StartseiteTeamAnmeldenLogin
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Xiliranus Nzeogwu
Eowyn Morwen


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin
Cybele Zephirius


Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Bar in der Hauptstadt
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:26 von Verita

» Charakter Beantragungstopic
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 14:48 von Fuyumi

» Grüße & ähnliches
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 22:00 von Gast

» Änderungen
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 17:41 von Gast

» Hafen vom Königreich Ishiria
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 26 Okt 2019 - 16:12 von Kari

» Straßen innerhalb der Hauptstadt
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mi 23 Okt 2019 - 10:45 von Kei

» 10 Jahre Shima no Koji!
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Di 22 Okt 2019 - 20:58 von Gast

» Hinaus in Unbekannte Weiten
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 12:53 von Ruri

» Boosttausch: 3ter BP
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 0:19 von Basil

» Marinehauptquartier in Shellstown
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Di 15 Okt 2019 - 9:26 von Kon

Zufallszitate

 

 Hafen von Windmühlendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 4 Apr 2010 - 23:13
#3237

das Eingangsposting lautete :

Dies war der kleine Hafen der Insel Windmühlendorf.

Bb: Das Meer

Als Kanda nun endlich ankahm, machte er sein Schiff ersteinmal fest, und ging dann langsam durch die Stätte. Die Bewohne schauten Kanda verdutzt an, und manche sogar bewunderten ihn. Es war so wechselhaft das man nicht genau wusste ob er Willkommen war oder nicht. Jedoch als kleine Kinder zu ihn rannten, und ihn noch erkannten von Früher, fühlte er sich wie zu Hause. "Kanda, Kanda wie gehts dir?" fragten diese durcheinander. Dann bückte sich Kanda, und lächelte nur. "Gut und euch? Ist bei euch alles gut verlaufen?" fragt er mit fröhlicher Stimme. Diese nickten nur, und bewunderten Kanda weiter. "Wieso bist du wieder zurück?" fragte eine männliche Stimme von weiter hinten. Diese Stimme konnte Kanda nicht vergessen, er stand langsam wieder auf, und schaute dann zu dem mann, seinen Vater. "Wieso? Weil ich ersteinmal über meine weitere Zukunft nachdenken muss... Und deshalb bin ich nunmal hier in meiner Heimadtstadt zurück gekommen..." sagt er nur neutral. Er wusste nicht ob sein Vater ihn nun eine Prädigt halten würde, wie schlecht er doch sei, oder ob er ihn Willkommen hieß. Sein Vater, war sichtlich erleichtert als er dies von Kanda hörte.
"Ich habe gehört, du hast der Marine viele kummer zugezogen... Und ein sattes Kopfgeld bekommen." mit diesen Worten verstummte sein Vater. "Ja da hast du Recht, jedoch haben diese selber schuld..." Sein Vater nickte zu diesen Worten. "Willkommen zuhause, mein Sohn." nach diesen Worten, war Kanda wirklich glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.
Er ging mit seinem Vater nachhause, und ruhte sich dort nun aus.

Die Tage vergingen, und Kanda fand in den Alltag des Leben zurück, ohne Piraten oder Marine oder ähnliches. Es war für Kanda eine glückliche Zeit, ohne schmerz und Reue. Ab und zu kahmen auch Piraten in die gegend, die Kanda jedoch immer wieder verdrängte. Er nahm ein anderes aussehen an, er Schnitt sich die Haare, färbte sich diese, und zog sich andere Klamotten an er wollte wirklich nochmal von vorn Anfangen. Blonde Kurz/Mittellange Haare, und ziemlich lässige Kleidung mit einen Roten Umhang, sowie ein Handschuh an der Linken Hand, mit Goldenen Fingerkrallen. Die hat er durch seine Teufelskraft so gemacht, das bei Berührung das Gift austretet und somit auch gleich ins Blut kommt.
Nun war er sehr viel Selbstbewusster, und wusste nun was er machen wollte. Er wollte aufjedenfall sein Versprechen mit Barry einhalten, und mit ihm Kämpfen jedoch, war es relativ schwer... Er wollte kein Piraten Captain mehr sein, damit ist eigentlich sein Versprechen schon gescheitert. Jedoch gab es noch einen anderen Weg, sich mit ihm zu Duellieren, was Barry aber wohl kaum gefallen würde, er überlegte nähmlich der Marine beizutreten. Aber wenn er dies tuhen würde, würde er von ganz unten Anfangen, und wahrscheinlich zu lange brauchen, um sich mit ihm zu Duellieren. Jedoch wollte er dies nochmal wirklich überdenken. Er trainirte hart, und konnte nun auch mit dem Schwert umgehen, er wollte nicht nur auf seine Teufelskräfte aus sein, da diese auch schwächen haben. Deswegen musste er sich auch mit dem Schwert zu verteidigen wissen und mit diesen auch Effektiv angreiffen können. Er hatte von seinem Vater ein Breitschwert bekommen, was nicht besonderes war, jedoch reichte es Kanda. Er nahm dies an. Nun war es so weit, Kanda wollte sein Glück bei der Marine probieren, weshalb er nun auch sich auf dem Weg machte, er wollte sich nicht im East Blue bei der Marine melden, nein er wollte sich gleich bei dem Hauptquartier melden. So musste er wieder zur Grandline aufbrechen. Er hatte sich auch einen anderen Spitzname zugelegt, und diesen auch angenommen. Sein neuer Spitzname war, Lightning. Mit diesen Namen wollte er es bei der Marine probieren, jedoch würde es wohl ziemlich schwer wären. Nun brach er wieder zur Grandline auf. Und segelte direkt dorthin. Sein vater wusste nichts von seinen Plänen, und Kanda lügte ihn auch an.

Tbc: Rpg Bereich Grandline/ Marine Hauptquartier
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Crack D. Natsu
Crack D. Natsu

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue5000/5000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011 - 22:08
#76708

Natsu fand die Idee trozdem gut, aber sie meinten was anderes. Er nickte dann."Na gut!,, Sagte er und läufte Done hinter her.

Tbc--Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Jan 2011 - 22:09
#76710

sie nickte Done zu und folgte diesem auch gleich....

Tbc: Dorf
Nach oben Nach unten
Nora
Piratenkaiserin
Nora

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Jan 2011 - 14:41
#76900

Bb: Galetta/ Deck

Nora sah sich am Hafen um. Hier gab es nichts, keine Menschen und keinerlei Geräusche. Sie wusste nicht mal wo ihre Crew war und dachte über so einige Dinge nach. Wieso überhaupt war sie Kapitän gewurden? Wieso all das ganze? Sie wusste es einfach selber nicht und ging dann erst mal los. Sie musste sich hier um sehen und raus finden was los ist und was dieser komische Typ wollte.

Tbc:Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Do 27 Jan 2011 - 23:32
#77689

(First Post)
Mayuri kam mit einen Passagier Schiff im Hafen an und verließ es dicht gefolgt von Nemu ...
" Mhh interessant ... das Windmühlendorf ... "
Meinte dieser und sah sich interessiert um .
" Nemu hör dich nach besonderen Ereignissen um ! "
Meinte dieser nun mit einen abwärtenden Ton und lief weiter .
" Ja Meister ... "
Entgegnete diese und ging hinter ihm hinterher zu den Straßen der Stadt ...

TBC : Windmühlen Dorf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 29 Jan 2011 - 17:49
#77965

Bb: Galetta/ Deck

Gin landete wie immer unsanft auf dem Boden. Er rannte den anderen hinterher,

TBC : Windmühlen Dorf
Nach oben Nach unten
Takeru
Revolutionär
Takeru

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue450/450Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (450/450)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Do 10 Feb 2011 - 17:01
#80603

Bb: Riversmountain

Kuma sprang vom schiff und wartete dann auf die anderen. Es war endlcih so weit, sein eigenes abenteuer konnte endlich beginnen und zwar wirklich. Er schaute sich um und es schien als wären sie in einem recht ruhigem dorf gelandet. Er würde am liebsten sofort losgehen und alles erkunden, doch er wollte nicht ohne die anderen losmarschieren.
Nach oben Nach unten
Reena
Revolutionäre
Reena

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue3000/3000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011 - 16:01
#80951

bb: Rivers Mountain

Reena ging nach Takeru vom Deck. Sie war etwas erschöpft aber glücklich. Sie hatte das Schiff gut in den Hafen gebracht und war stolz auf sich. Außerdem war es schon auf Kaitos Schiff ihr Wunsch gewesen, die Welt zu sehen. Das Königreich Goa war ein erster Schritt.
Sie stellte sich neben Takeru und sah sich um.

"Was gibt es in diesem kleinen Dorf zu tun?" wollte sie wissen. "Es wirkt so idyllisch... irgendwie gewaltfrei. Wobei das irgendwie cool ist..."
Nach oben Nach unten
Gale
NPC
Gale

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1529/6000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1529/6000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue535/800Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (535/800)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Fr 11 Feb 2011 - 16:20
#80956

[ Achtung, NPC auf Selbstmordtrip, wer will, der darf. >< ]

Bb.: Windmühlendorf

Helios betrat den Hafen des Dorfes. Er war sich sicher, dass er bei den Fischerhäuschen EIs finden würde um seinen Fuß zu kühlen. Als humpelte er zu einem der Häuschen, blieb aber auf halbem Wege stehen um die Neuankömmlinge zu betrachten. Er biss sich auf die Lippen. So war das nicht geplant gewesen. Was machten die denn hier.
Er schluckte kurz. Takeru, 111.000.000 Millionen Berry. Mit ihm bisher noch ein weiteres Gesicht, dass er nicht kannte. Das konnte gefährlich werden und sclimmer laufen als geplant. In seinem Kopf ratterte es. Luka war sicher noch mit Nora zu gange, Ryo und Killian waren wahrscheinlich ebenfalls beschäftigt - und das Aurelia in einem Kampf war, wusste er. Sollte diese Leute in da Dorf wollen, so konnten sie ein Problem bekommen.
Er musste etwas tun. Nur was?
Nach oben Nach unten
Takeru
Revolutionär
Takeru

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue450/450Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (450/450)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 15:18
#81334

Kuma sah zu reena und grinste etwas.
"Naja hier direkt gibt es nihcts zu tun, doch hinter diesem dorf irgendwo liegt die burg, wo man den König finden sollte. Aber wir können uns ja mal in der stadt etwas umhorchen, vielleicht war roxas ja in letzter zeit hier."
Dann ging er los um sich mal etwas in der stadt umzusehen. Reena konnte ja mitkommen und als die anderen noch nicht von bord kamen war es vielleicht die richtige zeit um mal wegen roxas sich umzuhören.

Tbc: Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Sachiko Kato
Piratin
Sachiko Kato

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue5000/5000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 15:28
#81342

Bb: Rivers Mountain .____.

Sachiko kam endlich nach langen hin und her auch von Bord und sah sich um. Es war nicht viel los udn sie entdeckte dann Reena udn Kuma. Sie hielt aber immer noch die Schwerter in den Armen und folgte dann den beiden. Kuma lief schon mal in das Dorf und Sachi wusste nicht mal was sie jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gale
NPC
Gale

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1529/6000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1529/6000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue535/800Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (535/800)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 15:44
#81352

Helios sah Takeru hinterher, wie dieser ins Dorf ging. Kaum merkbar schluckte er, das konnte Ärger bedeuten. Hoffentlich konnten Luka und die anderen das regeln. Seufzend setzte sich der Junge auf eine Bank. Er würde die Verbliebenen beobachten, ja, das klang nach einem guten Plan. Mit seinen Händen formte er wieder Wolken, die die Leute aus seiner Crew darstellen sollten. Wie bereits im Stützpukt ließ er die, die schon tot waren, automatisch verpuffen um zu wissen, wie es für sie stand.
Was er sah ließ ihn den Atem stocken. Aurelia. Killian. Ryo. Tot. Lukas stand zwar noch, aber auch diese nahm eine ungenaue Form an, was wohl bedeutete, dass er halbtot und weg war. Helios biss sich auf die Lippen, spürte wieder die Tränen in sich aufkommen. Er war also alleine. Und viel zu feige um sich den ganzen Piraten hier zu stellen. Schluchzend zog er dieBeine an den Körper, vergrub den Kopf in ihnen. Das durfte doch alles nicht wahr sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 17:37
#81443

bb-->galetta

Ich kam hier an und suchte die anderen alle. warscheinlich waren die im dorf oder so. ich ging an einigen leuten vorbei, die nicht aussahen wie piraten aber mir war das im momment eigentlcih egal. ich wollte nur zu nora meinem capitän

tbc-->windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 18:13
#81483

Cf. Offenes Meer

Roxas kam mit seinem neuen Outfit an Hafen an. Er war noch nie hier, hat aber viel über das Windmühlendorf gelesen. Er sah sich um und drei Personen stacken ihm sofort in den Augen. Es waren natürlich Takeru, Sachi und Reena. Sie kamen ihm zwar vom aussehen bekannt vor, aber wusste die Namen nicht. War eine von ihnen diese Reena? Er wusste es nicht und beobachtete sie unauffällig und ging am Hafen rum.
Nach oben Nach unten
Reena
Revolutionäre
Reena

