StartseiteAnmeldenLogin
Die Wölfe der Abenddämmerung
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sonia Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» Becoming King
So 15 Okt 2017 - 18:54 von Gast

» News und Updates
Fr 6 Okt 2017 - 20:53 von Ruri

» [Anfrage] Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime, Fantasy | Ortstrennung
Mo 2 Okt 2017 - 14:05 von Gast

» Fortuna Piraten
Mo 2 Okt 2017 - 12:31 von Suki

» Die Grandline Post, Ausgabe 464
So 1 Okt 2017 - 0:39 von Ruri

» Digimon World: Next Order [ANFRAGE]
Mo 25 Sep 2017 - 18:35 von Gast

» Storyline
Do 14 Sep 2017 - 1:08 von Ruri

» [Guide] Technik
Do 14 Sep 2017 - 0:59 von Ruri

» Partnerschaftsanfrage: The Living Myth
Do 14 Sep 2017 - 0:13 von Gast

» Die Grandline Post - Sonderausgabe zur Amara
Mi 13 Sep 2017 - 16:00 von Ruri

Zufallszitate

Austausch | 
 

 Die Wölfe der Abenddämmerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yui
Zivilistin
avatar

Rollenspiel
Lebenskraft:
3000/3000  (3000/3000)
Ausdauer:
250/250  (250/250)
Verteidigung / AT Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: Die Wölfe der Abenddämmerung   So 20 Sep 2015 - 17:15 #182664










Wir sind Söldner, keine Kopfgeldjäger. In höheren Kreisen werden wir auch
private Militärdienstleister genannt, doch egal wie man uns nennt, unser Aufgabengebiet bleibt das gleiche. Kopfgeldjäger haben das Ziel vor Augen, Ganoven mit Kopfgeld zu verfolgen, um sich dieses einzustecken. Wir jedoch übernehmen ganz andere Aufträge für Geld und das sind nicht nur Mordaufträge. Wir bieten Begleitservice und Schutzdienste an, erledigen aber hin und wieder auch mal die schmutzigen Jobs. Wir können von jedem angeheuert werden, egal ob Pirat, Marinesoldat, Kopfgeldjäger oder einfacher Zivilist, jeder der einen Auftrag hat kann zu uns kommen. Vorausgesetzt er findet uns. Für Kopfgeldjäger bieten wir sogar Unterstützung für die Jagd an oder helfen Piraten in Kämpfen, sofern sie uns benötigen. Wir werden aber von Regierungen angeheuert um zum Beispiel in Kriegen mitzuwirken. Wie wir unsere Aufträge jedoch erledigen, ist meist unsere Sache. Hauptsache die Mission endet erfolgreich.





Unser Tun ist streng vertraulich, zudem sind wir noch recht unbekannt
und so weiß auch nicht jeder dahergelaufene Trottel von uns. Informationen über uns gibt es nur in gewissen Kreisen, da wir uns noch nicht all zu weit herum gesprochen haben und zu unserem eigenen Schutz nicht jeder von uns und unserem Aufgabengebiet wissen darf. Hauptsächlich bekommt man im Untergrund Auskunft über uns, doch auch bestimmte Händler oder Angehörige der Marine wissen Bescheid, behandeln die Informationen jedoch vertraulich. Die Informationen selbst werden persönlich von unserer Diebin verstreut und verbreitet, sodass eventuelle Gegner es nicht so leicht haben, uns und unsere Basis ausfindig zu machen. Wollt ihr uns also anheuern, gilt es an die richtigen Kontakte zu kommen. Habt ihr uns dann ausfindig gemacht, gelangt ihr nur durch ein speziellen Losungswort wirklich zum Rudel. Um genaueres darüber zu erfahren, zum Beispiel für einen Plot, könnt ihr das mit uns besprechen.






