StartseiteAnmeldenLogin
Blue-Lightning Piratenbande
Quicklinks
Die Dreimacht

Die neuesten Themen
» [Anfrage] Peak of Shinobi
Sa 24 Jun 2017 - 4:11 von Gast

» News und Updates
Di 20 Jun 2017 - 21:03 von Ruri

» Fairy Tail GenX 2.0
Di 20 Jun 2017 - 19:53 von Gast

» [Informationen] Gegenstände
Mi 7 Jun 2017 - 22:45 von Ruri

» [Informationen] Hintergrund
Mi 7 Jun 2017 - 22:39 von Ruri

» Diamonds Piraten
Mo 29 Mai 2017 - 23:26 von Harleen Quinzel

» Vindicta-Piraten
Mi 24 Mai 2017 - 11:00 von Priscilla

» Die Völker Lejandas
Di 23 Mai 2017 - 17:00 von Gast

» Fairy Tail - GenX
Di 16 Mai 2017 - 16:16 von Gast

» Slayerverse - A Buffy & Angel RPG (Anfrage)
Di 9 Mai 2017 - 18:55 von Gast

Zufallszitate

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CiKay
Pirat

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Verteidigung / AT Boost:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Blue-Lightning Piratenbande   Mi 3 Mai 2017 - 15:29 #211871

„Du bekommst nicht immer das was du willst, du bekommst das wofür du kämpfst“

Über uns:
Ich möchte eine Crew zusammenstellen, die gewissen Werte priorisiert. Zum einen steht der Respekt an aller 1. Stelle. Gemeint ist nicht nur der Respekt gegenüber dem Kapitän. Es geht vor allem um den Respekt untereinander, gegenüber deinem Feind, gegenüber jedem anderen Lebewesen und gegenüber der Natur. Denn nur wer die Welt um sich herum respektiert und schätzt, kann ein besserer Mensch werden. Ich suche keine einfachen Weggefährten, die gemeinsam mit mir Abenteuer überstehen. Ich suche in 1. Linie so etwas wie eine Familie. Jeder darf auf meinem Schiff seinem eigenen Traum nachjagen. Und jeder sollte darum bemüht sein, Crewmitgliedern zu helfen, deren Träume zu erfüllen. Das ist der Grundgedanke der auf der Speedy-Marry herrscht. Wir tolerieren es nicht, wenn sich uns jemand in den Weg stellt und wir tolerieren keine Unterdrückung von Schwächeren. Wenn es notwendig ist, schlagen wir so hart zu wie es nur geht. Dennoch sind wir kein Haufen von mordlustigen Piraten, die zu ihrem eigenen Vergnügen anderen das Leben nehmen. Der Kampf ist das eine und der Respekt vor dem Leben deines Gegenübers das andere.
Wir leben ein Leben ohne Reue - wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. 

Tritt uns bei:
Du vermisst den nötigen Respekt in der Welt. Du hasst es, wenn schwächere unterdrückt und ausgenutzt werden. Dann bist du in der Blue-Lightning Piratenbande genau richtig. Wir leben nach unserer Vorstellung der Welt und versuchen diese ein Stück besser zu machen. Begleite mich auf meinem Weg zum König der Piraten. Lass uns gemeinsam unseren Träumen nachjagen und zusammen viele Abenteuer überstehen. Wenn du dich selbst vor keinem Kampf drückst und stets auf dein Herz hörst, bist du hier genau richtig. Lass uns der Welt zeigen, dass auch Piraten einen guten Sinn für Gerechtigkeit haben können und all jene, mit einem gesunden Maß an Brutalität bekämpfen, die sich unseren Idealen in den Weg stellen. Wenn du Teil meiner Familie werden möchtest, dann tritt der Blue-Lightning Piratenbande bei und lass uns gemeinsam unseren Träumen nachjagen.

Die Mannschaft:

Kapitän:
Calvin D. Knight
„CiKay”

Verbündete & Feinde
Aktuell noch keine Verbündeten und keine Feinde

Das Schiff:

Die Speedy-Marry ist eine kleine Karavelle mit drei Masten, geringem Tiefgang und einem Gewicht von ca. 40 Tonnen, was auf eine Länge von 15 Metern und einer Breite von 6 Metern verteilt ist. Außerdem verfügt die Karavelle über je 2 Kanonen auf beiden Seiten, sowie einer am Bug und einer am Heck.  Die Speedy-Marry ist ein sehr robustes Schiff, welches jeden Wetter und Sturm trotzen kann. Die Kajüten sind sehr komfortabel ausgestattet. Der Gemeinschaftsraum besteht aus einer kleinen, jedoch sehr modernen Küche und einem großen Tisch, an dem die Mannschaft zusammen speisen kann. Auch einen kleinen Trainingsraum bietet die Speedy-Marry. Hier gibt es verschiedene Fitnessgeräte und Gewichte, mit denen man sich auspowern kann.
Unsere Flagge ist unser ganzer Stolz:
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Piraten- und Revolutionscrews-