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue3000/3000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 18:27
#81497

Reena lächelte Sachi an, als sie von Bord ging. Ja, im Dorf rumfragen war sicher eine gute Sache. Den jungen Mann, der gerade im Hafen angekommen war, bemerkte sie fatalerweise gar nicht.

"Gehen wir," sagte sie zu Sachi und zog sie mit sich.

tbc: Windmühlendorf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 19:00
#81522

Da Takeru und Reena in das Dorf liefen, folgte er ihnen und sah ab und zu zu Sachi und verschwand dann im Dorf.

Tbc. Windmühlendorf.
Nach oben Nach unten
Crack D. Natsu
Crack D. Natsu

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue5000/5000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 19:34
#81547

Angerannt kam Natsu am Hafen an und sah sein großes Schiff, was er geschenkt bekommen hat, die Freute war groß bei ihm. Er sah auch jemanden aber das war ihm irgend wie im Moment egal er wollte nur noch auf das Schiff und es sich angucken. Natsu lächelte und nahm einweiten an lauf.

Tbc--RPG Bereich der Schiffe--Seeteufel--Deck
Nach oben Nach unten
Lanox
Pirat
Lanox

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue3000/3000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue400/400Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (400/400)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 19:40
#81558

Lanox kam am Hafen an und konnte seinen augen nicht trauen. Das soll unser Schiff sein? Das ist ja riesig. Neugierig was so alles an Bord des Schiffes ist ging Lanox an Deck.

Tbc--RPG Bereich der Schiffe--Seeteufel--Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 20:17
#81601

Izaya folgte dennh anderen und sah das Schiff leise Flüsterte er ''Schönes Schiff''

TBC:Deck Seeeteufel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Sa 12 Feb 2011 - 20:28
#81616

bb-->windmühlendorf

Ich hatte Omega auf meiner schulter und musste mich durch eine menge von Menschen drängen. Es war schon irgendwie heiß aber ich musste mich beeilen, denn ich wusste nicht wie lange Natsu warten würde bis er abfährt. Ich schlängelte mich durch die menge und kam entlich am pier an. Ich suchte das schiff das seeteufel hieß und ging dann darauf

tbc-->bereich der schiffe-->seeteufel-->deck
Nach oben Nach unten
Gale
NPC
Gale

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1529/6000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1529/6000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue535/800Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (535/800)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 13 Feb 2011 - 13:57
#81880

Es dauerte eine ganze Weile, bis Helios sich halbwegs gefasst hatte. Das wohl gut die Hälfte aus Noras Crew an ihm vorbei zu einem Schiff gingen bekam er nur am Rande mit. Er wusste ja schon, dass der Kampf für sie gelaufen war. Sie hatten verloren, sich überschätzt und.. was wusste er nicht noch alles. Einem halben Zusammenbruch Nahe überlegte er. Was sollte er nun tun? Zu Nora gehen und sich ihr wie ein Mann stellen? Die Insel schweigend verlassen und irgendwo ein neues Leben beginnen? Wieder schluchzte er, vergrub den Kopf in den Knien. Zum zweiten Mal hatten ihm die Piraten seine Familie genommen. Zum zweiten Mal war er alleine.
Zittrig ließ er ein paar Wolken entstehen, betrachtete diese mit glasigem Blick und tränen verquollenen Augen. Selbst wenn Luka noch irgendwo lebte... Er würde sich sicherlich nicht freuen ihn zu sehen. Dessen war er sich sicher. Einen erneuten Tränenschwall schluckt Helios herunter, trat zitternd von der Bank hinunter, sackte aber sogleich wieder zurück und auf dieser Zusammen. Er kam sich hilflos vor. So unendlich hilflos.
Nach oben Nach unten
Sachiko Kato
Piratin
Sachiko Kato

