StartseiteFAQTeamAnmeldenLogin
Dei Consentes
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Godric Lannister

Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin

Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Zehntes Türchen
Heute um 23:07 von Kon

» Neuntes Türchen
Gestern um 23:47 von Kon

» Achtes Türchen
Sa 8 Dez 2018 - 23:21 von Kon

» Siebtes Türchen
Fr 7 Dez 2018 - 23:50 von Kon

» Sechstes Türchen
Do 6 Dez 2018 - 23:59 von Kon

» Fünftes Türchen
Mi 5 Dez 2018 - 23:41 von Kon

» Viertes Türchen
Mi 5 Dez 2018 - 0:00 von Kon

» Drittes Türchen
Mo 3 Dez 2018 - 23:56 von Kon

» Zweites Türchen
So 2 Dez 2018 - 23:10 von Kon

» Erstes Türchen
So 2 Dez 2018 - 0:00 von Kon

Zufallszitate

Dei Consentes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roulette
Kopfgeldjäger

Rollenspiel
Lebenskraft:
1000/1000  (1000/1000)
Ausdauer:
100/100  (100/100)
Boost-Punkte:
1/1  (1/1)

BeitragThema: Dei Consentes
So 18 Nov 2018 - 0:33

Dei Consentes

Dei Consentes? Was soll das sein? Nun das fragen sich die Leute häufiger und die Antwort ist, das sind wir! Ein Trupp von Superhelden die für Gerechtigkeit auf den Meeren sorgen und der Justiz unter die Arme greifen, um Verbrecher und anderes Gesocks, der gerechten Strafe zuzuführen. Langeweiler nennen uns Kopfgeldjäger und jaaa wenn wir es ganz genau nehmen, dann sind wir das auch. Wir jagen hauptsächlich Typen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde doch in unseren Herzen sind wir weitaus mehr als nur öde Kopfgeldjäger. Wir sind deutlich heroischer! Unser Ziel ist es, den Menschen und einfachen Bürgen bei Seite zu stehen, ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie Abends ruhig schlafen können. Viel zu viel Ungerechtigkeit durchstreift die Gewässer und wir wollen uns dagegen auflehnen, denn wir sind das Schwert in der Dunkelheit, das Schild, dass die Reiche der Menschheit schützt... wir sind Dei Consentes!

Roulette

Oh das bin ja ich?! Nun dann sollte ich mich vorstellen. Roulette der Name und ich bin der Anführer dieses Haufens. Ja ich weiß was du denkst  “Der? Der ist doch noch viel zu jung und ein Kind” wenn das deine Gedanken waren dann lass mich dir eines sagen... ICH BIN EIN TEENAGER! Und damit schon fast erwachsen. Schreib dir das mal hinter deine Ohren. Damit sollte der Punkt klar sein, also machen wir weiter. Ich bin nicht nur ein Superheld, ich bin auch ein begnadeter Navigator, ja das hättste jetzt nicht gedacht aber ist so. Außerdem ähh ja keine Ahnung. Reicht auch, ist ja kein Verhör. Wenn du Fragen hast, kannste ja auch direkt zu mir kommen, ist auch viel persönlicher.
PS: Sorry für den harschen Tonfall.

Alias: Neolardo da Civin Jr. / 13 Jahre / Navigator

Specter

Jupp das ist.. Specter. Kann nicht wirklich was zu dem Typ sagen, der will wohl bei mir mitmachen doch getroffen hab ich ihn noch nicht aber schau dir mal sein Kostüm an! Sieht das nicht abgefahren aus? Also ich hab mich ja sofort verliebt.. ähh in das Kostüm, nicht in Specter. Das wäre ja seltsam. Bin auf alle Fälle gespannt, was der Kerl zu bieten hat. Sobald ich mehr über ihn weiß, werde ich das auf alle Fälle hier nachtragen, also bleibt dran und schaut wieder hier rein, damit ihr nichts verpasst!

Alias: Shalyan / 20 Jahre / Forscher

Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Alias: Bürgerlicher Name / Alter / Beruf

Heldentitel

Also hier gibt es wirklich nichts zu sagen, sind halt unsere freien Plätze. Kannst dich ja bewerben wenn du Bock drauf hast ein Held zu sein und sind wir ehrlich, wer hätte da kein Bock zu?

Heldentitel

Heldentitel

Charybdis

Das ist mein.. ähh unser Schiff. Die Charybdis, ein stolzes Gefährt und speziell auf meine Wünsche von den Schiffsbaumeistern Water Sevens angefertigt. Hat ein Vermögen gekostet, dass kann ich dir sagen doch schaut nur wie awesome es ausschaut, man könnte fast glauben das wäre ein echter Wal der mit dem Rest des Schiffes verschmolz. Was lässt sich sonst sagen? Hmm es hat viel Platz, ist ein Zweimaster und bietet genug Kajüten für unsere Crew. Muss natürlich dann inviduell von den Leuten selbst noch angepasst werden doch wenn das Schiff kein großartiger Anfang für ein Trupp aus Superhelden ist, dann weiß ich auch nicht.

Regeln und Informationen

Boah der langweilige Part aber gut, machen wir das schnell fertig. Wichtig ist uns vor allem, dass ihr Spaß am Posten habt und Kommunikation ist auch nicht zu verachten. Am besten ist Discord doch Skype tut es wohl auch. Wenn ihr mal länger nicht posten könnt, dann meldet euch bitte ab, das sollte ja nicht zu viel verlangt sein. Ansonsten.. joa es gibt ne gewisse Bedingung, um Teil dieser Bande zu sein und da lassen wir auch nicht mit uns reden. Einer eurer Avatare, man darf ja bis zu zwei verschiedene haben, muss aus dem Comic Bereich stammen. Ich weiß, das schreckt viele ab doch das hier ist eben ne Superhelden Kopfgeldjäger Truppe und dementsprechend ist dies eine Grundvoraussetzung um hier mitzumachen und nein, einen Avatar aus einem Manga der sich aber wie ein Superheld  kleidet, zählt nicht. Er muss aus dem Comic Bereich stammen. Punkt. 

Das ist auch so ziemlich die einzige, nennenswerte Voraussetzung, ansonsten ist es uns eben lieb, dass euch die Idee einer solchen Truppe zusagt. Bei Interesse meldet ihr euch bei mir, Roulette wobei ich am ehesten via Discord in der Forums Konfi unter “Caius” zu erreichen bin oder eben im Forum selbst unter meinem Haupt Account “Caius van Quinzel”

Damit wünsche ich euch noch nen angenehmen Tag :)

Nach oben Nach unten

Dei Consentes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Relevantes :: Organisatorisches :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Marine, Weltregierung und Kopfgeldjäger-
Gehe zu: