StartseiteFAQTeamAnmeldenLogin
Seventh Sanctum
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Xiliranus Nzeogwu
Eowyn Morwen

Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin
Cybele Zephirius

Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Änderungen
Seventh Sanctum Icon_minitime1Di 16 Jul - 12:25 von Gast

» Anfragen
Seventh Sanctum Icon_minitime1Mo 15 Jul - 20:05 von Gast

» Fiery player
Seventh Sanctum Icon_minitime1Sa 13 Jul - 15:46 von Kaosu

» Priscillas Crew
Seventh Sanctum Icon_minitime1Sa 11 Mai - 23:16 von Priscilla

» News und Updates
Seventh Sanctum Icon_minitime1Sa 11 Mai - 22:36 von Ruri

» Dienstausweise Marine und WR
Seventh Sanctum Icon_minitime1So 5 Mai - 19:58 von Fuyumi

» Die 135. Einheit
Seventh Sanctum Icon_minitime1Sa 4 Mai - 2:33 von Faye

» Grüße & ähnliches
Seventh Sanctum Icon_minitime1Mi 1 Mai - 10:50 von Gast

» Eternal Smile Piraten
Seventh Sanctum Icon_minitime1Do 18 Apr - 22:34 von Ori

» Der 34. Trupp
Seventh Sanctum Icon_minitime1Fr 12 Apr - 21:55 von Raven

Zufallszitate

Seventh Sanctum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kano Rhodes
Zivilist
Kano Rhodes

Rollenspiel
Lebenskraft:
Seventh Sanctum Left_bar_bleue1660/2300Seventh Sanctum Empty_bar_bleue  (1660/2300)
Ausdauer:
Seventh Sanctum Left_bar_bleue100/150Seventh Sanctum Empty_bar_bleue  (100/150)
Boost-Punkte:
Seventh Sanctum Left_bar_bleue2/2Seventh Sanctum Empty_bar_bleue  (2/2)

Seventh Sanctum Empty
BeitragThema: Seventh Sanctum
Seventh Sanctum Icon_minitime1Mi 9 Jan - 10:03

7th Sanctum

OUR AMBITION
» Nothing less than everything «

Hoffnung ... die Definition dieses Wortes kann breit aufgestellt sein. Es gibt mehrere Worte, dessen Sinn und Bedeutung in den jeweiligen Augen des Betrachters liegen. Liebe, Schönheit, Recht und Unrecht. Aber auch Gerechtigkeit ist ein Wort, das je nach Ansicht definiert wird. Gerechtigkeit ist umstritten. Was jedoch nicht umstritten ist, ist Macht. Macht wird schnell erkannt und ist das steinerne Fundament, das über Generationen andauert. Doch was hat das alles mit Seventh Sanctum zu tun und was ist das überhaupt?

Zugegeben, der Name der Organisation klingt eher religiös. Sanctum lässt sich ins Deutsche als „Heiligtum“ übersetzen. Jedoch ist es keine religiöse Sekte, die ihr Leben nach Geboten zum Guten der Welt ausrichtet. Für sie zählt nur das Gebot des Anarchismus, welchen sie anstreben. Die Mitglieder der Gruppe sind Anarchisten und sie lehnen die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art einer Hierarchie, die mit einer dystopischen Welt verbunden ist – wo eine Gruppierung die Gewalt über alles hat – ab. Seventh Sanctum (oder auch 7th Sanctum) hat es sich grundsätzlich zum Ziel gemacht, die Aufhebung der hierarchischen Strukturen, bis hin zur Auflösung staatlicher Organisiertheit der menschlichen Gesellschaft, zu erreichen. Für sie stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Selbstverwirklichung der Individuen im Mittelpunkt. Deswegen schrecken sie auch vor keiner grauenvollen Tat zurück. Sie sind Humanisten der dunklen Seite und begeistern sich für Grausamkeiten. Jeder, der Böses tun will, soll das Recht dazu haben.
Besonders der Anführer interessiert sich für die dunklen Instinkte der menschlichen Natur. Seiner Meinung nach sind die Menschen von der Regierung geblendet und denken nicht eigenständig. Einzig Menschen, die auf dem Willen ihrer eigenen Meinung basiert handeln, sind für ihn wertvoll. Herzensgute Menschen sind hier falsch!

MEMBERS
» Heroes can save the world, but villains can change it «

Kano Rhodes
LEADER

» You know how confusing the whole good-evil concept is for me? «

Noah
1ST OFFICER

» I have a bit of an attitude problem «

OUR STORY
» I can bear any pain as long as it has meaning «

Folgt

WANNA JOIN?
» Remember this feeling. This is the moment you stop being the rabbit «

Du hast Interesse an 7th Sanctum gefunden? Dann kannst du dich gerne bei mir (Kano Rhodes) melden – im Forum per PN (bei Bedarf gebe ich dir meinen Discord-Namen).
Ich werde mir die Bewerbung von deinem Charakter anschauen, damit ich mir ein Bild von ihm machen kann. Mauerblümchen sind bei Seventh Sanctum falsch.
Eine wichtige Bedingung in der Gruppe ist Aktivität. Sicher muss nicht jeden Tag ein Post verfasst werden, doch so ein Post jede Woche oder alle zehn Tage ist bestimmt kein Problem.
Jeder hat ein eigenes Leben, was an erster Stelle steht (oder stehen sollte). Längere Abwesenheiten sind aus diesem Grund auch kein Problem. Trotzdem wäre es entgegenkommend, wenn man bei einer längeren Abwesenheit Bescheid gibt, dass die anderen in der Gruppe dementsprechend auch planen können. Stecken wir mitten in einem Plot und bei dir steht eine längere Abwesenheit an, gib uns auch Bescheid!
Des Weiteren solltet ihr zwischen In- und Outgame unterscheiden können. Die Charaktere in der Organisation sind lediglich fiktive Charaktere, hinter denen ein Puppenspieler sitzt. Keiner dieser Puppenspieler hat seinen eignen Charakter eins zu eins auf den fiktiven Charakter übertragen.
Nach oben Nach unten

Seventh Sanctum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: RPG Relevantes :: Organisatorisches :: Das Buch der Einheiten und Crews :: Sonstige Organisationen-
Gehe zu: