StartseiteAnmeldenLogin
CP 7 - Die Rattenfänger
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sonia Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» News und Updates
Gestern um 21:58 von Ruri

» Symmetry - when it's too dark to see [Anfrage]
Mo 21 Aug 2017 - 0:22 von Gast

» [Änderungen] We Rise As We Fall
Mi 16 Aug 2017 - 20:11 von Gast

» FSK-Regeln
Mi 2 Aug 2017 - 23:24 von Nathan Blackson

» Die Schatzjäger
So 16 Jul 2017 - 3:53 von Malek

» Die Grandline Post, Ausgabe 461
Sa 15 Jul 2017 - 21:46 von Ruri

» Ilvermorny - Schule für Hexerei und Zauberei
Sa 1 Jul 2017 - 13:55 von Gast

» [Anfrage] Peak of Shinobi
Sa 24 Jun 2017 - 4:11 von Gast

» Fairy Tail GenX 2.0
Di 20 Jun 2017 - 19:53 von Gast

» [Informationen] Gegenstände
Mi 7 Jun 2017 - 22:45 von Ruri

Zufallszitate

Austausch | 
 

 CP 7 - Die Rattenfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maddox
Agent
avatar


Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: CP 7 - Die Rattenfänger   Fr 28 Apr 2017 - 17:12 #211549






“Was blutig anfing mit Verrat und Mord,
Das setzt sich nur durch blutige Taten fort.“

Cipher Pol. 7 - Die Rattenfänger


Offiziell trägt die CP 7 den Namen "Abteilung zur Geheimhaltung und Sicherung interner Daten", was nichts Anderes bedeutet als: Die Scharfrichter für Verräter der Weltregierung. An sich beschäftigen sich die Rattenfänger damit das Informationen die nach außen gedrungen sind, wieder eingedämmt werden. So verfolgen sie Anwender der Formel 6, die nicht zur Weltregierung oder zur Marine gehören und auch keine Sondergenehmigung haben. Dazu noch entflohene Regierungsobjekte, abtrünnige Agenten, Personen die Porneglyphe lesen können und sonstige Personen die Dinge wissen, die sich nicht wissen sollten. Da diese Cipher Pol. Einheit an sich den Job des Kammerjägers für die Weltregierung trägt sie auch den Namen "Die Rattenfänger". Allerdings ermittelt die Einheit nur nach Auftrag und hat so nicht die Rechte, ohne Befehl irgendwelche Leute auszuschalten. Nur wessen Akte auf dem Tisch des Leiters landet und wer sich der CP 7 bei ihren Ermittlungen in den Weg stellt, wird als Verräter gehandelt und ist somit Freiwild.




Die Cipher Pol.


Leiter


Name: Silvio Maddox
Codename: Freiherr Duskwood
Formel 6: Eisenpanzer, Rasur, Moonwalk
Fähigkeiten: Hormonfrucht
Spezialgebiet: Koordination
[/i]

Agent


Name: Shu Yoshida
Codename: Raven
Formel 6: Rasur, Orkankick
Fähigkeiten: Körperbeherrschung
Spezialgebiet: Konfrontation
[/i]

Agent

Name: Roy Snyder
Codename: Perry
Formel 6: Fingerpistole, Orkankick
Fähigkeiten: Teakwondo
Spezialgebiet: Konfrontation
[/i]

Agent


Name: Lennard Crowford
Codename: Daniel
Formel 6: Papierfigur, Rasur, Moonwalk
Fähigkeiten: Zaubertrick- und Verkleidungskünste
Spezialgebiet: Support
[/i]



Pied Piper



Ansicht:
 

Die Pied Piper, das Gefährt der siebten Cipher Pol. Einheit der Weltregierung, ist kein gewönhliches Schiff und es mit solch einem sollte man es wohl auch nicht vergleichen, denn bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein U-Boot, eines jener Wassergefährte welche es ermöglichen sich die Tiefen des Meeres zum Vorteil zu machen, indem sie ein Abtauchen ins kalte Nass ermöglichen. Um genügend Stabilität zu gewährleisten besteht die Außenhülle des Schiffes komplett aus Metall und erinnert an die Form eines Fisches - sogar mit flossenähnlichen Ausbuchtungen - um eine excellente Stromlinienform zu erreichen. Dementsprechend ist das U-Boot zwar 30 Meter lang, aber nur einige wenige Meter breit und hoch. Mit Waffen kann sich die Piper nicht rühmen, Kanonen würden unter Wasser immerhin ihre Funktion verlieren, dafür hat sie an der Front einen metallenen Rammbock welcher in der Lage ist Löcher in die meisten ungepanzerten Schiffe zu reißen. Begehbar ist das Schiff nur von einer Luke aus. die sich zentral auf der oberen Seite des Schiffes befindet und direkt hinter dem Steuerraum. Neben dem Steuerraum ist auch der Rest des Gefährts sehr funktionell gestaltet, so sind die Kabinen der Agenten hauptsächlich zum schlafen gedacht und der Rest der Räumlichkeiten ist dazu ausgelegt die Agenten für ihre Aufträge vorzubereiten. Dem entsprechend gibt es auch nicht viele Fenster um hinauszuschauen, lediglich ein großes, relativ zentral Gelegenes beiderseits des Schiffs bietet einen Blick in die Tiefen des Meeres.



Missionsarchiv


~ folgt  ~



Beitrittsbedinungen


Die CP 7 ist eine recht brutale Cipher Pol. Einheit, dem entsprechend sind Weicheier oder Gutmenschen, die irgendwie Probleme haben nach Befehl zu töten, allgemein fehl am Platze. (Ganz davon zu schweigen, was Mimosen in der Weltregierung suchen.) Weiterhin geht's auch recht brutal zur Sache, daher sollten eure Charaktere kampferprobt sein und am besten auch volljährig. (Bei 17 lass ich noch mit mir reden, aber Jünger ganz sicher nicht.) Dazu erwarte ich Aktivität und das sage ich nicht nur einfach nebenbei, denn ich bin da sehr strikt, wer mir zu langsam ist, fliegt hochkant raus. Natürlich verstehe ich, das man manchmal Urlaub macht oder Etwas zutun hat... oder krank im Bett liegt, aber so etwas wie "Keine Lust" akzeptiere ich nicht und das werde ich wohl auch nie.

Du kannst mit dem gesagten leben und dein Charakter entspricht diesen Normen? Dann schreib mich (Maddox) an. :D

Zumindest könntest du das tun... Wenn wir noch Plätze frei hätten. Ja so spielt das Leben, du bist zu spät... und hast versagt....! Lebe mit dieser Schmach!



Nach oben Nach unten
 

CP 7 - Die Rattenfänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Marine, Weltregierung und Kopfgeldjäger-