StartseiteFAQTeamAnmeldenLogin
Die Grandline Post, Ausgabe 452
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Grüße & ähnliches
Mo 1 Okt 2018 - 16:50 von Gast

» Immortal Tales
So 30 Sep 2018 - 15:58 von Gast

» News und Updates
Do 27 Sep 2018 - 14:12 von Ruri

» Spendenmöglichkeiten zur Unterstützung des Forums
Sa 15 Sep 2018 - 0:33 von Ruri

» Blackhead Piraten
Mo 3 Sep 2018 - 20:31 von Grey D. Bey

» Fragen & Support
So 26 Aug 2018 - 22:49 von Ruri

» Änderungen
So 26 Aug 2018 - 22:26 von Ruri

» Ablehnungen
So 26 Aug 2018 - 22:24 von Ruri

» Bestätigungen
So 26 Aug 2018 - 22:22 von Ruri

» Anfragen
So 26 Aug 2018 - 22:21 von Ruri

Zufallszitate

 

 Die Grandline Post, Ausgabe 452

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruri
Piratenkaiserin
avatar

Rollenspiel
Lebenskraft:
12000/12000  (12000/12000)
Ausdauer:
1500/1500  (1500/1500)
Boost-Punkte:
7/7  (7/7)

BeitragThema: Die Grandline Post, Ausgabe 452
Sa 8 Okt 2016 - 21:15
#198456




Die Grandline Post
Ausgabe 452, Monat Oktober


Lady Dane lädt zum Tanz auf Duskwood Castle
Grand Line - Duskwood Castle


Anlässlich ihres 44. Geburtstages lädt die adlige Lady Elizabeth Dane zum Maskenball in die Hallen ihres trauten Heims. Duskwood Castle, so der Name des Gemäuers, ist ein uraltes Schloss, welches sich seit Jahrhunderten im Familienbesitz der Danes und auf einer gleichnamigen kleinen und sonst unbewohnten Insel befindet. Eingeladen sind alle, die sich einem entspannten, ausgelassenen Abend in bester Gesellschaft fernab des anstrengenden Alltags sehnen. Die einzige Bedingung die an die Einladung geknüft ist, ist eine Kostümpflicht, denn was wäre ein Maskenball schon ohne eine entsprechend asugefallene Garderobe? Doch selbst wenn man keine Maske oder Verkleidung beistzen möget, so sollte dies nicht zu einem Problem werden,ließ die Gastgeberin doch verlauten, dass man sich am Empfang auch Masken leihen können werde.

Was die Veranstaltung selbst betrifft, so soll es laut Dane angeblich für jedermanns Gemüt passende Möglichkeiten geben dem Alltag zu entfliehen, egal ob man den Abend nun bei Spaß und Trank am reichhaltigen Buffet, bei einem saloppen Besuch der Konzerthalle und den wohlklingenden Tönen, welche jener entspringen mögen, oder im einzigartigen Planetarium im obersten Turmzimmer eher entspannt und gemütlich verbringen möchte, oder ob man jenen nun bei einem stürmischen Ritt in den Reithallen des Anwesens oder einem leidenschafltichen Tanz beim Maskenball eher in einer aufregenden Atmosphäre genießen möchte. Für das Wohl der Gäste soll jedenfalls bestens gesorgt sein.

Früher haben Elizabeth und ihr mittlerweile verstorbener Ehemann, Arthur Dane, fast jährlich zu fullminaten Festen auf ihr Anwesen geladen, doch nach dem mysterösen und bisher noch immer unaufgeklärten Tod ihres Gatten, hatte sich die Witwe nach erstmal von der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich von ihrem Verlust zu erholen. Nun, Jahre nach dem unglücklichen Ereignis will sie sich der Allgemeinheit wieder öffnen, indem sie erneut zu einer erinnerungswürdigen Feier in ihr Schloss lädt. Zu diesem Zweck sollen auch Teile des Schloss nun extra saniert worden sein.

Autor: Holly Day [M. Whiteson]



Die neuste Mode!
Grand Line


MEINE LIEBEN FREUNDE! Es ist mal wieder soweit, die kalten Monate stehen vor der Tür und Wir präsentieren euch die neuste Herbstmode. Sogleich in den ersten Tagen überraschte uns die Modemarke BioTimo mit einem gewagten Vorstoß bei den Pelzmänteln. Wir sahen das neue Model mit dem Namen Eisbärbabyskönnenauchamkörperniedlichseindieshoffenwirjedenfalls. Es zeigt sich weiß, aufbauschend und fast schon zuckersüß. Unsere Experten geben 8 von 10 Punkten. Das Model Pinguinpower wirkt auf jeder Party adrett, schön und irgendwie auch gebildet. Fast wie ein Frack einen Butler kompetent wirken lässt, so zeigt uns Pinguinpower dass auch eine Dame auf dem Abendball gebildet und belesen wirken kann. Die Experten sahen das genauso und gaben dem Modell von SaltWithoutSword 10 von 10 Punkten. Extravagant und überaus experimentierfreudig zeigten sich diesen Herbst die die Designer der Marke PilzWillMehr mit ihrem Modell NAMU. Es ist in Pink und Orange, als würde PilzWillMehr sagen wollen: „Der Sommer ist immer dann, wenn ich das will!“ Dieser gewagte Vorstoß konnte unsere Experten allerdings nicht wirklich vom Hocker reißen und sie gaben nur 5 von 10 Punkten. Diese und viele weitere Modelle können sie auf Seite 24 sehen und auch sogleich bestellen unter der Bestellnummer 66613-Werwirklichhierbestelltmusssaudämlichsein. Ich hoffe sie werden ihren Look finden und so die kalten Monate überstehen. Also lassen sie sich nicht die Socken ausziehen!

Autor: Per Vers [V. Buraddo]


Nach oben Nach unten
 
Die Grandline Post, Ausgabe 452
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Relevantes :: Organisatorisches :: Die Grandline Post-
Gehe zu: