StartseiteAnmeldenLogin
V - Die Namenlosen
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Die neuesten Themen
» One Piece Forum RPG - Dark Era [Anfrage]
Gestern um 18:21 von Gast

» Wir suchen neue Mitglieder!
Mo 20 Nov 2017 - 10:11 von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Anfrage
Sa 4 Nov 2017 - 16:42 von Gast

» New Dawn - Der achte Schweif der Revolution
Mi 25 Okt 2017 - 14:42 von Vlad III. Dracul

» News und Updates
Di 24 Okt 2017 - 14:16 von Ruri

» Becoming King
So 15 Okt 2017 - 18:54 von Gast

» Dallas bei Nacht | FSK 18 | Real, Crime, Fantasy | Ortstrennung
Mo 2 Okt 2017 - 14:05 von Gast

» Fortuna Piraten
Mo 2 Okt 2017 - 12:31 von Suki

» Die Grandline Post, Ausgabe 464
So 1 Okt 2017 - 0:39 von Ruri

» Digimon World: Next Order [ANFRAGE]
Mo 25 Sep 2017 - 18:35 von Gast

Zufallszitate

Austausch | 
 

 V - Die Namenlosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuro
Zivilist
avatar


Rollenspiel
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Ausdauer:
250/250  (250/250)
Verteidigung / Boost:
9/10  (9/10)

BeitragThema: V - Die Namenlosen   Sa 2 Sep 2017 - 18:51 #219879





Organisation "V" - Die Namenlosen

V ist weniger ein Name als viel mehr eine Lebensweise, weswegen man diesen Zusamenschluss aus Individuen auch als 'Namenlose Organisation' bezeichnen könnte. 'Veni Vidi Vixi', also 'Ich kam, ich sah, ich lebte.', ist viel mehr das Motto des Kapitäns und Bosses aber wohl das nächste an einer Bedeutung für 'V'. Einfach gesagt ist 'V' eine aufstrebende Gruppe an Verbrechern die auf die Launen ihres Anführers hin handelt. Was bedeutet das? Nun, das Motto des Kapitäns gibt es eigentlich schon preis, denn der junge Mann namens Kuro Izanagi, in der Öffentlichkeit als 'Z'zel' bekannt, lebt für den Spaß, wenn also etwas uninteressant ist oder wenig Profit verspricht wird es zwar zur Kenntnis genommen aber ignoriert. Kuro's Ziel mit dieser Organisation ist es sich selbst einen Platz in der Welt zu schaffen und diesen mit seinen Mitgliedern zu teilen, deswegen ist es ebenfalls ein Ziel Ausgestoßenen und Verbrechern einen Ort zu geben zu dem sie sich wenden können, das heißt, wenn sie bereit sind sich dem Boss unterzustellen. Was jedoch letztendlich genau V's Ziele sind steht auf kein Blatt geschrieben, für Kuro soll es ein Werkzeug werden um selbst im Untergrund aufzusteigen und dabei können Ziele oder Methoden wie das stehlen, rauben, morden, arbeiten als Kopfgeldjäger oder Söldner alle möglich sein um bei diesem Aufstieg zu helfen. Außerhalb von Aufträgen oder Vorhaben herrscht eine sehr freie Stimmung, da Mitglieder praktisch machen dürfen was sie wollen solange sie nicht herausposaunen zu wem sie gehören. Trotz dieser Freiheit oder viel mehr gerade deswegen ist Z'zel aber um so konsequenter was die tatsächliche Ausführung von Zielen angeht. Zumindest ist dies die Vorstellung einer Organisation unter ihm der Gedanke mit Kuro 'V' gegrundet hat, was letztendlich allerdings aus diesen Plänen wird weiß wohl nur die Zukunft...

Man könnte die Gruppe momentan am ehesten als Söldner und Diebe bezeichnen, auch wenn sie einige deutliche Gemeinsamkeiten mit Piraten aufweist.

Nennenswerte Mitglieder




  • Kuro "Z'zel" Izanagi
  • 18
  • Boss, Informant, Navigator
  • Donnerfrucht, Observ. Haki







  • Fenja Young
  • 15
  • Mädchen für alles





Aufnahme


Du bist interessiert dieser neuen und offenen Truppe beizutreten und denkst du hast genau das was 'V' braucht? Dann schreibe mir einfach eine PN und wir werden schauen ob du zu uns passt. In den meisten Fallen sollte es reichen das du aktiv bist und keinen stunk mit irgendwem aus der Truppe hast, außerdem solltest du wenigstens Skype oder Discord besitzen um die Kommunikation einfach und übersichtlich zu halten. Zur Aktivität will ich hier nur sagen das ich schon wenigstens einen Post pro Woche erwarte, wer länger braucht ohne vorher Bescheid zu geben (RL geht halt immer vor) wird übersprungen, da bin ich knallhart. Da Momentan alles noch am Anfang steht, nehmen wir so ziemlich alle Rollen, vorallem Arzt, Zimmermann und 'Kämpfer' wären aber gerne gesehen. Wichtig wäre halt das nicht die ganze Org voller Pazifisten endet, deswegen verlange ich schon von zukunftigen Chars das sie eine gewisse dunkle Seite haben und bereit sind auch dementsprechend zu rauben und morden. Gewarnt solltet ihr jedoch sein das es mit zunehmender Reisedauer wohl eher düsterer werden kann und auch zu Schmuggelei, Drogenhandel, Prostitution und Sklavenhandel kommen könnte oder jenes erwähnt wird. Wenn euch diese Vorstellung nicht gefällt seid ihr hier wohl nicht richtig.
'Schiff/e','Freunde und Feinde',ein 'Verlauf' und mögliche 'Kopfgelder' kommen im laufe des rp dazu.

Nach oben Nach unten
 

V - Die Namenlosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Informationen :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Sonstige Organisationen-