Yui KazumiSiel
Ärztin und DiebinNo-Name und Basishüter
TF-NutzerinWindelkanonen-Nutzer
Die stille WölfinDer unschuldige Wolf
Yui ist ein Mädchen, das viele Verluste erleben musste und auch psychisch darunter leidet. Sie hat eine kleine Tochter und ist seit einer Weile Reils Frau, jedoch ist er nicht der Vater. Der Vater selbst war beinahe für den Tod von ihr und ihrem Kind verantwortlich, jedoch sah sie ihn seit dem nie wieder. Sie ist in der Ausbildung zur Ärztin und kämpft ausschließlich mit ihrer Teufelskraft. In der Organisation jedoch übernimmt sie nur das Organisatorische und zieht die Fäden im Hintergrund. Dennoch ist und bleibt sie ein Diebin. Diese Tatsache macht es ihr möglich die Feinde unbemerkt auszuspionieren. Sie ist eine recht ruhige und verschlossene Person, was sie in der Verbindung zu ihrer Arbeit als Diebin und Spionin zu dem stillen Wolf macht.Siel ist ein transgender Himmelsmensch, der von Yui und Kisho aus einem Turm gerettet wurde. Er passt in der Abwesenheit der Wölfe auf das Schiff, insbesondere die Bar, die kleine Nayu und die Haustiere auf. Er kämpft nicht, daher sind seine einzigen Waffen die Windeln des kleinen Kindes. Aber die hauen ordentlich rein. Die Bar und das Restaurant führt er durch seinen positiven Charakter wunderbar voran. Da er nicht kämpft und wie ein Engel aussieht, wird er auch der unschuldige Wolf genannt.
WaspishaZoe Pain
MaskottchenKanonierin
Nahkämpferin und TF-NutzerSchützin und TF-Nutzerin
Die vergessene WölfinDie jagende Wölfin
Waspisha hat schon von klein auf für sich selbst sorgen müssen. Ihre Teufelsfrucht, die Pfeilgiftfrosch-Frucht, half ihr hierbei enorm. Da sie ohne Kontakt zu anderen Menschen aufwuchs, kennt sie keine für zivilisierte Menschen geltenden Normen. Ihre ersten Kontakte mit anderen Menschen verliefen unerfreulich, weshalb sie durchaus vorsichtig mit Unbekannten ist. Da sie dadurch eine fobie vor den Farben Blau und Weiß entwickelt hat, ist verständlich. Durch ihr aufeinandertreffen hat sie aber auch ein wenig die Sprache der Menschen gelernt hat und einen Freund gefunden hat, den sie irgendwann wieder treffen möchte. In der Gruppe wird Waspisha momentan nur als Maskottchen gesehen. Was Wasp auch nicht stört, da sie jahrelang alleine und vergessen war. Die vergessene Wölfin, welche die Welt entdeckt.Zoe, eine Frau die viel im Leben gesehen hatte. Der Tod wichtiger Personen ließ es zu, dass Zoe in tiefste Trauer und Depressionen verfiel. Erst mit den Jahren lernte sie mit diesem inneren Schmerz umzugehen, auch wenn es manchmal nur mit einer Flasche hochprozentigen lief. Ihr Meister lernte ihr den Umgang mit verschiedenster Arten von Handfeuerwaffen. Das letzte Geschenk, was ihr Meister hinterließ als er starb, war die Säure-Frucht, eine Logia die perfekt zu ihrer manchmal ätzenden Art passt. In der Organisation übernimmt Zoe den praktischen Teil und kennt im Kampf keine halben Sachen. Wenn sie einmal eine Fährte aufgenommen hat, lässt sie nicht locker und verfolgt ihre Beute wie ein Wolf, wie ein jagender Wolf.
???Kisho Sadadake
???Koch
???Faustkämpfer
???Der laute Wolf
???Kisho verbrachte seine Kindheit auf der Karateinsel. Auf dieser wurde er geboren und lernte alles was er bisher beherrscht. Von überlebenswichtigen Dingen bis hin zum Kampf.  Er ist ein hervorragender Koch und ein noch besserer Kämpfer.  Er beherrscht die Formel 6 sowie eine Form des Haki. Sein größter Traum beinhaltet seine große Leidenschaft. Er möchte der bekannteste Boxer der Welt werden.  Er selbst ist eine lebensfrohe und ehrliche Person. In vielerlei Hinsicht ist er auch nicht gerade der Intelligenteste, jedoch machen seine anderen Eigenschaften dies wieder akzeptabel.
Zu seiner guten Laune kommt noch hinzu, dass der Weißhaarige gerne und viel redet.  Oft findet er dabei auch einfach kein Ende und kann damit andere zur Weißglut bringen.  Zeit schlägt der Boxer mit Training tot umso seinem Traum Schritt für Schritt näher zu kommen.







Die Abenddämmerung ist ein sehr breites Schiff, welches mit seiner Balkonähnlichen Reling extrem viel Platz bietet. Es besitzt wenig Tiefgang, wodurch der stolze Dreimaster auch seichtere Gewässer befahren kann und sehr wendig ist. Durch eine Reihe von 5 Kanonen auf der Backbordseite ist dieses Schiff auch kampffähig. Es dient als reisendes Restaurantschiff, wie auch als geheime Basis für die maskierten Söldner.





Die Höhle der Wölfe, und damit ihre Basis, ist nichts anderes als das Schiff, auf dem sie segeln höchstpersönlich. In einer Ebene unter dem Barraum und der Küche findet sich genug Raum, um sich auszubreiten und zu leben. Unter anderem befinden sich dort die einzelnen Schlafräume jedes Besatzungsmitglieds, doch auch Aufenthaltsraum, Krankenstation (oder besser gesagt Yuu's Labor), Trainingsraum und andere 'Spielereien' finden dort ihren Platz. Da das Schiff sehr groß ist, kann beinahe jedem Mitglied ein Zimmer seiner Wahl zur Verfügung gestellt werden.







MissionErlös
Erbeuten der Besitzurkunde der AbenddämmerungUrkunde + Wertgegenstände im Wert von 32 000
Budget32 000





Zum aktuellen Zeitpunkt haben die Wölfe keine Freunde oder Feinde.





Du willst den Wölfen der Abenddämmerung beitreten?
Dann melde dich am besten bei einem von uns oder mir persönlich, und wir schauen ob du zu uns, oder viel mehr wir zu dir passen!

Wir da wir bereits nur noch 2 freie Plätze haben, suchen wir keine bestimmten Berufe! Man kann über alles reden, daher, seid ruhig kreativ!



Nach oben Nach unten
 

Die Wölfe der Abenddämmerung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Sonstige Organisationen-