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue5000/5000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 13 Feb 2011 - 15:22
#81945

Sachiko stand mittlerweile alleine hier, da Reena Kuma nachgelaufen war. Was noch alles in der zwischenzeit passiert ist bekam sie nicht mit da sie in Gedanken woanders war. Sie hatte aber immer noch die Schwerter in den Händen und müsste den anderen nachlaufen. Sie sah dann aber jemand anderen noch am Hafen, der zusammen gekauert auf einer Bank saß. Sie wusste nicht ob sie auf ihn zugehen solte oder was los war, weshalb sie sich da zuentschied es dabei zu belassen.
Nach oben Nach unten
Chamelion D. Red
Supernovae
Chamelion D. Red

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue8000/8000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue800/800Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (800/800)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 13 Feb 2011 - 15:33
#81958

bb-->nightingale-->U-Boot

Ein kleines U-Boot tauchte plötzlich im Hafen auf. es fuhr langsam zwischen die Schiffe die am Pier lagen. Red hatte sich einigermaßen satt gegessen, hatte aber immer noch schmerzen. War er hier richtig? oder war er auf der falschen insel? er wusste es nicht, aber er schreibte dann den deckel auf und kletterte hinaus. Er machte die klappe zu und verriegelte diese. Dann ging er den Pier entlang, man sah ihm an das er schmerzen hatte, da seine schritte echt unrund aussahen
Nach oben Nach unten
Sachiko Kato
Piratin
Sachiko Kato

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue5000/5000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (5000/5000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue500/500Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1So 13 Feb 2011 - 22:49
#82200

Sie sah noch immer den kleinen Jungen an als sie plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte und sich umdrehte. Zwischen den Schiffen legte ein merkwürdig aussehendes Schiff an und dort stieg jemand aus den sie so nciht erkennen konnte. Sie blieb noch etwas dort stehen und sah zu der Person die wacklig den Pier entlang lief. Sie sah grüne Haare und ihre Augen wurden groß. Sie war sich zwar nicht sicher aber rannte trotzdem auf die Person zu. Während sie näher kam erkannte sie ihn und sie hatte immer noch die Schwerter in der Hand. Sie würde sie auch nicht loslassen bis sie diese Red übergeben konnte. Sie umarmte ihn sofort udn das einzigste was zwischen ihnen jetzt noch war, waren die schwerter.
Nach oben Nach unten
Chamelion D. Red
Supernovae
Chamelion D. Red

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue8000/8000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8000/8000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue800/800Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (800/800)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011 - 5:42
#82274

Red hatte nicht damit gerechnet und viel um als Sachiko ihn umarmte. Sie war auch stürmisch auf ihn zu gerant, zum glück hat er nicht mitbekommen das jemand auf ihn zugerannt kam, denn sonst hätte er sich vieleicht sogar verteidigt. Red guckte sie an und sagt dann Hallo Sachi, lange nicht gesehen. Hast du hier am HAfen gewartet? Red gab ihr dann auch schon einen Kuss, bevor sie überhaupt antworten konnte. Er merkte sofort das sie ihn noch liebte, denn wer jemanden so stürmisch begrüßt, kann doch nur lieben.
Nach oben Nach unten
Nora
Piratenkaiserin
Nora

Rollenspiel
Lebenskraft:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Ausdauer:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Boost-Punkte:
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Left_bar_bleue1/1Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1/1)

Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1Mo 14 Feb 2011 - 10:03
#82284

Bb: Windmühlendorf

Sie gemeinsam mit Mou zum Hafen, da sie von ihr gestützt wurde. Sie wusste das ihre Freundin noch sehr traurig war und hoffte nur das sie sich nicht unterkriegen ließ. Ihr tat zwar noch immer der Knöchel weh doch konnte sie immer noch laufen. Sie konnte Luka in die Flucht schlagen und das Dorf war gerettet. Mehr wollte sie gar nicht und so liefen sie weiter zum Hafen und dann auf das Schiff.

Tbc:Galetta
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hafen von Windmühlendorf
Hafen von Windmühlendorf - Seite 4 Icon_minitime1
#0

Nach oben Nach unten
 
Hafen von Windmühlendorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Rollenspiel-Bereich :: Die vier Blues :: East Blue :: Königreich Goa-
Gehe zu: