StartseiteTeamAnmeldenLogin
Die Union
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Xiliranus Nzeogwu
Eowyn Morwen


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin
Cybele Zephirius


Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» News und Updates
Die Union Icon_minitime1So 22 Sep 2019 - 20:29 von Ruri

» Das Bongohaus
Die Union Icon_minitime1Mo 9 Sep 2019 - 11:29 von Tea

» Golden Sharks
Die Union Icon_minitime1Fr 6 Sep 2019 - 10:51 von Parsa

» [Regeln] Besonderheiten
Die Union Icon_minitime1Mi 4 Sep 2019 - 2:53 von Ruri

» Rangwaffenliste
Die Union Icon_minitime1Di 27 Aug 2019 - 17:57 von Ruri

» Anfragen
Die Union Icon_minitime1Fr 23 Aug 2019 - 10:35 von Gast

» Grüße & ähnliches
Die Union Icon_minitime1Di 20 Aug 2019 - 15:32 von Gast

» Die Töchter der Lilith
Die Union Icon_minitime1Do 15 Aug 2019 - 21:59 von Evangeline Suo

» Die Grandline Post, Ausgabe 487
Die Union Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 21:30 von Ruri

» Path of Jashin
Die Union Icon_minitime1Mi 31 Jul 2019 - 5:19 von Asmodeus

Zufallszitate

 

 Die Union

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anny
Kopfgeldjägerin
Anny

Rollenspiel
Lebenskraft:
Die Union Left_bar_bleue2216/3500Die Union Empty_bar_bleue  (2216/3500)
Ausdauer:
Die Union Left_bar_bleue200/350Die Union Empty_bar_bleue  (200/350)
Boost-Punkte:
Die Union Left_bar_bleue0/1Die Union Empty_bar_bleue  (0/1)

Die Union Empty
BeitragThema: Die Union
Die Union Icon_minitime1Mo 4 Jun 2018 - 17:52
#236093







Die Union 9md4aeB

Wir sind die Union! Was wollen wir? Nun ja, das ist unterschiedlich. Jeder hat so seine eigenen Ziele, die auch alle umgesetzt werden können und natürlich auch sollen. Die Union hat im Prinzip nur den Sinn, dass sich mehrere Kopfgeldjäger unter ihr vereinigen, um einfach nicht alleine zu sein - damit sie einen Gefährten haben, falls sie ihn möchten. Das bedeutet, dass wir auch nicht zwingend gemeinsam posten, sondern nur wenn die Mitglieder das so wollen. Dementsprechend verfügt die Union auch nicht über ein eigenes Schiff. Viel eher ist für die Zukunft angedacht, einen festen Unterschlupf zu ergattern, wo sich Jäger für Besprechungen treffen können.


Die Gründung

Es war einmal ein kleines, blauhaariges und naives Mädchen. Ihr Name war Anny. Sie war einsam und hatte unheimlichen Hunger, allerdings kein Geld in der Tasche. Sie hatte bereits zuvor mit ihrem Bruder Kopfgelder gejagt, bevor dieser sie alleine gelassen hatte. So versuchte sie nun auf eben diese Weise wieder an Geld zu kommen und studierte die aushängten Steckbriefe in Whiskey Peak. Drei Steckbriefe, von denen sie dachte, das könnte sie schaffen, riss sie sich ab. Doch wo sollte sie nur nach ihren Zielpersonen suchen? So begann sie eine Passantin im Rollstuhl zu befragen. Sie.. konnte der Blauhaarigen leider auch nicht wirklich weiter helfen. Aber dafür verstanden die beiden sich echt gut und so konnte Anny Alrinea davon überreden ihr zu helfen. Gemeinsam fanden sie auch den gesuchten Jonas Jones in einer Bar, wo es dann richtig hart zur Sache ging.. nicht. Der Kriminelle konnte Anny überreden, das Geld einfach so auszuzahlen, dafür müssten sie nur in seine Brennerei gehen. Dieses ganze Gehabe stellte sich aber als riesengroße Falle raus, denn dort wurden die jungen Frauen gleich vor mehrere Kämpfe gestellt, bis es ihnen nach einem beschwerlichen Weg schließlich endlich gelang Jonas in die Ohnmacht zu katapultieren. Das geschafft kreuzte ein weiterer Mann ihrer Wege, allerdings war dieser ihnen freundlich gesonnen. Die Rede war hierbei selbstverständlich von Theodor Landis.
Dieser war so nett den zwei untypischen Kopfgeldjägern in tatsächlich allen Belangen unter die Arme zu greifen. Er war das Gehirn, die Muskeln und die Erfahrung in der Gruppe. Nach einem gemeinsamen Essen machten sich die drei auf dem Weg von Whiskey Peak nach Humid Rain, um den gesuchten Jonas Jones in der dortigen Marinebasis abzugeben. Nachdem sie dies erledigt hatten, wollten sie eigentlich gemeinsam auf dem Festplatz des Trockenfestes Spaß haben, doch kamen sie gar nicht so weit. Unterwegs bemerkten sie den Überfall auf eine Bank durch eine Piratenbande und so trennte sich das Grüppchen, um es mit jeweils einem der Piraten aufzunehmen. Doch diese Schlacht sollte in einer Niederlage für die aufstrebenden Kopgeldjäger enden. Doch schien gerade diese Niederlagen sie noch mehr zusammen geschweißt zu haben, sie konnten und wollten gemeinsam stärker werden. Das war der Moment, in dem Anny die Union ausrief.

Die Union EC5T3If


Anny Everdeen
Big Boss | Waffe(n): Peitsche


Ahoiiiibrause! Auch wenn es wohl niemand vermuten mag bei diesem kleinen und verrückten Mädchen: Sie ist der Kopf der Union, das nicht kriminelle Superhirn. Die Gründerin, diejenige die diese fabelhafte Idee hatte, eine Gruppierung für alle Kopfgeldjäger zu gründen! Mit ihrem kindlichen Enthusiasmus und unerschütterlichem Optimismus hinterlässt sie oft einen Eindruck auf fremde Leute. Vor allem ihr fehlendes Verständnis für die Ernsthaftigkeit einer Situation würden niemals darauf schließen lassen, dass sie eine berühmt berüchtigte Kopfgeldjägerin ist! Nun ja noch nicht aber bald, daran arbeitet sie hart. Irgendwie. Und auf dem Weg zu diesem Ziel versucht sie so viele Verbündete um sich zu sammeln wie nur möglich, um die Union immer größer zu machen, damit sie wirklich bald mal berühmt ist. In ihrer Fantasie war sie schon oft genug eine Superheldin, das muss jetzt endlich mal Realtität werden.



 Alrinea D. Scale
Meerjungfrau | Waffe(n): Schwert

Alrinea D. Scale oder auch Meerjungfrau undercover! Ja ganz recht, bei diesem Mädchen hier handelt es sich um eine wahnsinnig coole Meerjungfrau, die nach außen hin natürlich nicht als solche erkannt werden möchte. Wer könnte schon von sich behaupten eine Meerjungfrau zu kennen, außer die Autoren irgendwelcher Märchenbücher? Ihre Lieblingsbeschäftigung ist wohl.. Schiffe versenken - Piratenschiffe. Wieso sie sich der Union angeschlossen hat? Wahrscheinlich um Piraten auszulöschen. Vielleicht war es aber auch der unterschütterliche Optimismus von Anny - man munkelt noch. Sie ist vielleicht ein bisschen realtitätsfremd, zumindest was das Landleben angeht, aber das soll hier niemanden stören.


Bakula
Fledermaus | Waffe(n): Schwert


Nananana Vorhang auf für den einzig wahren BA-KU-LA! Ja ihr seht ganz richtig, einer flattertastische Fledermaus, die durch so eine coole Teufelsfrucht auch irgendwie menschlich ist! Sprechen kann er zwar nicht so gut wie ein Mensch – aber das ist lustig!, dafür ist er aber viel liebevoller und sympathischer als so manche Menschen. Mit ihm kann man super duper viel Spaß haben, Karaoke singen, aus einem Burgerrestaurant geschmissen werden und vor allem kann man ihn in Ohnmacht kraulen! Er ist ein Techniker und Bastler und will obendrein der beste Schwertkämpfer der Welt werden, also auf auf, traut euch nur in den Kampf! Lasst euch von seinem Äußeren nicht abschrecken, wir arbeiten dran: Zähneputzen mit lecker Kinder-Erdbeer-Zahnpasta hat er schon gelernt.






Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Die Union
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Relevantes :: Organisatorisches :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Marine, Weltregierung und Kopfgeldjäger-
Gehe zu: