StartseiteAnmeldenLogin
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Quicklinks
Die Dreimacht









Die neuesten Themen
» [Anfrage] Peak of Shinobi
Sa 24 Jun 2017 - 4:11 von Gast

» News und Updates
Di 20 Jun 2017 - 21:03 von Ruri

» Fairy Tail GenX 2.0
Di 20 Jun 2017 - 19:53 von Gast

» [Informationen] Gegenstände
Mi 7 Jun 2017 - 22:45 von Ruri

» [Informationen] Hintergrund
Mi 7 Jun 2017 - 22:39 von Ruri

» Diamonds Piraten
Mo 29 Mai 2017 - 23:26 von Harleen Quinzel

» Vindicta-Piraten
Mi 24 Mai 2017 - 11:00 von Priscilla

» Die Völker Lejandas
Di 23 Mai 2017 - 17:00 von Gast

» Fairy Tail - GenX
Di 16 Mai 2017 - 16:16 von Gast

» Slayerverse - A Buffy & Angel RPG (Anfrage)
Di 9 Mai 2017 - 18:55 von Gast

Zufallszitate

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Strong World
avatar

BeitragThema: Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !   Mo 24 Apr 2017 - 18:45 #211363

Hallo liebes Partnerforum,

den gesamten April über ging es im Strong World wieder drunter und drüber - im positiven Sinne natürlich ! Und damit kommen nicht nur einfach gute Nachrichten, sondern wie üblich auch ein paar Updates für das gesamte Forum und die Community.

Geringer sind diesen Monat die Änderungen und Ergänzungen unseres Regelwerks ausgefallen. Unsere jüngst eingeführten Flächentechniken erhielten eine Präzision ihrer Auswirkungen und den allgemeinen Wirkungsweisen. In den kommenden Tagen werden wir allerdings auch eines unser eher vernachlässigten Attribute mit der notwendigen Liebe behandeln - nämlich das Kraftattribut.

Wer schon immer einen Charakter spielen wollte, der nicht in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde, um effektiv zu sein (ja, wir meinen euch, schnelle und geschickte Charaktere!), dann wird euch unsere angedachte Änderung mit absolut felsenfester Gewissheit freuen. Es könnte nämlich ganz vielleicht, unter Umständen, eventuell, eine neue Zeit für Kraftprotze, Haudraufs und allgemein sehr robuste Charaktere (auch bekannt als "Tanks") anbrechen.


Unsere bedeutend wichtigere Änderung betrifft allerdings unser Staffteam. Nach einigen grundlegenden Anpassungen und Beförderungen sind wir derzeit ein dediziertes Team aus fünf Administratoren. Was uns damit fehlt? Natürlich ModeratorInnen !

Im Zeitraum von heute, dem 24. April bis einschließlich den 28. Mai, nehmen wir sämtliche Bewerbungen mit offenen Armen entgegen.

Worauf Ihr Euch konkret bewerben könnt, erfahrt Ihr in unserer Suche. wer sich die Mühe allerdings nicht machen möchte, hier eine ganz knappe Zusammenfassung: wir suchen engagierte User die sich um die Kontrolle und Annahme von neuen Charakteren kümmern. Ebenfalls suchen wir nach Unterstützung im Bereich der (Charakter)Updates und deren Bearbeitung. 
Wer sich positiv einbringt, Ideen beisteuert und mit Kompetenz zu überzeugen weiß, den werden wir nach einer Probezeit von einem Monat eventuell darauf ansprechen, ob er/sie nicht auch Interesse daran hätte, uns bezüglich der Weiterentwicklung des Forums mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Bedingt durch die in den letzten Wochen enorm steigende Zahl unserer User erhöht sich auch die Nachfrage im Hinblick auf Gesuche. Beinahe wöchentlich findet sich ein neues Gesuch bei uns, das einen Abnehmer benötigt. Schaut doch mal rein! :)


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam

http://www.strong-world.net/
Nach oben Nach unten
 

Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Das One Piece RPG :: Partnerbereich :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen