StartseiteTeamAnmeldenLogin
Taverne des blühenden Efeus
Die Dreimacht

Bai Chao

Ruri Mitsuno
Xiliranus Nzeogwu
Eowyn Morwen


Dina Ishimaru
Zane Retsu

Stellan Norwin
Cybele Zephirius


Rosalyn Joséphine de Villiers
Octavius Sulla
Sona Ribeiro

Lazaro Cervantez
Bakura Dystan

Neueste Themen
» Bar in der Hauptstadt
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 22:26 von Verita

» Charakter Beantragungstopic
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Do 31 Okt 2019 - 14:48 von Fuyumi

» Grüße & ähnliches
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Mi 30 Okt 2019 - 22:00 von Gast

» Änderungen
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 17:41 von Gast

» Hafen vom Königreich Ishiria
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Sa 26 Okt 2019 - 16:12 von Kari

» Straßen innerhalb der Hauptstadt
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Mi 23 Okt 2019 - 10:45 von Kei

» 10 Jahre Shima no Koji!
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Di 22 Okt 2019 - 20:58 von Gast

» Hinaus in Unbekannte Weiten
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 12:53 von Ruri

» Boosttausch: 3ter BP
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Sa 19 Okt 2019 - 0:19 von Basil

» Marinehauptquartier in Shellstown
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Di 15 Okt 2019 - 9:26 von Kon

Zufallszitate

 

 Taverne des blühenden Efeus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinya Hiragi
Agent
Shinya Hiragi

Rollenspiel
Lebenskraft:
Taverne des blühenden Efeus Left_bar_bleue4000/4000Taverne des blühenden Efeus Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Ausdauer:
Taverne des blühenden Efeus Left_bar_bleue500/500Taverne des blühenden Efeus Empty_bar_bleue  (500/500)
Boost-Punkte:
Taverne des blühenden Efeus Left_bar_bleue4/4Taverne des blühenden Efeus Empty_bar_bleue  (4/4)

Taverne des blühenden Efeus Empty
BeitragThema: Taverne des blühenden Efeus
Taverne des blühenden Efeus Icon_minitime1Do 12 Sep 2019 - 11:42
#265814

Am Hafen befand sich ein altes Gebäudes, welches Mauerwerk mit Efeu überzogen war. Dieses Gebäude war unauffällig und stach nicht wirklich zwischen den anderen Gebäuden am Hafen und der Stadt empor. Nur an einem Schild, welches über der Tür ragte, konnte man erkennen, dass es sich um eine Taverne handelte. Der Name der örtlichen Lokalität betrug - Taverne des blühenden Efeus. Von außen mag diese Taverne nicht viel hergeben, aber im Inneren konnte man sich wirklich wohlfühlen. Es handelte sich hierbei um keine einfache und heruntergekommene Spelunke, wie man sie wohl von jedem anderen Hafen auf anderen Inseln kannten. Die alte Inhaberin - Rosalie von Versailles oder wie ihr Spitzname unter dem Volk war - Lady Rose, war eine gute, liebende und freundliche Person. Obwohl Sie bereits ein hohes Alter erreicht hatte, war sie noch voller Energie und kümmerte sich gerne um das Wohl ihrer Gäste und ihres Heim, der Taverne. 

Der Erdgeschoss war schlicht und einfach errichtet worden. Viel Platz bot sich hier, damit sich die Gäste wohlfühlen konnten und jederzeit leckeres Essen und gute Getränke genießen konnten. Durch die breiten und hohen Fenster war das Innere der Taverne am Tage hell und strahlend. Dadurch konnte die Gäste, Besucher und Einwohner vom Königreich Ishiria stets Energie von der Sonne tanken. Außerdem brauchten die Blumen und andere Pflanzen, die hier als Dekoration ihren Platz fanden. Die Theke und Bar befand sich recht Offen mitten im Raum, wohin ein Zugang zu der Küche nach hinten führte. Der Gastbereich baute sich dabei, in einem Halbkreis um diese Bar auf. Zudem führte neben der Theke eine Treppe in die oberen Stockwerke.
Die Taverne besaß noch drei weitere Stockwerke. Zwei dieser Stockwerke führten nach Oben. Dort befanden sich die Räumlichkeiten - Zimmer für Gäste, die dort übernachten wollen und sich ein Zimmer gemietet haben. Auf jedem dieser Stockwerke befand sich ein großes Bad, in dem sich Gäste zurecht und frisch machen konnten. Außerdem eine Art Abstellkammer, wo neue Handtüchter, Bettlacken und mehr sich befanden. Materiall, welches die alte Dame zum Wohl ihrer Gäste und den Zimmer aufbewahrt. Der dritte Stockwerk führte in den Keller. Der Zugang erfolgte über die Küche. Dort wurden Speisen und Getränke gelagert. 

Dort im Keller ruht aber ein Geheimnis. Es gibt einen versteckte Tür, die mit einem Durchgang in einen geheimen Ort führte. Hierbei handelt es sich um das Versteck der Rebellen, jene die sich in diesem Land unwohl fühlten und eine Veränderung bewirken wollten. Aber nur wenige kennen dieses Versteck. Außerdem gibt es mehrere Eingänge und Wege, die zu diesem Versteck führen. Bei der Taverne handelt es sich nur um einen der Eingänge. Aber diese Tatsache hat auch zu bedeuten, dass die liebende Lady Rose eine Anhängerin oder Mitwirkerin der Ideologie und Ziele der “Rebellen” ist und war.
Nach oben Nach unten
 
Taverne des blühenden Efeus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das One Piece RPG :: Rollenspiel-Bereich :: Die vier Blues :: West Blue :: Königreich Ishiria-
Gehe zu: