der Crew erreichen.
Im ersten Unterdeck befinden sich die Räumlichkeiten der Crew - eine Küche mit Speisesaal, ein Mannschaftsraum, zwei Badezimmer, eines für Männer, eines für Frauen, sowie vier Schlafsäale und drei Einzelkajüten. Auch eine kleine Krankenstation, die alles notwendige beherbergt findet hier ihren Platz.
Das zweite Unterdeck hingegen ist wesentlich weniger komfortabel eingerichtet - lediglich ein Zellentrakt und verschiedene Lagerräume finden hier, neben einem kleinen Trainingsraum, ihren Platz.

Betrachtet man sich die Bewaffnung der Athena, so muss man feststellen, dass diese für ein Marineschiff nicht besonders hoch ausfällt - lediglich fünf Kanonen befinden sich auf dem Schiff. Jeweils zwei befinden sich an Steuer- und Backboard und die letzte ziert den Bug des Schiffes. Diese kann, durch einen speziellen Mechanismus, im 360°-Winkel gedreht und abgefeuert werden.

Freund und Feind

Bündnisse
Verbündete im Kampf

Name: Zweite Division
Art: Verbündete | Oberkommando
Beschreibung: Bei der zweiten Divison handelt es sich um jenen Einheitsverbund, welcher unter dem Kommando des Admirals Zane "Gintaka" Retsu steht. Ehe Faye die 135. Einheit anvertraut wurde, war sie ein Teil der direkten Crew des Admirals. Doch auch, wenn sie nun diese kleinere Einheit anleitet, erhält sie immer noch Befehle von oben und würde, sollte es zu einem Ernstfall kommen, diese Einheit sofort unterstützen.

Gegenspieler
Ziele und Feinde

- noch keine spezifischen -

Informationen

Hello folks!

Solltet ihr Lust bekommen haben ein Teil unserer Mannschaft zu werden, so meldet euch bitte bei mir (Faye) und man kann darüber reden, ob der Charakter zur Einheit passen würde, denn in der Beschreibung gebe ich, denke ich, doch schon recht klar an, was ich mir von der Einheit nun wünschen würde. Seid mir bitte nicht böse, sofern es mit einer Aufnahme in der Einheit nicht ganz so klappen sollte. Ich warne an dieser Stelle am Besten gleich vor, dass ich als Captain leider ziemlich wählerisch bin und ungerne mit Leuten poste, mit denen ich mich einfach nicht verstehe.
Da das Ganze natürlich eine Teamsache ist, werden Neuaufnahmen unserer kleinen, aber feinen Einheit natürlich immer gemeinsam besprochen, so dass jeder die Möglichkeit hat seine Zustimmung oder eventuelle Bedenken zu äußern, immerhin posten wir alle miteinander und da sollten wir doch schon dafür Sorgen, dass es keine all zu großen Reiberein gibt (wenn die Postingstile beispielsweise nicht passen). Ehe eine endgültige Zusage erfolgt, würde ich es allerdings begrüßen, wenn erstmal so mit der Einheit gepostet wird und nicht gleich mit dem Kontext "Ich muss jetzt dazu, egal was passiert!". Das führt nur zu unnötigen Verkrampfungen. Natürlich sind wir euch dann auch nicht böse, wenn ihr von eurer Seite aus sagt, dass euch das Posten mit uns nicht passt - das kann ja genauso gut vorkommen. :)

Die einzigen Bedingungen und Regeln, die ich an die Crew stelle sind ein gutes Miteinander, also ein guter Umgang miteinander. Persönliche Streitigkeiten werden bitte nicht im Game ausgetragen (es sei denn, sie gehören zu den Charakteren dazu). Ansonsten würde ich mir Aktivität und Spaß an der Sache wünschen. Unter Aktivität stelle ich es mir vor, dass es nicht wochenlang dauert, bis ein Post kommt, sondern schon, dass jemand, der dran ist auch innerhalb von ein bis zwei Posten kann. Andernfalls dauert es einfach viel zu lange, bis wir endlich vom Fleck kommen! Ebenso, das Einbringen unter anderem auch in Plots. Solltet ihr Ideen haben, so wendet euch dann gerne an mich und wir klären alles zusammen mit der Crew ab. Von Vorteil ist es Skype zu besitzen, denn dort lassen sich solche Dinge und andere Probleme am Leichtesten klären. Da die Einheit wohl eher in eine friedliche und beschützende Richtung, mit Chaoten, die das Herz am Rechten Fleck haben, gehen soll, werden Charaktere, die Spaß daran haben Piraten zu morden, ohne Rücksicht auf Verluste in den eigenen Reihen, oder denen der Bevölkerung, bei uns wohl nicht sonderlich glücklich werden - doch ich denke da gibt es dann ein paar gute Alternativen. :)

Falls ich euch hiermit nun nicht wieder gleich vertrieben habe, so meldet euch einfach bei mir.
Greetz, Faye

Zuletzt von Faye am Do 1 Sep 2016 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faye
Marine - Offizier

Rollenspiel
Lebenskraft:
7000/7000  (7000/7000)
Ausdauer:
1000/1000  (1000/1000)
Verteidigung / AT Boost:
7/10  (7/10)

BeitragThema: Re: Die 135. Einheit   Do 18 Dez 2014 - 0:14 #168730

Die 135. Einheit

Logbuch

[Getting Started!]
Marinehauptquartier | Faye, Matthew, Claire, Ayumi, Drake

Jeder gute Start einer Einheit setzt die Formierung vorraus. In diesem Falle die Formierung über Faye, welche die alte Einheit - die 135te - von Admiral Zane zugeschrieben bekommen kam. Sie sollte diese nun leiten, was sie auch, da ihr sonst das Kriegsgericht bevorstünde, annahm. So regelte sie alles im Büro der Zentralverwaltung um an die Informationen und Daten, die sie brauchte, zu kommen. Sie bekamen das Schiff - die Athena - zugesprochen, welches innerhalb zwei Wochen segeltauglich gemacht werden sollte. Eine Woche, nachdem man ihr die Einheit unterstellte, ließ Faye alle zusammenkommen um ein paar Worte über das, was die Crew bewirken sollte, an diese zu richten. Sie würden sich für den Schutz der Zivilisten einsetzen. Diese beschützen und retten, wo es möglich war.
Eine Woche später sollte das Schiff auslaufen und sie sollten ihre erste Mission antreten.

[First Strike]
Termenera | Faye, Matthew, Ayumi, Drake, Ailyn, Claire, Gabriel

Ein Funkspruch des Marinehaupquartiers zwingt die Einheit ihre Patroullienroute abzubrechen und unverzüglich das von Piraten eingenommene Termenera anzufahren.

[Missionsname]
Ort | Teilnehmer

Nach oben Nach unten

Die 135. Einheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Marine, Weltregierung und Kopfgeldjäger-